• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verdacht auf Tumor unter der Zunge

Diskutiere Verdacht auf Tumor unter der Zunge im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Emil und Rasmus hätten Beide am Abend nach Abklingen der Narkose futtern dürfen, wollten aber nicht. Sie haben erst am nächsten Tag Appetit...
  • Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #81
Ab 16:00 Uhr kann ich ihn abholen. Ich muss noch fragen, ob er heute schon was futtern darf, sonst muss ich ihm im Katzenzimmer einsperren, damit er nicht an das Futter der anderen kommt.

Emil und Rasmus hätten Beide am Abend nach Abklingen der Narkose futtern dürfen, wollten aber nicht.
Sie haben erst am nächsten Tag Appetit gehabt, wobei Emil viel schneller munter war als sein Bruder.
Ich hatte extra für ihn das Esszimmer vorbereitet, damit er nicht zu viel durchs Haus läuft. Er hat aber so randaliert und geschrien , dass ich ihn wieder raus lassen musste. Und was macht der blöde Kerl ?
Rennt schnurstracks die Treppen hoch ins Schlafzimmer , wo er dann noch etwas verwirrt vor dem Kleiderschrank saß und sich im Spiegel betrachtete :love:

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #82
Alles Liebe für Charly!

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #83
Wir sind zuhause. Er futtert gerade. Laut TÄ kann passieren, dass er kotzt.
Er wäre nicht die erste Katze, die hier kotzt.
Danke für eure guten Wünsche.
Ab morgen bekommt er zweimal täglich AB und einmal Metacam.
Das wird auch noch lustig. :rolleyes:

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #84
Solang es ihm gut geht, ist kötzeln erlaubt😉
Das wird schon 🍀🍀🍀

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #85
Charly sitzt jetzt seit mind. einer halben Stunde vor der Tür zum Garten. Kann er vergessen. Die nächsten 24 Stunden hat er Hausarrest.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #86
Ist das Futter drin geblieben?

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #87
Wie schön, dass er alles gut überstanden hat. Kotzende Katzen sind bestimmt das geringere Übel nach dem Stress und der Ungewissheit

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #88
Wir sind zuhause. Er futtert gerade. Laut TÄ kann passieren, dass er kotzt.
Er wäre nicht die erste Katze, die hier kotzt.
Danke für eure guten Wünsche.
Ab morgen bekommt er zweimal täglich AB und einmal Metacam.
Das wird auch noch lustig. :rolleyes:
Charly sitzt jetzt seit mind. einer halben Stunde vor der Tür zum Garten. Kann er vergessen. Die nächsten 24 Stunden hat er Hausarrest.
Du bist ganz schön hart zu dem armen Kerl, aber auch sehr pragmatisch. Wenn er futtern will, bekommt er Futter, wenn er dann kotzt, dann kotzt er halt... aber in den Garten darf er nicht... das muss aber leider so sein nach der ZahnOP. Wird er vielleicht nicht verstehen, wahrscheinlich wird er das auch deutlich zeigen, aber das ist dann halt so... Hauptsache, er hat die OP gut überstanden. Und du hast die schlechte-Laune-Phase und die Regenerationsphase auch bald überstanden. Halte die paar Stunden noch durch. :cool::)

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #89
  • Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #90
Nu ja, er musste ja auch hungern....

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #91
Ich habe noch keinen Kotzhaufen gefunden, obwohl er mind. 200 g weggefuttert hat.
Er liegt immer noch vor der Tür zum Garten.

Haben Deine eigentlich vollständigen Freigang oder einen abgesicherten Garten ?

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #92
Charly hat ungesicherten Freigang. Die anderen dürfen nicht raus.

Chilly hat leichte Ataxie und ist wohl auch dadurch extrem schnell panisch. Wenn sie sich erschreckt und dazu reicht ein lautes Geräusch, würde sie blindlings vors Auto rennen.

Patches wollte nicht raus.
Ich hab die Tür nach draussen aufgemacht und er hat sich umgedreht und ist vor der offenen Tür abgehauen. Vielleicht wurde er mal ausgesetzt. Jedenfalls habe ich nach einigen Versuchen aufgegeben, ihn fürs rausgeben zu begeistern.

Bei Marsy weiss ich nicht, ob sie wiederkäme, weil sie die Kater blöd findet. Alle Kater, ohne Ausnahme.

Marcus ist mir zu unbekümmert. Er ist mir gegenüber Fremden zu freundlich. Das kann leicht schief gehen.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #93
Besonders schön dabei: Auf Stress reagiert er mit Protestpinkeln.:rolleyes:

Soooo kenne ich das auch von Tobi! 😫😫
GAAAANZ TOLL!!!
Aber Stress hat er oft🙀Fressen nicht rechtzeitig! Er darf nicht raus, wenn er will! usw. ...usw.....usw......

Ich könnt ihn manchmal...........

Gabi🐈🐈
Ergänzung ()

Und natürlich

🍀🍀🍀Gute Besserung🍀🍀🍀🍀für den Patienten🍀🍀🍀

Alles Gute!!😋

Zuletzt bearbeitet:
  • Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #94
Was du über Tobi schreibst klingt genau wie Charly.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #95
Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass er auch ans Schlafzimmerfenster markiert, weil evtl. draußen eine Katze vorbei ging. Das Blöde ist, daß ihm Lina einiges abschaut . So war es neulich, daß Lina aus dem Garten angeschossen kam, sich am Schlafzimmerschrank mit erhobenem Schwanz aufstellte und lospinkelte. Große Freude!😫😫😫
Zeitweise hab ich das Gefühl, ich bin nur am Waschen und Putzen!😱

Manchmal liebt man seine Miezen halt etwas weniger!😫😫😫😫

LG. Gabi🐈🐈

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #96
Ich habe einen 10 L Behälter Biodor Animal. Ich weiss schon warum ich mir diese Menge gekauft habe.

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #97
Ich habe einen 10 L Behälter Biodor Animal. Ich weiss schon warum ich mir diese Menge gekauft habe.

Weißt du, ob das auch bei Teppichboden richtig wirkt???
Ich hab’s mehrfach mit bactodes gemacht, bin aber nicht zufrieden. Das soll man immer wieder in Abständen auf die Stellen sprühen, aber jedes Mal riecht es noch mehr nach Urin. Ich setze jetzt immer den Teppich unter Wasser und Sprühe vorher intensiv Vanish Fleckentferner drauf und rubbel dann mit alten Handtüchern das Wasser wieder auf.
Aber der Teppichboden verträgt die Durchnässung sicher nicht oft!
LG. Gabi🐈🐈

• Verdacht auf Tumor unter der Zunge Beitrag #98
Bei mir wirkt es auch bei Teppichen. Auf manche Stellen sprühe ich aber auch mehrmals.

Thema:

Verdacht auf Tumor unter der Zunge

Verdacht auf Tumor unter der Zunge - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Mein treuer Begleiter ist nun weg ....: Mein treuer Schatz Aaron (13) wurde heute eingeschläfert. Vor einer Woche fuhr ich mit ihm zum Tierarzt weil ihm ständig sabber aus dem Mäulchen...
Mein Kater hat einen Tumor an der Zunge, ich weiß nicht weiter!: Guten Morgen! Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin so voller Sorge, Angst und Trauer und bitte Euch um...
Eosinophile Zellen an Leber - Ursache unbekannt: Hallo an alle, ich habe mich hier bei euch angemeldet, da wir nicht mehr weiter wissen. In einem anderen Forum habe ich leider keine...
Oben Unten