Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war das gruuuuseliig ganze 3 mal wurden die Jungs von einem Hagelsturm erwischt und rannten nach Hause đŸ€­đŸ€Ł
  • Freigang Austauschthread Beitrag #381
Heute war das gruuuuseliig ganze 3 mal wurden die Jungs von einem Hagelsturm erwischt und rannten nach Hause đŸ€­đŸ€Ł

• Freigang Austauschthread Beitrag #382
Milo ist zum Schlaftier mutiert ist das bei euren auch so bei dem unbestÀndigen Wetter?
Japp. Vor allem bei Berti.
Geht morgens einmal kurz raus und pennt dann bis 17:00 uhr.
Dann ist Partytime und ab ca 21 uhr ist Monsieur wieder zu Hause.

• Freigang Austauschthread Beitrag #383
Also gestern und heute ist hier nicht viel mit Freigang. Milo ist zum Schlaftier mutiert ist das bei euren auch so bei dem unbestÀndigen Wetter?

Ja schlimm, vor allem Chili bringt grad kaum was vor die TĂŒr. Kein Wunder dass es beim Tierarzt hieß : Oh die hat zugelegt 😬

• Freigang Austauschthread Beitrag #384
Dexter hat heute den Schnee nochmal genutzt
F8A0D89E-0B76-4DA5-BA03-CB076F3C66E6.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #385
Puh, wo wohnst Du denn? o_O
Schnee ist hier seit Tagen wieder weg. DafĂŒr hatten wir ordentlich Sturm. Heute ist es nur noch total *sorry+ arschig.

• Freigang Austauschthread Beitrag #386
Bei uns hat es gestern Abend und nachts geschneit. Seit heute frĂŒh taut es aber super schnell und es sind schon nur noch Reste ĂŒbrig. Heute Sonne, Schnee, regen, Sonne, regen, regen, etc. So richtig April

• Freigang Austauschthread Beitrag #387
Geht morgens einmal kurz raus
Chili bringt grad kaum was vor die TĂŒr.

Ach ihr GlĂŒcklichen!
Bei uns wurde auf Sommerbetrieb umgestellt. :a080:
Ab 03.00Uhr gibts bei Baghira kein halten mehr,es wird Radau gemacht bis ich mich erbarme und ihn raus lasse.
Die Surflap TĂŒre sagt mir das er 14Std Durchschnittlich draussen ist und 4mal am Tag Heim kommt.
Balu geht erst ab 08.00Uhr raus und bleibt 10Std durchschnittlich draussen und kommt 5xmal am Tag Heim.

• Freigang Austauschthread Beitrag #388
Die beiden leben bei dir das beste Katzenleben wĂŒrde ich sagen 🙂

• Freigang Austauschthread Beitrag #389
das tÀt ich auch sagen..

• Freigang Austauschthread Beitrag #391
Hier ist auch richtig Sturm dann wieder Sonne unfassbar nervig. Hab Milo immerhin ne halbe Stunde mit Katzenangel raus bekommen nun bin ich wieder Indoor Animatörin

• Freigang Austauschthread Beitrag #392
Meine sind seit Stunden auf dem Dachboden verschwunden. Die haben sich heute kaum bewegt 😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #393
Simba und Sammy sind mal den Nachbarskater besuchen gegangen. Simba macht wohl Terror und springt an der Scheibe hoch... Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen, dachte er sich wohl. Mein kleiner Terror zwerg 😆😇

• Freigang Austauschthread Beitrag #394
Ist der Nachbarskater ein Feind? Oder verstehen die sich draußen?

• Freigang Austauschthread Beitrag #395
Ist der Nachbarskater ein Feind? Oder verstehen die sich draußen?
Ein Erzfeind. Er kam sehr lange Zeit zu uns in den Garten und es wurde terror gemacht. Simba war deswegen eine seeehr lange Zeit unsauber. Seit er nicht mehr kommt, ist Simba sehr viel entspannter und endlich nicht mehr unsauber.

• Freigang Austauschthread Beitrag #396
Dann darf er ruhig drĂŒben bissl Ă€rgern 😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #398
Ein Erzfeind. Er kam sehr lange Zeit zu uns in den Garten und es wurde terror gemacht. Simba war deswegen eine seeehr lange Zeit unsauber. Seit er nicht mehr kommt, ist Simba sehr viel entspannter und endlich nicht mehr unsauber.
Ohhh ja und Simba hat sogar Sammy mitgeschleppt, wollte ihm wohl zeigen, wie stark er nun ist 😄
Toll, dass sich die Situation mit dem Nachbarkater verÀndert hat. Wie kam das denn, ist der andere Kater kastriert worden oder hat Simba ihm mal die Grenzen aufgezeigt?

• Freigang Austauschthread Beitrag #399
Toll, dass sich die Situation mit dem Nachbarkater verÀndert hat. Wie kam das denn, ist der andere Kater kastriert worden oder hat Simba ihm mal die Grenzen aufgezeigt?
Das frage ich mich auch weil da ist GAR NICHTS passiert... nichts.. und aufeinmal kam der Kater nicht mehr und hat keinen Terror gemacht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #400
Wer weiß, wie Simba das hinbekommen hat. Vielleicht hat er ihn ja auch mit Leckerlis bestochen. Oder er hat ihm erzĂ€hlt, dass du zur Furie werden kannst, wenn jemand deine Katzen Ă€rgert. ;)

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❀: Hallo ihr lieben, normalerweise wĂŒrde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jÀhrigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner AggressivitÀt. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
ZusammenfĂŒhrung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere ZusammenfĂŒhrung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu frĂŒh...
Oben Unten