Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist aber nett von Chilli, hĂ€tten meine nie und nimmer gemacht 🙂
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.761
Das ist aber nett von Chilli, hĂ€tten meine nie und nimmer gemacht 🙂

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.763
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.764
Wir halten fest: dieses Wetter ist NIX fĂŒr schwarze Katzen. Alles warm und heiß und bĂ€h. Zum GlĂŒck ist unser Haus immer relativ kĂŒhl. Wir flĂŒchten jetzt rein und warten bis die Sonne geht 😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.765
Hier gibts gerade ganz heftige UnwetterâšĄâ›ˆïž- alle Tierlein sind zumindest im Trockenen.:rolleyes:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.766
Warum steben manche Öger immer zu den GrundstĂŒcken hin, wo es möglichst viele Hunde hat?
Nein! Diese Gang nimmt Dich nicht auf, sie möchte ihre ZĂ€hne in deinen kleinen feisten Körper schlagen! đŸ€Ź

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.767
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.768
Warum steben manche Öger immer zu den GrundstĂŒcken hin, wo es möglichst viele Hunde hat?
Nein! Diese Gang nimmt Dich nicht auf, sie möchte ihre ZĂ€hne in deinen kleinen feisten Körper schlagen! đŸ€Ź
Oh, oh........vielleicht liebt er das Spiel mit dem Feuer.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.770
Na, da kĂ€me er aber halt schon saucool rĂŒber mit so paar Rottis als Bro‘s 😎

IMG_5565.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.771
...mit denen legt man sich besser nicht an...:a068:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.772
Super... Fuzzi kam heute vormittag rein, hab aber nicht hingeschaut. Vor ner dreiviertelstunde war meine Mama da, dann kam er an und sie sagt "Fuzzi, du humpelst ja" nach dem Satz, war er direkt verschwunden. Irgendwann kam er dann doch mal raus, er belastet die Pfote, hebt sie im Sitzen ab und zu mal an, aber lÀuft damit, ist auch humpelt die Treppe hochgespurtet.
Beim Tierarzt angerufen (hatte in zwischenzeitlich ins Bad gesperrt) ich kann ab 14:30 kommen, muss ihn aber da lassen, da sie voll sind und ihn dazwischen schieben.
Jetzt hab ich ihn natĂŒrlich aus dem Bad gelassen, drei Stunden kann ich ihn da ja nicht einsperren, jetzt ist er natĂŒrlich verschwunden. Wahrscheinlich im Schlafzimmer unterm Bett...
Was meint ihr? Humpelnd Treppe hoch spurten scheint kein Bruch zu sein, oder? Ich konnte das Beinchen kurz abtasten, da hat er nirgends gezuckt.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.773
Bin jetzt ins Schlafzimmer, er lag aufm Bett und ist zum GlĂŒck nicht geflĂŒchtet. Ich hab von der Schulter bis zu den Krallen alles abgetastet, er hat nirgends gezuckt, es lĂ€sst sich alles bewegen. Ich hab ihm jetzt Melosus gegeben, danach ist er vom Bett runter und hat sich unter die Bettdecke gewĂŒhlt. Denke eher, er hat sich was gestaucht oder er wurde gebissen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.774
Ach Mist. Bist Du trotzdem gefahren oder erstmal abwarten? Im Zweifel 50/50. Doof vertreten oder gebissen (wobei man auch da heute ja leider noch nichts machen könnte).

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.775
Ach Mist. Bist Du trotzdem gefahren oder erstmal abwarten? Im Zweifel 50/50. Doof vertreten oder gebissen (wobei man auch da heute ja leider noch nichts machen könnte).
Bin jetzt noch nicht gefahren, da er die Treppe so schnell oben war zb. ... Er benutzt die Pfote auch, hebt sie beim Sitzen etwas an, aber lÀuft mit allen 4 Pfoten los. Er robbt sich auch unter die Decke mit beiden Pfoten, er frisst, er liegt auch auf dem Bein und lÀsst alles anfassen ....
Ich denke wir beobachten ihn noch ein bisschen. Wenn SchÀtzle nachher kommt, versuchen wir ihn zu zweit anzuschauen

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.776
Meiner Erfahrung nach ist es schwierig ĂŒberhaupt was zu finden. Ich drĂŒck die Daumen, dass morgen wieder alles gut ist.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.777
Oh man, hatte ja heute kurz vor der Mittagspause beim Tierarzt angerufen und angefragt, die TAH sagte zu mir, ich kann ihn bringen, er wird dann dazwischen geschoben. Ich sagte noch, ich weiß nicht ob ich ihn fangen kann, ich melde mich im Zweifelsfall nochmal...
Jetzt hab ich grad angerufen, war der Tierarzt selbst dran, um zu sagen dass ich ihn nicht gefangen bekomme (wollt jetzt nicht sagen, ich will nicht kommen) dann sagt er: Ja wie, er hat jetzt zwei Termine abgesagt und auf nĂ€chste Woche geschoben damit er sich um Fuzzi kĂŒmmern kann, er wartet schon die ganze Zeit auf mich :rolleyes: war ganz verdutzt, das war ja so garnicht abgesprochen mit der Helferin am Telefon. HĂ€tte sie mir das gleich am Telefon gesagt, hĂ€tte ich ihr mitgeteilt, dass ich mich am Nachmittag nochmal melde deswegen ... super Kommunikation. Er war jetzt etwas angepisst, was ich aber auch verstehen kann ...
Na da brauch ich deswegen nicht mehr anrufen 🙈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.778
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.779
Puh, peinliche Nummer o_O. Und dann natĂŒrlich auch kaum noch zu klĂ€ren, dass es so nicht besprochen war.
Meine Praxis ist richtig klasse, ich hab vor allem der Chefin wirklich viel zu verdanken. Aber die Kommunikation ist auch dort.... nennen wir es freundlich unterirdisch.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.780
Puh, peinliche Nummer o_O. Und dann natĂŒrlich auch kaum noch zu klĂ€ren, dass es so nicht besprochen war.
Meine Praxis ist richtig klasse, ich hab vor allem der Chefin wirklich viel zu verdanken. Aber die Kommunikation ist auch dort.... nennen wir es freundlich unterirdisch.
Dann kennst du sowas anscheinend 🙈 Voll blöd gelaufen, eigentlich klappt das immer gut und ich hab ja ausdrĂŒcklich gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich ihn gefangen bekomme und sie sagte zu 100%, er muss dann in der Box warten, bis Luft ist. Hab ihm schon gesagt dass wir es anders besprochen hatten und es vermutlich ein blödes MissverstĂ€ndnis war, aber hat die Laune nicht angehoben ...
Wenn der Arzt dann entscheidet was umzuwerfen, kann sie ja anrufen und bescheid geben, dass ein Termin frei ist und sie auf uns warten ... jetzt hoff ich erst recht, dass er morgen besser lÀuft :confused:

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❀: Hallo ihr lieben, normalerweise wĂŒrde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jÀhrigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner AggressivitÀt. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
ZusammenfĂŒhrung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere ZusammenfĂŒhrung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu frĂŒh...
Oben Unten