28.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #341 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Ja meine bleiben normalerweise auch in der Nähe oder schauen regelmäßig kurz vorbei. Wäre schön wenn es so bleiben würde Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück die Daumen
Dextro schrieb: Ja meine bleiben normalerweise auch in der Nähe oder schauen regelmäßig kurz vorbei. Wäre schön wenn es so bleiben würde Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück die Daumen
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #342 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Es schneit nun seit 2 Stunden!! Simba wird wohl das ganze Haus zusammengebrüllt haben ! Er liebt schnee seine Gedanken müssten wohl so aussehen: Schnee? SCHNEEEEEEEE Und Sammy wird wohl etwas angeekelt, aber fröhlich durch den Schnee stapfen
Es schneit nun seit 2 Stunden!! Simba wird wohl das ganze Haus zusammengebrüllt haben ! Er liebt schnee seine Gedanken müssten wohl so aussehen: Schnee? SCHNEEEEEEEE Und Sammy wird wohl etwas angeekelt, aber fröhlich durch den Schnee stapfen
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #343 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Milo wird es hassen der hat gestern schon böse geguckt weil das Wetter schlecht wurde. Heute Regen und morgen Schnee das wird ein lustiges Wochenende
Milo wird es hassen der hat gestern schon böse geguckt weil das Wetter schlecht wurde. Heute Regen und morgen Schnee das wird ein lustiges Wochenende
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #344 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Wir hatten gestern den ganzen Tag Regen. Dexter sass ständig vor der Tür und wollte raus, um dann enttäuscht fest zu stellen dass es Immernoch regnet. Und ne Minute später IMMERNOCH! So ne Frechheit
Wir hatten gestern den ganzen Tag Regen. Dexter sass ständig vor der Tür und wollte raus, um dann enttäuscht fest zu stellen dass es Immernoch regnet. Und ne Minute später IMMERNOCH! So ne Frechheit
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #345 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Chili wurde gerade von einem blöden Kater gejagt. Jetzt ist sie total hysterisch sobald Dexter auf sie zu geht
Chili wurde gerade von einem blöden Kater gejagt. Jetzt ist sie total hysterisch sobald Dexter auf sie zu geht
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #346 G Gast50574 Gast Oh je...ich hoffe das wird schnell wieder.
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #347 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Sie riecht auch nach pipi, meint ihr das war der Kater oder hat sie sich aus Angst eingepullert? Hm ja, Dexter dachte es wäre lustig wenn er ihr aus Spaß auflauert. Fand sie aber überhaupt nicht spaßig
Sie riecht auch nach pipi, meint ihr das war der Kater oder hat sie sich aus Angst eingepullert? Hm ja, Dexter dachte es wäre lustig wenn er ihr aus Spaß auflauert. Fand sie aber überhaupt nicht spaßig
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #348 G Gast50574 Gast hat sich eingepieselt. Manchmal kacken sie auch ein, wenn es richtig abgeht. Die beruhigt sich schon wieder. Hauptsache sie wurde nicht gebissen.
hat sich eingepieselt. Manchmal kacken sie auch ein, wenn es richtig abgeht. Die beruhigt sich schon wieder. Hauptsache sie wurde nicht gebissen.
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #349 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ja es geht schon wieder aber die stinkt ☹ Blöder Kater, ich habe ihn in die Flucht geschlagen Also nicht wirklich geschlagen versteht sich, sondern verscheucht
Ja es geht schon wieder aber die stinkt ☹ Blöder Kater, ich habe ihn in die Flucht geschlagen Also nicht wirklich geschlagen versteht sich, sondern verscheucht
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #350 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Ich würde sie sich erstmal ein bisschen beruhigen lassen und dann mal gucken ob du sie mit einem feuchten Waschlappen ganz vorsichtig ein bisschen abwaschen kannst Milo mag das eigentlich sogar wie man das macht
Ich würde sie sich erstmal ein bisschen beruhigen lassen und dann mal gucken ob du sie mit einem feuchten Waschlappen ganz vorsichtig ein bisschen abwaschen kannst Milo mag das eigentlich sogar wie man das macht
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #351 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 MilosMama schrieb: Ich würde sie sich erstmal ein bisschen beruhigen lassen und dann mal gucken ob du sie mit einem feuchten Waschlappen ganz vorsichtig ein bisschen abwaschen kannst Milo mag das eigentlich sogar wie man das macht Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, das hat ihr tatsächlich gut gefallen und im Gegenzug wurde meine Hand von ihr geputzt
MilosMama schrieb: Ich würde sie sich erstmal ein bisschen beruhigen lassen und dann mal gucken ob du sie mit einem feuchten Waschlappen ganz vorsichtig ein bisschen abwaschen kannst Milo mag das eigentlich sogar wie man das macht Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, das hat ihr tatsächlich gut gefallen und im Gegenzug wurde meine Hand von ihr geputzt
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #352 G Gast50574 Gast Dextro schrieb: Ja es geht schon wieder aber die stinkt Zum Vergrößern anklicken.... Sie wird sich selbst sauber machen, wenn das Adrenalin wieder runter ist.. Dextro schrieb: das hat ihr tatsächlich gut gefallen Zum Vergrößern anklicken.... da hatte sie das Gefühl Mutti schleckt sie ab. Das tat ihr nach dem Schreck bestimmt gut..
Dextro schrieb: Ja es geht schon wieder aber die stinkt Zum Vergrößern anklicken.... Sie wird sich selbst sauber machen, wenn das Adrenalin wieder runter ist.. Dextro schrieb: das hat ihr tatsächlich gut gefallen Zum Vergrößern anklicken.... da hatte sie das Gefühl Mutti schleckt sie ab. Das tat ihr nach dem Schreck bestimmt gut..
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #353 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Genau so ist es, Milo schnurrt auch wie ein gut geölter Motor wenn man das macht
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #354 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Ja es geht schon wieder aber die stinkt ☹ Blöder Kater, ich habe ihn in die Flucht geschlagen Also nicht wirklich geschlagen versteht sich, sondern verscheucht Zum Vergrößern anklicken.... Ohh nein, armes Schätzchen... ihr habt wohl auch so einen Tyrann in der Nachbarschaft..
Dextro schrieb: Ja es geht schon wieder aber die stinkt ☹ Blöder Kater, ich habe ihn in die Flucht geschlagen Also nicht wirklich geschlagen versteht sich, sondern verscheucht Zum Vergrößern anklicken.... Ohh nein, armes Schätzchen... ihr habt wohl auch so einen Tyrann in der Nachbarschaft..
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #355 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Das würde aber auch erklären warum sie tagsüber momentan nicht gerne raus mag vielleicht ist da der raudi auch unterwegs
Das würde aber auch erklären warum sie tagsüber momentan nicht gerne raus mag vielleicht ist da der raudi auch unterwegs
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #356 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ja wobei das besser geworden ist, sie geht jetzt auch manchmal tagsüber raus. komisch war dass sie nur am Rücken stinkt deshalb war ich nicht sicher ob pipi von ihr ist
Ja wobei das besser geworden ist, sie geht jetzt auch manchmal tagsüber raus. komisch war dass sie nur am Rücken stinkt deshalb war ich nicht sicher ob pipi von ihr ist
31.03.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #357 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: Manchmal kacken sie auch ein, wenn es richtig abgeht. Zum Vergrößern anklicken.... Ist noch gar nicht lange her als Balu vorne voll Blut und Hinten voll Kacke nach Hause gekommen ist. Er war Unverletzt,also kann das Blut nicht von ihm gewesen sein. Wir vermuten das Balu sich mit einem Hund angelegt hat und im Eifer des Gefechts sich eingesch.....en hat. Dextro schrieb: komisch war dass sie nur am Rücken stinkt deshalb war ich nicht sicher ob pipi von ihr ist Zum Vergrößern anklicken.... Nun,ich hätte jetzt noch nie gehört das Katzen sich gegenseitig anpinkeln. Wird schon ihr eigenes gewesen sein.
Gast50574 schrieb: Manchmal kacken sie auch ein, wenn es richtig abgeht. Zum Vergrößern anklicken.... Ist noch gar nicht lange her als Balu vorne voll Blut und Hinten voll Kacke nach Hause gekommen ist. Er war Unverletzt,also kann das Blut nicht von ihm gewesen sein. Wir vermuten das Balu sich mit einem Hund angelegt hat und im Eifer des Gefechts sich eingesch.....en hat. Dextro schrieb: komisch war dass sie nur am Rücken stinkt deshalb war ich nicht sicher ob pipi von ihr ist Zum Vergrößern anklicken.... Nun,ich hätte jetzt noch nie gehört das Katzen sich gegenseitig anpinkeln. Wird schon ihr eigenes gewesen sein.
01.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #358 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Schneeeeee
01.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #359 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Oha, da hat Dexter aber Spaß. 🌨