15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.301 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Die bringen mich ins Grab!
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.302 A Andi83 BeitrĂ€ge 524 Reaktionspunkte 243 Patentante schrieb: Die bringen mich ins Grab! Zum VergröĂern anklicken.... Kenne ich. Meine ersten beiden sind leider gar nicht mehr wiedergekommen. Darum darf mein aktueller Kater nur noch mit Tracker raus.
Patentante schrieb: Die bringen mich ins Grab! Zum VergröĂern anklicken.... Kenne ich. Meine ersten beiden sind leider gar nicht mehr wiedergekommen. Darum darf mein aktueller Kater nur noch mit Tracker raus.
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.303 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Das tut mir sehr leid. Ich habe schon so viele nie wieder gesehen, meinen joschi zu spÀt/an der falschen Stelle gesucht....
Das tut mir sehr leid. Ich habe schon so viele nie wieder gesehen, meinen joschi zu spÀt/an der falschen Stelle gesucht....
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.304 A Andi83 BeitrĂ€ge 524 Reaktionspunkte 243 Patentante schrieb: Das tut mir sehr leid. Ich habe schon so viele nie wieder gesehen, meinen joschi zu spĂ€t/an der falschen Stelle gesucht.... Zum VergröĂern anklicken.... Kannst du ja nicht ahnen. Mein jetziger heiĂt auch Joschi. Streunt gerne rum.
Patentante schrieb: Das tut mir sehr leid. Ich habe schon so viele nie wieder gesehen, meinen joschi zu spĂ€t/an der falschen Stelle gesucht.... Zum VergröĂern anklicken.... Kannst du ja nicht ahnen. Mein jetziger heiĂt auch Joschi. Streunt gerne rum.
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.305 Patentante BeitrĂ€ge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Sie dĂŒrfen ja gerne streunen. 2x tĂ€glich Hallo sagen wĂ€re doch nicht zu viel verlangt!?
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.306 A Andi83 BeitrĂ€ge 524 Reaktionspunkte 243 Patentante schrieb: Sie dĂŒrfen ja gerne streunen. 2x tĂ€glich Hallo sagen wĂ€re doch nicht zu viel verlangt!? Zum VergröĂern anklicken.... Eben. Wo ist die gute Erziehung?
Patentante schrieb: Sie dĂŒrfen ja gerne streunen. 2x tĂ€glich Hallo sagen wĂ€re doch nicht zu viel verlangt!? Zum VergröĂern anklicken.... Eben. Wo ist die gute Erziehung?
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.307 Patentante BeitrĂ€ge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Buchstabiere Erziehung in fĂŒr katzen verstĂ€ndlichen Worten
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.308 Katzen Engel BeitrĂ€ge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Patentante schrieb: Er ist da! Zum VergröĂern anklicken.... KLASSE! frag ihn mal wo er war?! Tz tz! Geht gar nicht!
Patentante schrieb: Er ist da! Zum VergröĂern anklicken.... KLASSE! frag ihn mal wo er war?! Tz tz! Geht gar nicht!
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.309 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Habe ihn gefragt. Antwort: keine Zeit, muss weiter
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.310 Katzen Engel BeitrĂ€ge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Patentante schrieb: Habe ihn gefragt. Antwort: keine Zeit, muss weiter Zum VergröĂern anklicken.... Tz tz tz! Das geht ja so gaaaaaar nicht!
Patentante schrieb: Habe ihn gefragt. Antwort: keine Zeit, muss weiter Zum VergröĂern anklicken.... Tz tz tz! Das geht ja so gaaaaaar nicht!
15.05.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.311 Patentante BeitrĂ€ge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Ne, geht eig. nicht.... Um dann Stunden spĂ€ter erheblich humpelnd wieder zu kommen. Hatte spontan viele widersprĂŒchliche Impulse wie ich damit umgehe. Einer war: Kater in Watte einwickeln und bis zum Herbst in der Schublade lagern!
Ne, geht eig. nicht.... Um dann Stunden spĂ€ter erheblich humpelnd wieder zu kommen. Hatte spontan viele widersprĂŒchliche Impulse wie ich damit umgehe. Einer war: Kater in Watte einwickeln und bis zum Herbst in der Schublade lagern!
09.06.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.312 Patentante BeitrĂ€ge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Nachdem ich wegen Lilly langsam innerlich zwischen ausflippen und emotional tot bin hab ich gerade zwei Billigtracker von einem wohl eher unbekannten Anbieter erworben. Sollte die je jemand tragen und nach einem Tag auf der Weide (fĂŒr Menschen unerreichbar) verlieren sei es drum.
Nachdem ich wegen Lilly langsam innerlich zwischen ausflippen und emotional tot bin hab ich gerade zwei Billigtracker von einem wohl eher unbekannten Anbieter erworben. Sollte die je jemand tragen und nach einem Tag auf der Weide (fĂŒr Menschen unerreichbar) verlieren sei es drum.
10.06.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.313 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Joey kommt nicht heim Kaufe eine Familienplanung Nerven!
10.06.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.314 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Aufgetaucht! Ich setz sie alle aus
13.06.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.315 Katzen Engel BeitrĂ€ge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Simba hat uns eine FETTE Maus mitgebracht mitten in der Nacht... na Halleluja.... Er hat sie herum getragen... voller Stolz... Und ich hĂ€tte mich fast ĂŒbergeben.... Zum GlĂŒck ist meine Mutter zur Hilfe geeilt ansonsten hĂ€tte ich mich vor ekel tatsĂ€chlich ĂŒbergeben Vielen Dank Simba!
Simba hat uns eine FETTE Maus mitgebracht mitten in der Nacht... na Halleluja.... Er hat sie herum getragen... voller Stolz... Und ich hĂ€tte mich fast ĂŒbergeben.... Zum GlĂŒck ist meine Mutter zur Hilfe geeilt ansonsten hĂ€tte ich mich vor ekel tatsĂ€chlich ĂŒbergeben Vielen Dank Simba!
13.06.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.316 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrÀge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Simba wollte dir doch nur eine Freude machen. MÀuse sind doch sooooo niedlich, da könntest du eigentlich wunderbar trÀumen.
Simba wollte dir doch nur eine Freude machen. MÀuse sind doch sooooo niedlich, da könntest du eigentlich wunderbar trÀumen.
14.06.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.317 Katzen Engel BeitrĂ€ge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 mennemaus schrieb: Simba wollte dir doch nur eine Freude machen. MĂ€use sind doch sooooo niedlich, da könntest du eigentlich wunderbar trĂ€umen. Zum VergröĂern anklicken.... Das witzige daran ist ja das wir ja auch einen Hamster haben... den kleinen snoopy und Gott ist der sĂŒĂ aber eine Maus von drauĂen? Ne lass ma lieber
mennemaus schrieb: Simba wollte dir doch nur eine Freude machen. MĂ€use sind doch sooooo niedlich, da könntest du eigentlich wunderbar trĂ€umen. Zum VergröĂern anklicken.... Das witzige daran ist ja das wir ja auch einen Hamster haben... den kleinen snoopy und Gott ist der sĂŒĂ aber eine Maus von drauĂen? Ne lass ma lieber
10.08.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.318 Patentante BeitrĂ€ge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 mir fehlen vier oder fĂŒnf Katzen. Es macht mich irre.
10.08.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.319 A Andi83 BeitrĂ€ge 524 Reaktionspunkte 243 Patentante schrieb: mir fehlen vier oder fĂŒnf Katzen. Es macht mich irre. Zum VergröĂern anklicken.... Was heiĂt das?
Patentante schrieb: mir fehlen vier oder fĂŒnf Katzen. Es macht mich irre. Zum VergröĂern anklicken.... Was heiĂt das?
10.08.2025 Freigang Austauschthread Beitrag #3.320 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Naja, dass die Katzen nicht nach Hause kommen.