24.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #221 G Gast50574 Gast ja es hat tatsächlich ein wenig vibriert
24.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #222 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Gast50574 schrieb: naja, wenn ich mir die Nachrichten so anschaue wohl eher nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Hier, ich gebe n Einschlaf-Schnäpschen aus
Gast50574 schrieb: naja, wenn ich mir die Nachrichten so anschaue wohl eher nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Hier, ich gebe n Einschlaf-Schnäpschen aus
26.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #224 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Toll, heute Nachmittag kam Dexter sehr selbstzufrieden, sich das Maul schleckend, nach Katzenfutter stinkend, vom Ausflug zurück. Ich hoffe wir haben keinen Fütterer in der Nachbarschaft
Toll, heute Nachmittag kam Dexter sehr selbstzufrieden, sich das Maul schleckend, nach Katzenfutter stinkend, vom Ausflug zurück. Ich hoffe wir haben keinen Fütterer in der Nachbarschaft
26.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #225 Katzen Engel Beiträge 8.573 Reaktionspunkte 4.700 Dextro schrieb: Toll, heute Nachmittag kam Dexter sehr selbstzufrieden, sich das Maul schleckend, nach Katzenfutter stinkend, vom Ausflug zurück. Ich hoffe wir haben keinen Fütterer in der Nachbarschaft Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh ohhhh! Ich hoffe nicht.. Hatte ja damals das Problem mit meinen Sternchen Jacky...
Dextro schrieb: Toll, heute Nachmittag kam Dexter sehr selbstzufrieden, sich das Maul schleckend, nach Katzenfutter stinkend, vom Ausflug zurück. Ich hoffe wir haben keinen Fütterer in der Nachbarschaft Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh ohhhh! Ich hoffe nicht.. Hatte ja damals das Problem mit meinen Sternchen Jacky...
26.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #226 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja? Was war denn da los?
26.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #227 G Gast50574 Gast Dextro schrieb: Ich hoffe wir haben keinen Fütterer in der Nachbarschaft Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man nach dem geht, was Sine daheim frisst, müsste sie grenzwertig mager sein. Sie ist aber ein Tönnchen. Ich vermute, sie frisst seit langem fremd..
Dextro schrieb: Ich hoffe wir haben keinen Fütterer in der Nachbarschaft Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man nach dem geht, was Sine daheim frisst, müsste sie grenzwertig mager sein. Sie ist aber ein Tönnchen. Ich vermute, sie frisst seit langem fremd..
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #228 Katzen Engel Beiträge 8.573 Reaktionspunkte 4.700 Wir waren heute wieder spazieren Simba kam ganz toll mit wie immer! Und dann hat er Sammy gefunden und mich vergessen
Wir waren heute wieder spazieren Simba kam ganz toll mit wie immer! Und dann hat er Sammy gefunden und mich vergessen
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #229 Katzen Engel Beiträge 8.573 Reaktionspunkte 4.700 Dextro schrieb: Ja? Was war denn da los? Zum Vergrößern anklicken.... Die Nachbarn mochten Jacky sehr und fütterten ihn mit leckerlies, was überhaupt kein Problem war ABER dann kam Sammy zu uns und die Zusammenführung ging leider total schief und ich hatte meinen Nachbarn sofort gesagt, dass sie Jacky bitte NICHT füttern. Und er wurde sehr viel gefüttert UND auch noch reingelassen, was ich überhaupt nicht wusste... so entfernte er sich immer mehr von zuhause und all mein bitten ihn bitte nicht zu füttern ist gescheitert und sie fütterten ihn immer mehr und ließen ihn auch immer mehr rein, so dass Jacky sich wunderbar der Situation entziehen konnte.. und am Ende bot sie sogar an MEINEN Jacky zu adoptieren... Ende vom Lied als sie im Urlaub war Kam jacky JEDEN Tag MEHRMALS nach Hause und war auch ganz entspannt und als alles so schön war, wurde mein Jacky leider überfahren...
Dextro schrieb: Ja? Was war denn da los? Zum Vergrößern anklicken.... Die Nachbarn mochten Jacky sehr und fütterten ihn mit leckerlies, was überhaupt kein Problem war ABER dann kam Sammy zu uns und die Zusammenführung ging leider total schief und ich hatte meinen Nachbarn sofort gesagt, dass sie Jacky bitte NICHT füttern. Und er wurde sehr viel gefüttert UND auch noch reingelassen, was ich überhaupt nicht wusste... so entfernte er sich immer mehr von zuhause und all mein bitten ihn bitte nicht zu füttern ist gescheitert und sie fütterten ihn immer mehr und ließen ihn auch immer mehr rein, so dass Jacky sich wunderbar der Situation entziehen konnte.. und am Ende bot sie sogar an MEINEN Jacky zu adoptieren... Ende vom Lied als sie im Urlaub war Kam jacky JEDEN Tag MEHRMALS nach Hause und war auch ganz entspannt und als alles so schön war, wurde mein Jacky leider überfahren...
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #230 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Hm das ist echt blöd wenn man solche Nachbarn hat
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #231 G Gast50574 Gast Bei uns läßt sich das Fremdfüttern überhaupt nicht vermeiden. Jeder zweite Nachbar hat hier Katzen. Die sind alle Freigänger und diejenigen Nachbarn, die berufstätig sind haben halt ungechipte Klappen oder auch 24/7 Trockenfutter draussen stehen. Das kann ich denen leider schlecht verbieten. Ebensowenig wie ich der Katze vebieten kann sich da Futter reinzuziehen. Ärgerlich klar aber > ..
Bei uns läßt sich das Fremdfüttern überhaupt nicht vermeiden. Jeder zweite Nachbar hat hier Katzen. Die sind alle Freigänger und diejenigen Nachbarn, die berufstätig sind haben halt ungechipte Klappen oder auch 24/7 Trockenfutter draussen stehen. Das kann ich denen leider schlecht verbieten. Ebensowenig wie ich der Katze vebieten kann sich da Futter reinzuziehen. Ärgerlich klar aber > ..
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #232 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Bis jetzt hatte ich hier bei uns da nichts mitbekommen. Naja ich werde es merken ob es ein einmaliger Glücksfund für ihn war oder ob es regelmäßig passieren wird. Mein Tipp wäre Garfield ( ein dicker roter Kater der ab und an bei uns im Garten ist, ich weiß nicht ob er echt so heißt). Der ist sehr sozial und offensichtlich sehr gut genährt. Wenn der bei sich Futter stehen hat kann ich mir vorstellen dass er da andere katzen dran lässt ohne Probleme
Bis jetzt hatte ich hier bei uns da nichts mitbekommen. Naja ich werde es merken ob es ein einmaliger Glücksfund für ihn war oder ob es regelmäßig passieren wird. Mein Tipp wäre Garfield ( ein dicker roter Kater der ab und an bei uns im Garten ist, ich weiß nicht ob er echt so heißt). Der ist sehr sozial und offensichtlich sehr gut genährt. Wenn der bei sich Futter stehen hat kann ich mir vorstellen dass er da andere katzen dran lässt ohne Probleme
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #233 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Der König der Gartenhütte schaut auf das gemeine Volk hinab
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #234 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Das hier ist übrigens der von mir Garfield getaufte Kater aus der Nachbarschaft. Er kommt immer und sitzt vor sich hin maunzend im Gebüsch, aber meine katzen beachten ihn gar nicht
Das hier ist übrigens der von mir Garfield getaufte Kater aus der Nachbarschaft. Er kommt immer und sitzt vor sich hin maunzend im Gebüsch, aber meine katzen beachten ihn gar nicht
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #235 Katzen Engel Beiträge 8.573 Reaktionspunkte 4.700 Dextro schrieb: Der König der Gartenhütte schaut auf das gemeine Volk hinab Anhang anzeigen 243859 Zum Vergrößern anklicken.... Sooo ein hübscher Kater und ein stolzer König
Dextro schrieb: Der König der Gartenhütte schaut auf das gemeine Volk hinab Anhang anzeigen 243859 Zum Vergrößern anklicken.... Sooo ein hübscher Kater und ein stolzer König
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #236 Katzen Engel Beiträge 8.573 Reaktionspunkte 4.700 Dextro schrieb: Das hier ist übrigens der von mir Garfield getaufte Kater aus der Nachbarschaft. Er kommt immer und sitzt vor sich hin maunzend im Gebüsch, aber meine katzen beachten ihn gar nicht Anhang anzeigen 243860 Zum Vergrößern anklicken.... Ach armer Garfield. Ich hoffe, dass er irgendwann Freunde findet
Dextro schrieb: Das hier ist übrigens der von mir Garfield getaufte Kater aus der Nachbarschaft. Er kommt immer und sitzt vor sich hin maunzend im Gebüsch, aber meine katzen beachten ihn gar nicht Anhang anzeigen 243860 Zum Vergrößern anklicken.... Ach armer Garfield. Ich hoffe, dass er irgendwann Freunde findet
27.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #237 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja der arme, er wirkt auf mich als Nicht-Katze sehr nett
28.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #238 G Gast53097 Gast Rote Kater lösen in mir Aggressionen aus. In meinem Viertel gibt es eine rote Langhaarnaturkatastrophe. Der ist die Pest in Katergestalt. Verprügelt meine Lizy und geht gegen mich wenn ich ihn aus meinem Haus vertreiben will. Dem Roten würde ich zu gern ein One way Ticket für einen lebenslangen Dauerurlaub spendieren. Möglichst mindestens tausend Kilometer weg von meinem Kaff.
Rote Kater lösen in mir Aggressionen aus. In meinem Viertel gibt es eine rote Langhaarnaturkatastrophe. Der ist die Pest in Katergestalt. Verprügelt meine Lizy und geht gegen mich wenn ich ihn aus meinem Haus vertreiben will. Dem Roten würde ich zu gern ein One way Ticket für einen lebenslangen Dauerurlaub spendieren. Möglichst mindestens tausend Kilometer weg von meinem Kaff.
28.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #239 G Gast50574 Gast Gast53097 schrieb: und geht gegen mich wenn ich ihn aus meinem Haus vertreiben will. Zum Vergrößern anklicken.... ups. Wie kommt der denn in Dein Haus? Ich mag rote Kater. Wenn ich nochmal eine Katze aufnehme, dann eine rote . Sind ja nicht alle pöhse..
Gast53097 schrieb: und geht gegen mich wenn ich ihn aus meinem Haus vertreiben will. Zum Vergrößern anklicken.... ups. Wie kommt der denn in Dein Haus? Ich mag rote Kater. Wenn ich nochmal eine Katze aufnehme, dann eine rote . Sind ja nicht alle pöhse..
28.02.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #240 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ich mag auch die roten. Bei und ist es ne braun getigerte die hier alle anderen katzen vermöbelt