01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #141 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Den Eindruck habe ich auch. Vielleicht wäre es besser, wenn noch jemand "per Hand" nachzählt?
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #142 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 schau später mal nach. Normalerweise übernehme ich die Daten so wie sie geschrieben sind und papp nur # * rein.
schau später mal nach. Normalerweise übernehme ich die Daten so wie sie geschrieben sind und papp nur # * rein.
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #143 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Patentante schrieb: Kann es sein, dass meine nicht gezählt wurden, weil ich das Nummernzeichen weggelassen hab? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Du bist mit drin. Ich hatte das Nummernzeichen auch weg gelassen. Ergänzung (01.09.2019) Tinaho schrieb: Den Eindruck habe ich auch. Vielleicht wäre es besser, wenn noch jemand "per Hand" nachzählt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es auch verglichen und meiner Meinung nach stimmt Alles.
Patentante schrieb: Kann es sein, dass meine nicht gezählt wurden, weil ich das Nummernzeichen weggelassen hab? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Du bist mit drin. Ich hatte das Nummernzeichen auch weg gelassen. Ergänzung (01.09.2019) Tinaho schrieb: Den Eindruck habe ich auch. Vielleicht wäre es besser, wenn noch jemand "per Hand" nachzählt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es auch verglichen und meiner Meinung nach stimmt Alles.
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #144 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Dann ist ja gut. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht zum Ausruck bringe, dass ich euch nicht traue. (falls das jetzt so rüber gekommen ist).
Dann ist ja gut. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht zum Ausruck bringe, dass ich euch nicht traue. (falls das jetzt so rüber gekommen ist).
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #145 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.437 Ich hatte ja angefangen . Hab mich aber wohl getäuscht.
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #146 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wenn es denn so bliebe, stünde Obelix ja auf Platz 1. Nach der heutige Nacht stünde er wohl besser an letzter Stelle.
Wenn es denn so bliebe, stünde Obelix ja auf Platz 1. Nach der heutige Nacht stünde er wohl besser an letzter Stelle.
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #147 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nelly12 schrieb: Wenn es denn so bliebe, stünde Obelix ja auf Platz 1. Nach der heutige Nacht stünde er wohl besser an letzter Stelle. Zum Vergrößern anklicken.... Böse Dosi Was hat der arme Obelix denn wieder angestellt ? Bin gespannt, ob noch Stimmen kommen. Falls es wieder 4 Katzen sein sollen gäbe es bisher bei Platz 4 Probleme, da dort 3 Fellpopos stehen. Dann muss es wohl ein Duell geben
Nelly12 schrieb: Wenn es denn so bliebe, stünde Obelix ja auf Platz 1. Nach der heutige Nacht stünde er wohl besser an letzter Stelle. Zum Vergrößern anklicken.... Böse Dosi Was hat der arme Obelix denn wieder angestellt ? Bin gespannt, ob noch Stimmen kommen. Falls es wieder 4 Katzen sein sollen gäbe es bisher bei Platz 4 Probleme, da dort 3 Fellpopos stehen. Dann muss es wohl ein Duell geben
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #148 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Tadaaa! Die Gewinner stehen fest! Auf den ersten drei Plätzen haben wir der Reihe nach : I. Obelix von Nelly12 II. Milka von Frigida III. Hank von _hannibal_ Der vierte Platz wurde von mir ausgelost. IV. Feivel von yodetta Glückwunsch an die Gewinner und einen herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ich wünschte, jedes Foto könnte genommen werden.
Tadaaa! Die Gewinner stehen fest! Auf den ersten drei Plätzen haben wir der Reihe nach : I. Obelix von Nelly12 II. Milka von Frigida III. Hank von _hannibal_ Der vierte Platz wurde von mir ausgelost. IV. Feivel von yodetta Glückwunsch an die Gewinner und einen herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ich wünschte, jedes Foto könnte genommen werden.
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #149 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 ♥lichen Glückwunsch an alle, freue mich, immer wieder einmal neue Gesichter zu sehen, auch wenn mir die "alten" doch schon sehr vertraut waren .
♥lichen Glückwunsch an alle, freue mich, immer wieder einmal neue Gesichter zu sehen, auch wenn mir die "alten" doch schon sehr vertraut waren .
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #150 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ohhh toll, Glückwunsch an Obelix, Milka und Feivel und Hänky freut sich natürlich auch
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #151 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich gratuliere auch allen Mitgewinnern ganz herzlich. Obelix werde ich mal besser den Sieg verschweigen, er wird sonst komplett größenwahnsinnig. Wo werden denn die Fotos eingestellt?
Ich gratuliere auch allen Mitgewinnern ganz herzlich. Obelix werde ich mal besser den Sieg verschweigen, er wird sonst komplett größenwahnsinnig. Wo werden denn die Fotos eingestellt?
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #152 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Glückwuuuuuuunsch an alle Ich finde alle Katzen , nach wie vor, einfach nur toll
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #153 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das geht mir ganz genau so Claudi, und ganz ehrlich gesagt, so schön ich Obelix natürlich finde, hatte ich einen anderen Favoriten, ich habe auch nicht für Obelix gestimmt
Das geht mir ganz genau so Claudi, und ganz ehrlich gesagt, so schön ich Obelix natürlich finde, hatte ich einen anderen Favoriten, ich habe auch nicht für Obelix gestimmt
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #154 G Gast29323 Gast Glückwunsch den neuen Forumskatzen und ihren Dosis! Vielen Dank auch allen anderen Teilnehmern für die bezaubernden Fotos und die Bereitschaft diesmal mit erschwerten Bedingungen abzustimmen.
Glückwunsch den neuen Forumskatzen und ihren Dosis! Vielen Dank auch allen anderen Teilnehmern für die bezaubernden Fotos und die Bereitschaft diesmal mit erschwerten Bedingungen abzustimmen.
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #155 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Herzlichen Glückwunsch an eigentlich Alle Dosis. Letztendlich hat ein Jeder von uns die tollsten, einzigartigsten und klügsten Katzen Zuhause. ❤ Schön, sind sie definitiv Alle. Toll, dass ihr mitgemacht habt. Vielen Dank dafür und in meinem Fall noch ein Dankeschön für die vielen Stimmen, die an meinen Feivelito gingen. Liebe Grüße Melli
Herzlichen Glückwunsch an eigentlich Alle Dosis. Letztendlich hat ein Jeder von uns die tollsten, einzigartigsten und klügsten Katzen Zuhause. ❤ Schön, sind sie definitiv Alle. Toll, dass ihr mitgemacht habt. Vielen Dank dafür und in meinem Fall noch ein Dankeschön für die vielen Stimmen, die an meinen Feivelito gingen. Liebe Grüße Melli
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #156 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ( jetzt kann ich es ja sagen :mein Top-Favorit war Hank ) wobei ich die Auslosung ehrlich gesagt anders gelöst hätte. Und das sage ich jetzt wirklich nicht, weil Emil und Lea mit Feivi die gleiche Anzahl an Stimmen hatten. Ich freue mich auch sehr für Feivel. Ich hätte allerdings alle Teilnehmer, die ihre Katzen hier eingestellt hatten zwischen den Dreien abstimmen lassen. Wollte dieses auch schon vorschlagen, habe aber den Zeitpunkt wegen Abwesenheit ( und sehr gutem Essen auswärts ) leider verpasst. Wobei ich mich persönlich etwas ärgere , da ich irgendwie verschwitzt hatte für Lea eine Stimme abzugeben, obwohl ich das eigentlich machen wollte. Habe wohl die Nummern verwechselt oder eine vergessen. Entschuldige Lea. Ergänzung (01.09.2019) _hannibal_ schrieb: Ohhh toll, Glückwunsch an Obelix, Milka und Feivel und Hänky freut sich natürlich auch Zum Vergrößern anklicken.... Bitte einen Extra Knutscher an Hänky. Er war meine Nr. 1 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ( jetzt kann ich es ja sagen :mein Top-Favorit war Hank ) wobei ich die Auslosung ehrlich gesagt anders gelöst hätte. Und das sage ich jetzt wirklich nicht, weil Emil und Lea mit Feivi die gleiche Anzahl an Stimmen hatten. Ich freue mich auch sehr für Feivel. Ich hätte allerdings alle Teilnehmer, die ihre Katzen hier eingestellt hatten zwischen den Dreien abstimmen lassen. Wollte dieses auch schon vorschlagen, habe aber den Zeitpunkt wegen Abwesenheit ( und sehr gutem Essen auswärts ) leider verpasst. Wobei ich mich persönlich etwas ärgere , da ich irgendwie verschwitzt hatte für Lea eine Stimme abzugeben, obwohl ich das eigentlich machen wollte. Habe wohl die Nummern verwechselt oder eine vergessen. Entschuldige Lea. Ergänzung (01.09.2019) _hannibal_ schrieb: Ohhh toll, Glückwunsch an Obelix, Milka und Feivel und Hänky freut sich natürlich auch Zum Vergrößern anklicken.... Bitte einen Extra Knutscher an Hänky. Er war meine Nr. 1
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #157 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wo schmücken denn die Katzengesichter jetzt das Forum? Vermutlich habe ich da etwas nicht mitbekommen
Wo schmücken denn die Katzengesichter jetzt das Forum? Vermutlich habe ich da etwas nicht mitbekommen
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #158 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Oben links auf der Seite. Dauert aber bestimmt etwas bis die neuen Fotos eingestellt sind.
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #159 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Danke Bea, aber dann müsste ich doch noch die Katzengesichter 2018, die mich sehr interessieren würden, sehen. Ich finde aber nichts
Danke Bea, aber dann müsste ich doch noch die Katzengesichter 2018, die mich sehr interessieren würden, sehen. Ich finde aber nichts
01.09.2019 Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #160 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Und wenn Du die Ansicht verkleinerst? Muss ich bei mir auch machen, wenn ich alle Katzen sehen möchte. In Normalgröße kann ich nur Soschee und Bamboo erkennen. Die anderen Beiden sind am linken Rand versteckt. ( Zoom auf 100 stellen )
Und wenn Du die Ansicht verkleinerst? Muss ich bei mir auch machen, wenn ich alle Katzen sehen möchte. In Normalgröße kann ich nur Soschee und Bamboo erkennen. Die anderen Beiden sind am linken Rand versteckt. ( Zoom auf 100 stellen )