• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verdacht auf Tumor unter der Zunge

Diskutiere Verdacht auf Tumor unter der Zunge im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das hört sich doch prima an!👍❣️ Nochmals 🍀🍀Alles Gute🍀🍀für den Charly- Schatz😻 LG. Gabi🐈🐈
  • Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #61
Das hört sich doch prima an!👍❣️

Nochmals 🍀🍀Alles Gute🍀🍀für den Charly- Schatz😻

LG. Gabi🐈🐈

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #62
Gerade lese ich erst von der wunderbaren Nachricht. Ich freue mich so sehr für Euch. Die Erleichterung kann ich sehr gut nachempfinden, da bei Nelly ja einmal ein Lymphom und einmal eine Herzerkrankung im Raum standen, die sich nicht bewahrheiteten.
Ach wie schön! 😍
Liebe Grüße
Christa

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #63
Charly hat morgen eine Zahn-OP, bei der er seine letzten Zähne verliert. Wahrscheinlich hatte er die Entzündung, weil er sich wegen Zahnschmerzen mit der Pfote und Krallen in den Mund griff.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #64
Dann drück ich Charly für morgen ganz fest die Daumen und dir wünsche ich das die aufreibende Wartezeit ganz schnell verfliegt
🍀

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #65
Vor allem darf er jetzt nicht mehr raus, weil er ab 8 Uhr nichts mehr fressen soll. Er will aber raus und ist gerade sehr gefrustet.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #66
Das ist Stress für euch beide....
Halte durch 😘

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #67
Besonders schön dabei: Auf Stress reagiert er mit Protestpinkeln.:rolleyes:

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #68
Schei...... benkleister....
das braucht’s nu wirklich nicht :d038:

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #69
Alles Gute für die Nacht und Morgen! Ich drücke die Daumen!

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #70
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Pinkelnde Randalekatz braucht kein mensch. Hilft ja aber grad nix.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #71
Es wird noch schöner, wenn er morgen kein Frühstück bekommt.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #72
Daumen sind hier auch gedrückt. Um welche Uhrzeit hat er denn den Termin ?
Ich hoffe gleich morgens so früh wie möglich.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #73
Er muss bis spätestens 11 in der Tierarzt-Praxis sein. Dann kommt er erst am späten Nachmittag wieder raus.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #74
Oh nein, wenn er vergebens auf das Frühstück wartet, möchte ich nicht mit dor tauschen 🙈 ich wünsche dir starke Nerven

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #75
Wie viele Zähne hat Charly denn noch ? Rasmus hat ja seit 2013 gar keine mehr und Emil seit zwei Jahren auch nur noch seine Schneidezähnchen. ( wobei ich hoffe, dass er in dem Bereich von Entzündungen verschont bleibt )

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #76
Er hat noch seine Reisszähne und unten vorne so nen Minizahn. Die letzte Zahnop war Anfang 2018.
Nach dieser OP wird er keine Zähne mehr haben.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #77
Alles Gute für morgen und ich wünsche trotz der Wohnungshaft ohne Futter, daß Charly durchhält und Euch schlafen läßt.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #78
Auch von mir alle Gute. Ich hoffe, die Nacht war einigermaßen ok. Ich drücke die Daumen! 🍀

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #79
Ab kurz vor 6 war Charly der Meinung, er brauche Futter. Er hat keines bekommen und hat regelmässig rumrandaliert.

Inzwischen hat er laut TÄ das schlimmste überstanden.

Ab 16:00 Uhr kann ich ihn abholen. Ich muss noch fragen, ob er heute schon was futtern darf, sonst muss ich ihm im Katzenzimmer einsperren, damit er nicht an das Futter der anderen kommt.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #80
Super... Ich drück die Daumen das ihr das bald alles überstanden habt (y)
Vor Hunger randalierende Katzen sind stressig... Meiner mobbt dann immer die Mädels :oops:

Thema:

Verdacht auf Tumor unter der Zunge

Verdacht auf Tumor unter der Zunge - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Mein treuer Begleiter ist nun weg ....: Mein treuer Schatz Aaron (13) wurde heute eingeschläfert. Vor einer Woche fuhr ich mit ihm zum Tierarzt weil ihm ständig sabber aus dem Mäulchen...
Mein Kater hat einen Tumor an der Zunge, ich weiß nicht weiter!: Guten Morgen! Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin so voller Sorge, Angst und Trauer und bitte Euch um...
Eosinophile Zellen an Leber - Ursache unbekannt: Hallo an alle, ich habe mich hier bei euch angemeldet, da wir nicht mehr weiter wissen. In einem anderen Forum habe ich leider keine...
Oben Unten