31.10.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.221 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ohje. Zu Joey sag ich immer nur, wenn er so schaut (und er schaut leider viel zu oft ohne anlass so); es blitzt doch gar nicht!
Ohje. Zu Joey sag ich immer nur, wenn er so schaut (und er schaut leider viel zu oft ohne anlass so); es blitzt doch gar nicht!
31.10.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.222 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Man, ihr tut mir richtig leid bzw die Katzen. Hier war echt nichts los.
02.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.223 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich bin hundemüde, möchte am liebsten sofort ins Bett. Joey ist aber ohne Medis verschwunden. Das hat er schon ewig nicht mehr gemacht. Ich hab große Sorge. Und das Gefühl, dass es eine "dieser Nächte" ist. Eigentlich ist das Wetter wenig einladend. Trotzdem sind fast alle draußen. Und als ich eben suchen war sind nur ganz wenige aufgetaucht. Irgendwo muss mal wieder Katzen-Disco sein
Ich bin hundemüde, möchte am liebsten sofort ins Bett. Joey ist aber ohne Medis verschwunden. Das hat er schon ewig nicht mehr gemacht. Ich hab große Sorge. Und das Gefühl, dass es eine "dieser Nächte" ist. Eigentlich ist das Wetter wenig einladend. Trotzdem sind fast alle draußen. Und als ich eben suchen war sind nur ganz wenige aufgetaucht. Irgendwo muss mal wieder Katzen-Disco sein
02.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.224 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Schade, dass du nicht weißt, wo diese Disco ist. Sonst könntest du an der Party teilnehmen.
02.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.225 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Oder die Party auflösen. Die sind alle unter 18! Muss noch mal suchen gehen. Will nicht.
02.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.226 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Bei dem Wetter kein Vergnügen. Schluss mit Party.
02.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.227 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ne, lieg eingekuschelt. Aber der MUSS seine Medikamente haben.
02.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.228 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Vielleicht kommt er gleich.
02.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.229 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Leider ist das Zeitfenster durch. Wenn ich suchen war ist er spätestens nach 10 Minuten da. Oder eben nicht.
Leider ist das Zeitfenster durch. Wenn ich suchen war ist er spätestens nach 10 Minuten da. Oder eben nicht.
02.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.230 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kommt er ja doch noch.
02.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.231 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich raff mich gleich auf
03.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.232 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Dextro schrieb: Chili ist aus dem Bunker gekommen aber sie sieht immernoch total besorgt aus und zuckt bei jedem Geräusch. Armes Mädchen Anhang anzeigen 276898 Zum Vergrößern anklicken.... Arme Maus! Sie ist zum knutschen niedlich
Dextro schrieb: Chili ist aus dem Bunker gekommen aber sie sieht immernoch total besorgt aus und zuckt bei jedem Geräusch. Armes Mädchen Anhang anzeigen 276898 Zum Vergrößern anklicken.... Arme Maus! Sie ist zum knutschen niedlich
04.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.233 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.811 Heute hat sich der Tracker wieder gelohnt! Kono war in ein Haus gegangen und hat sich dort wohl nicht mehr alleine raus getraut. Ich habe ihn auf dem Dachboden zwischen Dömmwollestapeln gefunden, und das auch nur dank der Ton-Funktion. In dem Haus sind Migranten untergebracht, die Tür stand zum Glück offen so konnte ich einfach in den Flur und ihn in Keller und Dachboden suchen
Heute hat sich der Tracker wieder gelohnt! Kono war in ein Haus gegangen und hat sich dort wohl nicht mehr alleine raus getraut. Ich habe ihn auf dem Dachboden zwischen Dömmwollestapeln gefunden, und das auch nur dank der Ton-Funktion. In dem Haus sind Migranten untergebracht, die Tür stand zum Glück offen so konnte ich einfach in den Flur und ihn in Keller und Dachboden suchen
04.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.234 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.735 Dextro schrieb: Heute hat sich der Tracker wieder gelohnt! Kono war in ein Haus gegangen und hat sich dort wohl nicht mehr alleine raus getraut. Ich habe ihn auf dem Dachboden zwischen Dömmwollestapeln gefunden, und das auch nur dank der Ton-Funktion. In dem Haus sind Migranten untergebracht, die Tür stand zum Glück offen so konnte ich einfach in den Flur und ihn in Keller und Dachboden suchen Zum Vergrößern anklicken.... Der Tracker scheint ja wirklich toll zu funktionieren. Diese Ton-Funktion kannte ich noch nicht, bei einem Tracker, den ich früher für Finnley hatte, konnte man live auf dem Handy verfolgen, wo er gerade unterwegs war, hören konnte man nichts. Da hat Kono wirklich Glück gehabt, dass die Haustür offen stand und du ihn abgeholt hast.
Dextro schrieb: Heute hat sich der Tracker wieder gelohnt! Kono war in ein Haus gegangen und hat sich dort wohl nicht mehr alleine raus getraut. Ich habe ihn auf dem Dachboden zwischen Dömmwollestapeln gefunden, und das auch nur dank der Ton-Funktion. In dem Haus sind Migranten untergebracht, die Tür stand zum Glück offen so konnte ich einfach in den Flur und ihn in Keller und Dachboden suchen Zum Vergrößern anklicken.... Der Tracker scheint ja wirklich toll zu funktionieren. Diese Ton-Funktion kannte ich noch nicht, bei einem Tracker, den ich früher für Finnley hatte, konnte man live auf dem Handy verfolgen, wo er gerade unterwegs war, hören konnte man nichts. Da hat Kono wirklich Glück gehabt, dass die Haustür offen stand und du ihn abgeholt hast.
04.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.235 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.811 Ja das ist ne super Funktion, da man damit den Tracker auch finden kann wenn es unübersichtlich ist. Das GPS ist ja nicht auf den Meter genau. Habe es auch schon genutzt um den verlorenen Tracker im Gras oder in der Hecke zu finden. An der Katze heute war es Premiere Naja, ich denke mal wegen der offenstehenden Türe ist er da erst reingeraten der kleine Trottel Aber es hat niemanden gestört oder interessiert dass ich in Haus rumgelaufen bin.
Ja das ist ne super Funktion, da man damit den Tracker auch finden kann wenn es unübersichtlich ist. Das GPS ist ja nicht auf den Meter genau. Habe es auch schon genutzt um den verlorenen Tracker im Gras oder in der Hecke zu finden. An der Katze heute war es Premiere Naja, ich denke mal wegen der offenstehenden Türe ist er da erst reingeraten der kleine Trottel Aber es hat niemanden gestört oder interessiert dass ich in Haus rumgelaufen bin.
09.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.236 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Mamaaaaaaa, ich hab Frühstück mitgebracht!!! Tür auuuffffff!!!!
09.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.237 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ..und außerdem ist es arschkalt draußen.
09.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.238 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wie heißt noch das Wort mit zwei t?
09.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.239 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Flott ?
09.11.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.240 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Genau das. aber sowas von