Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

14.299
360
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Wahrscheinlich wirst
du Simba gar nicht mehr wieder erkennen, wenn du wieder kommst.
Wo geht die Reise denn hin? (Sorry falls ich es überlesen haben).

Katzen Engel

Katzen Engel

342
111
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Wahrscheinlich wirst du Simba gar nicht mehr wieder erkennen, wenn du wieder kommst.
Wo geht die Reise denn hin? (Sorry falls ich es überlesen haben).
Hallo Tinaho!
Wir verreisen in die Türkei für 4 Wochen:)
Ja, ich glaube auch, dass ich ihn kaum Wiedererkennen werde. War bei meinem jacky auch so. Wir kamen vom Urlaub wieder und zack, er ist ein großer, wunderschöner Kater geworden.
Bin schon auf Simba gespannt, nach 4 Wochen:)

Katzen Engel

Katzen Engel

342
111
Mir geht es zwar super, wetter ist sehr schön. Aber ich vermisse meine beiden 😔😭😭
Meine Cousine schickt mir heute ein Video von meinen süßen 🥰❤

Miezenvogel

Miezenvogel

3.285
76
Das kann ich voll verstehen, daß du sie vermisst!🤭
Deshalb gibt’s bei uns seit 14 Jahren keinen Urlaub, obwohl Erholung dringend nötig wäre!
LEIDER weiß ich aber, daß es keine Erholung ist für mich, wenn ich weiß, daß die Muckis sich nicht auskennen,wenn wir nicht da sind. Gerade Tobi sitzt am Fenster und wartet, bis ich wiederkomme,z.B. vom Einkaufen. Er trauert sichtlich, wenn ich weggehe. Und bei ihm vermute ich, daß er in sein „Protest-Pinkeln“ verfällt. Da käme dann bei mir auch keine Freude auf,wenn alles versaut ist,wenn ich wiederkomme.
Ich sage immer, die Miezen sind wie unsere Kinder. Aber ich würde meine Kinder auch nicht so ohne weiteres zuhause lassen und TSCHÜS sagen. Aber Kinder kann man einiges ab einem gewissen Alter erklären, den Miezen nicht!

Genieße deinen Urlaub und lasse es dir gut gehen!😘Wenn du oder die Muckis erst mal älter sind und die Beziehung
noch intensiver, kannst du es evtl. auch nicht mehr!😩☹

LG. Gabi👧🏻Mit Tobi und Lina🐈🐈

Katzen Engel

Katzen Engel

342
111
Das kann ich voll verstehen, daß du sie vermisst!🤭
Deshalb gibt’s bei uns seit 14 Jahren keinen Urlaub, obwohl Erholung dringend nötig wäre!
LEIDER weiß ich aber, daß es keine Erholung ist für mich, wenn ich weiß, daß die Muckis sich nicht auskennen,wenn wir nicht da sind. Gerade Tobi sitzt am Fenster und wartet, bis ich wiederkomme,z.B. vom Einkaufen. Er trauert sichtlich, wenn ich weggehe. Und bei ihm vermute ich, daß er in sein „Protest-Pinkeln“ verfällt. Da käme dann bei mir auch keine Freude auf,wenn alles versaut ist,wenn ich wiederkomme.
Ich sage immer, die Miezen sind wie unsere Kinder. Aber ich würde meine Kinder auch nicht so ohne weiteres zuhause lassen und TSCHÜS sagen. Aber Kinder kann man einiges ab einem gewissen Alter erklären, den Miezen nicht!

Genieße deinen Urlaub und lasse es dir gut gehen!😘Wenn du oder die Muckis erst mal älter sind und die Beziehung
noch intensiver, kannst du es evtl. auch nicht mehr!😩☹

LG. Gabi👧🏻Mit Tobi und Lina🐈🐈
Na, dass kann sein.
Aber meinen beiden geht es prima ! Sammy kuschelt sogar mit meiner Cousine. Soo niedlich ahhh

Katzen Engel

Katzen Engel

342
111
Sooo muss euch was erzählen.
Meine Cousine hat mich per Videoanruf angerufen. Und sie zeigt mir sammy und sagt:du, er macht so komische Geräusche, ist das normal?
Und ich konnte sie dann beruhigen, denn er musste kotzen. Also alles wunderbar. Und Simba liegt auf seiner Lieblingsdecke. Und was macht sammy ? Er erkennt mich an meiner Stimme und möchte unbedingt näher an das Handy awww 😍😍😍 und meine Cousine mag eig. Keine Katzen... nur bei unseren ist sie übervorsichtig, sooo süß

Katzen Engel

Katzen Engel

342
111
@Snipferine weist du noch mein Urlaubsthread aus dem anderen Forum, der völlig eskaliert ist ? 😑😂
Und siehe da meinen beiden geht es prima ❤

Katzen Engel

Katzen Engel

342
111
Muss euch mal etwas lustiges erzählen.
Kurz zur Vorgeschichte. Als wir meinen 1. Kater jacky bekommen hatten gingen wir sehr kurz danach in den Urlaub. Jacky war ein Überraschungskind(Urlaub war vorher schon gebucht) so gingen wir in. Den Urlaub und kamen nach 4 Wochen wieder und er war kaum wieder zu erkennen aus dem kleinen Kater wurde ein hübscher großer Kater ❤ und seither nennen wir diesen Vorgang "puf machen" 😂 also er ist in unseren Augen einfach "aufgepuft" also größer geworden, so plötzlich so.
Das gleiche steht uns ja mit Simba auch bevor.
Und ich bekomme ja Bilder von meiner Cousine.
Und ich so:" Mama, Simba ist größer geworden, guck mal"
Und sie: "nein, ich möchte, dass er puuf macht" 😂😂😂😂 süß oder ?
@Snipferine @Miezenvogel @Tinaho

Miezenvogel

Miezenvogel

3.285
76
Das ist doch das Schönste, was du von deiner Mama sagen kannst! ❤
Und sie liebt dich sicher genauso!😍

Schön, daß es den Miezen- Schatzis so gut geht! 😻😻

LG. 👧🏻Gabi🐈🐈

Neueste Beiträge