Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nur ein Kratzer. Meine Ärztin meinte mal mit jedem Kratzer sofort zu mir 😂, ich hab sie dann gefragt ob sie eine Mitbewohnerin sucht. Kann es...
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #921
Nur ein Kratzer. Meine Ärztin meinte mal mit jedem Kratzer sofort zu mir 😂, ich hab sie dann gefragt ob sie eine Mitbewohnerin sucht.
Kann es sein, dass diese Rassen davon nicht sonderlich begeistert sind, meine Sibieren wollen auch nicht, die Coonies und Gwanna finden es gut.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #922
Rassetypisch ist es bestimmt nicht wenn Mietze kĂ€mmen nicht mag. Ich hatte mal nen schwarzen Perserkater, ne KartĂ€userkatze am Anfang (spĂ€ter nach etlichen Jahren hat sie drauf bestanden am Abend) und nun den MC, der kĂ€mmen richtig :poop: findet. Mein BkH liebt es, sogar gegen den Strich am RĂŒcken und den muss ich kĂ€mmen sonst bekommt er am RĂŒcken bis Schwanzansatz Schuppen. MC Mr. Spock nimmts gelassen bis gerne, auch Knoten rausschneiden,da isser meist tiefenentspannt mit Zunge vergessen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #923
Ich hatte das Training gemeint.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #924
Nur ein Kratzer. Meine Ärztin meinte mal mit jedem Kratzer sofort zu mir 😂, ich hab sie dann gefragt ob sie eine Mitbewohnerin sucht.
Kann es sein, dass diese Rassen davon nicht sonderlich begeistert sind, meine Sibieren wollen auch nicht, die Coonies und Gwanna finden es gut.
Kratzer kann schon genug schmerzen. Wenn Kayla mich erwischt brennt das wie Hulle.😬

Ich weiß nicht ob es rasseabhĂ€ngig ist. Auf jeden Fall ist es abhĂ€ngig wie schlau, faul oder verfressen das Tier ist.😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #925
Ich gehe nach der Arbeit zur WohnungstĂŒre rein und bekomme gleich ein Konzert geliefert

Anhang anzeigen 20250717_155805.mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #926
Da hat aber jemand viel zu erzĂ€hlen 😄

• Meine Chaotenweiber Beitrag #927
Ich fand das hörte sich eher nach "Wo bleibst du denn? Mach mal voran ich hab Hunger" an. 😁

• Meine Chaotenweiber Beitrag #928
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #930
Sie merkt es immer 🙄

• Meine Chaotenweiber Beitrag #931
Durch meine Arbeit musste ich eine Trainingspause einlegen. Heute gab es endlich wieder eine Runde.
Ich bin immer noch ĂŒberzeugt das Kayla deutlich besser mitmacht als frĂŒher, aber ich werde mit ihr noch einige Diskussionen haben.🙄

Anhang anzeigen 20250719_151832_1.mp4

Anhang anzeigen 20250719_152036.mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #932
... und sie hat eindeutig die stÀrkeren Argumente o_O :ROFLMAO:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #933
Sie weiß ganz genau was du von ihr willst.....und Futter/Leckerchen können sehr ĂŒberzeugend sein (y)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #934
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #935
Durch meine Arbeit musste ich eine Trainingspause einlegen. Heute gab es endlich wieder eine Runde.
Ich bin immer noch ĂŒberzeugt das Kayla deutlich besser mitmacht als frĂŒher, aber ich werde mit ihr noch einige Diskussionen haben.🙄

Anhang anzeigen 282693

Anhang anzeigen 282694
Ehrlich gesagt habe ich manchmal den Eindruck, dass Kayla dich trainiert. Sie macht etwas, wozu sie gerade Lust hat, und testet aus, ob sie dafĂŒr Leckerlis bekommt. ;)

Andere Übungen dagegen hat sich gut verstanden und weiß genau, was sie machen muss, damit es möglichst viele Leckerlis gibt. :)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #936
Sie trainiert mich nicht manchmal, sie trainiert mich permanent. Und wenn ich nicht spure, werde ich ignoriert.🙄

Ich will/ muss schauen wie weit ich bei ihr gehen kann, damit sie noch mitmacht, ohne das sie mich zu sehr an der Nase rumfĂŒhrt.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #937
Heute war sozusagen das Abschlusstraining mit @Christoph84.

Lieben Dank das du uns mit Rat zur Seite gestanden und uns geholfen hast. Mir haben die Meetings deutlich mehr geholfen, als bisher den Katzen. Kayla kommt deutlich konzentrierter in ein Training als zu Beginn, ansonsten hat sich die Situation leider nicht geÀndert. Ich bin ein Mensch der zu erst bei sich die Fehler sucht.
Und bestĂ€tigt zu bekommen das es den beiden bei uns gut geht und dass das Training bei Tiere wie Kayla einfach eine Sache fĂŒr sich ist, hat mir definitiv gut getan.
Ich habe auch nochmal ein besseres GespĂŒr fĂŒr das Training mit Kayla bekommen und habe nun bessere Werkzeuge dafĂŒr bekommen.

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel zu berichten.
Ich habe diese Woche so viel gearbeitet, das ich kaum zum Training mit den MĂ€dels kam. Das hat man heute leider im Abschlusstraining bemerkt. Kayla war so unausgelastet, das sie Blue verjagt hat und sie selbst nicht ins Training kam.
Nach dem Meeting rannte und tobte Kayla erstmal ausfĂŒhrlich und kĂ€mpfte mit allem was ihr in die Pfoten kam.
Anhang anzeigen 20250726_120039.mp4

Über unser Trainings werde ich ab nun in einem eigenen Thema berichten, wenn es euch recht ist.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #938
Ich möchte mich ganz herzlich bei Goya fĂŒr die Teilnahme am Gewinnspiel bedanken! Es war mir eine Freude, dich und deine Katzen begleiten zu dĂŒrfen. Man spĂŒrt einfach, wie viel dir an ihnen liegt, sie sind definitiv in guten HĂ€nden. Besonders bei Kayla haben wir ja gemerkt, dass sie eine kleine Herausforderung sein kann, aber genau das macht Fortschritte umso wertvoller. Ich bin richtig froh ĂŒber das, was wir gemeinsam erreicht haben, und bin mir sicher, dass ihr weiterhin auf einem tollen Weg seid. Bleibt dran ihr macht das super! đŸŸ

Und wir sehen uns noch 😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #939
Wir wĂŒnschen euch ein gemĂŒtliches Wochenende

20250802_110334.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #940
Danke das wĂŒnschen wir euch auch genießt es đŸ„°

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverstÀndlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu frĂŒh gehen. Ich mache mir VorwĂŒrfe, habe ich etwas ĂŒbersehen, habe ich zu spĂ€t reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen ĂŒbernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten