Ich sitze hier gerade und weine, weine weil die Last zu viel geworden ist, weil die Vorwürfe, die ich mir selbst mache, sehr groß waren heute...
Vielleicht ist es auch der Schmerz, weil ich Jacky vermisse, dass kann auch sein...
Gerade lasse ich einfach alles raus, all die Wut, all die Trauer, die die letzten Tage in mir steckt. Und das Schreiben hilft mir wieder.
Tief im Inneren weiß ich, dass ich mich damals richtig entschieden habe, ihn sich NICHT anzusehen war richtig!
aber etwas ganz kleines, sagt mir:warum hast du ihn nicht abgeholt? Er lag dort und es kam keiner... obwohl ich ihn sooo sehr geliebt habe, so sehr...
Ergänzung ()
Nun geht es mir besser. Meine ganzen Gefühle mussten einfach nur raus, was weinen so alles bringen kann... ich habe mich bei meinem jacky entschuldigt, habe ihm gesagt, dass ich es einfach nicht gekonnt hätte. Nun habe ich mir fest vorgenommen nicht mehr daran zu denken und nur noch an die schönen Sachen mit jacky zu denken ❤ und mir keine Vorwürfe mehr zu machen, denn ich kann das nicht verändern... und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin.
Würde jetzt die Tür klopfen und mir wird gesagt, er ist auf dem Bauhof... ich könnte es wieder nicht...
Auch nach seinem tod(30.3) ich habe es erst nach 2 Wochen erfahren, dass er dort liegt, was würde mir das bringen? Klar, ich hätte ihn beerdigen können, aber ich hätte nie, niemals das Bild aus meinem Kopf kriegen können
Wir hatten wunderbare 5 Jahre, ich habe ihn soo geliebt.