Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da hast Du es aber gut. Hier fütterte ich heute das übliche Futter (3 Katzen, 6 Sorten). Und alle waren bähhh 🙈😁
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #901
Da hast Du es aber gut. Hier fütterte ich heute das übliche Futter (3 Katzen, 6 Sorten). Und alle waren bähhh 🙈😁

• Meine Chaotenweiber Beitrag #902
Da hast Du es aber gut. Hier fütterte ich heute das übliche Futter (3 Katzen, 6 Sorten). Und alle waren bähhh 🙈😁
Hm, warum denn so viele Sorten? da kann sich Mietze doch gar nicht entscheiden.
Hier gibts als Erstes EINE Sorte und meinen Blick dazu : das,oder nix.
Mäkeln ist oft hausgemacht.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #903
Ja da hast Du recht. Die drei finden alle verschiedene Sorten gut und ich bin ein Weichei und lasse das zu. 🙈😁

• Meine Chaotenweiber Beitrag #904
Meine mögen gerade nur Trockenfutter und das gibt’s eigentlich nur eine Hand voll ins Fummelbrett, aber nachdem die alle kräftig abnehmen bin ich auch weich geworden. Katzen haben den längeren Atmen. 🫣. Ich hab die Illusion, es irgendwann langweilig wird.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #905
So, gestern kam ich nicht mehr dazu ein entsprechendes Video zu machen.

Weshalb es für mich so schwierig ist einen Tag Pause vom Training zu machen, liegt vor allem an einer Persönlichkeit.
Nur für sie hatte ich damals mit dem Training begonnen. Ich wollte ihr Selbstbewusstsein stärken, weil sie solche Angst hatte, das sie sich nicht mal getraut hat aus einem Napf zu fressen.

Ich würde sagen, das Training (u.a.) hatte Erfolg. Mittlerweile verkündet sie lautstark und extrem ausdauernd, zur Not sogar mit Kopfstößen, wenn sie etwas möchte. Ihr Training fordert sie täglich ein.
Dazu sieht sie auch noch unfassbar niedlich aus. Wer kann denn da widerstehen?

Anhang anzeigen 20250712_094103.mp4

Und sobald Blue etwas bekommen hat, möchte Kayla natürlich auch etwas haben. Kayla ist nur dezenter im fordern, aber genauso ausdauernd.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #906
PS. In dem Video will sie nur das die Türe geöffnet wird. Wenn sie ihr Training anfordert, sieht sie mich direkt an und schreit noch intensiver. Sie könnte schließlich an Leckerliunterversorgung sterben

• Meine Chaotenweiber Beitrag #907
Wer kann denn da widerstehen?
Niiiiiemand! 😻😻😻

Sie sagt Dir genau, was als nächstes dran ist und was noch fehlt. 😂😂

Ich sag ja, Mio bringt sich selbst in Gefahr um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn wir auf seine Spielaufforderung nicht reagieren, lässt er sich vom deckenhohen Fernsehschrank herbbaumeln. 🙈

• Meine Chaotenweiber Beitrag #908
Wer kann denn bei so einer süßen Maus auch widerstehen, sie mauzt bezaubernd. 🥰

Matiz kann das auch gut, wenn er Leckerlis haben möchte, spielen will oder in den Wintergarten möchte, sagt er das auch soooooo lieb. 🥰

Peewee ist meistens sehr geduldig, aber wenn er seine ganz besonderen Leckereien möchte, sagt er das ziemlich laut und deutlich. 😀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #909
da könnte ich auch auf keinen Fall widerstehen 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #910
Sie sagt Dir genau, was als nächstes dran ist und was noch fehlt. 😂😂

Ich sag ja, Mio bringt sich selbst in Gefahr um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn wir auf seine Spielaufforderung nicht reagieren, lässt er sich vom deckenhohen Fernsehschrank herbbaumeln. 🙈
Und wie sie das sagt.🙄 Insgesamt freue ich mich aber wie sie sich entwickelt hat, wenn ich bedenke wo wir angefangen haben.

Ohje.😵 Da war Selly aber auch sehr erfindungsreich. Wie sie noch bei meinen Schwiegereltern gelebt hat, hat sie sich bemerkbar gemacht, indem sie sich auf dem Rücken und mit dem Po vorran zwischen die Stufen der offenen Treppe geschoben hat.😱
Wer kann denn bei so einer süßen Maus auch widerstehen, sie mauzt bezaubernd. 🥰

Matiz kann das auch gut, wenn er Leckerlis haben möchte, spielen will oder in den Wintergarten möchte, sagt er das auch soooooo lieb. 🥰

Peewee ist meistens sehr geduldig, aber wenn er seine ganz besonderen Leckereien möchte, sagt er das ziemlich laut und deutlich. 😀
Ich staune immer wieder wie laut so kleine Tiere werden können.🤪
Und natürlich wie sie auch immer wieder Wege finden, um uns zu manipulieren.
da könnte ich auch auf keinen Fall widerstehen 🥰
Irgendwann gibt man auch einfach auf 🤪😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #911
Hmpf, zur Zeit stockt das Training etwas. Kayla hat heute zu Beginn des Trainings anscheinend Geister gehört.
Danach ging es ganz gut, aber das schlaue Biest hat mitbekommen das ich bei Fliege und Wurm einen Jackpot gebe. Zum einen mag sie den Wurm lieber. Zum anderen wollte ich die Menge an Leckerli bei jedem Tippen reduzieren. Sobald Kayla die verminderte Anzahl bemerkt, legt sie sich einfach auf den Gegenstand und beendet ist das Training.🙄

Anhang anzeigen 20250714_170436.mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #912
Schlaue Katze, kann zählen. Ich habe dad Gefühl, sie hat schon vorher gemerkt, dass du zuwenig Leckerlis aus der Dose nimmst :ROFLMAO:. Sie hat genau hingeschaut vorher und mitgezählt :LOL::ROFLMAO:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #913
Vielleicht sitzt Blue auch immer da und zählt die Leckerli. Wie bei
Muss ja seinen Grund haben weshalb sie immer kommt.😆

• Meine Chaotenweiber Beitrag #914
Sobald Kayla die verminderte Anzahl bemerkt, legt sie sich einfach auf den Gegenstand und beendet ist das Training.🙄
Du glaubst doch wohl nicht, dass du so eine schlaue Katze wie Kayla austricksen kannst und ihr einfach weniger Leckerlis geben kannst! Kayla kann garantiert zählen und weiß genau, wie viele Leckerlis ihr für welche Übung zustehen. :)(y)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #915
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #916
Du glaubst doch wohl nicht, dass du so eine schlaue Katze wie Kayla austricksen kannst und ihr einfach weniger Leckerlis geben kannst! Kayla kann garantiert zählen und weiß genau, wie viele Leckerlis ihr für welche Übung zustehen. :)(y)
Austricksen kann ich sie nicht. Habe es mit Erziehung versucht, hat nicht geklappt.🙄
Dieses Weib treibt mich noch in den Wahnsinn. So viel Klugheit und Sturheit zusammen...
😂😂😂
Ich glaube es ja nicht. 😂😂👍
Mit Videobeweis. Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben, aber das Muster wiederholt sich.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #917
Heute hatten wir das vorletzte geführte Training.
Während der bisherigen Zoom- Meetings hatte Kayla vorbildlich mitgemacht und man hätte beinahe meinen können, dass das Training kein Problem darstellt.

Heute hat Kayla live gezeigt welche Probleme ich mit ihrem Training habe. In Kurzform: sie sollte auf den Wurm tippen, machte es sich aber leicht und tippte auf die Fliege.
Dafür gab es natürlich kein Leckerli. In ihren Augen lohnte sich damit das Training nicht mehr, sie legt sich auf die Fliege und beendete damit das Training.

Ein paar Minuten später versuchte sie es nochmal. Sie machte Sitz, bekam ein Leckerli. Sie sollte auf den Wurm tippen. Das wollte sie nicht und begann mit mir zu schmusen um das Leckerli zu bekommen. Als es das nicht gab, ging sie endgültig.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #918
Morgen wird es sicher wieder besser werden die hat dich heute getestet ob es auch Leckerlis gibt für nichts tun

• Meine Chaotenweiber Beitrag #919
Katzen haben ihren eigenen Kopf, daran musste sie dich erinnern. Ich trainiere ja nicht wirklich, bringe ihnen Quatsch bei. Was eigentlich immer geht ist high five mit Smoky, heut hat sie mir statt dessen eine gebrezelt.🤷🏻‍♀️

• Meine Chaotenweiber Beitrag #920
Morgen wird es sicher wieder besser werden die hat dich heute getestet ob es auch Leckerlis gibt für nichts tun
Sie weiß das bereits. Ohne Leistung, gibt es keine Leckerli. Ich packe die Leckerli dann auch weg. Interessiert sie aber nicht. Sie weiß das ich sie nicht verhungern lasse.🙄
Katzen haben ihren eigenen Kopf, daran musste sie dich erinnern. Ich trainiere ja nicht wirklich, bringe ihnen Quatsch bei. Was eigentlich immer geht ist high five mit Smoky, heut hat sie mir statt dessen eine gebrezelt.🤷🏻‍♀️
Aua, hoffentlich ist nichts passiert.
Mit Blue ist es so viel einfacher. Aber Kayla ist eine andere Marke.🤪

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten