Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie lange sind denn eure Katzen im Durchschnitt so draussen? https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-cat
  • Freigang Austauschthread Beitrag #324
  • Freigang Austauschthread Beitrag #325
Chili kommt schon wieder zu spät zum Essen. Tagsüber ist draußen unheimlich, nachts top. Verstehe einer die Weiber 😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #326
ich vermute da ist tagsüber eine Katze im Revier, die sie nicht leiden kann. Solche Episoden gab es hier auch schon.

• Freigang Austauschthread Beitrag #327
Es liegt doch auch in der Natur der Katzen, dass sie lieber ab der Dämmerung raus gehen

• Freigang Austauschthread Beitrag #328
..das kommt auch noch dazu..

• Freigang Austauschthread Beitrag #329
Es liegt doch auch in der Natur der Katzen, dass sie lieber ab der Dämmerung raus gehen

Ja das schon aber sie zeigt tagsüber draußen ein sehr unsicheres Verhalten, läuft geduckt und versteckt sich bei jedem Geräusch. Deswegen denke ich es ist nicht nur Präferenz. Nachts und innen stört sie sich nicht an Geräuschen

• Freigang Austauschthread Beitrag #330
Soo das schöne Wetter hat nun Chili doch zum Tags-Freigänger werden lassen 🙂
Sie jagt fleißig Insekten

59994355-A9EB-41D0-B13D-9FA0ADE43ED0.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #331
So eine tapfere hübsche Maus.
Traumhaftes Wetter draußen. Betthasen drin. Vermutlich war die Nacht anstrengend 🤷
IMG_20220327_123234544.jpg

• Freigang Austauschthread Beitrag #332
Ja wer weiß was die getrieben haben heute Nacht 😎

• Freigang Austauschthread Beitrag #333
Irgendwann kriegen die doch tracker. Lilly war wohl bei der Party auch dabei
IMG_20220327_130155775.jpg

• Freigang Austauschthread Beitrag #334
Soo das schöne Wetter hat nun Chili doch zum Tags-Freigänger werden lassen 🙂
Sie jagt fleißig Insekten

Anhang anzeigen 244712
Wuunderhübsche Chili! 😄🙈🥰 Ja das Wetter ist wirklich sehr schön. Unsere Jungs sind auch sehr gerne draußen, wenn es draußen so toll ist.

• Freigang Austauschthread Beitrag #335
Simba scheint das Wetter so richtig gut zu finden und war heute mit Sammy 2 stundenlang unterwegs aber immer in Rufweite.

Hab halt gut Wetter Katzen 🤣

• Freigang Austauschthread Beitrag #336
Simba scheint das Wetter so richtig gut zu finden und war heute mit Sammy 2 stundenlang unterwegs aber immer in Rufweite.

Hab halt gut Wetter Katzen 🤣

Ja meine bleiben normalerweise auch in der Nähe oder schauen regelmäßig kurz vorbei. Wäre schön wenn es so bleiben würde

• Freigang Austauschthread Beitrag #337
Wir hatten heute verkehrte Welt. Sally saß oben auf unserem Birnbaum und unten saß ein erbostes Eichhörnchen, das wild gegen den Stamm klopfte und die doofe Katze offenbar vertreiben wollte.

Mein Mann hat dann eingegriffen und das Katz vom Baum gepflückt.

• Freigang Austauschthread Beitrag #338
Wir hatten heute verkehrte Welt. Sally saß oben auf unserem Birnbaum und unten saß ein erbostes Eichhörnchen, das wild gegen den Stamm klopfte und die doofe Katze offenbar vertreiben wollte.

Mein Mann hat dann eingegriffen und das Katz vom Baum gepflückt.

😄 Wie süß, arme Katze wird von bösem Eichhörnchen auf den Baum gejagt

• Freigang Austauschthread Beitrag #339
:LOL:
Ich hatte mal Katz, die in Anbetracht heranhüpfender Kröte rückwärts ging.

Heute war der erste Morgen an dem Joschi sein Frühstück verpasst hat. Ich werde mich da wieder dran gewöhnen *festdranglaub*

• Freigang Austauschthread Beitrag #340
Ich hatte mal Katz, die in Anbetracht heranhüpfender Kröte rückwärts ging.
Sternchen Thaleia hat sich nicht an einer Gruppe Wildkaninchen vorbei getraut. Die komischen Tiere waren ihr nicht geheuer.

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten