Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drück die Daumen 🙂
  • Freigang Austauschthread Beitrag #341
  • Freigang Austauschthread Beitrag #342
Es schneit nun seit 2 Stunden!! Simba wird wohl das ganze Haus zusammengebrüllt haben ! Er liebt schnee 😍 seine Gedanken müssten wohl so aussehen: Schnee? 👀 SCHNEEEEEEEE😍

Und Sammy wird wohl etwas angeekelt, aber fröhlich durch den Schnee stapfen 😃

• Freigang Austauschthread Beitrag #343
Milo wird es hassen 😂 der hat gestern schon böse geguckt weil das Wetter schlecht wurde. Heute Regen und morgen Schnee das wird ein lustiges Wochenende 😰

• Freigang Austauschthread Beitrag #344
Wir hatten gestern den ganzen Tag Regen. Dexter sass ständig vor der Tür und wollte raus, um dann enttäuscht fest zu stellen dass es Immernoch regnet. Und ne Minute später IMMERNOCH! So ne Frechheit

• Freigang Austauschthread Beitrag #345
Chili wurde gerade von einem blöden Kater gejagt. Jetzt ist sie total hysterisch sobald Dexter auf sie zu geht 😕

• Freigang Austauschthread Beitrag #346
Oh je...ich hoffe das wird schnell wieder.

• Freigang Austauschthread Beitrag #347
Sie riecht auch nach pipi, meint ihr das war der Kater oder hat sie sich aus Angst eingepullert?

Hm ja, Dexter dachte es wäre lustig wenn er ihr aus Spaß auflauert. Fand sie aber überhaupt nicht spaßig

• Freigang Austauschthread Beitrag #348
hat sich eingepieselt. Manchmal kacken sie auch ein, wenn es richtig abgeht.
Die beruhigt sich schon wieder. Hauptsache sie wurde nicht gebissen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #349
Ja es geht schon wieder aber die stinkt ☹
Blöder Kater, ich habe ihn in die Flucht geschlagen

Also nicht wirklich geschlagen versteht sich, sondern verscheucht

• Freigang Austauschthread Beitrag #350
Ich würde sie sich erstmal ein bisschen beruhigen lassen und dann mal gucken ob du sie mit einem feuchten Waschlappen ganz vorsichtig ein bisschen abwaschen kannst Milo mag das eigentlich sogar wie man das macht

• Freigang Austauschthread Beitrag #351
Ich würde sie sich erstmal ein bisschen beruhigen lassen und dann mal gucken ob du sie mit einem feuchten Waschlappen ganz vorsichtig ein bisschen abwaschen kannst Milo mag das eigentlich sogar wie man das macht

Danke für den Tipp, das hat ihr tatsächlich gut gefallen und im Gegenzug wurde meine Hand von ihr geputzt

• Freigang Austauschthread Beitrag #353
Genau so ist es, Milo schnurrt auch wie ein gut geölter Motor wenn man das macht :)

• Freigang Austauschthread Beitrag #354
Ja es geht schon wieder aber die stinkt ☹
Blöder Kater, ich habe ihn in die Flucht geschlagen

Also nicht wirklich geschlagen versteht sich, sondern verscheucht
Ohh nein, armes Schätzchen... ihr habt wohl auch so einen Tyrann in der Nachbarschaft..

• Freigang Austauschthread Beitrag #355
Das würde aber auch erklären warum sie tagsüber momentan nicht gerne raus mag vielleicht ist da der raudi auch unterwegs

• Freigang Austauschthread Beitrag #356
Ja wobei das besser geworden ist, sie geht jetzt auch manchmal tagsüber raus.

komisch war dass sie nur am Rücken stinkt deshalb war ich nicht sicher ob pipi von ihr ist

• Freigang Austauschthread Beitrag #357
Manchmal kacken sie auch ein, wenn es richtig abgeht.

Ist noch gar nicht lange her als Balu vorne voll Blut und Hinten voll Kacke nach Hause gekommen ist.
Er war Unverletzt,also kann das Blut nicht von ihm gewesen sein.
Wir vermuten das Balu sich mit einem Hund angelegt hat und im Eifer des Gefechts sich eingesch.....en hat.

komisch war dass sie nur am Rücken stinkt deshalb war ich nicht sicher ob pipi von ihr ist

Nun,ich hätte jetzt noch nie gehört das Katzen sich gegenseitig anpinkeln.
Wird schon ihr eigenes gewesen sein.

• Freigang Austauschthread Beitrag #358
Schneeeeee 😍
05B81A79-7D2C-47FE-9DF8-E59F2602B463.jpegA0279BEB-7367-4156-A392-B27041ACF9B4.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #359
Oha, da hat Dexter aber Spaß. 😂🌨😍

• Freigang Austauschthread Beitrag #360
bißchen Pfötchenstempel machen...

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten