Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau...ich sags ja: Trockenshampoo ... :LOL:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #281
Genau...ich sags ja: Trockenshampoo ... :LOL:

• Freigang Austauschthread Beitrag #282
  • Freigang Austauschthread Beitrag #284
Ja, mir wurden hier auch 2 Ponys statt 2 Katzen untergejubelt ...:eek:

• Freigang Austauschthread Beitrag #285
Genau so muss das... :f040:

• Freigang Austauschthread Beitrag #286
Jepp...es gibt nichts besseres als Katzen...

• Freigang Austauschthread Beitrag #287
Jepp...es gibt nichts besseres als Katzen...

Was sagst Du da ? :mad:

43194401cx.jpg

• Freigang Austauschthread Beitrag #288
ja gut...es gibt nichts besseres als Haustiere... :a050:

• Freigang Austauschthread Beitrag #289
Gerade noch die Kurve gekriegt 😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #290
  • Freigang Austauschthread Beitrag #291
Wir heute auch wieder zu 3. Spazieren, das Wetter ist soo schöön. 😁

• Freigang Austauschthread Beitrag #292
Ich konnte wieder mal nur Dexter für draußen begeistern. Chili nur paar minütchen dann sass sie wieder drinnen 😒

• Freigang Austauschthread Beitrag #295
Meine Katzen sind immer noch überwiegend da wo ich bin. Ich musste heute nachmittag sogar jemanden aus dem Bett scheuchen damit ichs endlich beziehen kann. Wenn ich aber dann spazieren gehe hab ich plötzlich viele Freigänger die mir vor den Füßen rumlaufen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #296
  • Freigang Austauschthread Beitrag #297
Soo, das ist aktuell der Anblick wenn ich versuche Chili tagsüber raus zu bekommen

41B7CF67-9DAC-4E05-B5AB-7CE37B467909.jpeg

Dann sitzt sie drinnen und langweilt sich 😬 Ich hoffe so dass dies wieder anders wird. Hat jemand Tipps? Mit raus gehen hilft nur kurz, dann will sie auch dringend wieder rein und sitzt hinter der Scheibe und schaut raus.

• Freigang Austauschthread Beitrag #298
die aaaaaarme Maus... 🥰

• Freigang Austauschthread Beitrag #299
Mein Gott sieht das niedlich aus!😍😍 Vielleicht hilft Tür auflassen, damit sie selbst entscheiden kann? Das hört sich genauso wie Mit Simba an, der kratzt auch an Türen und guckt dann nur raus.... bei offener Tür... 🤣🤣

• Freigang Austauschthread Beitrag #300
Mein Gott sieht das niedlich aus!😍😍 Vielleicht hilft Tür auflassen, damit sie selbst entscheiden kann? Das hört sich genauso wie Mit Simba an, der kratzt auch an Türen und guckt dann nur raus.... bei offener Tür... 🤣🤣

Ja das wäre ihr am liebsten, aber dafür ist es jetzt noch zu kalt, vor allem bei den momentanen Energiepreisen 😬

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten