Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Leute!!! Ich bin jetzt grööööößer 🤣😍🙊
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.741
20240415_102704.jpg

Leute!!! Ich bin jetzt grööööößer 🤣😍🙊

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.742
Und wie stolz Simba dasitzt, schließlich hat er jetzt ein eigenes Häuschen😘😂

Tolle Fotos vom Katerle❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.743
Und wie stolz Simba dasitzt, schließlich hat er jetzt ein eigenes Häuschen😘😂

Tolle Fotos vom Katerle❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈
Das Häuschen ist da bestimmt seit 1 Jahr unberührt aber jetzt scheint es gut genug zu sein 🙊🤣

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.744
Was für ein niedliches Häuschen.
Manchmal brauchen unsere Samtpfoten etwas länger um schöne/neue Dinge zu entdecken....

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.745
Das Häuschen ist so süß! :love:

Meine 3 Neuzugänge sind jetzt seit 3 Tagen regelmäßig mit auf der Pferdekoppel unterwegs, die haben sich jetzt schon gut in die Herde integriert! :ROFLMAO:(y)

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.746
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.747
Das Häuschen ist so süß! :love:

Meine 3 Neuzugänge sind jetzt seit 3 Tagen regelmäßig mit auf der Pferdekoppel unterwegs, die haben sich jetzt schon gut in die Herde integriert! :ROFLMAO:(y)
Wiehern sie schon oder Miauen sie noch :ROFLMAO:
Sind sie schon ein bisschen zutraulich geworden?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.748
IMG-20240417-WA0011.jpg

Wir haben Besuch vom Kumpel Micky 😄 die beiden verstehen sich prima

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.749
Prima!
Kommt der Kumpel auch über den Zaun in den Garten?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.750
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.751
Wiehern sie schon oder Miauen sie noch :ROFLMAO:
Sind sie schon ein bisschen zutraulich geworden?
Aktuell miauen sie noch! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ja, sind sie! 1 kommt seit wenigen Tagen sofort aus der Katzenklappe gehüpft um mich zu begrüßen. Ihn und seine getigerte Schwester darf ich auch schon super gut streicheln!! :)
Nur der super scheue (den ich eigentlich nicht haben wollte... Aber die liebe Tierschutzfrau das so geschickt eingefädelt hat, dass ich ihn nun doch habe :LOL:) der lässt sich nicht anfassen und faucht hier und da noch...

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.753
Aktuell miauen sie noch! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ja, sind sie! 1 kommt seit wenigen Tagen sofort aus der Katzenklappe gehüpft um mich zu begrüßen. Ihn und seine getigerte Schwester darf ich auch schon super gut streicheln!! :)
Nur der super scheue (den ich eigentlich nicht haben wollte... Aber die liebe Tierschutzfrau das so geschickt eingefädelt hat, dass ich ihn nun doch habe :LOL:) der lässt sich nicht anfassen und faucht hier und da noch...
Schön, immerhin 2 sind schon zutraulich ❤️
Nr. 3 wird sicher auch noch zum Schmusetiger 🍀

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.754
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.755
Schön, immerhin 2 sind schon zutraulich ❤️
Nr. 3 wird sicher auch noch zum Schmusetiger 🍀
Gestern konnte ich ihn echt "lange" (also für seine Verhältnisse) streicheln, ich hab die beiden anderen Miezen gekrault und er hat sich dazwischen geschlichen.
Sein Blick war zu lustig, als er dann bemerkt hatte, dass das ja eine menschliche Hand war, die ihn gestreichelt hat :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.756
20240425_131106.jpg

Tja 2 Stunden draußen rum dümpeln macht müüüde🤣

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.757
IMG-20240501-WA0005.jpg

Simba genießt das Wetter auf seinem Häuschen ❤️

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.758
Na der lebt ja im Luxus bei den Immobilienpreisen 😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.759
Wir machen einen Gartenausflug. Kono ist erst total selbstbewusst rumstolziert aber irgendwas hat ihn erschreckt, jetzt sitzt er in der Tür und traut sich nicht mehr raus.
Samu ist auf Entdecker Tour

IMG_5528.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.760
Zur Feier des Tages war Chili noch eben eine Maus besorgen

IMG_5531.jpegIMG_5533.jpeg

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten