Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinst du, sie möchten hier einziehen?
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.201
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.202
Ich hab mal eine Meise gesehen, die ist hinter ein Stück abstehenden Putz an der Hauswand geschlüpft, sicher auf der Suche nach einer Nistgelegenheit.
Wenn die Not groß genug ist, probieren die vielleicht ALLES?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.203
Hier ist es ringsherum eigentlich sehr grün, so dass ich mir eine solche Wohnungsnot kaum vorstellen kann. Es ist mir einfach ein Rätsel.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.204
Wenn in all dem Grün nicht genug Baumhöhlen u.ä. sind, nutzt die ganze Farbe nichts.
Aber was wäre auch die Welt ohne Rätsel?! ;)

Du könntest die Gegenprobe machen und an passenden Stellen 5 Nistkästen aufhängen. Wenn so was dann noch vorkommt, hat's nicht an Wohnungsnot gelegen. :p

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.205
Heute eine Libelle 😕
IMG_8064.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.206
Wenn in all dem Grün nicht genug Baumhöhlen u.ä. sind, nutzt die ganze Farbe nichts.
Aber was wäre auch die Welt ohne Rätsel?! ;)

Du könntest die Gegenprobe machen und an passenden Stellen 5 Nistkästen aufhängen. Wenn so was dann noch vorkommt, hat's nicht an Wohnungsnot gelegen. :p
Das wird nicht möglich sein. Ich glaube auch nicht, dass sie mitten im Winter Nisthöhlen suchen. Bäume gibt es mehr als genug, da könnten sie Nisthöhlen einrichten.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.207
Lässt ihr eure schwarzen Miezen an halloween zuhause?

Simba bleibt ja sowieso meistens im Garten, aber mir wäre tatsächlich sehr unwohl ihn rauszulassen.

Simba bleibt heute drinnen und wir beschäftigen uns dann eben drinnen mit Federangeln und Leckerlies

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.208
Unsere sind draußen, aber bleiben tatsächlich besonders nah am Haus. Toffee ist gerade schon reingekommen, weil er Angst vor fremden Menschen hat. 😃
Unser Nachbarskater dagegen ist total stumpf und läuft ganz normal hier rum.

Hier ist aber auch nicht viel los. 3 Mal hat es bisher geklingelt und eigentlich rechne ich ab 19 Uhr mit niemandem mehr.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.209
Bei uns wird Halloween glücklicherweise totgeschwiegen, obwohl hier das Heidentum stark vertreten ist.
Also lasse ich meinen schwarzen Schwan raus. Er ist ja eigentlich auch nicht wrklich schwarz, sondern Anzugträger.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.210

Simba bleibt ja sowieso meistens im Garten, aber mir wäre tatsächlich sehr unwohl ihn rauszulassen.

Simba bleibt heute drinnen und wir beschäftigen uns dann eben drinnen mit Federangeln und Leckerlies
Wenn du ein ungutes Gefühl hast lass Simba lieber drin. (y)

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.211
Ich würde am liebsten auch alle Lichter ausmachen und die Süßigkeiten alleine essen. Letztes Jahr kamen später am Abend noch irgendwelche Teenager und haben meinen Vorrat geplündert.

Aber da unser Eingangsbereich gerade eine Baustelle ist und wir vergessen haben, ihn absolut hundertprozentig zu sichern, lasse ich die Festbeleuchtung an.🙄

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.212
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.213

Meine drei Unschwarzen waren draußen, aber kamen freiwillig recht schnell wieder rein. Chili hat wohl ein Gespenst gesehen und sich unterm Tisch versteckt

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.214
Ich war jetzt ein ganz schlauer Fuchs und habe das Tor zu unserer Einfahrt geschlossen. Das, in Verbindung mit den ausgeschalteten Lichtern, sollte hoffentlich reichen.
Aber ich musste etwas schmunzeln. In unserer Straße sind bei 9 von 10 Häusern alle Lichter aus. 😂
Die sitzen vermutlich auch im Dunkeln.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.215
Hilfe, die Kinder sind los...:g035:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.216
Kinder wären ja noch harmlos.
Hier sind es eher wild gewordene Jugendliche.

Letztes Jahr wurden Busse und U-Bahnen mit Eiern und Flaschen beworfen, die hatten bestimmt nicht nur Kürbissaft getrunken..........die Polizei fährt hier vermehrt Streife......es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.....

Ich habe meiner Mutter eingeschärft die Tür nicht mehr aufzumachen. Ab 20 Uhr kommen die jüngeren Kinder nicht mehr.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.217
Die haben doch alle 'nen Rad ab.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.218
Oh prima, ganz großer Spaß o_O
Wobei schon die Streiche die vor 50 Jahren so gelaufen sind keine waren. Das war damals schon schiere Sachbeschädigung. Und das auf dem Dorf. Man musste immer Tage vorher alles verstecken, festbinden, sichern. Keine ahnung, was der Mist soll.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.219
Chili ist aus dem Bunker gekommen aber sie sieht immernoch total besorgt aus und zuckt bei jedem Geräusch. Armes Mädchen

IMG_8125.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.220
Diese großen Augen.....arme Chili.
Sherlock ist noch im Keller verschollen.

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten