Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ..hier war es lange Zeit ein drahtiger schwarzer Kater. Der hat meiner Sine vorletztes Jahr ganz schön zugesetzt. Seit das Riesenbaby Ögi...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #241
..hier war es lange Zeit ein drahtiger schwarzer Kater.
Der hat meiner Sine vorletztes Jahr ganz schön zugesetzt.
Seit das Riesenbaby Ögi erwachsen ist bleibt Blacky aber fern. Hat paarmal gut was auf's Maul bekommen. 😁

• Freigang Austauschthread Beitrag #242
Ich habe einfache Katzenklappen ohne Chiperkennung. So kam das rote S...vieh dann bei mir rein.
Seit Lizy krank ist verschließe ich abends die Klappen.
Da hat es außen mal kräftig gekracht an der verschlossenen Klappe.
Hoffentlich hat sich der Herr Kater eine ordentliche Beule an der Rübe geholt.

• Freigang Austauschthread Beitrag #243
Ich habe einfache Katzenklappen ohne Chiperkennung. So kam das rote S...vieh dann bei mir rein.
Seit Lizy krank ist verschließe ich abends die Klappen.
Da hat es außen mal kräftig gekracht an der verschlossenen Klappe.

Bewaffne dich doch mal mit nem Wasserschlauch

• Freigang Austauschthread Beitrag #244
Neben der Tür steht der Teppichklopfer und ich habe überall Wasserpistolen deponiert.
Dieses rote Mistvieh ist frech wie Rotz. Der läuft vor Wasser gerade mal so weit weg
das ich ihn nicht mehr damit treffen kann,bleibt sitzen und macht mir 'ne lange Nase.
Bei dem vergess ich manchmal meine Tierliebe.
Da kommt schon der Gedanke auf den Skalp des Herrn Kater an die Wand zu nageln.
Wer so mit meiner Lizy umspringt dem trachte ich zumindestens gedanklich nach dem
Leben.
Das eine so außergewöhnliche Katerschönheit,am Anfang habe ich bei dem glatt Schnappatmung
bekommen,das war bevor ich ihn kannte,so einen abgrundtief miesen Charakter hat.

• Freigang Austauschthread Beitrag #245
Ich habe einfache Katzenklappen ohne Chiperkennung.
Verstehe, der hat scheinbar vor nichts Respekt. Der schwarze Kater, von dem ich erzäht habe, ist mir in dem einen Sommer auch mal fast in die Bude gerannt, weil die Terrassentür offen war.

So ein Dödeldepp.....vielleicht ist der unkastriert?

• Freigang Austauschthread Beitrag #246
Kastriert ist er wie es aussieht. Wäre der Rote ein Mensch würde ich ihn als Psychopath bezeichnen.
Der ist vollkommen angstfrei. Dem möchte ich ohne Besen und Teppichklopfer in der Hand nicht begegnen.
Ein Raubtier im Miniformat.
Tiere werden von Menschen zu dem gemacht was sie sind.
Ich gebe mir Mühe den Kater nicht dafür zu verurteilen.
Aber er ist schon ein echter Unsympath.

• Freigang Austauschthread Beitrag #247
Tiere werden von Menschen zu dem gemacht was sie sind.
Ich weiß nicht. In Deinem Fall klingt das eher nach einem extrem terriotorial agierendem Exemplar, das nach dem Motto: "Alles meins" handelt. Bei Muddi auf'm Sofa mutiert er ervtl. sogar zum Schmusemiezerich.
Katzen sind nicht auf der Welt um uns Menschen zu gefallen. Sie brauchen nicht unbedingt das Feedback, das z.B. Hunden wichtig ist.

• Freigang Austauschthread Beitrag #248
Seine Besitzerin hat mich mal auf der Straße angesprochen. Der gibt auch zuhause das Ekelpaket.
Die beiden anderen Katzen dort haben nichts zu lachen mit dem.
Darum den kämmen zu müssen beneide ich die Frau nicht.
Nachdem er mehrfach meine alte Lizy verprügelt hat,sie sogar einmal im Flur überrannt hat
hat es das S...vieh versch... bei mir.
Anfangs hat mich seine atemberaubende Schönheit geblendet.
Das ist lange vorbei.
Ich will ihn bei mir einfach nicht mehr sehen. Soll er andere Häuser heimsuchen und uns in Ruhe lassen.
Im Sommer rüste ich auf auf ein Wassergewehr.

• Freigang Austauschthread Beitrag #249
Meine Dame der Nacht geht immer erst raus wenn es dunkel ist. Tagsüber gefällt es ihr draußen irgendwie gar nicht 🤔

• Freigang Austauschthread Beitrag #250
Vielleicht gibt es Revierknatsch?

• Freigang Austauschthread Beitrag #251
Hm ne, sie geht eigentlich nicht weit weg. Aber einfach lieber im Dunkeln. Tagsüber scheint sie sich unsicherer zu fühlen draußen. Vielleicht gibt sich das im Sommer wenn wir auch wieder mehr mit draußen sind

• Freigang Austauschthread Beitrag #252
Klein Simba hat gestern eine Maus mitgebracht!!

Mit der Maus habe ich Sammy vorher gesehen, entweder hat die Sammy erlegt und Simba hat die sich geschnappt(wovon ich nicht ausgehe, denn Sammy würde nix liegen lassen) oooooder Simba hat die einfach getötet!! Kam mit stolzem erhobenem Schwänzchen nach Hause und präsentierte uns die Maus(zum Glück war sie tot)

Von wegen er könnte nie jagen wegen seinem schiefem fangzahn.

Zitat Tierärtin: "er wird wohl nie jagen können, draußen würde er nicht überleben.."

Von wegen!!! :parting2: :girl-mad: :girl-in-love:

• Freigang Austauschthread Beitrag #253
Ich konnte gestern endlich meine "Hausmaus" an die frische Luft setzen.
"Was - ihr habe Mäuse im Haus - trotz Katzen????"
"Nicht trotz , wegen der Katzen" 😽
Die aktuelle Spitzmaus, die die Herren hereingeschleppt haben, hat sich gestern in den Staubfangbehälter des Saugroboters hineingearbeitet. Ich habe am Abend in der Stille (Fernseher war aus, wir haben nur noch paar Minuten gelesen) das Knacksen und Knistern gehört, als sie sich durch den kleinen Schlitz gewürscht hat. So konnte ich einfach den Staubfang aus dem Roboter rausnehmen und die Maus damit ins Freie tragen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #254

Mit der Maus habe ich Sammy vorher gesehen, entweder hat die Sammy erlegt und Simba hat die sich geschnappt(wovon ich nicht ausgehe, denn Sammy würde nix liegen lassen) oooooder Simba hat die einfach getötet!! Kam mit stolzem erhobenem Schwänzchen nach Hause und präsentierte uns die Maus(zum Glück war sie tot)

Von wegen er könnte nie jagen wegen seinem schiefem fangzahn.

Zitat Tierärtin: "er wird wohl nie jagen können, draußen würde er nicht überleben.."

Von wegen!!! :parting2: :girl-mad: :girl-in-love:
Casi hat nur noch 4 Zähne und hat mir vorgestern 4 Mäuse mit nach Hause gebracht. Eine davon war leider noch am Leben, aber so stark verletzt das ich sie erlösen müsste. Das war so schlimm, dieses arme kleine Geschöpf😭

• Freigang Austauschthread Beitrag #255
Die aktuelle Spitzmaus, die die Herren hereingeschleppt haben, hat sich gestern in den Staubfangbehälter des Saugroboters hineingearbeitet. Ich habe am Abend in der Stille (Fernseher war aus, wir haben nur noch paar Minuten gelesen) das Knacksen und Knistern gehört, als sie sich durch den kleinen Schlitz gewürscht hat. So konnte ich einfach den Staubfang aus dem Roboter rausnehmen und die Maus damit ins Freie tragen.
Schön das du das Mäuslein retten konntest. 🐀

• Freigang Austauschthread Beitrag #256
Genau! WEGEN den Katzen 🥴🤣🤣

• Freigang Austauschthread Beitrag #257
  • Freigang Austauschthread Beitrag #258
Casi hat nur noch 4 Zähne und hat mir vorgestern 4 Mäuse mit nach Hause gebracht. Eine davon war leider noch am Leben, aber so stark verletzt das ich sie erlösen müsste. Das war so schlimm, dieses arme kleine Geschöpf😭
Ohh nein.. sowas könnt ich nicht

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten