Jacky, mein Sternchen ❤

Diskutiere Jacky, mein Sternchen ❤ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine sehr schöne Deutung, ich danke dir !😄 1561627566 Ein sehr schönes Bild 😄
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #21
Deute es doch einfach so:
auch wenn er für dich nicht gut aussah, so war er dennoch fröhlich und befreit . Sammy und Simba haben sich auch gefreut .
Er will euch nur mitteilen, das alles OK ist, wie es ist.
Eine sehr schöne Deutung, ich danke dir !😄
Ergänzung ()

Leider kann ich deinen Traum nicht deuten.
Ich hätte aber ein hübsches Bild für dich.
Anhang anzeigen 207115
Ein sehr schönes Bild 😄

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #22
Ich muss euch etwas erzählen, ich habe gestern Nacht von meinem Jacky geträumt ❤ in meinem Traum hatte er nur ein Bein und sah auch nicht gut aus... aber war sehr fröhlich und wir haben uns alle gefreut ihn zu sehen. Auch Sammy und Simba wurden von ihm freundlich gegrüßt:) das war so niedlich.

Wisst ihr vielleicht ob dieser Traum irgendeine Bedeutung hat?
Mein Jacky ist vor 3 Monaten in den Himmel geflogen, dass ist bis jetzt der 2. Traum.
Ähhm ich wollte schreiben, dass ein Bein gefehlt hat. Im Traum hatte er nur 3 Beine. Und dennoch ging es ihm so gut. ❤

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #23
Auch mal von mir ein kräftiges Beileid. Es tut gerade zu unermesslich weh wenn uns unsere Seelchen, so nenne ich sie mal, verlassen.
Bei meinem Herzenskater hatte ich damals auch reichlich Abschiedsträume von ihm. Der ein oder andere Traum war so ungewöhnlich,
das ich noch heute, nach fast 6 Jahren, jeden Moment davon im Kopf habe.
Aber erst einmal wünche ich dir viel Kraft mit deinem Verlust klar zu kommen. :d038:

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #24
Auch mal von mir ein kräftiges Beileid. Es tut gerade zu unermesslich weh wenn uns unsere Seelchen, so nenne ich sie mal, verlassen.
Bei meinem Herzenskater hatte ich damals auch reichlich Abschiedsträume von ihm. Der ein oder andere Traum war so ungewöhnlich,
das ich noch heute, nach fast 6 Jahren, jeden Moment davon im Kopf habe.
Aber erst einmal wünche ich dir viel Kraft mit deinem Verlust klar zu kommen. :d038:
Ich danke dir vielmals!!😔 heute zum 1. Mal nach e Monaten konnte ich tatsächlich ein Video von meinem Jacky angucken, ohne zu weinen, sondern mit einem Lächeln. Das war so schön❤

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #25
Ich habe gerade folgendes gelesen... "wenn du von jemandem träumst, dann vermisst er dich"

Ich habe bis jetzt 3 mal von meinem Jacky geträumt in 3 Monaten... ich vermisse dich auch mein Schatz, mein Baby... 😔

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #26
207833

Heute musste ich besonders an doch denken, mein Schatz. Ich weiß, ich habe noch simba und sammy und dafür bin ich so unendlich dankbar... aber du warst anders, es wird noch lange weh tun. Aber es wird besser... nur manchmal kommen Momente, wo ich an doch denken muss. ❤

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #27
Sie sind fest in unseren Herzen. Manchmal muss man weinen , manchmal lächeln.... :d038:
aber sie sind alle unvergessen ♥️

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #28
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #29
Wieder bin ich hier... warum? Weil es gerade so unglaublich schmerzt... ich weiß nicht warum..

Heute musste ich an dich denken mein Jacky.. irgendwie war in Gedanken versunken und du hast mich gefunden und wir sind gemeinsam nach Hause gegangen❤ es war so schön.

Und heute nannte deine Oma deinen Namen. Statt sammy, sagte sie Jacky...
Vielleicht hast du uns ja ein Zeichen geschickt.. um uns zu sagen: heyy, ich bin auch noch da, in euren Gedanken, in euren Herzen, genau da bin ich 😇

Ja, da bist du, genau in meinem Herzen. Da bist du, ganz tief drin❤
209807

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #30
Drück Dich mal ganz lieb 🤗

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #31
Mitfühlende Grüße.....

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #33
Ich kann Dich nicht mehr schmusen,
doch ich darf an Dich denken
und in Gedanken Dir,
all meine Liebe schenken.

Ich kann Dich nicht mehr hören,
doch über Dich berichten,
so bist Du nah bei mir
und lebst in den Geschichten.

Ich kann Dich nicht mehr riechen
doch ich denk, dass ich noch wüsste
- wie herrlich Du gerochen hast,
als ich Dein Bäuchlein küsste.

Deine Küsse spür ich nur nicht mehr,
die Vielen die ich bekam.
Der Tod war es der Deine Küsschen
einfach mit sich nahm.

Doch sehen, Kleiner - kann ich Dich,
selbst wenn Du hier nicht bei mir bist,
bist Du doch stets bei mir!"
(Heinrike Stadler, im März 2005)

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #34
Ich kann Dich nicht mehr schmusen,
doch ich darf an Dich denken
und in Gedanken Dir,
all meine Liebe schenken.

Ich kann Dich nicht mehr hören,
doch über Dich berichten,
so bist Du nah bei mir
und lebst in den Geschichten.

Ich kann Dich nicht mehr riechen
doch ich denk, dass ich noch wüsste
- wie herrlich Du gerochen hast,
als ich Dein Bäuchlein küsste.

Deine Küsse spür ich nur nicht mehr,
die Vielen die ich bekam.
Der Tod war es der Deine Küsschen
einfach mit sich nahm.

Doch sehen, Kleiner - kann ich Dich,
selbst wenn Du hier nicht bei mir bist,
bist Du doch stets bei mir!"
(Heinrike Stadler, im März 2005)
Ohhh nein wie schön. 🥺🥺😍 ich sitze hier gerade im Unterricht und weine fast. Schön, wie schön das geschrieben ist.

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #35
Ich sitze hier gerade und weine, weine weil die Last zu viel geworden ist, weil die Vorwürfe, die ich mir selbst mache, sehr groß waren heute...

Vielleicht ist es auch der Schmerz, weil ich Jacky vermisse, dass kann auch sein...

Gerade lasse ich einfach alles raus, all die Wut, all die Trauer, die die letzten Tage in mir steckt. Und das Schreiben hilft mir wieder.

Tief im Inneren weiß ich, dass ich mich damals richtig entschieden habe, ihn sich NICHT anzusehen war richtig!

aber etwas ganz kleines, sagt mir:warum hast du ihn nicht abgeholt? Er lag dort und es kam keiner... obwohl ich ihn sooo sehr geliebt habe, so sehr...
Ergänzung ()

Nun geht es mir besser. Meine ganzen Gefühle mussten einfach nur raus, was weinen so alles bringen kann... ich habe mich bei meinem jacky entschuldigt, habe ihm gesagt, dass ich es einfach nicht gekonnt hätte. Nun habe ich mir fest vorgenommen nicht mehr daran zu denken und nur noch an die schönen Sachen mit jacky zu denken ❤ und mir keine Vorwürfe mehr zu machen, denn ich kann das nicht verändern... und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin.

Würde jetzt die Tür klopfen und mir wird gesagt, er ist auf dem Bauhof... ich könnte es wieder nicht...

Auch nach seinem tod(30.3) ich habe es erst nach 2 Wochen erfahren, dass er dort liegt, was würde mir das bringen? Klar, ich hätte ihn beerdigen können, aber ich hätte nie, niemals das Bild aus meinem Kopf kriegen können 😭

Wir hatten wunderbare 5 Jahre, ich habe ihn soo geliebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #36
Vielleicht hast du uns ja ein Zeichen geschickt.. um uns zu sagen: heyy, ich bin auch noch da, in euren Gedanken, in euren Herzen, genau da bin ich 😇

Ja, da bist du, genau in meinem Herzen. Da bist du, ganz tief drin❤
Meine ganzen Gefühle mussten einfach nur raus, was weinen so alles bringen kann... ich habe mich bei meinem jacky entschuldigt, habe ihm gesagt, dass ich es einfach nicht gekonnt hätte. Nun habe ich mir fest vorgenommen nicht mehr daran zu denken und nur noch an die schönen Sachen mit jacky zu denken ❤ und mir keine Vorwürfe mehr zu machen, denn ich kann das nicht verändern... und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin.
Das sind für mich die wichtigsten Sätze aus deinen Gedanken an Jacky: 1. Jacky ist in deinem Herzen und dort wird er für immer einen Platz haben. Und 2. Du brauchst dir keinen Vorwurf machen, sondern an all die schönen Momente denken, die dich mit Jacky verbinden.

Es ist gut, dass du geweint hat, denn Weinen kann befreiend sein. Deine Trauer ist zwar weiterhin da, aber sie beginnt sich zu verändern in eine Dankbarkeit dafür, dass Jacky ein Teil deines Lebens war und dass er das auch weiterhin in deinen Gedanken und deinem Herzen sein wird. Er bleibt ein Teil deines Lebens.

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #37
Das sind für mich die wichtigsten Sätze aus deinen Gedanken an Jacky: 1. Jacky ist in deinem Herzen und dort wird er für immer einen Platz haben. Und 2. Du brauchst dir keinen Vorwurf machen, sondern an all die schönen Momente denken, die dich mit Jacky verbinden.

Es ist gut, dass du geweint hat, denn Weinen kann befreiend sein. Deine Trauer ist zwar weiterhin da, aber sie beginnt sich zu verändern in eine Dankbarkeit dafür, dass Jacky ein Teil deines Lebens war und dass er das auch weiterhin in deinen Gedanken und deinem Herzen sein wird. Er bleibt ein Teil deines Lebens.
Das finde ich auch, mennemaus. Ich glaube heute war ein richtiger und großer Schritt in Richtung "abschließen" und der hat mir sehr gut getan😊

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #38
Hallo Jacky,
Hallo mein Sternchen heute musste ich an dich denken, zum ersten mal nach nun 6 Monaten ohne Tränen in den Augen, es war seltsam, aber ich habe diesen Augenblick genossen an dich zu denken, ohne zu weinen, es war fast wie ein Lächeln, mein Schatz.

Es hat heute geregnet, ganz doll.

Hab oben im Himmel viel Spaß mein Schatz und pass auf dich auf, ja? 😊

Wir haben dich lieb mein Engel 🥰😘

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #39
Es ist schön, dass deine Tränen einem Lächeln gewichen sind.
Jacky würde es sicher auch gefallen.
Er hat für immer seinen Platz in deinem Herzen. 😊

• Jacky, mein Sternchen ❤ Beitrag #40
Es ist schön, dass deine Tränen einem Lächeln gewichen sind.
Jacky würde es sicher auch gefallen.
Er hat für immer seinen Platz in deinem Herzen. 😊
Genauso ist es, liebe Tinaho 😘
Unsere Sternchen sind oben ganz bestimmt glücklich. 🥰

Thema:

Jacky, mein Sternchen ❤

Jacky, mein Sternchen ❤ - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Machs gut, Tom❤: Heute sollte es eig. Ein schöner Tag sein, denn heute ist mein Geburtstag.. und ich habe erfahren, dass Nachbarskater Tom(bester Freund von meinem...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten