Neue Katzengesichter 2019

Diskutiere Neue Katzengesichter 2019 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Den Eindruck habe ich auch. Vielleicht wäre es besser, wenn noch jemand "per Hand" nachzählt?
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #141
Den Eindruck habe ich auch.
Vielleicht wäre es besser, wenn noch jemand "per Hand" nachzählt?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #142
schau später mal nach. Normalerweise übernehme ich die Daten so wie sie geschrieben sind und papp nur # * rein.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #143
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #144
Dann ist ja gut.
Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht zum Ausruck bringe, dass ich euch nicht traue. (falls das jetzt so rüber gekommen ist). 😏

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #145
Ich hatte ja angefangen ;). Hab mich aber wohl getäuscht.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #146
Wenn es denn so bliebe, stünde Obelix ja auf Platz 1. Nach der heutige Nacht stünde er wohl besser an letzter Stelle.😉

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #147
Wenn es denn so bliebe, stünde Obelix ja auf Platz 1. Nach der heutige Nacht stünde er wohl besser an letzter Stelle.😉

Böse Dosi :mad::ROFLMAO: Was hat der arme Obelix denn wieder angestellt ?

Bin gespannt, ob noch Stimmen kommen. Falls es wieder 4 Katzen sein sollen gäbe es bisher bei Platz 4 Probleme, da dort 3 Fellpopos stehen. Dann muss es wohl ein Duell geben
:LOL:

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #148
Tadaaa!
:a010::a010::a010::a010::a010:

Die Gewinner stehen fest!
Auf den ersten drei Plätzen haben wir der Reihe nach :

I. Obelix von Nelly12
II. Milka von Frigida
III. Hank von _hannibal_
Der vierte Platz wurde von mir ausgelost.
IV. Feivel von yodetta

Glückwunsch an die Gewinner
und einen herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ich wünschte, jedes Foto könnte genommen werden.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #149
♥lichen Glückwunsch an alle, freue mich, immer wieder einmal neue Gesichter zu sehen, auch wenn mir die "alten" doch schon sehr vertraut waren ;).

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #150
Ohhh toll, Glückwunsch an Obelix, Milka und Feivel :love: und Hänky freut sich natürlich auch :giggle:

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #151
Ich gratuliere auch allen Mitgewinnern ganz herzlich.❤️ Obelix werde ich mal besser den Sieg verschweigen, er wird sonst komplett größenwahnsinnig.
Wo werden denn die Fotos eingestellt?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #152
Glückwuuuuuuunsch an alle :a010:

Ich finde alle Katzen , nach wie vor, einfach nur toll 😘

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #153
Das geht mir ganz genau so Claudi, und ganz ehrlich gesagt, so schön ich Obelix natürlich finde, hatte ich einen anderen Favoriten, ich habe auch nicht für Obelix gestimmt 🤣

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #154
Glückwunsch den neuen Forumskatzen und ihren Dosis!:a010:

Vielen Dank auch allen anderen Teilnehmern für die bezaubernden Fotos und die Bereitschaft diesmal mit erschwerten Bedingungen abzustimmen.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #155
Herzlichen Glückwunsch an eigentlich Alle Dosis.
Letztendlich hat ein Jeder von uns die tollsten, einzigartigsten und klügsten Katzen Zuhause. ❤
Schön, sind sie definitiv Alle.😍

Toll, dass ihr mitgemacht habt. :)
Vielen Dank dafür und in meinem Fall noch ein Dankeschön für die vielen Stimmen, die an meinen Feivelito gingen. 😘

Liebe Grüße
Melli

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #156
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ( jetzt kann ich es ja sagen :mein Top-Favorit war Hank )
wobei ich die Auslosung ehrlich gesagt anders gelöst hätte. Und das sage ich jetzt wirklich nicht, weil Emil und Lea mit Feivi die gleiche Anzahl an Stimmen hatten. Ich freue mich auch sehr für Feivel. Ich hätte allerdings alle Teilnehmer, die ihre Katzen hier eingestellt hatten zwischen den Dreien abstimmen lassen. Wollte dieses auch schon vorschlagen, habe aber den Zeitpunkt wegen Abwesenheit ( und sehr gutem Essen auswärts ) leider verpasst. Wobei ich mich persönlich etwas ärgere , da ich irgendwie verschwitzt hatte für Lea eine Stimme abzugeben, obwohl ich das eigentlich machen wollte. Habe wohl die Nummern verwechselt oder eine vergessen. Entschuldige Lea.

Ergänzung ()

Ohhh toll, Glückwunsch an Obelix, Milka und Feivel :love: und Hänky freut sich natürlich auch :giggle:

Bitte einen Extra Knutscher an Hänky. Er war meine Nr. 1
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #157
Wo schmücken denn die Katzengesichter jetzt das Forum? Vermutlich habe ich da etwas nicht mitbekommen 🙄

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #158
Oben links auf der Seite. Dauert aber bestimmt etwas bis die neuen Fotos eingestellt sind.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #159
Danke Bea, aber dann müsste ich doch noch die Katzengesichter 2018, die mich sehr interessieren würden, sehen. Ich finde aber nichts🙄

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #160
Und wenn Du die Ansicht verkleinerst? Muss ich bei mir auch machen, wenn ich alle Katzen sehen möchte. In Normalgröße kann ich nur Soschee und Bamboo erkennen. Die anderen Beiden sind am linken Rand versteckt. ( Zoom auf 100 stellen )

Thema:

Neue Katzengesichter 2019

Neue Katzengesichter 2019 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten