Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja es hat tatsächlich ein wenig vibriert :ROFLMAO:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #221
ja es hat tatsächlich ein wenig vibriert :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #223
Danke. Ich nehm vier..😘 fünf..

• Freigang Austauschthread Beitrag #224
Toll, heute Nachmittag kam Dexter sehr selbstzufrieden, sich das Maul schleckend, nach Katzenfutter stinkend, vom Ausflug zurück.
Ich hoffe wir haben keinen Fütterer in der Nachbarschaft 😬

• Freigang Austauschthread Beitrag #225
Toll, heute Nachmittag kam Dexter sehr selbstzufrieden, sich das Maul schleckend, nach Katzenfutter stinkend, vom Ausflug zurück.
Ohhh ohhhh! Ich hoffe nicht.. Hatte ja damals das Problem mit meinen Sternchen Jacky...

• Freigang Austauschthread Beitrag #226
Ja? Was war denn da los?

• Freigang Austauschthread Beitrag #227
Wenn man nach dem geht, was Sine daheim frisst, müsste sie grenzwertig mager sein.
Sie ist aber ein Tönnchen. Ich vermute, sie frisst seit langem fremd.. :confused:

• Freigang Austauschthread Beitrag #228
20220226_121125.jpg

Wir waren heute wieder spazieren 🥰 Simba kam ganz toll mit wie immer! Und dann hat er Sammy gefunden und mich vergessen 🤣

• Freigang Austauschthread Beitrag #229
Ja? Was war denn da los?
Die Nachbarn mochten Jacky sehr und fütterten ihn mit leckerlies, was überhaupt kein Problem war ABER dann kam Sammy zu uns und die Zusammenführung ging leider total schief und ich hatte meinen Nachbarn sofort gesagt, dass sie Jacky bitte NICHT füttern. Und er wurde sehr viel gefüttert UND auch noch reingelassen, was ich überhaupt nicht wusste... so entfernte er sich immer mehr von zuhause und all mein bitten ihn bitte nicht zu füttern ist gescheitert und sie fütterten ihn immer mehr und ließen ihn auch immer mehr rein, so dass Jacky sich wunderbar der Situation entziehen konnte.. und am Ende bot sie sogar an MEINEN Jacky zu adoptieren...

Ende vom Lied als sie im Urlaub war Kam jacky JEDEN Tag MEHRMALS nach Hause und war auch ganz entspannt und als alles so schön war, wurde mein Jacky leider überfahren...

• Freigang Austauschthread Beitrag #230
Hm das ist echt blöd wenn man solche Nachbarn hat😕

• Freigang Austauschthread Beitrag #231
Bei uns läßt sich das Fremdfüttern überhaupt nicht vermeiden.
Jeder zweite Nachbar hat hier Katzen. Die sind alle Freigänger und diejenigen Nachbarn, die berufstätig sind haben halt ungechipte Klappen oder auch 24/7 Trockenfutter draussen stehen. Das kann ich denen leider schlecht verbieten.
Ebensowenig wie ich der Katze vebieten kann sich da Futter reinzuziehen. Ärgerlich klar aber > :a050:..

• Freigang Austauschthread Beitrag #232
Bis jetzt hatte ich hier bei uns da nichts mitbekommen. Naja ich werde es merken ob es ein einmaliger Glücksfund für ihn war oder ob es regelmäßig passieren wird.

Mein Tipp wäre Garfield ( ein dicker roter Kater der ab und an bei uns im Garten ist, ich weiß nicht ob er echt so heißt). Der ist sehr sozial und offensichtlich sehr gut genährt. Wenn der bei sich Futter stehen hat kann ich mir vorstellen dass er da andere katzen dran lässt ohne Probleme

• Freigang Austauschthread Beitrag #233
Der König der Gartenhütte schaut auf das gemeine Volk hinab
0E4FE8DC-E785-4AA5-B33E-AC6818F652ED.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #234
Das hier ist übrigens der von mir Garfield getaufte Kater aus der Nachbarschaft. Er kommt immer und sitzt vor sich hin maunzend im Gebüsch, aber meine katzen beachten ihn gar nicht 😥
81C8ABE6-2998-4A5D-9387-52A248B6B6AA.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #235
  • Freigang Austauschthread Beitrag #236
Das hier ist übrigens der von mir Garfield getaufte Kater aus der Nachbarschaft. Er kommt immer und sitzt vor sich hin maunzend im Gebüsch, aber meine katzen beachten ihn gar nicht 😥
Anhang anzeigen 243860
Ach armer Garfield. Ich hoffe, dass er irgendwann Freunde findet 😇

• Freigang Austauschthread Beitrag #237
Ja der arme, er wirkt auf mich als Nicht-Katze sehr nett

• Freigang Austauschthread Beitrag #238
Rote Kater lösen in mir Aggressionen aus. In meinem Viertel gibt es eine rote Langhaarnaturkatastrophe.
Der ist die Pest in Katergestalt. Verprügelt meine Lizy und geht gegen mich wenn ich ihn aus meinem
Haus vertreiben will.
Dem Roten würde ich zu gern ein One way Ticket für einen lebenslangen Dauerurlaub spendieren.
Möglichst mindestens tausend Kilometer weg von meinem Kaff.

• Freigang Austauschthread Beitrag #239
und geht gegen mich wenn ich ihn aus meinem
Haus vertreiben will.
ups. Wie kommt der denn in Dein Haus?
Ich mag rote Kater. Wenn ich nochmal eine Katze aufnehme, dann eine rote 🥰. Sind ja nicht alle pöhse..

• Freigang Austauschthread Beitrag #240
Ich mag auch die roten.
Bei und ist es ne braun getigerte die hier alle anderen katzen vermöbelt

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten