28.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #121 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: Hier quasselt nur Justus. Eigentlich untypisch für einen British Kurzhaar. Aber er hat ja auch keinen Stammbaum ist "nur" ein Looks-a-like. Vielleicht liegt es ja daran. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Justus quasselt halt gerne, dem ist seine Rasse egal Ergänzung (28.06.2019) Ach man Simba möchte sooo gerne mit raus, aber seine Impfung ist erst am Mittwoch. Mein armer Schatz sitzt da und guckt Sammy beim toben zu... noch bis Mittwoch abwarten Simba, dann können wir wieder spazieren gehen! Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019
Tinaho schrieb: Hier quasselt nur Justus. Eigentlich untypisch für einen British Kurzhaar. Aber er hat ja auch keinen Stammbaum ist "nur" ein Looks-a-like. Vielleicht liegt es ja daran. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Justus quasselt halt gerne, dem ist seine Rasse egal Ergänzung (28.06.2019) Ach man Simba möchte sooo gerne mit raus, aber seine Impfung ist erst am Mittwoch. Mein armer Schatz sitzt da und guckt Sammy beim toben zu... noch bis Mittwoch abwarten Simba, dann können wir wieder spazieren gehen!
28.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #122 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Sammy war heute ganze 5 !! Mal draußen und das jeweils für fast 1 Stunde! Nun ist aber gut Sammy! Simba vermisst dich doch so heute bleibt dir Tür zu! Ergänzung (28.06.2019) Sammyyyy, wach auuuf! Ich möchte spiiielen. Biiiiitttöööö Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019
Sammy war heute ganze 5 !! Mal draußen und das jeweils für fast 1 Stunde! Nun ist aber gut Sammy! Simba vermisst dich doch so heute bleibt dir Tür zu! Ergänzung (28.06.2019) Sammyyyy, wach auuuf! Ich möchte spiiielen. Biiiiitttöööö
29.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #123 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Uyy Leute ich muss euch was erzählen. Ich war heute im kleinen Gästezimmer oben. Da gibts eine schöne Breite Fensterbank, zum draufsitzen. Da habe ich mal aus dem Fenster geguckt. Und gaaaanz viele rollende große Kisten gesehen, die sind aber schnell. und die machen immer brummmm brummmm laut sind die. Später kam Sammy dazu und sagte, dass man die Dinger Autos nennt. Ahhh, so nennt man die Euer Simba
Uyy Leute ich muss euch was erzählen. Ich war heute im kleinen Gästezimmer oben. Da gibts eine schöne Breite Fensterbank, zum draufsitzen. Da habe ich mal aus dem Fenster geguckt. Und gaaaanz viele rollende große Kisten gesehen, die sind aber schnell. und die machen immer brummmm brummmm laut sind die. Später kam Sammy dazu und sagte, dass man die Dinger Autos nennt. Ahhh, so nennt man die Euer Simba
29.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #124 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Und so sieht Katerboxen aus
29.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #126 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Snipferine schrieb: ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Heute gings aber heftig zu ich dachte schon sie kämpfen ernsthaft aber nein, sie spielen❤
Snipferine schrieb: ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Heute gings aber heftig zu ich dachte schon sie kämpfen ernsthaft aber nein, sie spielen❤
30.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #127 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Süß oder? ❤
30.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #128 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Katzen-Wrestling halt.
30.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #129 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: Katzen-Wrestling halt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass sah aber echt ernst aus und es wurde auch gefaucht daran muss ich mich noch gewöhnen, dass kenne ich nicht, mein jacky war ja einzelkatze mit Freigang
Tinaho schrieb: Katzen-Wrestling halt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass sah aber echt ernst aus und es wurde auch gefaucht daran muss ich mich noch gewöhnen, dass kenne ich nicht, mein jacky war ja einzelkatze mit Freigang
30.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #130 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Am Anfang habe ich gedacht die Zwei bringen sich um. Vor allem da Justus immer so schreit (das Weichei). Alles nur Show.
Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Am Anfang habe ich gedacht die Zwei bringen sich um. Vor allem da Justus immer so schreit (das Weichei). Alles nur Show.
30.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #131 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Am Anfang habe ich gedacht die Zwei bringen sich um. Vor allem da Justus immer so schreit (das Weichei). Alles nur Show. Zum Vergrößern anklicken.... Simba hat früher auch immer gebrüllt, als würde er sterben
Tinaho schrieb: Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Am Anfang habe ich gedacht die Zwei bringen sich um. Vor allem da Justus immer so schreit (das Weichei). Alles nur Show. Zum Vergrößern anklicken.... Simba hat früher auch immer gebrüllt, als würde er sterben
30.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #132 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Auf Schmetterlingjagd Wo bist duuu? Hab ich dich !
30.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #133 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der arme Schmetterling. (machen meine Kater aber auch). Da bleibt Simba aber noch sehr friedlich bei der Jagd. Ich hätte meine wahrscheinlich oben in den schönen Gardinen hängen gehabt, bzw. die Gardinen lägen zerfetzt am Boden.
Der arme Schmetterling. (machen meine Kater aber auch). Da bleibt Simba aber noch sehr friedlich bei der Jagd. Ich hätte meine wahrscheinlich oben in den schönen Gardinen hängen gehabt, bzw. die Gardinen lägen zerfetzt am Boden.
30.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #134 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: Der arme Schmetterling. (machen meine Kater aber auch). Da bleibt Simba aber noch sehr friedlich bei der Jagd. Ich hätte meine wahrscheinlich oben in den schönen Gardinen hängen gehabt, bzw. die Gardinen lägen zerfetzt am Boden. Zum Vergrößern anklicken.... War ja auch seine allererste Jagd *stolz* er weiß noch nicht, wie das geht
Tinaho schrieb: Der arme Schmetterling. (machen meine Kater aber auch). Da bleibt Simba aber noch sehr friedlich bei der Jagd. Ich hätte meine wahrscheinlich oben in den schönen Gardinen hängen gehabt, bzw. die Gardinen lägen zerfetzt am Boden. Zum Vergrößern anklicken.... War ja auch seine allererste Jagd *stolz* er weiß noch nicht, wie das geht
03.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #135 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Hallo Leute, ich bin Simba! Heute geht es wieder zum Arzt sagt Mama. Ich bekomme eine Impfung auf den Popo! Dann brülle ich eben das ganze Auto zusammen !
Hallo Leute, ich bin Simba! Heute geht es wieder zum Arzt sagt Mama. Ich bekomme eine Impfung auf den Popo! Dann brülle ich eben das ganze Auto zusammen !
03.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #136 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Simba, das ist nicht schlimm. Dafür bekommst du zuhause bestimmt ein extra Leckerli
03.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #137 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 claudiskatzis schrieb: Simba, das ist nicht schlimm. Dafür bekommst du zuhause bestimmt ein extra Leckerli Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt Ohh, dass habe ich euch gar nicht erzählt, Mama fliegt in den Urlaub! Also weg ! Dann passt ihre Cousine auf uns auf.. hmm aber sammy ist ja da uns wird also nie langweilig
claudiskatzis schrieb: Simba, das ist nicht schlimm. Dafür bekommst du zuhause bestimmt ein extra Leckerli Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt Ohh, dass habe ich euch gar nicht erzählt, Mama fliegt in den Urlaub! Also weg ! Dann passt ihre Cousine auf uns auf.. hmm aber sammy ist ja da uns wird also nie langweilig
03.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #138 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 So in 3 Stunden geht's ab zum Arzt! Aber danach können wir dann endlich wieder mit Mama spazieren gehen. Mama sagt die ganze Zeit sie muss abnehmen, für den Urlaub.. psst sie wohl ein bisschen zugenommen. Aber nur ein kleines bisschen das heißt wir machen 1 Woche Sport mit Mama yippiehh
So in 3 Stunden geht's ab zum Arzt! Aber danach können wir dann endlich wieder mit Mama spazieren gehen. Mama sagt die ganze Zeit sie muss abnehmen, für den Urlaub.. psst sie wohl ein bisschen zugenommen. Aber nur ein kleines bisschen das heißt wir machen 1 Woche Sport mit Mama yippiehh
03.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #139 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Soo wir waren mit meiner Mama beim Arzt hab viiiel miaut! Und beim Tierarzt war ich gaaaanz leise hat gar nicht weh getan! Ohhh und ich wiege schon 2,5 Kilo! Sieht man mir gar nicht an und gleich gehen wir endlich wieder raus mit Mama ❤ Wo sind denn meine lieben Leser hin?! Euer Simba
Soo wir waren mit meiner Mama beim Arzt hab viiiel miaut! Und beim Tierarzt war ich gaaaanz leise hat gar nicht weh getan! Ohhh und ich wiege schon 2,5 Kilo! Sieht man mir gar nicht an und gleich gehen wir endlich wieder raus mit Mama ❤ Wo sind denn meine lieben Leser hin?! Euer Simba
03.07.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #140 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 Braver Simba ❤ jetzt musst du wahrscheinlich länger keine Spritze in den Popo bekommen