22.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #321 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wie lange sind denn eure Katzen im Durchschnitt so draussen? _hannibal_ schrieb: ich weiß garnicht was das für ein Sender ist? Zum Vergrößern anklicken.... https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-cat
Wie lange sind denn eure Katzen im Durchschnitt so draussen? _hannibal_ schrieb: ich weiß garnicht was das für ein Sender ist? Zum Vergrößern anklicken.... https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-cat
22.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #322 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 MacLucky schrieb: Wie lange sind denn eure Katzen im Durchschnitt so draussen? https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-cat Zum Vergrößern anklicken.... Öhm Chili tagsüber 30 sek. Wenn dunkel draußen dann so 1-2 h. Dexter tagsüber 4-6 h.
MacLucky schrieb: Wie lange sind denn eure Katzen im Durchschnitt so draussen? https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-cat Zum Vergrößern anklicken.... Öhm Chili tagsüber 30 sek. Wenn dunkel draußen dann so 1-2 h. Dexter tagsüber 4-6 h.
22.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #323 G Gast50574 Gast _hannibal_ schrieb: Oh, ich weiß garnicht was das für ein Sender ist? Ich hab nur die Chipklappe mit App Zum Vergrößern anklicken.... ach sooo Meine sind so zwischen 2 und 5 Stunden weg im Moment..
_hannibal_ schrieb: Oh, ich weiß garnicht was das für ein Sender ist? Ich hab nur die Chipklappe mit App Zum Vergrößern anklicken.... ach sooo Meine sind so zwischen 2 und 5 Stunden weg im Moment..
22.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #324 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 MacLucky schrieb: Wie lange sind denn eure Katzen im Durchschnitt so draussen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist abhängig von Luftfeuchtigkeit, Helligkeit, Wind, Regen, Temperatur, Sonnenschein und Sonnenstand Wir haben Wetterweicheier. Kann von null bis 8 Stunden alles dabei sein. Und unsere dürfen auch nur Tagsüber raus. MacLucky schrieb: https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-cat Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok. Ne, Halsbänder kommen für mich nicht in Frage
MacLucky schrieb: Wie lange sind denn eure Katzen im Durchschnitt so draussen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist abhängig von Luftfeuchtigkeit, Helligkeit, Wind, Regen, Temperatur, Sonnenschein und Sonnenstand Wir haben Wetterweicheier. Kann von null bis 8 Stunden alles dabei sein. Und unsere dürfen auch nur Tagsüber raus. MacLucky schrieb: https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-cat Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok. Ne, Halsbänder kommen für mich nicht in Frage
22.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #325 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 Chili kommt schon wieder zu spät zum Essen. Tagsüber ist draußen unheimlich, nachts top. Verstehe einer die Weiber
Chili kommt schon wieder zu spät zum Essen. Tagsüber ist draußen unheimlich, nachts top. Verstehe einer die Weiber
22.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #326 G Gast50574 Gast ich vermute da ist tagsüber eine Katze im Revier, die sie nicht leiden kann. Solche Episoden gab es hier auch schon.
ich vermute da ist tagsüber eine Katze im Revier, die sie nicht leiden kann. Solche Episoden gab es hier auch schon.
22.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #327 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Es liegt doch auch in der Natur der Katzen, dass sie lieber ab der Dämmerung raus gehen
22.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #329 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 _hannibal_ schrieb: Es liegt doch auch in der Natur der Katzen, dass sie lieber ab der Dämmerung raus gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja das schon aber sie zeigt tagsüber draußen ein sehr unsicheres Verhalten, läuft geduckt und versteckt sich bei jedem Geräusch. Deswegen denke ich es ist nicht nur Präferenz. Nachts und innen stört sie sich nicht an Geräuschen
_hannibal_ schrieb: Es liegt doch auch in der Natur der Katzen, dass sie lieber ab der Dämmerung raus gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja das schon aber sie zeigt tagsüber draußen ein sehr unsicheres Verhalten, läuft geduckt und versteckt sich bei jedem Geräusch. Deswegen denke ich es ist nicht nur Präferenz. Nachts und innen stört sie sich nicht an Geräuschen
27.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #330 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 Soo das schöne Wetter hat nun Chili doch zum Tags-Freigänger werden lassen Sie jagt fleißig Insekten
27.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #331 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 So eine tapfere hübsche Maus. Traumhaftes Wetter draußen. Betthasen drin. Vermutlich war die Nacht anstrengend
So eine tapfere hübsche Maus. Traumhaftes Wetter draußen. Betthasen drin. Vermutlich war die Nacht anstrengend
27.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #332 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 Ja wer weiß was die getrieben haben heute Nacht
27.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #333 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Irgendwann kriegen die doch tracker. Lilly war wohl bei der Party auch dabei
27.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #334 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Soo das schöne Wetter hat nun Chili doch zum Tags-Freigänger werden lassen Sie jagt fleißig Insekten Anhang anzeigen 244712 Zum Vergrößern anklicken.... Wuunderhübsche Chili! Ja das Wetter ist wirklich sehr schön. Unsere Jungs sind auch sehr gerne draußen, wenn es draußen so toll ist.
Dextro schrieb: Soo das schöne Wetter hat nun Chili doch zum Tags-Freigänger werden lassen Sie jagt fleißig Insekten Anhang anzeigen 244712 Zum Vergrößern anklicken.... Wuunderhübsche Chili! Ja das Wetter ist wirklich sehr schön. Unsere Jungs sind auch sehr gerne draußen, wenn es draußen so toll ist.
27.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #335 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Simba scheint das Wetter so richtig gut zu finden und war heute mit Sammy 2 stundenlang unterwegs aber immer in Rufweite. Hab halt gut Wetter Katzen
Simba scheint das Wetter so richtig gut zu finden und war heute mit Sammy 2 stundenlang unterwegs aber immer in Rufweite. Hab halt gut Wetter Katzen
28.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #336 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 Katzen Engel schrieb: Simba scheint das Wetter so richtig gut zu finden und war heute mit Sammy 2 stundenlang unterwegs aber immer in Rufweite. Hab halt gut Wetter Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Ja meine bleiben normalerweise auch in der Nähe oder schauen regelmäßig kurz vorbei. Wäre schön wenn es so bleiben würde
Katzen Engel schrieb: Simba scheint das Wetter so richtig gut zu finden und war heute mit Sammy 2 stundenlang unterwegs aber immer in Rufweite. Hab halt gut Wetter Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Ja meine bleiben normalerweise auch in der Nähe oder schauen regelmäßig kurz vorbei. Wäre schön wenn es so bleiben würde
28.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #337 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Wir hatten heute verkehrte Welt. Sally saß oben auf unserem Birnbaum und unten saß ein erbostes Eichhörnchen, das wild gegen den Stamm klopfte und die doofe Katze offenbar vertreiben wollte. Mein Mann hat dann eingegriffen und das Katz vom Baum gepflückt.
Wir hatten heute verkehrte Welt. Sally saß oben auf unserem Birnbaum und unten saß ein erbostes Eichhörnchen, das wild gegen den Stamm klopfte und die doofe Katze offenbar vertreiben wollte. Mein Mann hat dann eingegriffen und das Katz vom Baum gepflückt.
28.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #338 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.817 Vitellia schrieb: Wir hatten heute verkehrte Welt. Sally saß oben auf unserem Birnbaum und unten saß ein erbostes Eichhörnchen, das wild gegen den Stamm klopfte und die doofe Katze offenbar vertreiben wollte. Mein Mann hat dann eingegriffen und das Katz vom Baum gepflückt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß, arme Katze wird von bösem Eichhörnchen auf den Baum gejagt
Vitellia schrieb: Wir hatten heute verkehrte Welt. Sally saß oben auf unserem Birnbaum und unten saß ein erbostes Eichhörnchen, das wild gegen den Stamm klopfte und die doofe Katze offenbar vertreiben wollte. Mein Mann hat dann eingegriffen und das Katz vom Baum gepflückt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß, arme Katze wird von bösem Eichhörnchen auf den Baum gejagt
28.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #339 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich hatte mal Katz, die in Anbetracht heranhüpfender Kröte rückwärts ging. Heute war der erste Morgen an dem Joschi sein Frühstück verpasst hat. Ich werde mich da wieder dran gewöhnen *festdranglaub*
Ich hatte mal Katz, die in Anbetracht heranhüpfender Kröte rückwärts ging. Heute war der erste Morgen an dem Joschi sein Frühstück verpasst hat. Ich werde mich da wieder dran gewöhnen *festdranglaub*
28.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #340 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Patentante schrieb: Ich hatte mal Katz, die in Anbetracht heranhüpfender Kröte rückwärts ging. Zum Vergrößern anklicken.... Sternchen Thaleia hat sich nicht an einer Gruppe Wildkaninchen vorbei getraut. Die komischen Tiere waren ihr nicht geheuer.
Patentante schrieb: Ich hatte mal Katz, die in Anbetracht heranhüpfender Kröte rückwärts ging. Zum Vergrößern anklicken.... Sternchen Thaleia hat sich nicht an einer Gruppe Wildkaninchen vorbei getraut. Die komischen Tiere waren ihr nicht geheuer.