Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.261
ich hatte meinem Mann im Dezember eine Zecke entfernt und jetzt hat er dort eine riesige Wanderröte. Wusste nicht, dass es so lange dauern kann. Wir warten mal die Blutwerte ab.
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.262
Immer wenn ich in die Garage gehe, klettern alle drei aufs Hausdach. Auch die Lahmen, Fetten und Kranken und zwar mit einer Anmut und Grazie, dass es fast schon unverschämt ist.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.263
Und stell dir mal vor,man selbst müsste da hinterher. Hilfe!😃

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.264
neeee, da würde mir hinten die Hosennaht reissen...:ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.265
Ich hatte letztens den ersten Floh trotz Frostwetter.

Lag vorm Fernseher, hab versucht zur Ruhe zu kommen. Absurdes Gekreisch draußen. Bis ich aufgesprungen war nat. vorbei. JEtzt hab ich eine (mir nicht nachvollziehbare) blutspur von der Küche ausgehend nach draußen quer über die Terrasse....! o_Oo_O

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.266
:eek:
Viel Blut?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.267
Jaein. Teils große Tropfen. Eindeutig nicht Pfote sondern runtergetropft. Sicher nicht lebensbedrohlich. Aber solange ich nicht weiß wer und was hab ich puls 🤪

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.268
Hätte ich auch....
Die machen einen echt fertig.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.269
Aber sowas von! Ich verstehe dieses plötzliche stoppen der Spur nicht 🤔

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.270
Hast du rausgefunden von wem?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.271
Hier ist irgendwie Frühling oder so keine Ahnung.
Kono hat den Ladenschluss verpasst, als ich grad los wollte ihn suchen kam er an. Hat 150 g Nassfutter rein gezimmert und putzt sich seitdem.
Krallen hinten leicht blutig und läuft etwas vorsichtig. Aber natürlich darf ich nicht genauer schauen.
Ballen vorne wieder leicht frisches trockenes Blut

Der Kerl kostet mich Nerven mit seinen Abenteuern

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.272
Wieso vorne?

Zwei Katzen fehlen mir noch. Und ich hab eben im Spiegel eine große Blutspur an meiner Stirn entdeckt. Def. nicht von mir o_O.Das engt die Auswahl etwas ein. Aber nicht sehr. Ächz. Ich wünschte, Wolfi würde sich mal sehen lassen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.273
Wolfi ist jetzt endlich aufgetaucht! Mein Herz! Carlito fehlt noch.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.274
Bei deiner Bande wäre ich schon längst in ner schönen engen Jacke weggebracht worden.
Bin ja bei den dreien schon immer im Nervenstress, da hast du nochmal ne ganz andere Liga

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.275
Wohl wahr. Ich hab mir ein hübsches Jäckchen gestrickt. Das steht jederzeit griffbereit im Regal :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.276
Heutiger Freigangtag von Kono:

7:05 Uhr: Freigang eröffnet, man stürmt nach draußen.
7:30 Uhr: Man kommt zurück mit einer erbeuteten Maus. Die tote Maus wird im warmen Wohnzimmer bespielt
7:35 Uhr: Samu stiehlt die Maus. Ein Knurrschauspiel folgt, Kono gewinnt sie zurück.
7:40 Uhr: die Maus wird komplett verspeist, ordentlich auf der Futternapfunterlage.
7:50 Uhr: die Maus wird mitsamt etwas Frühstück ins Wohnzimmer gekotzt
7:52 Uhr: Irgendwie hätte man jetzt ein kleines Hüngerchen 🤔

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.277
Uuuhh, tolles Programm😫

Und jetzt ist d i r schlecht, oder?🤢

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.278
solche Spielchen kenne und liebe ich auch..:LOL:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.279
gerade zieht Ögi sich auch ein dickes Mäuschen rein. Mal sehen wie lange es im Ögi bleibt und was davon wieder auf der Fußmatte einfriert...:Screenshot (47).PNG

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.280
ich ergänze, die Maus ist wieder da. Naja zumindest teilweise....brav neben dem Futter platziert. Vielleicht möchte ja noch jemand?
IMG_20250213_101552.jpg

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten