Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Haben die Samstags auf? Ja und nein. Erstens sollte er sich bis morgen abgeregt haben. Zweitens lässt sich sowas dann persönlich doch besser...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.781
Haben die Samstags auf? Ja und nein. Erstens sollte er sich bis morgen abgeregt haben. Zweitens lässt sich sowas dann persönlich doch besser wieder graderücken.
Meine TÄ hat mich ein einziges mal richtig unangemessen angemault. Ich hab mich dann später als wir Ergebnisse besprochen haben "entschuldigt" (obwohl ich eig. nichts unangemessenes gemacht hatte). Zu meiner großer Erleichterung hat sie sich dann entschuldigt, dass es ihr leid täte dass es mich erwischt hätte (ihr Zorn hat eindeutig anderen gehört).

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.782
Sie haben 24h Notdienst.
Waren jetzt aber doch beim Tierarzt, da er zu meinem Mann kurz vor 6 kam und richtig schlecht gelaufen ist. Sind zum Tierarzt im Nachbarort. Gebrochen scheint nix zu sein, er hat Schmerzen im Ellenbogengelenk. War jetzt auch schon etwas geschwollen.
Wenn mein Mann sagt er würde gern zum Tierarzt, dann renne ich 🙈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.783
Sieht schon etwas dicker aus, die rechte Pfote, oder?
20240503_185234.jpg

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.784
Ohje, armer Kerl. Jetzt könnt Ihr im Duett humpeln *duckundweg*
Ja, sieht schon ordentlich dick aus.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.785
Oh lese es jetzt erst. Zum Glück nix gebrochen. Ich drücke die Daumen dass es die kommenden Tage schnell besser wird

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.786
Ohje, armer Kerl. Jetzt könnt Ihr im Duett humpeln *duckundweg*
Ja, sieht schon ordentlich dick aus.
Das gleiche dachte ich auch sofort 😆 beide rechts
Dicke ist mir erst vorhin aufgefallen. Hoffentlich heilt es bald ab. Ein, zwei Tage Hausarrest muss er jetzt aushalten
Oh lese es jetzt erst. Zum Glück nix gebrochen. Ich drücke die Daumen dass es die kommenden Tage schnell besser wird
Dankeschön 🥰

Hier ist immer was los bei uns 🙈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.787
Gute Besserung für die kranke Pfote, und natürlich auch für deinen Fuß! 🍀 🍀

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.788
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.789
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.790
Das klingt doch super. Hat er außer Meta und (Teil-)Hausarrest überhaupt etwas bekommen? Krücke scheidet ja leider eher aus 😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.791
Das klingt doch super. Hat er außer Meta und (Teil-)Hausarrest überhaupt etwas bekommen? Krücke scheidet ja leider eher aus 😂

Ne, nur Melosus und Hausarrest. Die Katzenkrücken waren leider vergriffen 🤭

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.792
Och schade, wäre sicher niedlich gewesen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.793
Dankeschön 🥰

Ja, war doch recht dick, heute früh sieht es schon besser aus. Er läuft auch schon besser.
Eigentlich sollte er ja Hausarrest haben, aber die Morgenrunde darf er drehen. Danach bleibt er drin.
Danke 🥰
Wir hatten auch schon verstauchte Pfoten, nach ein paar Tagen war es wieder gut.
Wenn nix gebrochen oder gerissen ist, wird er sicher bald wieder fit sein. 🍀

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.796
Unser alter Wildfang Punkt kam einmal heim und hat ein Hinterbein nachgezogen mit jämmerlichem Maaaauuuu. Also in Panik sofort eingetütet und zum Tierarzt. Der meinte, gebrochen ist nix, aber rund ums Gelenk geschwollen. Er sollte Schmerzmittel bekommen und was abschwellendes und dann nach 2-3 Tagen nochmal hin damit der Tierarzt nochmal ohne die Schwellung besser schauen /tasten kann.
Da man Punkt keinesfalls einsperren konnte kam es wie es kommen musste: nach der ersten Dosis Schmerzmittel ging er raus und kam wieder nach 1 Woche. Bein heile, keinerlei Hinken/Beschwerden mehr. 🤷🏼‍♀️

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.797
Bei uns läuft ein neuer, großer Kater rum. Erst hat ihn meine Mutter gesehen und dann kam noch die Nachbarin (Frauchen von Simbas Kumpel Mickey) und erzählte, dass es wohl heftige Auseinandersetzung mit Micky gab und der kleine Micky sich nun nicht mehr raus getraut hat. 🥲

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.798
20240504_131516.jpg

Wie war das nochmal mit den Freigängern? Die gehen bei gutem Wetter raus? Simba sagt nein 😁🤣

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.799
Bei uns sind auch viele Katzen unterwegs, da bleiben Auseinandersetzungen nicht aus

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.800
IMG-20240507-WA0006.jpg

Simba hat seine Oma vom Einkaufen abgefangen und hat sie bis nachhause begleitet und das lautstark schimpfend!!!😂😍

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten