01.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #361 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ja, Chili ist der Schnee suspekt, aber Dexter hat Spaß
01.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #362 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Schneeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Schneeeee Durchschnittlich mehr als 14Std draussen und dann Heute....
Dextro schrieb: Schneeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Schneeeee Durchschnittlich mehr als 14Std draussen und dann Heute....
01.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #363 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Da werden sie zur Couch Potato
01.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #364 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Da werden sie zur Couch Potato Zum Vergrößern anklicken.... Baghira ist gerade wieder draussen,schätze mal,spätestens um 20.00Uhr ist er wieder zu Hause. Balu hat's wohl für Heute gesehen,der ist schon ins Schlafzimmer verschwunden.
Dextro schrieb: Da werden sie zur Couch Potato Zum Vergrößern anklicken.... Baghira ist gerade wieder draussen,schätze mal,spätestens um 20.00Uhr ist er wieder zu Hause. Balu hat's wohl für Heute gesehen,der ist schon ins Schlafzimmer verschwunden.
01.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #365 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Schneeeeee Anhang anzeigen 244830Anhang anzeigen 244831 Zum Vergrößern anklicken.... Wowwwww da hat aber jemand Spaß
Dextro schrieb: Schneeeeee Anhang anzeigen 244830Anhang anzeigen 244831 Zum Vergrößern anklicken.... Wowwwww da hat aber jemand Spaß
01.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #366 G Gast50574 Gast Bei mir ähnlich. Alle drin und gefressen wurde auch wieder. Drang nach draussen? Nur um geschäftliches zu regeln und kurz zu gucken, ob einer guckt..
Bei mir ähnlich. Alle drin und gefressen wurde auch wieder. Drang nach draussen? Nur um geschäftliches zu regeln und kurz zu gucken, ob einer guckt..
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #367 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Lol hier ist es ähnlich. Milo war genau 5 Minuten draußen und war äußerst genervt das er vor lauter Schnee nicht an die Hecke kam zum pinkeln
Lol hier ist es ähnlich. Milo war genau 5 Minuten draußen und war äußerst genervt das er vor lauter Schnee nicht an die Hecke kam zum pinkeln
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #368 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Rausgehen nur um anschließend klatschnass wieder zu kommen .... sich zu langweilen und nach mehr Futter zu verlangen. Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022
Rausgehen nur um anschließend klatschnass wieder zu kommen .... sich zu langweilen und nach mehr Futter zu verlangen.
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #369 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Heute will hier auch keiner raus. Wir sind total eingeschneit, aber die Herrschaften verweilen lieber drinnen als im Schnee zu spielen
Heute will hier auch keiner raus. Wir sind total eingeschneit, aber die Herrschaften verweilen lieber drinnen als im Schnee zu spielen
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #370 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Willy und Sally lassen sich kleinere Ausflüge in den Garten trotz Schnee nicht nehmen. ☃
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #371 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Die beiden machen es richtig. Den schönen Schnee muss man genießen. Hier taut es leider sehr stark und der Schnee ist zwar noch da aber sehr nass. Dexter ist vorhin mal durch gestakst und bei jedem Schritt eingesunken. Da hat er den Turbo gezündet und ist wieder rein gesaust
Die beiden machen es richtig. Den schönen Schnee muss man genießen. Hier taut es leider sehr stark und der Schnee ist zwar noch da aber sehr nass. Dexter ist vorhin mal durch gestakst und bei jedem Schritt eingesunken. Da hat er den Turbo gezündet und ist wieder rein gesaust
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #372 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Dexter im Tiefschnee
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #373 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Dexter im Tiefschnee Anhang anzeigen 244856 Zum Vergrößern anklicken.... Wie schööön. Bei uns ist der Schnee schon weg. Die Jungs fanden den Schnee dieses Jahr irgendwie nicht soooo doll....
Dextro schrieb: Dexter im Tiefschnee Anhang anzeigen 244856 Zum Vergrößern anklicken.... Wie schööön. Bei uns ist der Schnee schon weg. Die Jungs fanden den Schnee dieses Jahr irgendwie nicht soooo doll....
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #374 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Dexter im Tiefschnee Zum Vergrößern anklicken.... Balu mag Schnee auch... Kein neues Video,hab das schon in meinem Thread gezeigt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Auch Spaziergänge im Schnee sind für meine Beiden ganz OK. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Dextro schrieb: Dexter im Tiefschnee Zum Vergrößern anklicken.... Balu mag Schnee auch... Kein neues Video,hab das schon in meinem Thread gezeigt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Auch Spaziergänge im Schnee sind für meine Beiden ganz OK. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #375 G Gast50574 Gast Bei uns gibt es keinen Schnee.. Danke für Eure Spätwinterimpressionen!
02.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #376 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Also, Emil kann bei Schnee fliegen, wie ich letztes Jahr feststellen konnte, als er unbedingt auf die Terrasse wollte und wie immer im Turbogang raus gesaust ist. Auf einmal sah ich ihn in ca. 3 Meter Höhe wenden und er war wieder im Wohnzimmer Natürlich nicht, ohne mich völlig empört anzumeckern Wer vorher guckt wäre klar im Vorteil. Da ist Rasmus schlauer. Der blieb gleich an der Tür stehen.
Also, Emil kann bei Schnee fliegen, wie ich letztes Jahr feststellen konnte, als er unbedingt auf die Terrasse wollte und wie immer im Turbogang raus gesaust ist. Auf einmal sah ich ihn in ca. 3 Meter Höhe wenden und er war wieder im Wohnzimmer Natürlich nicht, ohne mich völlig empört anzumeckern Wer vorher guckt wäre klar im Vorteil. Da ist Rasmus schlauer. Der blieb gleich an der Tür stehen.
03.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #377 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Dextro schrieb: Die beiden machen es richtig. Den schönen Schnee muss man genießen. Hier taut es leider sehr stark und der Schnee ist zwar noch da aber sehr nass. Dexter ist vorhin mal durch gestakst und bei jedem Schritt eingesunken. Da hat er den Turbo gezündet und ist wieder rein gesaust Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist mittlerweile auch fast alles wieder weg. Schauen wir, wie es morgen früh aussieht.
Dextro schrieb: Die beiden machen es richtig. Den schönen Schnee muss man genießen. Hier taut es leider sehr stark und der Schnee ist zwar noch da aber sehr nass. Dexter ist vorhin mal durch gestakst und bei jedem Schritt eingesunken. Da hat er den Turbo gezündet und ist wieder rein gesaust Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist mittlerweile auch fast alles wieder weg. Schauen wir, wie es morgen früh aussieht.
03.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #378 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Dexter ist so goldig, er spielt mit schneebällchen. Und watet dafür durch den nassen Papp Schnee Der Kerle kann einfach mit allem spielen. Vorhin war’s ein Eiszapfen aber der ist ihm buchstäblich unter den Pfoten weg geschmolzen Zuletzt bearbeitet: 03.04.2022
Dexter ist so goldig, er spielt mit schneebällchen. Und watet dafür durch den nassen Papp Schnee Der Kerle kann einfach mit allem spielen. Vorhin war’s ein Eiszapfen aber der ist ihm buchstäblich unter den Pfoten weg geschmolzen
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #379 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Also gestern und heute ist hier nicht viel mit Freigang. Milo ist zum Schlaftier mutiert ist das bei euren auch so bei dem unbeständigen Wetter?
Also gestern und heute ist hier nicht viel mit Freigang. Milo ist zum Schlaftier mutiert ist das bei euren auch so bei dem unbeständigen Wetter?
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #380 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Obwohl meine netten Obermieter den ganzen Tag schon mit abartigem Lärm vor meiner Tür renovieren wird hier gepennt.
Obwohl meine netten Obermieter den ganzen Tag schon mit abartigem Lärm vor meiner Tür renovieren wird hier gepennt.