05.10.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #61 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Das hört sich doch prima an! Nochmals Alles Gutefür den Charly- Schatz LG. Gabi
05.10.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #62 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Gerade lese ich erst von der wunderbaren Nachricht. Ich freue mich so sehr für Euch. Die Erleichterung kann ich sehr gut nachempfinden, da bei Nelly ja einmal ein Lymphom und einmal eine Herzerkrankung im Raum standen, die sich nicht bewahrheiteten. Ach wie schön! Liebe Grüße Christa
Gerade lese ich erst von der wunderbaren Nachricht. Ich freue mich so sehr für Euch. Die Erleichterung kann ich sehr gut nachempfinden, da bei Nelly ja einmal ein Lymphom und einmal eine Herzerkrankung im Raum standen, die sich nicht bewahrheiteten. Ach wie schön! Liebe Grüße Christa
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #63 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Charly hat morgen eine Zahn-OP, bei der er seine letzten Zähne verliert. Wahrscheinlich hatte er die Entzündung, weil er sich wegen Zahnschmerzen mit der Pfote und Krallen in den Mund griff.
Charly hat morgen eine Zahn-OP, bei der er seine letzten Zähne verliert. Wahrscheinlich hatte er die Entzündung, weil er sich wegen Zahnschmerzen mit der Pfote und Krallen in den Mund griff.
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #64 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dann drück ich Charly für morgen ganz fest die Daumen und dir wünsche ich das die aufreibende Wartezeit ganz schnell verfliegt
Dann drück ich Charly für morgen ganz fest die Daumen und dir wünsche ich das die aufreibende Wartezeit ganz schnell verfliegt
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #65 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Vor allem darf er jetzt nicht mehr raus, weil er ab 8 Uhr nichts mehr fressen soll. Er will aber raus und ist gerade sehr gefrustet.
Vor allem darf er jetzt nicht mehr raus, weil er ab 8 Uhr nichts mehr fressen soll. Er will aber raus und ist gerade sehr gefrustet.
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #66 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist Stress für euch beide.... Halte durch
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #67 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Besonders schön dabei: Auf Stress reagiert er mit Protestpinkeln.
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #68 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schei...... benkleister.... das braucht’s nu wirklich nicht
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #69 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Alles Gute für die Nacht und Morgen! Ich drücke die Daumen!
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #70 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Pinkelnde Randalekatz braucht kein mensch. Hilft ja aber grad nix.
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #71 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Es wird noch schöner, wenn er morgen kein Frühstück bekommt.
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #72 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Daumen sind hier auch gedrückt. Um welche Uhrzeit hat er denn den Termin ? Ich hoffe gleich morgens so früh wie möglich.
Daumen sind hier auch gedrückt. Um welche Uhrzeit hat er denn den Termin ? Ich hoffe gleich morgens so früh wie möglich.
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #73 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Er muss bis spätestens 11 in der Tierarzt-Praxis sein. Dann kommt er erst am späten Nachmittag wieder raus.
Er muss bis spätestens 11 in der Tierarzt-Praxis sein. Dann kommt er erst am späten Nachmittag wieder raus.
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #74 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Oh nein, wenn er vergebens auf das Frühstück wartet, möchte ich nicht mit dor tauschen ich wünsche dir starke Nerven
Oh nein, wenn er vergebens auf das Frühstück wartet, möchte ich nicht mit dor tauschen ich wünsche dir starke Nerven
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #75 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wie viele Zähne hat Charly denn noch ? Rasmus hat ja seit 2013 gar keine mehr und Emil seit zwei Jahren auch nur noch seine Schneidezähnchen. ( wobei ich hoffe, dass er in dem Bereich von Entzündungen verschont bleibt )
Wie viele Zähne hat Charly denn noch ? Rasmus hat ja seit 2013 gar keine mehr und Emil seit zwei Jahren auch nur noch seine Schneidezähnchen. ( wobei ich hoffe, dass er in dem Bereich von Entzündungen verschont bleibt )
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #76 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Er hat noch seine Reisszähne und unten vorne so nen Minizahn. Die letzte Zahnop war Anfang 2018. Nach dieser OP wird er keine Zähne mehr haben.
Er hat noch seine Reisszähne und unten vorne so nen Minizahn. Die letzte Zahnop war Anfang 2018. Nach dieser OP wird er keine Zähne mehr haben.
03.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #77 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Alles Gute für morgen und ich wünsche trotz der Wohnungshaft ohne Futter, daß Charly durchhält und Euch schlafen läßt.
Alles Gute für morgen und ich wünsche trotz der Wohnungshaft ohne Futter, daß Charly durchhält und Euch schlafen läßt.
04.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #78 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Auch von mir alle Gute. Ich hoffe, die Nacht war einigermaßen ok. Ich drücke die Daumen!
04.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #79 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ab kurz vor 6 war Charly der Meinung, er brauche Futter. Er hat keines bekommen und hat regelmässig rumrandaliert. Inzwischen hat er laut TÄ das schlimmste überstanden. Ab 16:00 Uhr kann ich ihn abholen. Ich muss noch fragen, ob er heute schon was futtern darf, sonst muss ich ihm im Katzenzimmer einsperren, damit er nicht an das Futter der anderen kommt.
Ab kurz vor 6 war Charly der Meinung, er brauche Futter. Er hat keines bekommen und hat regelmässig rumrandaliert. Inzwischen hat er laut TÄ das schlimmste überstanden. Ab 16:00 Uhr kann ich ihn abholen. Ich muss noch fragen, ob er heute schon was futtern darf, sonst muss ich ihm im Katzenzimmer einsperren, damit er nicht an das Futter der anderen kommt.
04.11.2019 Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #80 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Super... Ich drück die Daumen das ihr das bald alles überstanden habt Vor Hunger randalierende Katzen sind stressig... Meiner mobbt dann immer die Mädels
Super... Ich drück die Daumen das ihr das bald alles überstanden habt Vor Hunger randalierende Katzen sind stressig... Meiner mobbt dann immer die Mädels