Jacky, mein Sternchen ❤

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.513
Reaktionen
1.584
Ich habe 4 Sternchen im Regenbogenland, wenn man Rocky (der ja der Kater von meiner Mutter war) dazu rechnet 5.
Tinka, Mikesch, Shanks, Finn und eben Rocky.⭐⭐⭐⭐⭐
Die Erinnerungen
an Tinka sind schon sehr verblasst, obwohl er ein Geschenk zu meinem 10 Geburtstag war.
Er war auch der einzige Kater der komplett Freigänger war.
Bis er mit 11 Jahren spurlos verschwand. Ist natürlich auch schon über 30 Jahre her.
Seitdem hatten wir keine Katze mehr ohne Leine raus gelassen.

In der Geschichte vom Regenbogen heißt es ja, dass die Katzen dort auf einen warten. Ich weiß nicht genau wie viele Sternchen noch dazu kommen, aber bei mir wird dann wohl ein ganz schöner Andrang sein.;)
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.032
Reaktionen
770
Ich habe 4 Sternchen im Regenbogenland, wenn man Rocky (der ja der Kater von meiner Mutter war) dazu rechnet 5.
Tinka, Mikesch, Shanks, Finn und eben Rocky.⭐⭐⭐⭐⭐
Die Erinnerungen an Tinka sind schon sehr verblasst, obwohl er ein Geschenk zu meinem 10 Geburtstag war.
Er war auch der einzige Kater der komplett Freigänger war.
Bis er mit 11 Jahren spurlos verschwand. Ist natürlich auch schon über 30 Jahre her.
Seitdem hatten wir keine Katze mehr ohne Leine raus gelassen.

In der Geschichte vom Regenbogen heißt es ja, dass die Katzen dort auf einen warten. Ich weiß nicht genau wie viele Sternchen noch dazu kommen, aber bei mir wird dann wohl ein ganz schöner Andrang sein.;)
Ohh jaa haha. Bis wartet zum Glück nur mein jacky auf mich, mein kleiner Schatz. Zu ihm hatte ich eine ganz besondere Bindung, unsere Bindung war sehr stark.. ich war gerade mal 15, bin quasi mit ihm aufgewachsen. Meine Mama meinte immer:"er hat auf euch aufgepasst, euch groß gezogen, und nun, hat er seine Aufgabe erfüllt und ist gegangen. 🥺🥺😭

Glaubst du eig. Auch an ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube fest daran, dass wir all unsere geliebten Menschen und unsere süßen 4 Beiner oben wiedersehen ❤
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.032
Reaktionen
770
Hallo mein Jacky,

Ich hoffe, dir geht es gut da oben und du hast hoffentlich Freunde gefunden, die dir die Angst nehmen, die dir Sicherheit geben. Du warst mein kleiner Streuner, du hast es geliebt unterwegs zu sein, vor allem im Sommer warst du sehr gern unterwegs, du bist bestimmt auch oben im Himmel viel unterwegs, mein kleiner Jacky.

Ich möchte, dass du eins bitte niemals vergisst, ich hatte dich so unglaublich lieb, so unglaublich. Und HABE dich immernoch lieb. Bitte vergiss das nicht❤

Und weißt du was? Ich mache mir keine Vorwürfe mehr, dass ich dich damals nicht abholen konnte. Ich weiß, die Entscheidung war richtig.

Deine Bilder sind schön eingerahmt und verschönern unser Wohnzimmer, sowie du das immer gemacht hast. Und immer, wenn ich mir deine Bilder ansehe, muss ich lächeln, denn dann denke ich immer an dich. ❤

Deine
dich überalles liebende Mama ❤
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.032
Reaktionen
770
IMG-20191026-WA0034.jpg

Guckt mal, wie hübsch mein jacky war ❤

Ich bin heute so glücklich. Meine Schwester hatte viele Videos von jacky, die hat sie mir alle geschickt. Ich habe ja schon generell viele Bilder von all meinen süßen. Aber Videos von jacky hatte ich wenig. Ach es ist so schön, ihn so lebendig, so schön, zu sehen und er war so glücklich bei uns ❤
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.082
Reaktionen
917
Ein süßer Kater war dein Jacky.. ( die weißen Zehen..:love:)
Ganz sicher hat er es jetzt gut und vergessen wird er dich niemals und du ihn auch nicht.
Was man liebt, bleibt immer im Herzen.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.032
Reaktionen
770
Ein süßer Kater war dein Jacky.. ( die weißen Zehen..:love:)
Ganz sicher hat er es jetzt gut und vergessen wird er dich niemals und du ihn auch nicht.
Was man liebt, bleibt immer im Herzen.
Ich danke dir, @Ilvy danke ❤ ja, er war wunderschön, so schön, er hatte einen starken Charakter, gekuschelt wurde dann, wenn er das möchte und auch nur mit wem ER möchte. Ich war seine Kuschelpartnerin 😍 er kam immer zu mir zum kuscheln, ach es war so schön. Er hat zwar nur 5 Jahre gelebt, aber diese Jahre waren wie 50 Jahre. Er war ein stolzer Freigänger ❤
Ergänzung ()

@Ilvy ich werde ihn niemals, nie. Vergessen, wie könnte ich ❤ er wird für immer in meinem Herzen weiterleben.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.032
Reaktionen
770
20191218_230515.jpg
Heute gab es eine schöne Überraschung.
Als ich nachhause kam sah ich, wie diese wunderschönen Tannenbäume den Platz von meinem Jacky verschönerten. ❤

Dann sagte meine Mama:" er hat doch Tannenbäume so geliebt, deswegen habe ich ihm diese Bäume gekauft" ich war so gerührt.

Ruhe in Frieden mein Schatz, mein Baby. Wir lieben dich ❤
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.032
Reaktionen
770
Dankeschön, deine Nachricht bedeutet mir viel❤
Ja, immer wenn ich sein Plätzchen sehe, geht mir das Herz auf. Einen Grab konnten wir meinem geliebten Jacky nicht geben, wenigstens hat er so sein Plätzchen bekommen.
In der kleinen Truhe ist ein kleiner Fellbüschel von ihm drin, es bedeutet mir soviel, denn das ist das einzige, was ich von ihm habe und natürlich die wunderschönen Erinnerungen❤🥰
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.513
Reaktionen
1.584
Wir haben ja das Glück, dass wir einen eigenen Garten haben.
Da liegen drei der fünf Sternchen.
Aber trauern kann man ja überall und/oder sich wie du einen schönen Erinnerungsort schaffen.
Ich glaube ich könnte es nicht ertragen ein Urne irgendwo stehen zu haben, aber das ist ein anderes Thema und es muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.032
Reaktionen
770
Ich habe lange überlegt, ob ich hier nochmal schreibe.. nun mach ich es doch.
Gestern war Jackys Todestag.. der 30.3.2020. Es ist tatsächlich ein Jahr her .. nun bist du seit einem Jahr nicht mehr hier, nicht mehr bei uns..❤

Es tut weh, wenn ich an den Tag zurückdenke, der Tag, der dich mir genommen hat, auch ein Teil meines Herzens ist mit dir gegangen, mein Schatz.

Ich vermisse es, dich zu streicheln
Ich vermisse es, mit dir zu kuscheln
Ich vermisse DICH, mein Engel.

Wir hatten so schöne, gemeinsame Momente mit dir. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du an deinem 1. Tag bei uns einfach so in unser Zimmer reingetapst bist und geschlafen hast, als würdest du sagen:"ja, hier bleibe ich!"
Unsere gemeinsamen Spaziergänge waren immer wunderschön❤
Ich habe es geliebt, wie du jede Nacht an mein Bett gekommen bist und wir dann gemeinsam eingeschlafen sind, dass fehlt heute noch...

ich liebe dich, mein Schatz ❤
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.082
Reaktionen
917
Dein Jacky ist unvergessen; deine wunderschönen Erinnerungen an deinen geliebten Katermann sind ein großer Schatz, der dir immer gehört.
 

Ähnliche Themen