Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach nöööööö, Viel viel viel viel gaaanz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🏻 und Kraft für dich😍 Gabi🐈🐈
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.481
Ach nöööööö,

Viel viel viel viel gaaanz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🏻

und Kraft für dich😍

Gabi🐈🐈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.482
Danke. Ich hoffe es so sehr

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.483
ich hoffe mit dir💕

Gabi🐈🐈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.484
Erste suchrunde erfolglos. Tierarzt hat dann zu.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.485
Mist...:(

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.486
Gefunden

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.487
Danke für alle Daumen und Mitfiebern! Ich hab fertig wie eingeweichtes Weißbrot!

Der Tag war... ohne Worte. Die erste Suchrunde hab ich abgebrochen weil mein Vermieter noch sehr lautstark Holz gehäkselt hat. Dass Joey so lange nicht kommt war mir klar. Zweite große Suchrunde (das letzte was ich gerade noch brauche ist viel Bewegung!). Dann bin ich nach 10 Minuten wie immer erstmal wieder zurück um zu schauen. Da saß er draußen auf dem Fensterbrett und hat gewartet! Wie es ihm wirklich geht kann ich nicht beurteilen, er ist glaub schon wieder weg! Aber er hat kurz geschnurrt, gefressen, inhaliert, und wirkt mir ganz subjektiv besser als gestern. Das war jetzt das allerschlimmste, weil ich gestern abend so ein krummes Bauchgefühl hatte. Mehr in unserem Thread. Kaffee, Kippe, Sauerstoff!!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.488
Puh. Gott sei Dank!!!! :a068:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.489
Du sagst es. Ich kann nicht mal mehr Erleichterung spüren 🤪

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.490
Es ist so scheisse wenn man aus dem Haus muss und eine Katze ist länger abgängig. Vor allem wenn man lange weg muss. Da hat man keine ruhige Minute.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.491
Sowas von nicht. Eigentlich weiß man irgendwie dass es nicht wesentlich mehr nützen würde zu Hause zu sein. Trotzdem.... war ich heute.... ganz vorsichtig ausgedrückt mit dem Kopf nicht wirklich bei der Sache! :h055:
Wenn ich den nachher für seine Tablette noch mal suchen muss kriegt er nen Tracker!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.492
Das tät ich mir dann an seiner Stelle gut überlegen. :LOL:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.493
Muss noch überlegen wie ich das in kätzsich übersetze. So ich ihn denn je wieder erwische.
Ein Teil seines plötzlichen Stromerns ist zweifellos der Frühlingsausbruch. Ich hoffe aber so sehr, dass es auch ein gutes Zeichen ist und es ihm besser geht. Dann soll er meinetwegen stromern bis ich nen Herzinfarkt krieg :h055:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.494
Danke für alle Daumen und Mitfiebern! Ich hab fertig wie eingeweichtes Weißbrot!

Der Tag war... ohne Worte. Die erste Suchrunde hab ich abgebrochen weil mein Vermieter noch sehr lautstark Holz gehäkselt hat. Dass Joey so lange nicht kommt war mir klar. Zweite große Suchrunde (das letzte was ich gerade noch brauche ist viel Bewegung!). Dann bin ich nach 10 Minuten wie immer erstmal wieder zurück um zu schauen. Da saß er draußen auf dem Fensterbrett und hat gewartet! Wie es ihm wirklich geht kann ich nicht beurteilen, er ist glaub schon wieder weg! Aber er hat kurz geschnurrt, gefressen, inhaliert, und wirkt mir ganz subjektiv besser als gestern. Das war jetzt das allerschlimmste, weil ich gestern abend so ein krummes Bauchgefühl hatte. Mehr in unserem Thread. Kaffee, Kippe, Sauerstoff!!
Gott sei Dank ❤️❤️👍🏻

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.495
Danke. Wenn er sich jetzt bitte um Gottes Willen noch mal finden ließe könnte ich endlich Feierabend machen. Er denkt aber gar nicht dran. Eigentlich gehört der in dem Zustand eingesperrt. Leider völlig unmöglich :h055:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.496
Same pr.... müsste jetzt eig. Haare föhnen. Aber wozu wenn die Ratte sich nicht finden lässt? Bin nur noch müde und am Ende.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.497
Wir hatten heute eine Begegnung der dritten Art.

Ich steh so vor unserer Balkontür und sehe aus dem Augenwinkel, was auf dem Balkon wuseln. Denke erst so 'Ok, Katze' (unsere Katzen kommen über den Balkon und die Katzenklappe ins Haus).
Schaue genauer hin: 'Hm ne, sieht irgendwie anders aus.' Das Tier entpuppte sich dann als Marder, der Fellpflege betrieb und den es nicht die Bohne störte, dass ich in ca. 1,5 m Entfernung hinter der Tür stand und gegen die Scheibe klopfte "He, du bist ein Wildtier ... du musst Angst vor mir haben!" Irgendwann hopste Herr oder Frau Marder auf die Kiste mit den Gartenpolstern, die wir als Auf- und Abstieghilfe für die Katzen da platziert haben.

Derweil kam dann der Willy aus Richtung Garten .. :eek: Zum Glück haben Marder und Kater sich nur kurz beäugt und dann geflissentlich ignoriert. Als ich auf den Balkon trat, ist der Marder dann auch doch mal abgedampft.

Wirkte dabei auch nicht verletzt - das war eine meiner Sorgen gewesen. Die andere ist, dass er irgendwas hat, das ihn weniger scheu werden lässt.

Im besten Fall hat er sich einfach nur an unsere Gegenwart gewöhnt und sieht uns nicht mehr als nennenswerte Gefahr an. Naja, hauptsache, die Katzen gehen den Mardern weiterhin aus dem Weg und die Marder lernen nicht, die Klappe zu benutzen ... 🤪

Willy musste mir danach auf jeden Fall sehr lange erzählen, dass da ein Marder war ... 🤭

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.498
Marder sind zum Teil recht abgebrüht. Gut dass dein Kater da kein Interesse zeigt, ich glaube die sind schon sehr wehrhaft

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.499
Derweil kam dann der Willy aus Richtung Garten .. :eek: Zum Glück haben Marder und Kater sich nur kurz beäugt und dann geflissentlich ignoriert. Als ich auf den Balkon trat, ist der Marder dann auch doch mal abgedampft.
Das hätte auch anders ausgehen können, gut dass beide kein Interesse an einander gezeigt haben.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.500
Das hätte auch anders ausgehen können, gut dass beide kein Interesse an einander gezeigt haben.
Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube hier sind etwas verpeilte Exemplare der jeweiligen Spezies aufeinander getroffen. 🤭
Willy hat nämlich auch einen Moment gebraucht, um den Marder in max 2m Entfernung zu bemerken......

Ansonsten leben hier Marder und Katzen aber schon länger in friedlicher Koexistenz

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten