Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @Katzen Engel Mit einem Joschi der mir in der Sekunde des Katzenklappe schließens unmissverständlich klar gemacht hat, dass das inakzeptabel ist...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #181
@Katzen Engel
Mit einem Joschi der mir in der Sekunde des Katzenklappe schließens unmissverständlich klar gemacht hat, dass das inakzeptabel ist 👀. Es musste dann Plan b herhalten. Hab mich mit Jamie und wer Grad drin war im Schlafzimmer eingesperrt. Die waren dann ganz lieb.

• Freigang Austauschthread Beitrag #182
Mittlerweile geht sie wieder etwas mehr raus, wenn auch eher kürzere Ausflüge. Denke im Sommer wird’s wieder mehr

Hier auch, kein Vergleich zu den Sommermonaten,und was wirklich auffällt, Abends sind beide zu Hause und bleiben dann auch die ganze Nacht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #183
Huhu, mal ne doofe Frage: Wenn die katzen drinnen gespielt haben und dann mit ihren Schweißfüsschen raus gehen in die Kälte, besteht da Erkältungsgefahr? Meine gehen nach dem Zocken mit der Spielangel gerne raus, auch wenn die noch am Pumpen und schwitzen sind 🤔

• Freigang Austauschthread Beitrag #184
Deine Katzen schwitzen!?? :eek:
Das habe ich in 50 Jahren Katzenhaltung nur ein einziges mal erlebt.... da hat meine Zoe vor lauter Angst tapsen aufm Behandlungstisch hinterlassen. Gesund sind die zwei aber?
Davon abgesehen kann ich zwar nur raten....was die Füßchen angeht sollte es egal sein. Wenn die aber tatsächlich pumpen würde ich sie glaub drin lassen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #185
Ja nach dem Spielangel jagen ist vor allem bei der Dame Schweißfuß angesagt 😄

Von Kopf bis Fuß untersucht wurden beide erst, weil ich auch nicht sicher war ob das normal ist. Sie sind aber gesund und neigen scheinbar bei Anstrengung zu Schweißfuß

• Freigang Austauschthread Beitrag #186
Ja nach dem Spielangel jagen ist vor allem bei der Dame Schweißfuß angesagt 😄

Von Kopf bis Fuß untersucht wurden beide erst, weil ich auch nicht sicher war ob das normal ist. Sie sind aber gesund und neigen scheinbar bei Anstrengung zu Schweißfuß
Schweißfüße wie süß 😄🥰

• Freigang Austauschthread Beitrag #187
Jap, irgendwie niedlich. Gut möglich dass sich meine Freigängerherrschaften einfach selten richtig anstrengen. Die müssen ja Energie sparen für die Jagd draußen. Wäre es denn schwierig sie nach dem Spiel noch fünf Minuten drin zu lassen?

• Freigang Austauschthread Beitrag #188
Nein ein bisschen warte ich dann, aber natürlich muss es genau dann unbedingt sofort raus gehen. Da die aber meist nicht so lange draußen sind hoffe ich das schadet nicht

• Freigang Austauschthread Beitrag #189
Wenn die ansonsten das ganze Jahr draußen sind würde ich davon ausgehen dass das Immunsystem trainiert sein sollte.
Außerdem sind die ja nicht patschnass wie unsereins.

• Freigang Austauschthread Beitrag #190
Der Frühling ist da. Da spielt sogar Chili mal wieder ausgelassen im Garten🙂
243748
62194929-EC06-4570-88F9-D1F292203035.jpeg

Anhänge

• CC063C32-1ED4-49FE-8E0D-C396C00A7C61.jpeg
    CC063C32-1ED4-49FE-8E0D-C396C00A7C61.jpeg
    996,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #191
Und prompt verletzt 🤦🏼‍♀️ Vom Schuppendach gefallen, jetzt humpelt Madame etwas

• Freigang Austauschthread Beitrag #192
Ach herrje, gute Besserung für deine Madame. Meine 2 sind bei dem schönen Wetter auch stand draußen. Casi ist wahrscheinlich auch irgendwo runtergesprungen und hängengeblieben, er hat sich eine Kralle abgerissen😩 ist aber zum Glück halb so wild. Fleißig Mäuschen mit nach Hause bringen funktioniert noch sehr gut....der kleine Hallodri😋 Aber nachts ist das Kläppchen hier zu.....noch.....

• Freigang Austauschthread Beitrag #193
Ja jetzt nach dem liegen humpelt sie etwas mehr. Ich habe alles abgetastet, und die benutzt das Bein auch, ich hoffe also es ist nur ne Prellung . Habe ihr mal Metacam gegeben. Leider kann ich heute nicht mit ihr zum Tierarzt weil vorhin mein Freund vom Notdienst abgeholt wurde und ich muss dann in die Klinik zu ihm fahren. Wenn auch alles immer zusammen kommen muss 😫

• Freigang Austauschthread Beitrag #194
Na toll. Sowas braucht man echt nicht. Jetzt hast du schon zwei Pflegefälle..
Ich wünsche allen Kranken und Verletzten gute Besserung..

• Freigang Austauschthread Beitrag #196
Danke euch. Die Dame würde auch grade gerne wieder nach draußen hinken, aber jetzt ist erstmal Bettruhe für sie angesagt.

und ich kann noch nicht mal nen Schnaps trinken weil ich gleich noch Auto fahren muss 😥

• Freigang Austauschthread Beitrag #197
Wie geht es denn deinem Freund?

• Freigang Austauschthread Beitrag #198
Leider habe ich noch keinen Anruf erhalten😕
Er wurde ja am Montag operiert. Heute Morgen habe ich ihn abholen dürfen. Und dann ist er mir vorhin kollabiert und ich musste den Notruf wählen.
Er war aber wieder wach als sie ihn mitgenommen haben

• Freigang Austauschthread Beitrag #199
  • Freigang Austauschthread Beitrag #200
Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten