03.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #141 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Snipferine schrieb: Braver Simba ❤ jetzt musst du wahrscheinlich länger keine Spritze in den Popo bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeee snipferine! ❤ Nach Mamas Urlaub gibts noch eine Spritze dann wars das erstmal.. Und wir waren eine grooooße Runde mit Mama und sammy draußen das war toll ! ❤ Und Sammy passt immer auf mich auf draußen und er liebt mich und man muss sagen, sammy war ja einzelkatze und hatte ja keinen großen Bruder. Denn Jacky war gestresst wegen Sammy und wollte nichts mit ihm zutun haben. Und Sammy ist so ein lieber großer Bruder Ohh und Snipferine. Meine Mama liebt deinen Chili Dein Simba
Snipferine schrieb: Braver Simba ❤ jetzt musst du wahrscheinlich länger keine Spritze in den Popo bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeee snipferine! ❤ Nach Mamas Urlaub gibts noch eine Spritze dann wars das erstmal.. Und wir waren eine grooooße Runde mit Mama und sammy draußen das war toll ! ❤ Und Sammy passt immer auf mich auf draußen und er liebt mich und man muss sagen, sammy war ja einzelkatze und hatte ja keinen großen Bruder. Denn Jacky war gestresst wegen Sammy und wollte nichts mit ihm zutun haben. Und Sammy ist so ein lieber großer Bruder Ohh und Snipferine. Meine Mama liebt deinen Chili Dein Simba
05.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #142 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Heyy ihr lieben. Heute musste simba seine Wurmkur bekommen. Es lief wie folgt Ich schnappe mir die Tablette und Simba schiebe die tablette langsam rein. Simba spuckt aus und rennt weg. Ich schnappe mir erneut Simba, dass gleiche von vorne. Er spuckt aus. Ich hole meine Schwester zur Hilfe. Sie hält ihn fest und er läuft weg, tablette zerbröselt langsam Er guckt mich an, als würde ich ihn töten. Tablette drin, er spuckt schon wieder aus Und dann endlich! Er schluckt und macht ein angewidertes Gesicht und flieht zu sammy Und guckt mich böse an Und ich entschuldige mich mit Spielzeug, nun ist wieder alles gut Und so meine lieben verabreicht man dem kleinen Simba Tabletten
Heyy ihr lieben. Heute musste simba seine Wurmkur bekommen. Es lief wie folgt Ich schnappe mir die Tablette und Simba schiebe die tablette langsam rein. Simba spuckt aus und rennt weg. Ich schnappe mir erneut Simba, dass gleiche von vorne. Er spuckt aus. Ich hole meine Schwester zur Hilfe. Sie hält ihn fest und er läuft weg, tablette zerbröselt langsam Er guckt mich an, als würde ich ihn töten. Tablette drin, er spuckt schon wieder aus Und dann endlich! Er schluckt und macht ein angewidertes Gesicht und flieht zu sammy Und guckt mich böse an Und ich entschuldige mich mit Spielzeug, nun ist wieder alles gut Und so meine lieben verabreicht man dem kleinen Simba Tabletten
05.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #143 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 kommt mir irgendwie bekannt vor
05.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #144 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Snipferine schrieb: kommt mir irgendwie bekannt vor Zum Vergrößern anklicken.... Heyyy, Snipferine. Ich fliege in den Urlaub in den nächsten Tagen, da kann es hier schon mal still werden. Ich werde aber posten, wenn ich Bilder zugeschickt bekomme. Und ich bin schon mega gespannt, wie groß, mir Simba nach den 4 Wochen vorkommt ❤
Snipferine schrieb: kommt mir irgendwie bekannt vor Zum Vergrößern anklicken.... Heyyy, Snipferine. Ich fliege in den Urlaub in den nächsten Tagen, da kann es hier schon mal still werden. Ich werde aber posten, wenn ich Bilder zugeschickt bekomme. Und ich bin schon mega gespannt, wie groß, mir Simba nach den 4 Wochen vorkommt ❤
05.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #145 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo, da verlangt die Dosi schon ein bißchen viel vom Katerchen! Die Tabl. einfach SOOOOO schlucken????? Die muß doch eingewickelt werden in Leberwurst oder sowas! Was meinst du, wiiieee gut das schmeckt!!!Mmmmhhhh LG. Gabi
Hallo, da verlangt die Dosi schon ein bißchen viel vom Katerchen! Die Tabl. einfach SOOOOO schlucken????? Die muß doch eingewickelt werden in Leberwurst oder sowas! Was meinst du, wiiieee gut das schmeckt!!!Mmmmhhhh LG. Gabi
05.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #146 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Miezenvogel schrieb: Hallo, da verlangt die Dosi schon ein bißchen viel vom Katerchen! Die Tabl. einfach SOOOOO schlucken????? Die muß doch eingewickelt werden in Leberwurst oder sowas! Was meinst du, wiiieee gut das schmeckt!!!Mmmmhhhh LG. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, hast ja recht. Und ich beichte hiermit, dass ich noch nie Leberwurst zuhause hatte !! Böööse Mama
Miezenvogel schrieb: Hallo, da verlangt die Dosi schon ein bißchen viel vom Katerchen! Die Tabl. einfach SOOOOO schlucken????? Die muß doch eingewickelt werden in Leberwurst oder sowas! Was meinst du, wiiieee gut das schmeckt!!!Mmmmhhhh LG. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, hast ja recht. Und ich beichte hiermit, dass ich noch nie Leberwurst zuhause hatte !! Böööse Mama
05.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #147 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Nicht BÖÖSE Mama! Nur etwas vergesslich??? Ich hab auch selten Leberwurst da! Wenn ich aber weiß, daß Tablette sein muß, besorge ich was, evtl. geht auch Käse oder sowas!
Nicht BÖÖSE Mama! Nur etwas vergesslich??? Ich hab auch selten Leberwurst da! Wenn ich aber weiß, daß Tablette sein muß, besorge ich was, evtl. geht auch Käse oder sowas!
06.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #148 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Miezenvogel schrieb: Nicht BÖÖSE Mama! Nur etwas vergesslich??? Ich hab auch selten Leberwurst da! Wenn ich aber weiß, daß Tablette sein muß, besorge ich was, evtl. geht auch Käse oder sowas! Zum Vergrößern anklicken.... Ohh Käse ist eine super Idee! Ab jetzt gibts nur noch Tabletten mit Käse Simba wird dir so dankbar sein für den Tipp Ergänzung (06.07.2019) Kuscheln ist das schönste Ergänzung (06.07.2019) Kuckuck Sammy hier. Habe ja nun lange nicht mehr berichtet. Heute war ich mal wieder draußen unterwegs. Und das ganze 2 Stunden und am Ende hat mich Mama auf einem Gartenhäuschen wiedergefunden und trug mich wieder nach hause. Und ich habe Hausarrest bekommen und darf morgen nicht raus ! Und das nur, weil ich etwas länger draußen war pffff Mütter! Nun schlafen wir beide mit Simba und er muss ja unbedingt bei Mama auf dem Schoß schlafen, du schleimer! Zuletzt bearbeitet: 06.07.2019
Miezenvogel schrieb: Nicht BÖÖSE Mama! Nur etwas vergesslich??? Ich hab auch selten Leberwurst da! Wenn ich aber weiß, daß Tablette sein muß, besorge ich was, evtl. geht auch Käse oder sowas! Zum Vergrößern anklicken.... Ohh Käse ist eine super Idee! Ab jetzt gibts nur noch Tabletten mit Käse Simba wird dir so dankbar sein für den Tipp Ergänzung (06.07.2019) Kuscheln ist das schönste Ergänzung (06.07.2019) Kuckuck Sammy hier. Habe ja nun lange nicht mehr berichtet. Heute war ich mal wieder draußen unterwegs. Und das ganze 2 Stunden und am Ende hat mich Mama auf einem Gartenhäuschen wiedergefunden und trug mich wieder nach hause. Und ich habe Hausarrest bekommen und darf morgen nicht raus ! Und das nur, weil ich etwas länger draußen war pffff Mütter! Nun schlafen wir beide mit Simba und er muss ja unbedingt bei Mama auf dem Schoß schlafen, du schleimer!
06.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #149 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Na, dann knuddel ihn doch bitte mal von mir, den Süßen ! Und Sammy natüüüürlich auch! Guts Nächtle!️️ Gabi
Na, dann knuddel ihn doch bitte mal von mir, den Süßen ! Und Sammy natüüüürlich auch! Guts Nächtle!️️ Gabi
06.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #150 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Miezenvogel schrieb: Na, dann knuddel ihn doch bitte mal von mir, den Süßen ! Und Sammy natüüüürlich auch! Guts Nächtle! Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Beide werden geknuddelt ❤ und du knuddel mal deine süßen von mir Gute naaacht
Miezenvogel schrieb: Na, dann knuddel ihn doch bitte mal von mir, den Süßen ! Und Sammy natüüüürlich auch! Guts Nächtle! Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Beide werden geknuddelt ❤ und du knuddel mal deine süßen von mir Gute naaacht
06.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #151 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 Schönen Urlaub Lass es dir gut gehen
06.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #152 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Snipferine schrieb: Schönen Urlaub Lass es dir gut gehen Zum Vergrößern anklicken.... Das mach ich danke, Mittwoch geht's los.
Snipferine schrieb: Schönen Urlaub Lass es dir gut gehen Zum Vergrößern anklicken.... Das mach ich danke, Mittwoch geht's los.
06.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #153 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Heyyy, ich biiins Simba. Wir haben ein neues Lieblingsspiel mit Mama gefunden, es heißt:"fang das stinkekissen" Mama wirft das Kissen weiiiit weg und jage dem Kissen so schnell, wie ein Leopard hinterher und zeige meiner Mama, wo das Kissen gelandet ist ❤ "guck Mama, daaaa ist das Kissen, genau da!" Und wir spielen und spielen. sammy findet das Spiel doof und guckt uns beim liegen zu. Gut, dann spielt eben Mama nur mit mir. ❤ Haben eure Miezen auch lieblingsspiele? Euer Simba
Heyyy, ich biiins Simba. Wir haben ein neues Lieblingsspiel mit Mama gefunden, es heißt:"fang das stinkekissen" Mama wirft das Kissen weiiiit weg und jage dem Kissen so schnell, wie ein Leopard hinterher und zeige meiner Mama, wo das Kissen gelandet ist ❤ "guck Mama, daaaa ist das Kissen, genau da!" Und wir spielen und spielen. sammy findet das Spiel doof und guckt uns beim liegen zu. Gut, dann spielt eben Mama nur mit mir. ❤ Haben eure Miezen auch lieblingsspiele? Euer Simba
07.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #154 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ohhhh muss euch was erzählen. Die beiden süßen schlafen zum ersten mal in meinen Zimmer seit Simbas Einzug yippiehh ❤
Ohhhh muss euch was erzählen. Die beiden süßen schlafen zum ersten mal in meinen Zimmer seit Simbas Einzug yippiehh ❤
07.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #155 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Heyy Simba, was machst duuu denn daaaa?
07.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #157 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Snipferine schrieb: ❤ Zum Vergrößern anklicken.... ❤❤
09.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #158 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Kuscheln mit Mama ❤ Meine Mami geht morgen in den Urlaub für 4 Wochen aber sammy ist ja da, so bin ich nicht alleine
Kuscheln mit Mama ❤ Meine Mami geht morgen in den Urlaub für 4 Wochen aber sammy ist ja da, so bin ich nicht alleine
09.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #159 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo ! Fliegst du nun morgen weg? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Laß vielleicht mal was hören! Pass gut auf dich auf! LG. von Gabimit Tobi und Lina
Hallo ! Fliegst du nun morgen weg? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Laß vielleicht mal was hören! Pass gut auf dich auf! LG. von Gabimit Tobi und Lina
09.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #160 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Miezenvogel schrieb: Hallo ! Fliegst du nun morgen weg?✈ Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Laß vielleicht mal was hören! Pass gut auf dich auf! LG. von Gabimit Tobi und Lina Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir Gabi, Ja morgen geht's los❤ Und meine beiden sind gut versorgt. Und ich bin schon gespannt, wie groß mir simba vorkommen wird nach den 4 Wochen ❤ Klar, ich werde hin und wieder schreiben.
Miezenvogel schrieb: Hallo ! Fliegst du nun morgen weg?✈ Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Laß vielleicht mal was hören! Pass gut auf dich auf! LG. von Gabimit Tobi und Lina Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir Gabi, Ja morgen geht's los❤ Und meine beiden sind gut versorgt. Und ich bin schon gespannt, wie groß mir simba vorkommen wird nach den 4 Wochen ❤ Klar, ich werde hin und wieder schreiben.