31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.721 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Samu ist tiefergelegt unterwegs aber Kono stolziert schon rum wie ein König Anhang anzeigen 271837Anhang anzeigen 271838 Zum Vergrößern anklicken.... Sie werden es lieben
Dextro schrieb: Samu ist tiefergelegt unterwegs aber Kono stolziert schon rum wie ein König Anhang anzeigen 271837Anhang anzeigen 271838 Zum Vergrößern anklicken.... Sie werden es lieben
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.722 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ja tun sie, waren sofort angefixt. Aber die sind mir zu mutig Kaum draußen schauen sie schon wie man in Nachbars Garten rüber kommt. (Hab die offensichtlichen Übergänge bissl zu gemacht und dachte sie sind erstmal mit unserem Garten und Wiese beschäftigt. Haben jetzt nach ner knappen Stunde erstmal Schluss gemacht und drinnen gespielt. Mal sehen ob meine Nerven morgen länger zulassen.
Ja tun sie, waren sofort angefixt. Aber die sind mir zu mutig Kaum draußen schauen sie schon wie man in Nachbars Garten rüber kommt. (Hab die offensichtlichen Übergänge bissl zu gemacht und dachte sie sind erstmal mit unserem Garten und Wiese beschäftigt. Haben jetzt nach ner knappen Stunde erstmal Schluss gemacht und drinnen gespielt. Mal sehen ob meine Nerven morgen länger zulassen.
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.724 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.395 Das wird Nerven kosten.... 16.20 Uhr und ich warte immer noch auf Mia.
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.725 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Patentante schrieb: Das wird Nerven kosten.... 16.20 Uhr und ich warte immer noch auf Mia. Zum Vergrößern anklicken.... Los Mia! Ab nach Hause mit dir
Patentante schrieb: Das wird Nerven kosten.... 16.20 Uhr und ich warte immer noch auf Mia. Zum Vergrößern anklicken.... Los Mia! Ab nach Hause mit dir
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.726 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Anhang anzeigen 271839Anhang anzeigen 271840 Zum Vergrößern anklicken.... Das werden so richtige Freigänger, ich sehe es jetzt schon
Dextro schrieb: Anhang anzeigen 271839Anhang anzeigen 271840 Zum Vergrößern anklicken.... Das werden so richtige Freigänger, ich sehe es jetzt schon
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.727 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 So jetzt heißt es wach bleiben, bei Chili ist ja erst halb 8, sie kommt um neun zum Essen heim
01.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.728 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Mmmmmmmiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Ab nach Hause!!!!!! Hier hat mir das Wetter einen zweiten Nervenkitzel Tag erspart. Heute kein draußen Abenteuer für die Jungs. Mal sehen wie das Wetter nächstes We ist.
Mmmmmmmiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Ab nach Hause!!!!!! Hier hat mir das Wetter einen zweiten Nervenkitzel Tag erspart. Heute kein draußen Abenteuer für die Jungs. Mal sehen wie das Wetter nächstes We ist.
01.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.729 Eryniell Beiträge 356 Reaktionspunkte 405 Immer wieder herrlich, in den Hecken der Nachbarn rumzukriechen Trudi hatte ihr GPS-Halsband in einer Hecke verloren und ich durfte es suchen... So lernt man nach und nach die Gegend mal von einer anderen Perspektive aus kennen. Bei Dämmerungsanbruch hab ich es dann leuchten sehen und schnell eingesammelt. Ich liebe das Halsband trotzdem. Es tut echt, was es soll: hat uns schon 3 Mal aus gefährlichen Situationen gerettet und geht super auf, wenn Katz' in der Hecke hängen bleibt. Die beste Nebenwirkung ist, dass ich als Dosenöffner viel ruhiger schlafe, weil ich die Mieze stalken kann Habt ihr eigentlich momentan Bedenken wegen derBrutzeit der Vögel??? Meine Nachbarin schimpfte, weil ich unsere Katze momentan rauslasse. Aber Trudikatze hat bisher in diesem Jahr nur Mäuse nach Hause gebracht...
Immer wieder herrlich, in den Hecken der Nachbarn rumzukriechen Trudi hatte ihr GPS-Halsband in einer Hecke verloren und ich durfte es suchen... So lernt man nach und nach die Gegend mal von einer anderen Perspektive aus kennen. Bei Dämmerungsanbruch hab ich es dann leuchten sehen und schnell eingesammelt. Ich liebe das Halsband trotzdem. Es tut echt, was es soll: hat uns schon 3 Mal aus gefährlichen Situationen gerettet und geht super auf, wenn Katz' in der Hecke hängen bleibt. Die beste Nebenwirkung ist, dass ich als Dosenöffner viel ruhiger schlafe, weil ich die Mieze stalken kann Habt ihr eigentlich momentan Bedenken wegen derBrutzeit der Vögel??? Meine Nachbarin schimpfte, weil ich unsere Katze momentan rauslasse. Aber Trudikatze hat bisher in diesem Jahr nur Mäuse nach Hause gebracht...
01.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.730 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Also bei uns gibt es viele Elstern, ich glaube die sind für die Nester weitaus gefährlicher als die Hauskatzen. Chili fängt zu 98% Mäuse. Letztes Frühjahr hatte sie zwei Spatzenküken gefunden, die an den Beinen zusammen gebunden waren
Also bei uns gibt es viele Elstern, ich glaube die sind für die Nester weitaus gefährlicher als die Hauskatzen. Chili fängt zu 98% Mäuse. Letztes Frühjahr hatte sie zwei Spatzenküken gefunden, die an den Beinen zusammen gebunden waren
01.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.731 G Gast54355 Gast Naja, was die so unterwegs platt machen bekommt man ja meist nicht mit. Höchstens wenn dann mal wieder so ein verdächtiges Stückchen Vogelflaum an der Tatze klebt Gefährdete Vogelarten, Bodenbrüter etc haben wir im Revier nicht. Also nein, ich mache mir keine Sorgen. Eryniell schrieb: Meine Nachbarin schimpfte, weil ich unsere Katze momentan rauslasse. Zum Vergrößern anklicken.... Man starte mit sich selbst. Fährt sie Auto? Isst sie Fleisch? Ja? Dann heisst es hinsetzen, Zeigefinger runter und Fresse halten. P.S. mir tut es immer leid wenn ein Tier durch "Katzenhand" gemeuchelt wird. Egal welches. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.04.2024
Naja, was die so unterwegs platt machen bekommt man ja meist nicht mit. Höchstens wenn dann mal wieder so ein verdächtiges Stückchen Vogelflaum an der Tatze klebt Gefährdete Vogelarten, Bodenbrüter etc haben wir im Revier nicht. Also nein, ich mache mir keine Sorgen. Eryniell schrieb: Meine Nachbarin schimpfte, weil ich unsere Katze momentan rauslasse. Zum Vergrößern anklicken.... Man starte mit sich selbst. Fährt sie Auto? Isst sie Fleisch? Ja? Dann heisst es hinsetzen, Zeigefinger runter und Fresse halten. P.S. mir tut es immer leid wenn ein Tier durch "Katzenhand" gemeuchelt wird. Egal welches.
03.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.732 titanocen100 Beiträge 44 Reaktionspunkte 14 Ich bin heute nach 4 Tagen Osterarbeit zurückgekehrt (normalerweise nur 3 Tage). Meine beiden Freunde waren zwischenzeitlich versorgt, kein Problem. Oppenheimer und El Bandito wissen, dass ich immer Fleisch mitbringe, meist Rindermett. Beide haben sich sofort darüber hergemacht. Ich ging dann etwas schlafen und als ich aufwachte, hatte ich mein Ostergeschenk erhalten - einen Osterhasen, nur leider nicht aus Schokolade.
Ich bin heute nach 4 Tagen Osterarbeit zurückgekehrt (normalerweise nur 3 Tage). Meine beiden Freunde waren zwischenzeitlich versorgt, kein Problem. Oppenheimer und El Bandito wissen, dass ich immer Fleisch mitbringe, meist Rindermett. Beide haben sich sofort darüber hergemacht. Ich ging dann etwas schlafen und als ich aufwachte, hatte ich mein Ostergeschenk erhalten - einen Osterhasen, nur leider nicht aus Schokolade.
03.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.733 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.276 titanocen100 schrieb: Ich bin heute nach 4 Tagen Osterarbeit zurückgekehrt (normalerweise nur 3 Tage). Meine beiden Freunde waren zwischenzeitlich versorgt, kein Problem. Oppenheimer und El Bandito wissen, dass ich immer Fleisch mitbringe, meist Rindermett. Beide haben sich sofort darüber hergemacht. Ich ging dann etwas schlafen und als ich aufwachte, hatte ich mein Ostergeschenk erhalten - einen Osterhasen, nur leider nicht aus Schokolade. Zum Vergrößern anklicken.... Auweia, Schokolade wäre ein besseres Geschenk gewesen!
titanocen100 schrieb: Ich bin heute nach 4 Tagen Osterarbeit zurückgekehrt (normalerweise nur 3 Tage). Meine beiden Freunde waren zwischenzeitlich versorgt, kein Problem. Oppenheimer und El Bandito wissen, dass ich immer Fleisch mitbringe, meist Rindermett. Beide haben sich sofort darüber hergemacht. Ich ging dann etwas schlafen und als ich aufwachte, hatte ich mein Ostergeschenk erhalten - einen Osterhasen, nur leider nicht aus Schokolade. Zum Vergrößern anklicken.... Auweia, Schokolade wäre ein besseres Geschenk gewesen!
03.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.734 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Es regnet, Simba liebt Regen, er sitzt sehr gerne draußen und guckt sich den Regen an ️ 🌧 Sammy war immer gerne spazieren im Regen und hat einen dann angeguckt so nach dem Motto:" mach das es aufhört!!!" ach ja
Es regnet, Simba liebt Regen, er sitzt sehr gerne draußen und guckt sich den Regen an ️ 🌧 Sammy war immer gerne spazieren im Regen und hat einen dann angeguckt so nach dem Motto:" mach das es aufhört!!!" ach ja
13.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.735 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Mama Chili hat mal wieder Übungsmaterial mit gebracht
13.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.736 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Mama Chili hat mal wieder Übungsmaterial mit gebracht Anhang anzeigen 272168Anhang anzeigen 272169 Zum Vergrößern anklicken.... Guuuute Chili suuuper. Und WOW wie groß die Jungs schon sind! Hammer
Dextro schrieb: Mama Chili hat mal wieder Übungsmaterial mit gebracht Anhang anzeigen 272168Anhang anzeigen 272169 Zum Vergrößern anklicken.... Guuuute Chili suuuper. Und WOW wie groß die Jungs schon sind! Hammer
13.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.737 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Attackeeeeeeee
13.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.738 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Dextro schrieb: Mama Chili hat mal wieder Übungsmaterial mit gebracht Anhang anzeigen 272168Anhang anzeigen 272169 Zum Vergrößern anklicken.... Bis zur Zeugnisvergabe ist ja noch ein bisschen Zeit.
Dextro schrieb: Mama Chili hat mal wieder Übungsmaterial mit gebracht Anhang anzeigen 272168Anhang anzeigen 272169 Zum Vergrößern anklicken.... Bis zur Zeugnisvergabe ist ja noch ein bisschen Zeit.
13.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.739 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 272190 Attackeeeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Soso, ein kleiner Faustkämpfer
Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 272190 Attackeeeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Soso, ein kleiner Faustkämpfer
15.04.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.740 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Mal gucken, ob ich da reinpasse Peeeeerrrrfekt