Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Chili ist der Schnee suspekt, aber Dexter hat Spaß
  • Freigang Austauschthread Beitrag #361
Ja, Chili ist der Schnee suspekt, aber Dexter hat Spaß

• Freigang Austauschthread Beitrag #362

Schneeeee :cry: :cry: :cry: :cry:

Durchschnittlich mehr als 14Std draussen und dann Heute....:ROFLMAO:

bmzoQ8eU8-IlSnvoo_lCtapNiMfG0nNBCsmHBYgO9r-7UXzGlJI4Zu51xjBjFtX2JY4VTW85M3LNc7Cs7zGh0_3yMTAarYxARwJxhely0QuJsfTCPlsCy4rIZlfDr6Zx1PNpL6mrkFVN3DRoDzM4bF1DOhAJ8V2tt46WimtMGBBW1JRmo_Wbi25qO0E67fDdHj_X9mT1UkUmEFbIAcSG2E9lfF4bTztKCOjik14PXE5plZNwEDwJcbVTuGuKbFIALQSSx_KjLOpi0Kx9kyCylA_FU0CsyBjLEC9knasx61Vg4pRuYow53aLdTMQI5IZt-unQRTxDzLqWN3a4qwZHiI_1rKB2tcLromZUL49o84XU20WvzIx3YUFkdlWAGkL79K3SGpB9WmPW4PvHjVL25mkOJIN-ZmGaw6kK4nVavvQbMRDobPTlrIJ3-0lSyVxcJn_GQBeZqIm_1h-wiUKJEM8Ww2A6akhuJUqIc1Qewz-itayiM8oHOKvmB6fA6HyIWr48ca7__WnEEJ0cROcMC3S6Gj-_Lqs_gedEjp_sF9khzEXgmFD4iRjwTdm6neXw4Q9U3X16WFWjweLUvNvQj079mrHJ3h1DJSams1Kl43RjV0W3JJgt4MYzHQlEvnA7neGHr9pScAdqGEJrW_aymIS9y0882fOgCJgz2o2BZOxChFsI_TBT8fDdFTq69Kbb2au_n1POzHxmm6hqd5qFdVCZXFYvkBE9eZQbeXdwdccSZgUGsauXVLKT9XOQOCI=w634-h1370-no

• Freigang Austauschthread Beitrag #363
Da werden sie zur Couch Potato 😄😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #364
Da werden sie zur Couch Potato 😄😄

Baghira ist gerade wieder draussen,schätze mal,spätestens um 20.00Uhr ist er wieder zu Hause.
Balu hat's wohl für Heute gesehen,der ist schon ins Schlafzimmer verschwunden.

• Freigang Austauschthread Beitrag #366
Bei mir ähnlich. Alle drin und gefressen wurde auch wieder.
Drang nach draussen? Nur um geschäftliches zu regeln und kurz zu gucken, ob einer guckt..

• Freigang Austauschthread Beitrag #367
Lol hier ist es ähnlich. Milo war genau 5 Minuten draußen und war äußerst genervt das er vor lauter Schnee nicht an die Hecke kam zum pinkeln :D

• Freigang Austauschthread Beitrag #368
Rausgehen nur um anschließend klatschnass wieder zu kommen :h055:
.... sich zu langweilen und nach mehr Futter zu verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #369
Heute will hier auch keiner raus. Wir sind total eingeschneit, aber die Herrschaften verweilen lieber drinnen als im Schnee zu spielen

• Freigang Austauschthread Beitrag #370
Willy und Sally lassen sich kleinere Ausflüge in den Garten trotz Schnee nicht nehmen. 🐱

20220402_070751.jpg

• Freigang Austauschthread Beitrag #371
Die beiden machen es richtig. Den schönen Schnee muss man genießen. Hier taut es leider sehr stark und der Schnee ist zwar noch da aber sehr nass.
Dexter ist vorhin mal durch gestakst und bei jedem Schritt eingesunken. Da hat er den Turbo gezündet und ist wieder rein gesaust

• Freigang Austauschthread Beitrag #372
Dexter im Tiefschnee
7E50B45A-836A-4ACA-B0CB-A4C0A4D5DFE2.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #373
  • Freigang Austauschthread Beitrag #374
Dexter im Tiefschnee

Balu mag Schnee auch... :ROFLMAO:
Kein neues Video,hab das schon in meinem Thread gezeigt.

Auch Spaziergänge im Schnee sind für meine Beiden ganz OK.

• Freigang Austauschthread Beitrag #375
Bei uns gibt es keinen Schnee..
Danke für Eure Spätwinterimpressionen!

• Freigang Austauschthread Beitrag #376
Also, Emil kann bei Schnee fliegen, wie ich letztes Jahr feststellen konnte, als er unbedingt auf die Terrasse wollte und wie immer im Turbogang raus gesaust ist. Auf einmal sah ich ihn in ca. 3 Meter Höhe wenden und er war wieder im Wohnzimmer 😂 Natürlich nicht, ohne mich völlig empört anzumeckern :rolleyes: Wer vorher guckt wäre klar im Vorteil. Da ist Rasmus schlauer. Der blieb gleich an der Tür stehen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #377
Die beiden machen es richtig. Den schönen Schnee muss man genießen. Hier taut es leider sehr stark und der Schnee ist zwar noch da aber sehr nass.
Dexter ist vorhin mal durch gestakst und bei jedem Schritt eingesunken. Da hat er den Turbo gezündet und ist wieder rein gesaust

Hier ist mittlerweile auch fast alles wieder weg. Schauen wir, wie es morgen früh aussieht. :)

• Freigang Austauschthread Beitrag #378
Dexter ist so goldig, er spielt mit schneebällchen. Und watet dafür durch den nassen Papp Schnee 😄
Der Kerle kann einfach mit allem spielen. Vorhin war’s ein Eiszapfen aber der ist ihm buchstäblich unter den Pfoten weg geschmolzen
C0BC9552-3CC3-4C4C-B5FA-9F017BCA3B36.jpegA45EF066-F7AB-4420-9058-C731D99A78A1.jpeg47CC4FD6-28EE-492E-95A3-C81E84900902.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #379
Also gestern und heute ist hier nicht viel mit Freigang. Milo ist zum Schlaftier mutiert ist das bei euren auch so bei dem unbeständigen Wetter?

• Freigang Austauschthread Beitrag #380
Obwohl meine netten Obermieter den ganzen Tag schon mit abartigem Lärm vor meiner Tür renovieren wird hier gepennt.

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten