Jacky, mein Sternchen ❤

Diskutiere Jacky, mein Sternchen ❤ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir. Ich hoffe sehr, dass er das weiß ❤
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #61
Und das weiss er bestimmt! ❤
Und er freut sich bestimmt, dass Du Simba und Sammy hast und sie Dir sooo viel Freude bereiten, denn er würde Dich bestimmt nicht traurig sehen wollen! :a066:
Danke dir. Ich hoffe sehr, dass er das weiß ❤

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #62
Ich habe mir nochmal ein altes Video von Jacky angeguckt. Als ich den Ton lauter gemacht habe, kam ein liebevolles gurrrrrr 🥰😭 ich habe ihn in dem Video geknuddelt... ohh man wie ich das vermisse..

Ich geh jetzt erstmal Sammy und Simba knuddeln

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #63
Dann knuddel die beiden schön und von mir direkt mit.

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #64
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #65
20210330_150650.jpg

Ein Grab konnten wir unserem Schatz nicht geben und da kam meine Mutter mit 2 Metall Blümchen,

Damit wir unserem Jacky wenigstens symbolisch ein Grab geben können. Nach langer Recherche kam dann dieses wunderschöne Schildchen raus❤

Ich bin hier am weinen, aber es sind Tränen der Freude, denn nun wirst du DEIN Plätzchen im Garten haben😊
20210330_144723.jpg

Und das sind die Blümchen von Omi

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #66
Schön!! :d038:
Mein Charlie liegt bei meinem besten Freund im Garten (neben 3 Deutsche Doggen, einen Beagle und einen Nymphensittich ) und hat ein Bäumchen über ihn gepflanzt gekriegt, das dieses Jahr schon Früchte gegeben hat! ❤

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #67
Schön!! :d038:
Mein Charlie liegt bei meinem besten Freund im Garten (neben 3 Deutsche Doggen, einen Beagle und einen Nymphensittich ) und hat ein Bäumchen über ihn gepflanzt gekriegt, das dieses Jahr schon Früchte gegeben hat! ❤
Nein, wie wunderschön ist das denn?😍❤ wunderschön.. eine sehr schöne Erinnerung.

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #68
Nein, wie wunderschön ist das denn?😍❤ wunderschön.. eine sehr schöne Erinnerung.
Ja! Aber mir kommen immer die Tränen, wenn ich dort bin. Bin mir aber sicher, dass er und der Beagle namens Fly die grossen dort ordentlich im Griff haben und die Bude (den Garten) rocken!!! :girl-dance:

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #69
Ja! Aber mir kommen immer die Tränen, wenn ich dort bin. Bin mir aber sicher, dass er und der Beagle namens Fly die grossen dort ordentlich im Griff haben und die Bude (den Garten) rocken!!! :girl-dance:
Das glaube ich auch!😊

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #70
Hallo mein Schatz,

Ich hoffe, dass es dir gut geht und du und Tom euch im Himmel gefunden habt, er ist nämlich vor 3 Tagen in den Himmel geflogen.

Jetzt musst du die Rolle des großen Bruders übernehmen und ihm alles zeigen und auf ihn aufpassen, weißt du? So wie er es bei dir gemacht hat, als du noch bei uns warst😘

Passt gut aufeinander auf und habt Spaß ❤

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #71
........:cry:

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #73
Ich vermisse dich gerade so unglaublich doll, so unglaublich... du fehlst einfach.. du fehlst mir..❤
Ich weiß nicht warum und wieso doch gerade ist der Schmerz unerträglich, unerträglich grausam..

Ich wusste schon immer, warum ich mir nie deine Videos anschauen kann.. es tut verdammt nochmal so unglaublich weh, es tut weh, weil ich weiß, daß ich dich in dieser Welt nie wieder sehen kann! Dein schnurren nie wieder hören kann..

Ich möchte mein Baby zurück! Ich möchte meinen allerbesten Freund zurück!!😭😢

Zuletzt bearbeitet:
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #74
:d038:

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #75
Ich drück dich mal.
Manchmal kommen die Erinnerungen wie aus dem Nichts und der Schmerz scheint einen förmlich zu überrollen........
ich knuddel dann immer mit Justus und erzähle ihm von den Sternchen.

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #76
Ach Gott, ich weine mit Dir 😪

Ich drück Dich ganz fest und weiß genau, wie es Dir geht.

Unsere Sternchen sitzen alle dort oben und behüten uns und sie möchten, dass es uns gut geht ❤️

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #77
Ich drück dich mal.
Manchmal kommen die Erinnerungen wie aus dem Nichts und der Schmerz scheint einen förmlich zu überrollen........
ich knuddel dann immer mit Justus und erzähle ihm von den Sternchen.
Wie niedlich ich danke dir und drück dich zurück 🥰

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #78
Ach Gott, ich weine mit Dir 😪

Ich drück Dich ganz fest und weiß genau, wie es Dir geht.

Unsere Sternchen sitzen alle dort oben und behüten uns und sie möchten, dass es uns gut geht ❤
Das hast du so schön gesagt... ein sehr großer Schmerz war gestern einfach da, er war einfach da.. groß und sehr belastend...

Daran glaube ich auch ganz fest.. Sie toben da oben und schauen zu uns runter😄

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #80
Ach Schätzchen....

Bald ist schon dein 3.!! Todestag... bald sind es 3 Jahre ohne dich, 3 verdammte Jahre..

Können wir bitte die Zeit anhalten? Bitte!🥲
Die Zeit ohne dich reicht nämlich!! Jeder Tag ohne dich ist grauenhaft! Die Zeit ohne dich wird einfach immer mehr... immer mehr!!

Thema:

Jacky, mein Sternchen ❤

Jacky, mein Sternchen ❤ - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Machs gut, Tom❤: Heute sollte es eig. Ein schöner Tag sein, denn heute ist mein Geburtstag.. und ich habe erfahren, dass Nachbarskater Tom(bester Freund von meinem...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten