Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohweh, blöd :oops: Du weißt aber nicht wo genau er liegt, bzw siehst ihn nicht?
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.161
Ohweh, blöd :oops:
Du weißt aber nicht wo genau er liegt, bzw siehst ihn nicht?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.162
Müsste im Hof liegen, seh ich von der Straße nicht. Kann ja nicht einfach übern Zaun steigen 😬

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.163
😩 ohmann 😬

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.164
Was mach ich denn wenn die länger weg sind 🤔

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.165
Vielleicht einen Nachbarn von denen fragen?
Ob die was wissen,....oder besser kennen oder einfach als Zeuge um vielleicht doch schnell rein zu gehen!?:unsure:
Ich hab sonst keine Idee 😬

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.166
Hast du den Tracker wieder?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.167
Nachdem ich gestern und heute 7 mal zu verschiedenen Zeiten erfolglos geklingelt habe und der Nachbar auch nicht wusste wo die sind, bin ich eben doch einfach ganz schnell über den Zaun gestiegen ( ist nur kniehoch an der Seite) und habe den Tracker, den ich von außen ja schon gesehen habe eingesammelt.

Hoffe das war ok. Zumindest weiß der von nebenan dass ich nur verrückt bin und Halsbänder suche und nichts Böses im Schilde führe 😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.168
Nachdem ich gestern und heute 7 mal zu verschiedenen Zeiten erfolglos geklingelt habe und der Nachbar auch nicht wusste wo die sind, bin ich eben doch einfach ganz schnell über den Zaun gestiegen ( ist nur kniehoch an der Seite) und habe den Tracker, den ich von außen ja schon gesehen habe eingesammelt.

Hoffe das war ok. Zumindest weiß der von nebenan dass ich nur verrückt bin und Halsbänder suche und nichts Böses im Schilde führe 😄
Da bin ich hier teilweise von Wildfremden aber ganz andere "Gartenbegehungen" gewohnt. Würde ich als Nachbarin jetzt nicht schlimm finden.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.169
Ja man weiß ja nie. Ich sag schon lieber vorher Bescheid. Aber ging diesmal einfach nicht 🤷🏼‍♀️

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.170
Du kannst doch ein Geständnis ablegen, wenn die Nachbarn wieder da sind. Vielleicht erzählt es ihnen jemand, dann bist du auf der sicheren Seite.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.171
Ich krieg nicht mit wenn die da sind, weil das keine direkten Nachbarn sind. Jedenfalls für Nicht-Katzen, die müssen nämlich einmal um den Block um zu der Haustür zu gelangen weil sie nicht lässig durch die Hecken rüberkrabbeln können.

Also könnte man schon, aber ich glaube das würde nicht zu einem positiven Eindruck beitragen 😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.172
Das würde ich dann eher auch nicht machen, könnte auf die Nicht-Nachbarn merkwürdig wirken.😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.173
Heutiger Freigangerlebnistag:
5:39 Uhr: Chili hält es nicht mehr aus, sie verhungert wenn es nicht sofort essen gibt
6:10 Uhr: Juchu, alle ab nach draußen, total spannend weil es noch dunkel ist.
8:30 Uhr: Groooßer flauschiger Nachbarskater wird gesichtet. Er bewegt sich in Richtung der Spaßgesellschaft
8:39 Uhr: Dosi sammelt zwei Flaschenbürsten im Garten ein und verfrachtet sie zum beruhigen nach drinnen.

10:00 Uhr: Man drückt sich sicherheitshalber noch immer im Bereich der offenen Türe rum. Vielleicht kommt das Fellmonster ja zurück um sie zu fressen

Zuletzt bearbeitet:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.174
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.175
Vor zwei Tagen gab es ein Jaulkonzert vom feinsten. Irgendein Kater hat sich ohne Erlaubnis in unseren Garten geschlichen! Da muss man natürlich jaulen und Grenzen um den Einbrecher zu verjagen!! Simba kam stolz mit erhobenem Schwänzchen rein stolziert. 👀

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.176
So ist’s recht, schön das Revier behaupten

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.177
Vor zwei Tagen gab es ein Jaulkonzert vom feinsten. Irgendein Kater hat sich ohne Erlaubnis in unseren Garten geschlichen! Da muss man natürlich jaulen und Grenzen um den Einbrecher zu verjagen!! Simba kam stolz mit erhobenem Schwänzchen rein stolziert. 👀
Prima, dass das Gejaule ausgereicht hat und die Zwei sich nicht auch noch geprügelt haben. (y)

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.178
Der kleine Stinker Samu. Sobald es draußen dunkelt kennt er mich nicht mehr und denkt gar nicht dran auf meine Rufe zu hören 😡

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.179
So ein schlimmer Junge :oops:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.180
Aber echt. Ich hab ihn geortet und er ist fröhlich mit mir heim gelaufen bis zur Tür. Als ich die aufgemacht hab ist er spontan umgedreht. Nö Nö, ich muss draußen noch dringende Sachen erledigen und so.

Also hab ich ihn dann halt rein gesetzt bevor er wieder ganz weg war 😄

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten