Ergänzung ()
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Thunfisch im eigen Saft frisst sie, alles andere verschmäht sie von Anfang an. Egal was ich je gekauft, gekocht und probiert habe. Am besten frisst sie wenn ich ihr Gourmet Rind und Huhn in Tomate gebe. Dann sind es wenigstens 40 g die sie gefressen hat. Das ist viel zu wenig. Soll ich ihr jeden Tag nur Thunfisch geben? Ich meine gelesen zu haben das jeden Tag Fisch auch nicht das wahre ist. Neuerdings ist auch ihr Fell ganz Stumpf, aber irgendwelche Vitamin, Malz etc. Pasten frisst sie auch nicht. Beim Tierarzt waren wir auch schon alles in Ordnung. Fussel ist schon kastriert und der kurze ist ja noch zu jung mit seinen 6 Monaten.
Fussel ist wirklich überängstlich, da übertreibe ich kein bißchen. Ständig angespannt und nervös. Ich hab ihr ein Körbchen samt Treppe auf dem Schlafzimmerschrank gebaut, damit sie wenigstens da oben in Ruhe schlafen kann. Aber meistens macht sie sich entweder die Schranktür oder Kommodenschublade auf um zu schlafen. Die ist total niedlich und eine richtige Erzählkatze. Sie antwortet immer.

Nur entspannt ist sie nicht. Selbst bei den 40g Futter blickt sie sich ständig um, obwohl ich ganz ruhig in der Küche sitze. Sobald ich aufstehe ist es eh vorbei mit fressen.