Jacky, mein Sternchen ❤

Diskutiere Jacky, mein Sternchen ❤ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; :d038:
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #81
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #83
Die Zeit ohne dich wird einfach immer mehr... immer mehr!!

Die Zeit mit all den Erinnerungen an die schönen und glücklichen Momente auch. Dafür werden irgendwann die Tränen weniger und Du kannst Dich mit einem Lächeln an alles erinnern...
🤗

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #84
Die Zeit mit all den Erinnerungen an die schönen und glücklichen Momente auch. Dafür werden irgendwann die Tränen weniger und Du kannst Dich mit einem Lächeln an alles erinnern...
🤗
Das hast du sehr schön gesagt.. Die Erinnerungen an unsere Sternchen gehören für immer uns 🥰

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #85
received_576742262493414.jpegreceived_576742229160084.jpeg

Habe ein paar alte Bilder von dir gefunden, mein Schatz... da warst du gerade mal 2 Jahre alt❤

Ach was würde ich alles dafür geben dein schnurren noch einmal zu hören, dir noch einmal durchs Fell zu wuscheln.. Nur noch ein einziges Mal... 🥺

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #86
Leider unmöglich.
Aber irgendwann werden wir uns alle, hinter der Regenbogenbrücken, wieder sehen.

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #87
Leider unmöglich.
Aber irgendwann werden wir uns alle, hinter der Regenbogenbrücken, wieder sehen.
Daran glaube ich auch ganz, ganz fest.. Irgendwann sehen wir unsere geliebten Sternchen wieder ❤❤ sie verschwinden ja auch niemals, sie sind immer im Herzen mit dabei 🥰

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #88
Da hast du recht, unsere Sternchen haben wir in unserem Herzen immer dabei. Bei all den Tieren, die mein Leben schon begleitet haben, war immer mal ein ganz besonderes Herzenstier dabei, an das dann auch die Erinnerung besonders intensiv ist. Dein Jacky war wohl so ein Herzenstier, ein ganz besonderer Kater, der dich dann eines fernen Tages wieder begrüßen wird. 🥰

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #89
Da hast du recht, unsere Sternchen haben wir in unserem Herzen immer dabei. Bei all den Tieren, die mein Leben schon begleitet haben, war immer mal ein ganz besonderes Herzenstier dabei, an das dann auch die Erinnerung besonders intensiv ist. Dein Jacky war wohl so ein Herzenstier, ein ganz besonderer Kater, der dich dann eines fernen Tages wieder begrüßen wird. 🥰
Ja.. das hast du sehr sehr schön geschrieben. Jacky war mein ein und alles, mein Kumpel, mein Baby. Er war ganz ganz besonders. Er wird immer seinen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben 🥰

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #90
20220330_135502.jpg

Heute sind es schon 3 Jahre ohne dich mein Schatz... Ich liebe dich so unheimlich doll... ❤

Der Spruch trifft unsere Situation an dem Tag vor 3 Jahren ganz gut: "Deine Flügel waren bereit, mein Herz war es nicht"

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #91
Ach, Ceren! :d038: 💕

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #93
Ich glaube unsere Herzen sind niemals bereit..... :d038: ...auch wenn der Kopf in einigen Fällen sagt, dass es das Beste ist.

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #94
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #95
20220610_144746.jpg

Ich musste SOFORT an dich denken, als ich diesen Schlüsselanhänger sah. Ein schwarzer Kater, der mitten auf Engelsflügeln schläft und dabei so unglaublich friedlich und glücklich aussieht:girl-in-love:

Hoffentlich bist du, mein Schatz, mindestens genauso friedlich und glücklich da oben.

Das wünsche ich mir so sehr:girl-cray3:

Aber die Vorstellung daran, dass du da oben so richtig abgehst, dass du den anderen zeigst, wer der Boss ist :girl-blum2:und dich dann doch wieder einschleimst, ist wunderschön. :give-heart:

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #96
Der Schlüsselanhänger ist wirklich hübsch. 👍
Jacky hat bestimmt Spaß und irgendwann werdet ihr euch wieder sehen.

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #97
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #98
Frohes neues Jahr mein Schatz, mein Engel... ❤️

Wieder ein ganzes Jahr ist vergangen ohne dich...

Ich liebe dich, du kleiner Dickkopf 😘

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #99
Heute ist dein 5. Todestag... es tut weh, aber ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden.... irgendwann ganz bestimmt. ❤️ Ich danke dir für die 5 Jahre, ich danke für deine Liebe, deine Freundschaft.... danke, dass du mein bester Freund warst... 🥺

Thema:

Jacky, mein Sternchen ❤

Jacky, mein Sternchen ❤ - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Machs gut, Tom❤: Heute sollte es eig. Ein schöner Tag sein, denn heute ist mein Geburtstag.. und ich habe erfahren, dass Nachbarskater Tom(bester Freund von meinem...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten