Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist ja auch total doof von der Tasche, wenn die einen auch noch verfolgt 😄
  • Freigang Austauschthread Beitrag #141
Ist ja auch total doof von der Tasche, wenn die einen auch noch verfolgt 😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #143
Jaaa das ist nämlich gemein! Blöde, gemeine Tasche
Ihr habt vollkommen recht.
Sollte die Tasche sich nochmal so verhalten kommt sie in eine Besserungsanstalt für schwer erziehbare Taschen.
Nich mal aus Leder aber sich verhalten wie ne Große. So ein Luder.

• Freigang Austauschthread Beitrag #144
Ich musste die Herrschaften jetzt mal an die Luft setzen, die gingen sich und uns sowas von auf die Nüsse. Jetzt sind sie zwangsweise doch mal im Garten unterwegs und es scheint auf dich gar nicht sooo schlimm zu sein

• Freigang Austauschthread Beitrag #145
:devilish:hehehehe solche Situationen sind mir nur allzu bekannt..

• Freigang Austauschthread Beitrag #146
:devilish:hehehehe solche Situationen sind mir nur allzu bekannt..

Ja es gibt Phasen da wollen sie nicht raus, aber langweilen sich dann innen zu Tode und stellen nur Quatsch an oder jagen sich bis einer zu grob wird und es kippt.

Wenn man sie dann mal raus komplimentiert und das erste Aaah lass mich wieder rein ignoriert dann geht es plötzlich doch, mal draußen auf Erkundungstour zu gehen.
Dieses verwöhnte Sofavolk 😄

Aah und schon sind die wieder da 🤦🏼‍♀️ Naja was soll’s, wenn draußen doof ist kann man wohl nix machen, hoffe das liegt nur an diesem Mistwetter

• Freigang Austauschthread Beitrag #147
Geil ist auch immer, wenn sie drinnen vor der Tür sitzen und rumjaulen und wenn man dann öffnet setzen sie sich dirket in den Türspalt und bleiben da erstmal sitzen, um 30 Minuten die Lage zu checken (vielleicht in der Hoffnung auf einen ultraspontanen
Sommereinbruch).
Im Sommer mag das ja noch angehen (wobei es da selten vorkommt).
Bei Minusgraden muss man sie immer leicht anschieben, dann führt der Weg entweder dirket zurück oder angewidert ins Freie...
oder sie bleiben auf der Fußmatte aussen vor der Tür sitzen, was dauerhaf die Katzenklingel auslöst... o_Oo_Oo_O🤪🤪🤪
Ach ja und mäkeln ist auch angesagt, wenn das Wetter längere Zeit nicht nach ihrem Gusto ist. Wenn der Katzinger knatschig und unleidlich ist dann soll Dosi auch bitte was dagegen unternehmen und möglichst viele Sorten im Minutentakt auffahren..
Katzen sind absolut unkomplizierte Tiere..

• Freigang Austauschthread Beitrag #148
Geil ist auch immer, wenn sie drinnen vor der Tür sitzen und rumjaulen und wenn man dann öffnet setzen sie sich dirket in den Türspalt und bleiben da erstmal sitzen, um 30 Minuten die Lage zu checken (vielleicht in der Hoffnung auf einen ultraspontanen
Sommereinbruch).
Im Sommer mag das ja noch angehen (wobei es da selten vorkommt).
Bei Minusgraden muss man sie immer leicht anschieben, dann führt der Weg entweder dirket zurück oder angewidert ins Freie...
oder sie bleiben auf der Fußmatte aussen vor der Tür sitzen, was dauerhaf die Katzenklingel auslöst... o_Oo_Oo_O🤪🤪🤪
Ach ja und mäkeln ist auch angesagt, wenn das Wetter längere Zeit nicht nach ihrem Gusto ist. Wenn der Katzinger knatschig und unleidlich ist dann soll Dosi auch bitte was dagegen unternehmen und möglichst viele Sorten im Minutentakt auffahren..
Katzen sind absolut unkomplizierte Tiere..

Ja hier auch 😄 Am besten im Türspalt sitzen und raus schauen bei 2 Grad, das wäre den Herrschaften genehm.
Das Mäkelthema haben wir zum Glück nicht nicht, hier wird noch alles geschreddert was zu kriegen ist. Wie schön wäre es wenn das so bleibt

• Freigang Austauschthread Beitrag #149
Vielleicht bleibt es ja auch so.
An Mäkelkatzen ist ja meist auch der Dosinger selbst mit Schuld. :a045:

• Freigang Austauschthread Beitrag #150
Ich habe mal wieder zum äußersten gegriffen weil nur generve war. Bin ins Bett. Plötzlich habe ich eine Schar friedlich pofender Nasen 🙄😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #151
Das kenne ich übrigens auch. Wenn man einfach den Abgang macht liegen sie wenig später glücklich schnarchend auf ihren Plätzen (oder mit im Bett)...
Mottek wird nur gemacht, solang Dosi es auch ja mitbekommt. Aufmerksamkeit um jeden Preis...

• Freigang Austauschthread Beitrag #152
Ich habe mal wieder zum äußersten gegriffen weil nur generve war. Bin ins Bett. Plötzlich habe ich eine Schar friedlich pofender Nasen 🙄😂

Hier wird jetzt auch geratzt, nachdem raus gehen doof, zusammen spielen doof und Dosi keine Lust mehr hat Animateurin zu spielen 🤷🏼‍♀️

• Freigang Austauschthread Beitrag #153
dann ist doch alles leiwand :cool:

• Freigang Austauschthread Beitrag #154
1A8EA928-E8BA-48BF-9D53-47B8E66E9656.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #157
Ich auch, ich auch....

• Freigang Austauschthread Beitrag #159
Genau jetzt ist übrigens die beste Zeit raus zu gehen. Tagsüber, wenn Dosi da und wach ist? Neee, das wäre uncool. Abends, wenn Dosi ins Bett will? Yeah, let‘s fetz!

• Freigang Austauschthread Beitrag #160
Genau jetzt ist übrigens die beste Zeit raus zu gehen.

Ganz klar,das war schon immer so. 19.00 - 00.00Uhr ist es draussen am schönsten. :ROFLMAO:

Mal was neues von Baghira...er ist ne halbe Stunde draussen...läuft 5Stockwerke hoch,scheisst auf dem Balkon ins Katzenklo und haut wieder ab.
Kein eintritt in die Wohnung,kein Stop an der Futterstelle.....verstehe einer die Katzen.:a080:

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten