Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mist, dass er die Wunde aufgekratzt hast. Wenn du auch Köln/Bonn kommen würdest, könntest du dir bei mir so einen ähnlichen Kragen abholen. Ich...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.521
Oh,die ist noch recht neu,oder? Wie ärgerlich!

Toffee hat seine Erdbeere (den Kragen) zerstört und sich seine Wunde richtig blutig gekratzt. Schade, heute Morgen sah die super aus. Jetzt muss ich morgen mal kreativ basteln. 🧐😩
Mist, dass er die Wunde aufgekratzt hast. Wenn du auch Köln/Bonn kommen würdest, könntest du dir bei mir so einen ähnlichen Kragen abholen. Ich hatte einen für Momo gekauft, aber zum Glück ist die wunde Stelle am Kopf jetzt endlich verheilt.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.522
Schmerzmittel bekommt er ja? Hier wurde GsD auch noch nie eine Wunde tracktiert sobald sie behandelt wird. Hast Du Schaumstoff da zum selber basteln?

Meine neueste Klappe ist nur noch so ein "Lappen" ohne Magnet oder sonstwas. Selbst der wind kriegt sie problemlos auf. Nur die Katzen nicht wenn sie wissen ich bin da :h055:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.523
@mennemaus , ich komme aus Bremen,etwas weit weg. Aber danke für das liebe Angebot.🥰
Ich bekomme morgen von einer Freundin noch Verbandsmaterial und habe erstmal was gebastelt. Das hält vermutlich nicht lange,aber sollte zumindest aufgehen,falls er hängen bleibt.
Er bekommt Schmerzmittel und ein Antibiotikum.

Edit: Und schon ist der Verband ab..😠

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.524
Wo genau ist denn die Stelle? So ein Strolch.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.525
Und ich muss mich mal kurz über meinen Freund aufregen. Toffee ärgert ja sehr oft Emmi, für mich geht das schon in Richtung leichtes Mobbing. Ich bin bisher immer dazwischen gegangen und wir waren schon so weit, dass meine Ermahnung meist gereicht hat.
Nun hatten wir einen ziemlichen Streit, weil er meinte, dass ich den Katzen jede Möglichkeit nehme, ihre Rangordnung zu klären (Da gab es nichts zu klären, Emmi hat sich nie gewehrt).
Deshalb habe ich mich zurück genommen und das Ergebnis ist, dass Emmi nicht mehr auf einen Meter an Toffee will und sofort knurrt/faucht/flüchtet, sobald er in ihre Nähe kommt. Und Toffee sucht im Moment echt jede Gelegenheit für Stunk.😐 Ich glaube, ich kaufe ihm ein Laufrad...

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.526
Oh..Am Hals..

Anhänge

• 20231223_215637.jpg
    20231223_215637.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 15
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.527
Oh mist. Da geht ja nicht mal Kragen? 🤔

Zu dem anderen müsste ich nachlesen was bei Euch los ist. Klingt absolut mistig 😐

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.528
Ach, schon okay. Ich hatte vor einer Ewigkeit mal einen Thread dazu eröffnet und zwischendurch war alles super. Aber ich glaube, das Wetter tut sein Übriges zur Stimmung. Ich glaube, so schlimm wie dein einer Stinkstiefel (Peterle? Ich habe gerade seinen Namen vergessen, entschuldige), @Patentante, ist Toffee noch nicht. 🙈
Ist bei euch anderen vermutlich auch so, oder? Hier ist niemand richtig ausgelastet und Toffee ist halt der aktivste, der sich trotz Klickern und Co einfach langweilt.
Ich wollte mich nur mal ausheulen..🙃

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.529
O-ton tä gestern als ich wegen peterle gejammert hab: dass der ein kraftpaket ist und Action braucht sieht man 🙂

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.530
Allerdings hat hier niemand grundsätzlich Angst vor ihm solange er friedlich ist

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.531
Ahh, wenn Toffee friedlich ist, geht es auch. Gestern gab es auch ein Beschnüffeln.
Aber manchmal sieht er Emmi und man merkt richtig, wie er zu denken scheint "Oh, das Opfer, juhuu!"...🤨 Bei Lillie, die die kleinste ist, traut er sich das nicht..

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.532
Ist bei euch anderen vermutlich auch so, oder? Hier ist niemand richtig ausgelastet und Toffee ist halt der aktivste, der sich trotz Klickern und Co einfach langweilt.
Bei uns ist letztens sogar der immer freundliche Berti ausgeflippt und hat die Madam angeknurrt. Das ging natürlich garnicht, sie hat zurückgeknurrt und dann gab es richtig stunk. Alles weil das Wetter schlecht ist und sie weder raus noch rein wollen. 🥴

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.533
Also Chili ist momentan total wetterfest. Sie kommt nass rein, wartet bis das Wasser von ihr im Haus verteilt ist und dann geht’s wieder raus . Ne Maus hatte wir heute auch schon

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.535
Dass ihr die Weihnachtsgeschenke auch so gar nicht würdigt! Extra fangfrisch und frei Haus geliefert!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.536
Doch klar, hab die gleich ähm… in den Kühlschrank… für den Braten morgen

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.537
Doch klar, hab die gleich ähm… in den Kühlschrank… für den Braten morgen
Noch in eine leckere Marinade einlegen und mit einer üppigen Sättigungsbeilage (an einer Maus ist ja nicht wirklich viel dran) serviert wird der bestimmt gut ankommen!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.538
Chili hat das falsch verstanden und sich selbst mariniert

IMG_3937.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.539
Ich hatte neulich im Keller im Wäschekorb eine tote Maus. 😁
Hier ist heute alles ruhig. Toffee schläft, der neue Verband hält noch😃..
Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.540
Hier regnet es seit zwei Wochen durch und Milo hat sogar keinen Bock rauszugehen immer mal zwei Minuten und das war's dann, ganz schön anstrengend ihm momentan zu bespaßen :(

Und sobald es regnet und dunkel wird finde ich es auch gerade echt schwierig ihn rauszulassen Aussage dass er sich unterm Auto setzt und das dann wegfährt

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten