futter von vet concept

Diskutiere futter von vet concept im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Das mag sein wie es will. Ein Futter mit über 35% Süßkartoffel als Bestandteil geht für mich nicht als Katzenfutter durch. In dem Zusammenhang...
  • futter von vet concept Beitrag #21
Das mag sein wie es will. Ein Futter mit über 35% Süßkartoffel als Bestandteil geht für mich nicht als Katzenfutter durch.
In dem Zusammenhang ggfs lesenswert:

Auch ne gesunde Katze sollte mE vor zu viel Kohlenhydraten verschont bleiben.

• futter von vet concept Beitrag #22
Auch die Kohlenhydrate sind ,,zersetzt,,/hydrolisiert. ;-)

Aber ja, deiner grundsätzlichen Aussage stimme ich zu
Daher sollte man eher auf gute Monoproteinquellen von ,,normalem,, Futter umstellen.

Thema:

futter von vet concept

futter von vet concept - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Kittenfutter: Dieses Futter gibt es recht günstig, 2,60 Euro pro kg Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg Vitamin A 25.000 I.E., Vitamin D3 1.500 I...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten