Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohje. Zu Joey sag ich immer nur, wenn er so schaut (und er schaut leider viel zu oft ohne anlass so); es blitzt doch gar nicht!
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.221
Ohje. Zu Joey sag ich immer nur, wenn er so schaut (und er schaut leider viel zu oft ohne anlass so); es blitzt doch gar nicht!

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.222
Man, ihr tut mir richtig leid bzw die Katzen.
Hier war echt nichts los.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.223
Ich bin hundemüde, möchte am liebsten sofort ins Bett.
Joey ist aber ohne Medis verschwunden. Das hat er schon ewig nicht mehr gemacht. Ich hab große Sorge.
Und das Gefühl, dass es eine "dieser Nächte" ist. Eigentlich ist das Wetter wenig einladend. Trotzdem sind fast alle draußen. Und als ich eben suchen war sind nur ganz wenige aufgetaucht. Irgendwo muss mal wieder Katzen-Disco sein :unsure:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.224
Schade, dass du nicht weißt, wo diese Disco ist. Sonst könntest du an der Party teilnehmen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.225
Oder die Party auflösen. Die sind alle unter 18! 🤪
Muss noch mal suchen gehen. Will nicht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.226
Bei dem Wetter kein Vergnügen. Schluss mit Party.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.227
Ne, lieg eingekuschelt. Aber der MUSS seine Medikamente haben.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.228
Vielleicht kommt er gleich.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.229
Leider ist das Zeitfenster durch. Wenn ich suchen war ist er spätestens nach 10 Minuten da. Oder eben nicht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.230
Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kommt er ja doch noch.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.231
Ich raff mich gleich auf

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.232
Chili ist aus dem Bunker gekommen aber sie sieht immernoch total besorgt aus und zuckt bei jedem Geräusch. Armes Mädchen

Anhang anzeigen 276898
Arme Maus! Sie ist zum knutschen niedlich❤️

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.233
Heute hat sich der Tracker wieder gelohnt!
Kono war in ein Haus gegangen und hat sich dort wohl nicht mehr alleine raus getraut.
Ich habe ihn auf dem Dachboden zwischen Dömmwollestapeln gefunden, und das auch nur dank der Ton-Funktion.

In dem Haus sind Migranten untergebracht, die Tür stand zum Glück offen so konnte ich einfach in den Flur und ihn in Keller und Dachboden suchen

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.234
Heute hat sich der Tracker wieder gelohnt!
Kono war in ein Haus gegangen und hat sich dort wohl nicht mehr alleine raus getraut.
Ich habe ihn auf dem Dachboden zwischen Dömmwollestapeln gefunden, und das auch nur dank der Ton-Funktion.

In dem Haus sind Migranten untergebracht, die Tür stand zum Glück offen so konnte ich einfach in den Flur und ihn in Keller und Dachboden suchen
Der Tracker scheint ja wirklich toll zu funktionieren. Diese Ton-Funktion kannte ich noch nicht, bei einem Tracker, den ich früher für Finnley hatte, konnte man live auf dem Handy verfolgen, wo er gerade unterwegs war, hören konnte man nichts.

Da hat Kono wirklich Glück gehabt, dass die Haustür offen stand und du ihn abgeholt hast. :)

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.235
Ja das ist ne super Funktion, da man damit den Tracker auch finden kann wenn es unübersichtlich ist. Das GPS ist ja nicht auf den Meter genau.
Habe es auch schon genutzt um den verlorenen Tracker im Gras oder in der Hecke zu finden. An der Katze heute war es Premiere

Naja, ich denke mal wegen der offenstehenden Türe ist er da erst reingeraten der kleine Trottel

Aber es hat niemanden gestört oder interessiert dass ich in Haus rumgelaufen bin.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.236
1000070773.jpg1000070775.jpg

Mamaaaaaaa, ich hab Frühstück mitgebracht!!! Tür auuuffffff!!!! 😂😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.237
..und außerdem ist es arschkalt draußen. :g035:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.238
Wie heißt noch das Wort mit zwei t? 😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.239
Flott ?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.240
Genau das. aber sowas von 😂

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten