• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verdacht auf Tumor unter der Zunge

Diskutiere Verdacht auf Tumor unter der Zunge im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Puh- Erleichterung 🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍👍🍀👍🍀
  • Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #41
Puh- Erleichterung 🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍👍🍀👍🍀

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #42
Oh, das ist klasse!! Ich freu mich für euch!

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #43
Ich kanns noch gar nicht glauben. Es ist irgendwie unwirklich. Meine TÄ war auch total überrascht.

So wie das letzten Samstag aussah, war Tumor sehr viel wahrscheinlicher.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #44
Das ist soooo schön. Wir haben viel an euch gedacht... Endlich mal " so rum".
So schön, dass mans erst nicht glauben kann.
Das feiert ihr mit viel Geknuschel, oder?
:e040:

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #45
Charly ist nicht so der Kuschelkater. Aber es geht im besser.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #46
Bin grad auch überrascht. Freu mich aber sehr für euch.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #47
Wunnerbar. Dann mag Charly mal ne Runde krampflösende Mittel für die dauerverkampften Daumen spendieren

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #48
...habe immer still mit gelesen und freue mich für dich und Charly mit.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #49
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten. Freu mich sehr mit euch!

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #50
Gott, endlich kann ich antworten.
So eine Erleichterung!
Ich freue mich unglaublich mit Dir!

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #51
Nächste Woche Freitag ist Kontrolltermin. Bis dahin soll Charly noch Baytril bekommen. Naja die homöopathische Menge, die er nicht rausspeichelt. :rolleyes:
Ergänzung ()

Danke an alle die Daumen gedrückt haben. Ich hoffe, dass der Rest der Entzündung bis dahin weg ist.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #52
Gibst Du ihm noch weiter Metacam?

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #53
Ja. Bis zum Wochenende soll er es definitiv noch bekommen. Ist ja nicht mehr lang.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #54
Super.
Das wird er bestimmt auch noch benötigen. 👍

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #55
Ich freue mich das es kein Tumor ist. Drücke weiterhin die Daumen.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #56
Das sind ja gute Nachrichten. Ich hoffe, dass es dann am nächsten Freitag endgültig Entwarnung gibt.
Die positive Entwicklung der letzten Tage ließ darauf hoffen, dass doch keine Biopsie gemacht werden muss.
Aber die Sorgen, die einem so ein von der Tierärztin geäußerter Verdacht auslösen, sind schon heftig.
Gut, dass es jetzt doch wieder viel besser aussieht. Alles Gute für Charly.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #57
Da kann ich ja auch gleich gratulieren🌹🌺🌹
Da fällt ein Riesenstein von der Seele❣️
Ich wünsche weiterhin 🍀🍀🍀ganz viel Glück🍀🍀🍀und gute Besserung für den Schatz🍀🍀🍀
Alles Gute ❤️🍀 LG. Gabi🐈🐈

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #58
Heute war der Kontrolltermin. Bis auf eine ganz kleine Stelle ist alles verheilt.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #59
Juchuuuuu 👏🎈🥂🍻
Das freut mich ungemein 👍

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #60
Thema:

Verdacht auf Tumor unter der Zunge

Verdacht auf Tumor unter der Zunge - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Mein treuer Begleiter ist nun weg ....: Mein treuer Schatz Aaron (13) wurde heute eingeschläfert. Vor einer Woche fuhr ich mit ihm zum Tierarzt weil ihm ständig sabber aus dem Mäulchen...
Mein Kater hat einen Tumor an der Zunge, ich weiß nicht weiter!: Guten Morgen! Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin so voller Sorge, Angst und Trauer und bitte Euch um...
Eosinophile Zellen an Leber - Ursache unbekannt: Hallo an alle, ich habe mich hier bei euch angemeldet, da wir nicht mehr weiter wissen. In einem anderen Forum habe ich leider keine...
Oben Unten