Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dein Justus quasselt halt gerne, dem ist seine Rasse egal 😘 1561721090 Ach man Simba möchte sooo gerne mit raus, aber seine Impfung ist erst am...
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #121
Hier quasselt nur Justus.
Eigentlich untypisch für einen British Kurzhaar.
Aber er hat ja auch keinen Stammbaum ist "nur" ein Looks-a-like.
Vielleicht liegt es ja daran. 😸
Dein Justus quasselt halt gerne, dem ist seine Rasse egal 😘
Ergänzung ()

Ach man Simba möchte sooo gerne mit raus, aber seine Impfung ist erst am Mittwoch. Mein armer Schatz 😔 sitzt da und guckt Sammy beim toben zu... noch bis Mittwoch abwarten Simba, dann können wir wieder spazieren gehen!😍👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #122
207162

Sammy war heute ganze 5 !! Mal draußen 🙄😶😶😶 und das jeweils für fast 1 Stunde!
Nun ist aber gut Sammy! Simba vermisst dich doch 👍🏻 so heute bleibt dir Tür zu!
Ergänzung ()

207163

Sammyyyy, wach auuuf! Ich möchte spiiielen. Biiiiitttöööö 😍😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #123
Uyy Leute ich muss euch was erzählen.

Ich war heute im kleinen Gästezimmer oben. Da gibts eine schöne Breite Fensterbank, zum draufsitzen. Da habe ich mal aus dem Fenster geguckt. Und gaaaanz viele rollende große Kisten gesehen, die sind aber schnell.😲 und die machen immer brummmm brummmm 😲😲 laut sind die.

Später kam Sammy dazu und sagte, dass man die Dinger Autos nennt. Ahhh, so nennt man die 😉

Euer Simba :)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #124
207211
Und so sieht Katerboxen aus 😂😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #125
😻😻
:f050:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #127
207223
Süß oder? ❤

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #128
Katzen-Wrestling halt. :c035:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #129
Katzen-Wrestling halt. :c035:
Ja, dass sah aber echt ernst aus und es wurde auch gefaucht 😂😂 daran muss ich mich noch gewöhnen, dass kenne ich nicht, mein jacky war ja einzelkatze mit Freigang

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #130
Ich musste mich auch erst daran gewöhnen.
Am Anfang habe ich gedacht die Zwei bringen sich um. :c035:
Vor allem da Justus immer so schreit (das Weichei). Alles nur Show.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #131
Ich musste mich auch erst daran gewöhnen.
Am Anfang habe ich gedacht die Zwei bringen sich um. :c035:
Vor allem da Justus immer so schreit (das Weichei). Alles nur Show.
Simba hat früher auch immer gebrüllt, als würde er sterben 😂😂😂😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #132
Auf Schmetterlingjagd 🦋
207246
Wo bist duuu?

207247

Hab ich dich !:e015:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #133
Der arme Schmetterling.🦋:c020: (machen meine Kater aber auch).
Da bleibt Simba aber noch sehr friedlich bei der Jagd.
Ich hätte meine wahrscheinlich oben in den schönen Gardinen hängen gehabt, bzw. die Gardinen lägen zerfetzt am Boden.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #134
Der arme Schmetterling.🦋:c020: (machen meine Kater aber auch).
Da bleibt Simba aber noch sehr friedlich bei der Jagd.
Ich hätte meine wahrscheinlich oben in den schönen Gardinen hängen gehabt, bzw. die Gardinen lägen zerfetzt am Boden.
War ja auch seine allererste Jagd *stolz* er weiß noch nicht, wie das geht 😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #135
Hallo Leute, ich bin Simba!
Heute geht es wieder zum Arzt sagt Mama. Ich bekomme eine Impfung auf den Popo!😶
Dann brülle ich eben das ganze Auto zusammen !🙄😉

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #136
Simba, das ist nicht schlimm. Dafür bekommst du zuhause bestimmt ein extra Leckerli 🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #137
Simba, das ist nicht schlimm. Dafür bekommst du zuhause bestimmt ein extra Leckerli 🍀
bestimmt 😘
Ohh, dass habe ich euch gar nicht erzählt, Mama fliegt in den Urlaub! Also weg ! Dann passt ihre Cousine auf uns auf.. hmm 😔 aber sammy ist ja da uns wird also nie langweilig 😋

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #138
So in 3 Stunden geht's ab zum Arzt! Aber danach können wir dann endlich wieder mit Mama spazieren gehen. Mama sagt die ganze Zeit sie muss abnehmen, für den Urlaub.. psst sie wohl ein bisschen zugenommen. Aber nur ein kleines bisschen 😊 das heißt wir machen 1 Woche Sport mit Mama yippiehh 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #139
Soo wir waren mit meiner Mama beim Arzt hab viiiel miaut! Und beim Tierarzt war ich gaaaanz leise 😶 hat gar nicht weh getan!😊
Ohhh und ich wiege schon 2,5 Kilo! Sieht man mir gar nicht an 😉 und gleich gehen wir endlich wieder raus mit Mama ❤

Wo sind denn meine lieben Leser hin?! 😂

Euer Simba:)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #140
Braver Simba :f040:
jetzt musst du wahrscheinlich länger keine Spritze in den Popo bekommen :e040::love:

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten