09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #381 Katzen Engel BeitrÀge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Heute war das gruuuuseliig ganze 3 mal wurden die Jungs von einem Hagelsturm erwischt und rannten nach Hause
Heute war das gruuuuseliig ganze 3 mal wurden die Jungs von einem Hagelsturm erwischt und rannten nach Hause
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #382 G Gast50574 Gast MilosMama schrieb: Milo ist zum Schlaftier mutiert ist das bei euren auch so bei dem unbestĂ€ndigen Wetter? Zum VergröĂern anklicken.... Japp. Vor allem bei Berti. Geht morgens einmal kurz raus und pennt dann bis 17:00 uhr. Dann ist Partytime und ab ca 21 uhr ist Monsieur wieder zu Hause.
MilosMama schrieb: Milo ist zum Schlaftier mutiert ist das bei euren auch so bei dem unbestĂ€ndigen Wetter? Zum VergröĂern anklicken.... Japp. Vor allem bei Berti. Geht morgens einmal kurz raus und pennt dann bis 17:00 uhr. Dann ist Partytime und ab ca 21 uhr ist Monsieur wieder zu Hause.
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #383 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 MilosMama schrieb: Also gestern und heute ist hier nicht viel mit Freigang. Milo ist zum Schlaftier mutiert ist das bei euren auch so bei dem unbestĂ€ndigen Wetter? Zum VergröĂern anklicken.... Ja schlimm, vor allem Chili bringt grad kaum was vor die TĂŒr. Kein Wunder dass es beim Tierarzt hieĂ : Oh die hat zugelegt
MilosMama schrieb: Also gestern und heute ist hier nicht viel mit Freigang. Milo ist zum Schlaftier mutiert ist das bei euren auch so bei dem unbestĂ€ndigen Wetter? Zum VergröĂern anklicken.... Ja schlimm, vor allem Chili bringt grad kaum was vor die TĂŒr. Kein Wunder dass es beim Tierarzt hieĂ : Oh die hat zugelegt
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #384 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Dexter hat heute den Schnee nochmal genutzt
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #385 Patentante BeitrĂ€ge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Puh, wo wohnst Du denn? Schnee ist hier seit Tagen wieder weg. DafĂŒr hatten wir ordentlich Sturm. Heute ist es nur noch total *sorry+ arschig.
Puh, wo wohnst Du denn? Schnee ist hier seit Tagen wieder weg. DafĂŒr hatten wir ordentlich Sturm. Heute ist es nur noch total *sorry+ arschig.
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #386 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Bei uns hat es gestern Abend und nachts geschneit. Seit heute frĂŒh taut es aber super schnell und es sind schon nur noch Reste ĂŒbrig. Heute Sonne, Schnee, regen, Sonne, regen, regen, etc. So richtig April
Bei uns hat es gestern Abend und nachts geschneit. Seit heute frĂŒh taut es aber super schnell und es sind schon nur noch Reste ĂŒbrig. Heute Sonne, Schnee, regen, Sonne, regen, regen, etc. So richtig April
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #387 MacLucky BeitrĂ€ge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Katzen Engel schrieb: rannten nach Hause Zum VergröĂern anklicken.... Gast50574 schrieb: Geht morgens einmal kurz raus Zum VergröĂern anklicken.... Dextro schrieb: Chili bringt grad kaum was vor die TĂŒr. Zum VergröĂern anklicken.... Ach ihr GlĂŒcklichen! Bei uns wurde auf Sommerbetrieb umgestellt. Ab 03.00Uhr gibts bei Baghira kein halten mehr,es wird Radau gemacht bis ich mich erbarme und ihn raus lasse. Die Surflap TĂŒre sagt mir das er 14Std Durchschnittlich draussen ist und 4mal am Tag Heim kommt. Balu geht erst ab 08.00Uhr raus und bleibt 10Std durchschnittlich draussen und kommt 5xmal am Tag Heim.
Katzen Engel schrieb: rannten nach Hause Zum VergröĂern anklicken.... Gast50574 schrieb: Geht morgens einmal kurz raus Zum VergröĂern anklicken.... Dextro schrieb: Chili bringt grad kaum was vor die TĂŒr. Zum VergröĂern anklicken.... Ach ihr GlĂŒcklichen! Bei uns wurde auf Sommerbetrieb umgestellt. Ab 03.00Uhr gibts bei Baghira kein halten mehr,es wird Radau gemacht bis ich mich erbarme und ihn raus lasse. Die Surflap TĂŒre sagt mir das er 14Std Durchschnittlich draussen ist und 4mal am Tag Heim kommt. Balu geht erst ab 08.00Uhr raus und bleibt 10Std durchschnittlich draussen und kommt 5xmal am Tag Heim.
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #388 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Die beiden leben bei dir das beste Katzenleben wĂŒrde ich sagen
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #390 MacLucky BeitrĂ€ge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Die beiden leben bei dir das beste Katzenleben wĂŒrde ich sagen Zum VergröĂern anklicken.... Gast50574 schrieb: das tĂ€t ich auch sagen.. Zum VergröĂern anklicken.... Oooooder,unsere beiden sind lieber draussen als bei uns zu Hause... Immerhin kommen sie zwischen durch mal Hallo sagen und suchen Nachts die NĂ€he.
Dextro schrieb: Die beiden leben bei dir das beste Katzenleben wĂŒrde ich sagen Zum VergröĂern anklicken.... Gast50574 schrieb: das tĂ€t ich auch sagen.. Zum VergröĂern anklicken.... Oooooder,unsere beiden sind lieber draussen als bei uns zu Hause... Immerhin kommen sie zwischen durch mal Hallo sagen und suchen Nachts die NĂ€he.
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #391 MilosMama BeitrÀge 766 Reaktionspunkte 334 Hier ist auch richtig Sturm dann wieder Sonne unfassbar nervig. Hab Milo immerhin ne halbe Stunde mit Katzenangel raus bekommen nun bin ich wieder Indoor Animatörin
Hier ist auch richtig Sturm dann wieder Sonne unfassbar nervig. Hab Milo immerhin ne halbe Stunde mit Katzenangel raus bekommen nun bin ich wieder Indoor Animatörin
09.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #392 Dextro BeitrÀge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Meine sind seit Stunden auf dem Dachboden verschwunden. Die haben sich heute kaum bewegt
14.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #393 Katzen Engel BeitrÀge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Simba und Sammy sind mal den Nachbarskater besuchen gegangen. Simba macht wohl Terror und springt an der Scheibe hoch... Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen, dachte er sich wohl. Mein kleiner Terror zwerg
Simba und Sammy sind mal den Nachbarskater besuchen gegangen. Simba macht wohl Terror und springt an der Scheibe hoch... Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen, dachte er sich wohl. Mein kleiner Terror zwerg
14.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #394 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ist der Nachbarskater ein Feind? Oder verstehen die sich drauĂen?
14.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #395 Katzen Engel BeitrĂ€ge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Ist der Nachbarskater ein Feind? Oder verstehen die sich drauĂen? Zum VergröĂern anklicken.... Ein Erzfeind. Er kam sehr lange Zeit zu uns in den Garten und es wurde terror gemacht. Simba war deswegen eine seeehr lange Zeit unsauber. Seit er nicht mehr kommt, ist Simba sehr viel entspannter und endlich nicht mehr unsauber.
Dextro schrieb: Ist der Nachbarskater ein Feind? Oder verstehen die sich drauĂen? Zum VergröĂern anklicken.... Ein Erzfeind. Er kam sehr lange Zeit zu uns in den Garten und es wurde terror gemacht. Simba war deswegen eine seeehr lange Zeit unsauber. Seit er nicht mehr kommt, ist Simba sehr viel entspannter und endlich nicht mehr unsauber.
14.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #396 Dextro BeitrĂ€ge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Dann darf er ruhig drĂŒben bissl Ă€rgern
14.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #397 Katzen Engel BeitrĂ€ge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Dann darf er ruhig drĂŒben bissl Ă€rgern Zum VergröĂern anklicken.... Ohhh ja und Simba hat sogar Sammy mitgeschleppt, wollte ihm wohl zeigen, wie stark er nun ist
Dextro schrieb: Dann darf er ruhig drĂŒben bissl Ă€rgern Zum VergröĂern anklicken.... Ohhh ja und Simba hat sogar Sammy mitgeschleppt, wollte ihm wohl zeigen, wie stark er nun ist
14.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #398 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Katzen Engel schrieb: Ein Erzfeind. Er kam sehr lange Zeit zu uns in den Garten und es wurde terror gemacht. Simba war deswegen eine seeehr lange Zeit unsauber. Seit er nicht mehr kommt, ist Simba sehr viel entspannter und endlich nicht mehr unsauber. Zum VergröĂern anklicken.... Katzen Engel schrieb: Ohhh ja und Simba hat sogar Sammy mitgeschleppt, wollte ihm wohl zeigen, wie stark er nun ist Zum VergröĂern anklicken.... Toll, dass sich die Situation mit dem Nachbarkater verĂ€ndert hat. Wie kam das denn, ist der andere Kater kastriert worden oder hat Simba ihm mal die Grenzen aufgezeigt?
Katzen Engel schrieb: Ein Erzfeind. Er kam sehr lange Zeit zu uns in den Garten und es wurde terror gemacht. Simba war deswegen eine seeehr lange Zeit unsauber. Seit er nicht mehr kommt, ist Simba sehr viel entspannter und endlich nicht mehr unsauber. Zum VergröĂern anklicken.... Katzen Engel schrieb: Ohhh ja und Simba hat sogar Sammy mitgeschleppt, wollte ihm wohl zeigen, wie stark er nun ist Zum VergröĂern anklicken.... Toll, dass sich die Situation mit dem Nachbarkater verĂ€ndert hat. Wie kam das denn, ist der andere Kater kastriert worden oder hat Simba ihm mal die Grenzen aufgezeigt?
14.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #399 Katzen Engel BeitrĂ€ge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 mennemaus schrieb: Toll, dass sich die Situation mit dem Nachbarkater verĂ€ndert hat. Wie kam das denn, ist der andere Kater kastriert worden oder hat Simba ihm mal die Grenzen aufgezeigt? Zum VergröĂern anklicken.... Das frage ich mich auch weil da ist GAR NICHTS passiert... nichts.. und aufeinmal kam der Kater nicht mehr und hat keinen Terror gemacht.
mennemaus schrieb: Toll, dass sich die Situation mit dem Nachbarkater verĂ€ndert hat. Wie kam das denn, ist der andere Kater kastriert worden oder hat Simba ihm mal die Grenzen aufgezeigt? Zum VergröĂern anklicken.... Das frage ich mich auch weil da ist GAR NICHTS passiert... nichts.. und aufeinmal kam der Kater nicht mehr und hat keinen Terror gemacht.
14.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #400 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Wer weiĂ, wie Simba das hinbekommen hat. Vielleicht hat er ihn ja auch mit Leckerlis bestochen. Oder er hat ihm erzĂ€hlt, dass du zur Furie werden kannst, wenn jemand deine Katzen Ă€rgert.
Wer weiĂ, wie Simba das hinbekommen hat. Vielleicht hat er ihn ja auch mit Leckerlis bestochen. Oder er hat ihm erzĂ€hlt, dass du zur Furie werden kannst, wenn jemand deine Katzen Ă€rgert.