30.01.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #181 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 @Katzen Engel Mit einem Joschi der mir in der Sekunde des Katzenklappe schließens unmissverständlich klar gemacht hat, dass das inakzeptabel ist . Es musste dann Plan b herhalten. Hab mich mit Jamie und wer Grad drin war im Schlafzimmer eingesperrt. Die waren dann ganz lieb.
@Katzen Engel Mit einem Joschi der mir in der Sekunde des Katzenklappe schließens unmissverständlich klar gemacht hat, dass das inakzeptabel ist . Es musste dann Plan b herhalten. Hab mich mit Jamie und wer Grad drin war im Schlafzimmer eingesperrt. Die waren dann ganz lieb.
30.01.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #182 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Mittlerweile geht sie wieder etwas mehr raus, wenn auch eher kürzere Ausflüge. Denke im Sommer wird’s wieder mehr Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, kein Vergleich zu den Sommermonaten,und was wirklich auffällt, Abends sind beide zu Hause und bleiben dann auch die ganze Nacht.
Dextro schrieb: Mittlerweile geht sie wieder etwas mehr raus, wenn auch eher kürzere Ausflüge. Denke im Sommer wird’s wieder mehr Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, kein Vergleich zu den Sommermonaten,und was wirklich auffällt, Abends sind beide zu Hause und bleiben dann auch die ganze Nacht.
01.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #183 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Huhu, mal ne doofe Frage: Wenn die katzen drinnen gespielt haben und dann mit ihren Schweißfüsschen raus gehen in die Kälte, besteht da Erkältungsgefahr? Meine gehen nach dem Zocken mit der Spielangel gerne raus, auch wenn die noch am Pumpen und schwitzen sind
Huhu, mal ne doofe Frage: Wenn die katzen drinnen gespielt haben und dann mit ihren Schweißfüsschen raus gehen in die Kälte, besteht da Erkältungsgefahr? Meine gehen nach dem Zocken mit der Spielangel gerne raus, auch wenn die noch am Pumpen und schwitzen sind
01.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #184 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Deine Katzen schwitzen!?? Das habe ich in 50 Jahren Katzenhaltung nur ein einziges mal erlebt.... da hat meine Zoe vor lauter Angst tapsen aufm Behandlungstisch hinterlassen. Gesund sind die zwei aber? Davon abgesehen kann ich zwar nur raten....was die Füßchen angeht sollte es egal sein. Wenn die aber tatsächlich pumpen würde ich sie glaub drin lassen.
Deine Katzen schwitzen!?? Das habe ich in 50 Jahren Katzenhaltung nur ein einziges mal erlebt.... da hat meine Zoe vor lauter Angst tapsen aufm Behandlungstisch hinterlassen. Gesund sind die zwei aber? Davon abgesehen kann ich zwar nur raten....was die Füßchen angeht sollte es egal sein. Wenn die aber tatsächlich pumpen würde ich sie glaub drin lassen.
01.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #185 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja nach dem Spielangel jagen ist vor allem bei der Dame Schweißfuß angesagt Von Kopf bis Fuß untersucht wurden beide erst, weil ich auch nicht sicher war ob das normal ist. Sie sind aber gesund und neigen scheinbar bei Anstrengung zu Schweißfuß
Ja nach dem Spielangel jagen ist vor allem bei der Dame Schweißfuß angesagt Von Kopf bis Fuß untersucht wurden beide erst, weil ich auch nicht sicher war ob das normal ist. Sie sind aber gesund und neigen scheinbar bei Anstrengung zu Schweißfuß
01.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #186 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Ja nach dem Spielangel jagen ist vor allem bei der Dame Schweißfuß angesagt Von Kopf bis Fuß untersucht wurden beide erst, weil ich auch nicht sicher war ob das normal ist. Sie sind aber gesund und neigen scheinbar bei Anstrengung zu Schweißfuß Zum Vergrößern anklicken.... Schweißfüße wie süß
Dextro schrieb: Ja nach dem Spielangel jagen ist vor allem bei der Dame Schweißfuß angesagt Von Kopf bis Fuß untersucht wurden beide erst, weil ich auch nicht sicher war ob das normal ist. Sie sind aber gesund und neigen scheinbar bei Anstrengung zu Schweißfuß Zum Vergrößern anklicken.... Schweißfüße wie süß
01.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #187 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Jap, irgendwie niedlich. Gut möglich dass sich meine Freigängerherrschaften einfach selten richtig anstrengen. Die müssen ja Energie sparen für die Jagd draußen. Wäre es denn schwierig sie nach dem Spiel noch fünf Minuten drin zu lassen?
Jap, irgendwie niedlich. Gut möglich dass sich meine Freigängerherrschaften einfach selten richtig anstrengen. Die müssen ja Energie sparen für die Jagd draußen. Wäre es denn schwierig sie nach dem Spiel noch fünf Minuten drin zu lassen?
01.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #188 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Nein ein bisschen warte ich dann, aber natürlich muss es genau dann unbedingt sofort raus gehen. Da die aber meist nicht so lange draußen sind hoffe ich das schadet nicht
Nein ein bisschen warte ich dann, aber natürlich muss es genau dann unbedingt sofort raus gehen. Da die aber meist nicht so lange draußen sind hoffe ich das schadet nicht
01.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #189 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Wenn die ansonsten das ganze Jahr draußen sind würde ich davon ausgehen dass das Immunsystem trainiert sein sollte. Außerdem sind die ja nicht patschnass wie unsereins.
Wenn die ansonsten das ganze Jahr draußen sind würde ich davon ausgehen dass das Immunsystem trainiert sein sollte. Außerdem sind die ja nicht patschnass wie unsereins.
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #190 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Der Frühling ist da. Da spielt sogar Chili mal wieder ausgelassen im Garten Anhänge CC063C32-1ED4-49FE-8E0D-C396C00A7C61.jpeg 996,5 KB · Aufrufe: 42 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2022
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #191 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Und prompt verletzt Vom Schuppendach gefallen, jetzt humpelt Madame etwas
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #192 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ach herrje, gute Besserung für deine Madame. Meine 2 sind bei dem schönen Wetter auch stand draußen. Casi ist wahrscheinlich auch irgendwo runtergesprungen und hängengeblieben, er hat sich eine Kralle abgerissen ist aber zum Glück halb so wild. Fleißig Mäuschen mit nach Hause bringen funktioniert noch sehr gut....der kleine Hallodri Aber nachts ist das Kläppchen hier zu.....noch.....
Ach herrje, gute Besserung für deine Madame. Meine 2 sind bei dem schönen Wetter auch stand draußen. Casi ist wahrscheinlich auch irgendwo runtergesprungen und hängengeblieben, er hat sich eine Kralle abgerissen ist aber zum Glück halb so wild. Fleißig Mäuschen mit nach Hause bringen funktioniert noch sehr gut....der kleine Hallodri Aber nachts ist das Kläppchen hier zu.....noch.....
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #193 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja jetzt nach dem liegen humpelt sie etwas mehr. Ich habe alles abgetastet, und die benutzt das Bein auch, ich hoffe also es ist nur ne Prellung . Habe ihr mal Metacam gegeben. Leider kann ich heute nicht mit ihr zum Tierarzt weil vorhin mein Freund vom Notdienst abgeholt wurde und ich muss dann in die Klinik zu ihm fahren. Wenn auch alles immer zusammen kommen muss
Ja jetzt nach dem liegen humpelt sie etwas mehr. Ich habe alles abgetastet, und die benutzt das Bein auch, ich hoffe also es ist nur ne Prellung . Habe ihr mal Metacam gegeben. Leider kann ich heute nicht mit ihr zum Tierarzt weil vorhin mein Freund vom Notdienst abgeholt wurde und ich muss dann in die Klinik zu ihm fahren. Wenn auch alles immer zusammen kommen muss
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #194 G Gast50574 Gast Na toll. Sowas braucht man echt nicht. Jetzt hast du schon zwei Pflegefälle.. Ich wünsche allen Kranken und Verletzten gute Besserung..
Na toll. Sowas braucht man echt nicht. Jetzt hast du schon zwei Pflegefälle.. Ich wünsche allen Kranken und Verletzten gute Besserung..
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #195 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: jetzt humpelt Madame etwas Zum Vergrößern anklicken.... Fusselschreck schrieb: er hat sich eine Kralle abgerissen Zum Vergrößern anklicken.... Freigänger Alltag.
Dextro schrieb: jetzt humpelt Madame etwas Zum Vergrößern anklicken.... Fusselschreck schrieb: er hat sich eine Kralle abgerissen Zum Vergrößern anklicken.... Freigänger Alltag.
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #196 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Danke euch. Die Dame würde auch grade gerne wieder nach draußen hinken, aber jetzt ist erstmal Bettruhe für sie angesagt. und ich kann noch nicht mal nen Schnaps trinken weil ich gleich noch Auto fahren muss
Danke euch. Die Dame würde auch grade gerne wieder nach draußen hinken, aber jetzt ist erstmal Bettruhe für sie angesagt. und ich kann noch nicht mal nen Schnaps trinken weil ich gleich noch Auto fahren muss
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #197 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wie geht es denn deinem Freund?
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #198 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Leider habe ich noch keinen Anruf erhalten Er wurde ja am Montag operiert. Heute Morgen habe ich ihn abholen dürfen. Und dann ist er mir vorhin kollabiert und ich musste den Notruf wählen. Er war aber wieder wach als sie ihn mitgenommen haben
Leider habe ich noch keinen Anruf erhalten Er wurde ja am Montag operiert. Heute Morgen habe ich ihn abholen dürfen. Und dann ist er mir vorhin kollabiert und ich musste den Notruf wählen. Er war aber wieder wach als sie ihn mitgenommen haben
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #199 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Der Frühling ist da. Da spielt sogar Chili mal wieder ausgelassen im Garten Anhang anzeigen 243749 Zum Vergrößern anklicken.... Soooo schööön
Dextro schrieb: Der Frühling ist da. Da spielt sogar Chili mal wieder ausgelassen im Garten Anhang anzeigen 243749 Zum Vergrößern anklicken.... Soooo schööön
23.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #200 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Und prompt verletzt Vom Schuppendach gefallen, jetzt humpelt Madame etwas Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh nöööö! Gute Besserung
Dextro schrieb: Und prompt verletzt Vom Schuppendach gefallen, jetzt humpelt Madame etwas Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh nöööö! Gute Besserung