Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Besserung an alle von euch, die es gebrauchen können! LG
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #81
Gute Besserung an alle von euch, die es gebrauchen können!
LG

• Meine Chaotenweiber Beitrag #82
Danke ihr Lieben.
Die Tierarzt hat unserer Vermutung zugestimmt, das Kaylas Magen wahrscheinlich wegen Haaren gereitzt ist. Kayla hat eine Spritze gegen Übelkeit und magenschonedes Futter verordnet bekommen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #83
Nimmt Kayla Ulmenrinde? Die hilft bei uns gut gegen Übelkeit

• Meine Chaotenweiber Beitrag #84
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, bisher war das noch nicht nötig. Ich habe auch keine zu Hause. Aber danke für den Tipp, das ist eine gute Idee.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #85
Wir wünschen euch allen einen schönen heiligen Abend und besinnliche Feiertage 🎁

• Meine Chaotenweiber Beitrag #86
Danke, wünschen wir euch auch :)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #87
Frohe Weihnachten 🎄🎁

• Meine Chaotenweiber Beitrag #88
...von mir auch.🤶🎅

• Meine Chaotenweiber Beitrag #89
Danke euch.
Zwischendrin ging es Kayla gar nicht gut. Sie fraß nicht und, was noch auffälliger war, sie war ruhig.:eek:
Die Tage drauf wurde sie wieder lebhafter, aber gefressen hat sie nur so mittelmäßig. Schuld war anscheinend Übelkeit. Natürlich hatten wir über Weihnachten auch einen Ausflug geplant. Erbrochen hat sie sich seit dem Tierarzt-besuch nicht mehr, aber sie leckte sich immer mal das Mäulchen.
Da es ihr jeden Tag etwas besser ging, fuhren wir, wie geplant, für eine Nacht zu meiner Familie und meine Schwiegermutter kam vorbei um die Mädels zu versorgen. Heute Nachmittag kamen wir wieder. Es hat sich niemand übergeben, die Näpfe waren leer und die Wohnung wurde umgeräumt.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #90
Uuuund? Haben sie gut umgeräumt? 😂
Scherz beiseite- schön das Kayla frisst und das sie nicht mehr erbrochen hat 👍🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #91
Zumindest ist nichts zu Bruch gegangen. ;)
Das Fressen werden wir im Auge behalten. Vorhin hatte sie natürlich Hunger, mal schauen wie es sich die nächsten Tage gibt.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #92
Wir wünschen euch allen einen entspannten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2020.

Ich bin gespannt was die Mädels gleich meinen. Letztes Jahr schlief Blue entspannt im Kratzbaum vom Wohnzimmer und Kayla saß am Fenster und schaute dem Feuerwerk zu. Ich hoffe die Mädels verkraften dieses Silvester genauso entspannt.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #93
Ein frohes neues Jahr an euch 🎆

• Meine Chaotenweiber Beitrag #94
Dankeschön

Kayla hat das Spektakel genossen, endlich Action für sie :D

20191231_235708.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #95
Ich habe gerade Freudentränen in den Augen

20200107_113223.jpg

So toll das die beiden so liegen können

• Meine Chaotenweiber Beitrag #96
👍👍👍👍
Das ist sooooo schööööön 😘

• Meine Chaotenweiber Beitrag #97
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #98
Finde ich auch und für die beiden keine Selbstverständlichkeit. :D

• Meine Chaotenweiber Beitrag #99
Da geht einem wirklich das Herz auf❤️

• Meine Chaotenweiber Beitrag #100
Für mich immer wieder das schönste Geschenk

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten