Neue Katzengesichter 2019

Diskutiere Neue Katzengesichter 2019 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Danke Bea, jetzt habe ich die Katzengesichter erstmals entdeckt, was am iPad liegt. Da sieht man sie nur im Querformat. Morgen werde ich mir mal...
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #161
Danke Bea, jetzt habe ich die Katzengesichter erstmals entdeckt, was am iPad liegt. Da sieht man sie nur im Querformat. Morgen werde ich mir mal alles am Laptop ansehen.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #162
Letztendlich hat ein Jeder von uns die tollsten, einzigartigsten und klügsten Katzen Zuhause.
Schön, sind sie definitiv Alle
Jau, das sowieso, echt einzigartig, bei mir noch die eigensinnigste, egozentrischste usw. Hab bei der Vorstellung von Philo nicht umsonst geschrieben „out of range“. Vom Intellekt her Ist sie meine persönliche Regierungschefin, haushoch überlegen jedem aktuellen Policlown.
Schönheit ist zwar nützlich, aber letztendlich auch beim quälenden Alltagsdahinvegetieren hinderlich, erlebe ich täglich.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #163
@Fritz da hast du recht.
Den Begriff " Policlown" nehme ich ab sofort auch in meinen Wortschatz auf.
Den werde ich gut nutzen!

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #164
Tadaaa!
:a010::a010::a010::a010::a010:

Die Gewinner stehen fest!
Auf den ersten drei Plätzen haben wir der Reihe nach :

I. Obelix von Nelly12
II. Milka von Frigida
III. Hank von _hannibal_
Der vierte Platz wurde von mir ausgelost.
IV. Feivel von yodetta

Glückwunsch an die Gewinner
und einen herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ich wünschte, jedes Foto könnte genommen werden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :a010:
Schön, dass wir dann bald wieder einmal neue, nette Katzengesichter anschauen können. :)

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #165
@Isis Bastet
Dass jeder von uns die einzigartigsten und schönsten Katzen hat steht selbstverständlich außer Frage.😻
Was aber Eigensinn und Egozentrik anbelangt, da würde Obelix mit Philo gern in einen Wettbewerb treten. Ich bin mir nicht sicher, wer gewänne. 🤣
Und er hat ADHS mit Hochbegabung😂

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #166
Oh, meinen Glückwunsch an die Gewinner :)

Bei diesem Wettbewerb würde meine Bubbles dann auch antreten @Nelly12 :D

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich in meinen Augen die schönsten Katzen habe, aber eins ist unumstritten, sie haben einen wunderschönen Knall!! 🙈

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #167
@Isis Bastet
Was aber Eigensinn und Egozentrik anbelangt, da würde Obelix mit Philo gern in einen Wettbewerb treten. Ich bin mir nicht sicher, wer gewänne. 🤣
Ich schon, sehr sicher. "Komm, Philo" und schon bleibt sie stehen. Ist ähnlich wie bei meiner Besten, wenn die Frage kommt (früher) "wie ist das, wie steht mir das ?" und einer gestammelten, chaosgesteuerten Antwort, denn das Verhalten ist exakt invers. Heißt - > Gefällt mir => Artikel wird nicht gekauft; gefällt mir nicht => Artikel wird wegen der Schönheit garantiert gekauft.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #168
@Isis Bastet
Schönes Beispiel, meinem Mann würde es vermutlich bekannt vorkommen.
Was aber Obelix anbelangt...die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #169
@Nelly12
Von mir auch ❤️Herzlichen Glückwunsch❤️:a010::a010:

Ich kann Tobi als Diktator und Egoisten auch mit anmelden!🙀🙀

Ha! Ein neuer Wettbewerb🤣🤣🤣🤣🤣

LG. Gabi🐈🐈

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #170
Danke für die Glückwünsche! 😍
Oh ja, machen wir einen neuen Wettbewerb, welche Katze hat die größte Macke? 🤣

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #171
Es ist ja irgendwie auch beruhigend zu wissen, dass es noch andere Miezen mit Macken gibt!!🤣🙀🤣
Da kommt man sich doch nicht soooo verloren vor!😱😱

Gabi🐈🐈

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #172
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #173
Es ist ja irgendwie auch beruhigend zu wissen, dass es noch andere Miezen mit Macken gibt!!🤣🙀🤣
Da kommt man sich doch nicht soooo verloren vor!😱😱

Gabi🐈🐈

Ich wäre eher überrascht, wenn es eine Katze ohne Knall geben würde 😁

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #175
Bei einem Wettbewerb: welche Katze / Kater hat den größten Knall wäre mein Rasmus mit Sicherheit der Gewinner.
:love: Wobei ich sagen muss mein weißes Sternchen Rambo hat ihn noch übertroffen und uns einen würdigen Nachfolger geschickt.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #176
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #177
Wir können die Diskussion eigentlich beenden. Den größten Knall hat eindeutig Obelix, da dulde ich auch keinen Widerspruch 🤣🤣🤣

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #178
Wir können die Diskussion eigentlich beenden. Den größten Knall hat eindeutig Obelix, da dulde ich auch keinen Widerspruch 🤣🤣🤣

Ich finde aber nach wie vor, Bubbles würde sich ergänzend sehr gut machen... ;)

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #179
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #180
Hallo? Den größten Knall hat ja wohl Kröte. Also bitte, ja....

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Thema:

Neue Katzengesichter 2019

Neue Katzengesichter 2019 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten