Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die bringen mich ins Grab! đŸ€Ș🙂
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.301
Die bringen mich ins Grab! đŸ€Ș🙂

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.302
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.303
Das tut mir sehr leid. Ich habe schon so viele nie wieder gesehen, meinen joschi zu spĂ€t/an der falschen Stelle gesucht....đŸ˜Ș

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.304
Das tut mir sehr leid. Ich habe schon so viele nie wieder gesehen, meinen joschi zu spĂ€t/an der falschen Stelle gesucht....đŸ˜Ș
Kannst du ja nicht ahnen.
Mein jetziger heißt auch Joschi. Streunt gerne rum.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.305
Sie dĂŒrfen ja gerne streunen. 2x tĂ€glich Hallo sagen wĂ€re doch nicht zu viel verlangt!?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.307
Buchstabiere Erziehung in fĂŒr katzen verstĂ€ndlichen Worten 😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.309
Habe ihn gefragt. Antwort: keine Zeit, muss weiter đŸ€Ș

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.311
Ne, geht eig. nicht.... Um dann Stunden spĂ€ter erheblich humpelnd wieder zu kommen. Hatte spontan viele widersprĂŒchliche Impulse wie ich damit umgehe. Einer war: Kater in Watte einwickeln und bis zum Herbst in der Schublade lagern! :h055:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.312
Nachdem ich wegen Lilly langsam innerlich zwischen ausflippen und emotional tot bin hab ich gerade zwei Billigtracker von einem wohl eher unbekannten Anbieter erworben. Sollte die je jemand tragen und nach einem Tag auf der Weide (fĂŒr Menschen unerreichbar) verlieren sei es drum.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.313
Joey kommt nicht heim :girl-cray2:
Kaufe eine Familienplanung Nerven!

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.314
Aufgetaucht! Ich setz sie alle aus đŸ€Ș

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.315
Simba hat uns eine FETTE Maus mitgebracht mitten in der Nacht... na Halleluja....
Er hat sie herum getragen... voller Stolz... đŸ„Č😭

Und ich hĂ€tte mich fast ĂŒbergeben.... đŸ˜­đŸ˜±đŸ˜±

Zum GlĂŒck ist meine Mutter zur Hilfe geeilt ansonsten hĂ€tte ich mich vor ekel tatsĂ€chlich ĂŒbergeben đŸ€źđŸ€ź

Vielen Dank Simba! đŸ™„đŸ« 

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.316
Simba wollte dir doch nur eine Freude machen. MÀuse sind doch sooooo niedlich, da könntest du eigentlich wunderbar trÀumen. :LOL:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.317
Simba wollte dir doch nur eine Freude machen. MÀuse sind doch sooooo niedlich, da könntest du eigentlich wunderbar trÀumen. :LOL:
Das witzige daran ist ja das wir ja auch einen Hamster haben... den kleinen snoopy und Gott ist der sĂŒĂŸ đŸ„° aber eine Maus von draußen? Ne lass ma lieber 😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.318
mir fehlen vier oder fĂŒnf Katzen. Es macht mich irre.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.320
Naja, dass die Katzen nicht nach Hause kommen.

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❀: Hallo ihr lieben, normalerweise wĂŒrde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jÀhrigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner AggressivitÀt. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
ZusammenfĂŒhrung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere ZusammenfĂŒhrung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu frĂŒh...
Oben Unten