13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #281 G Gast50574 Gast Genau...ich sags ja: Trockenshampoo ...
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #282 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 MacLucky schrieb: Ja,aber ich weiss weshalb... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ein guter Bub
MacLucky schrieb: Ja,aber ich weiss weshalb... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ein guter Bub
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #283 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: Trockenshampoo ... Zum Vergrößern anklicken.... Und davon nicht zu wenig,richtig Stauben muss es... Dextro schrieb: Ein guter Bub Zum Vergrößern anklicken.... Sauberkeit muss sein.!. Nur bringt der Bub dann schon hin und wieder zu viel von dieser "Sauberkeit" mit nach Hause und lässt sie auf der Sofa Decke.
Gast50574 schrieb: Trockenshampoo ... Zum Vergrößern anklicken.... Und davon nicht zu wenig,richtig Stauben muss es... Dextro schrieb: Ein guter Bub Zum Vergrößern anklicken.... Sauberkeit muss sein.!. Nur bringt der Bub dann schon hin und wieder zu viel von dieser "Sauberkeit" mit nach Hause und lässt sie auf der Sofa Decke.
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #284 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ja, mir wurden hier auch 2 Ponys statt 2 Katzen untergejubelt ... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ja, mir wurden hier auch 2 Ponys statt 2 Katzen untergejubelt ... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #285 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Genau so muss das...
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #286 G Gast50574 Gast Jepp...es gibt nichts besseres als Katzen...
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #287 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Gast50574 schrieb: Jepp...es gibt nichts besseres als Katzen... Zum Vergrößern anklicken.... Was sagst Du da ?
Gast50574 schrieb: Jepp...es gibt nichts besseres als Katzen... Zum Vergrößern anklicken.... Was sagst Du da ?
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #288 G Gast50574 Gast ja gut...es gibt nichts besseres als Haustiere...
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #289 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Gerade noch die Kurve gekriegt
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #290 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MacLucky schrieb: Ja,aber ich weiss weshalb... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Sooo süß
MacLucky schrieb: Ja,aber ich weiss weshalb... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Sooo süß
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #291 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Wir heute auch wieder zu 3. Spazieren, das Wetter ist soo schöön.
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #292 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Ich konnte wieder mal nur Dexter für draußen begeistern. Chili nur paar minütchen dann sass sie wieder drinnen
Ich konnte wieder mal nur Dexter für draußen begeistern. Chili nur paar minütchen dann sass sie wieder drinnen
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #293 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Emil schrieb: Was sagst Du da ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich will knuddeln! Darf ich? Darf ich?????
Emil schrieb: Was sagst Du da ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich will knuddeln! Darf ich? Darf ich?????
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #294 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Katzen Engel schrieb: Ich will knuddeln! Darf ich? Darf ich????? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Sternchen Sherry. Leider ist sie nicht mehr da
Katzen Engel schrieb: Ich will knuddeln! Darf ich? Darf ich????? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Sternchen Sherry. Leider ist sie nicht mehr da
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #295 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Meine Katzen sind immer noch überwiegend da wo ich bin. Ich musste heute nachmittag sogar jemanden aus dem Bett scheuchen damit ichs endlich beziehen kann. Wenn ich aber dann spazieren gehe hab ich plötzlich viele Freigänger die mir vor den Füßen rumlaufen.
Meine Katzen sind immer noch überwiegend da wo ich bin. Ich musste heute nachmittag sogar jemanden aus dem Bett scheuchen damit ichs endlich beziehen kann. Wenn ich aber dann spazieren gehe hab ich plötzlich viele Freigänger die mir vor den Füßen rumlaufen.
13.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #296 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Emil schrieb: Das ist Sternchen Sherry. Leider ist sie nicht mehr da Zum Vergrößern anklicken.... Ohh nein das tut mir leid.. Sie war wunderschön ❤
Emil schrieb: Das ist Sternchen Sherry. Leider ist sie nicht mehr da Zum Vergrößern anklicken.... Ohh nein das tut mir leid.. Sie war wunderschön ❤
14.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #297 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Soo, das ist aktuell der Anblick wenn ich versuche Chili tagsüber raus zu bekommen Dann sitzt sie drinnen und langweilt sich Ich hoffe so dass dies wieder anders wird. Hat jemand Tipps? Mit raus gehen hilft nur kurz, dann will sie auch dringend wieder rein und sitzt hinter der Scheibe und schaut raus.
Soo, das ist aktuell der Anblick wenn ich versuche Chili tagsüber raus zu bekommen Dann sitzt sie drinnen und langweilt sich Ich hoffe so dass dies wieder anders wird. Hat jemand Tipps? Mit raus gehen hilft nur kurz, dann will sie auch dringend wieder rein und sitzt hinter der Scheibe und schaut raus.
14.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #299 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Mein Gott sieht das niedlich aus! Vielleicht hilft Tür auflassen, damit sie selbst entscheiden kann? Das hört sich genauso wie Mit Simba an, der kratzt auch an Türen und guckt dann nur raus.... bei offener Tür...
Mein Gott sieht das niedlich aus! Vielleicht hilft Tür auflassen, damit sie selbst entscheiden kann? Das hört sich genauso wie Mit Simba an, der kratzt auch an Türen und guckt dann nur raus.... bei offener Tür...
14.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #300 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.815 Katzen Engel schrieb: Mein Gott sieht das niedlich aus! Vielleicht hilft Tür auflassen, damit sie selbst entscheiden kann? Das hört sich genauso wie Mit Simba an, der kratzt auch an Türen und guckt dann nur raus.... bei offener Tür... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das wäre ihr am liebsten, aber dafür ist es jetzt noch zu kalt, vor allem bei den momentanen Energiepreisen
Katzen Engel schrieb: Mein Gott sieht das niedlich aus! Vielleicht hilft Tür auflassen, damit sie selbst entscheiden kann? Das hört sich genauso wie Mit Simba an, der kratzt auch an Türen und guckt dann nur raus.... bei offener Tür... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das wäre ihr am liebsten, aber dafür ist es jetzt noch zu kalt, vor allem bei den momentanen Energiepreisen