Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bauch ist verboten da kommt sofort ein scharfes MAU!!
  • Freigang Austauschthread Beitrag #641
Bauch ist verboten da kommt sofort ein scharfes MAU!!

• Freigang Austauschthread Beitrag #643
Iz
Wenn er frech wird wird er aber auch schon mal des Gartens verwiesen

Ich verscheuche konsequent jede Katze die vor dem Katzentreppen Eingang rumlungern.
Ich lasse es erst gar nicht soweit kommen das sich da ein fremder plötzlich wohlfühlen könnte. Gibt doch früher oder später Ärger.
Was sie dann aus meinten Blickfeld raus machen ist mir dann egal.

• Freigang Austauschthread Beitrag #644
Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber ich gewöhne mich tatsächlich immer mehr daran, dass Simba nun ein echter freigänger ist... 🥰🥲

Derr Herr möchte sogar bis 23 Uhr draußen bleiben und trödelt dann so laaaangsam nach Hause.. aber auch um diese Uhrzeit macht er einen gaaanz kurzen Ausflug außerhalb des Gartens. Sonst ist er IM Garten und sitzt einfach da und schaut in die Ferne.

Sammy hole ich eher rein, weil er dann auch wirklich spazieren gehen würde, da hab ich den Bubi dann noch lieber eher zuhause. 😁

• Freigang Austauschthread Beitrag #645
20220531_160309.jpg
Ein Freigänger, der einfach nur müde ist. Sind diese Hamsterbacken nicht zum anbeißen niedlich?😍

• Freigang Austauschthread Beitrag #646
jaaa, sieht aus wie Berti... 🥰🥰🥰

• Freigang Austauschthread Beitrag #649
Und bewegen ist für mich bis zur nächsten Hunger Attacke auch nicht.

Anhang anzeigen IMG_5181.MOV

• Freigang Austauschthread Beitrag #650
Der arme Bub kriegt einfach viel zu wenig zu fressen.... *duckundweg* :love:

Nachdem ich es so lange rausgezögert hatte wie es nur irgend ging hab ich vorgestern angefangen Credelio unters Volk zu verteilen. Gestern hat mir Jamie überhaupt nicht gefallen, inzw. gehts glaub wieder (denke, dass er Schmerzen hatte von dem Zeug). Jetzt bete ich, dass ich die Flöhe wieder los werde. Definitiv kann ich heute Jamie schon wieder fast normal streicheln ohne lauter Beulen zwischen den Fingern zu haben :)

• Freigang Austauschthread Beitrag #651
Kennt ihr das auch?
Zwei Katzen sind ca 3 Stunden unterwegs. Es fängt an zu schütten wie aus Kübeln. Der eine kommt völlig durchnässt und frierend nach Hause. Der andere kommt knochentrocken und wohl temperiert durch die Tür....
Da stimmt doch was nicht..:unsure:

• Freigang Austauschthread Beitrag #652
Kennt ihr das auch?

Ja kennen wir auch.
Baghira kommt oft Heim da denkt man die Katze muss in einen Brunnen gefallen sein während der andere gerade so die Tatzen nass hat.
Ich weiss aber auch weshalb,während Balu bei Regen den Umweg nach Hause über den Parkplatz und unter den Geparkten Autos nimmt,so läuft Baghira einfach quer durchs hohe Gras und es kümmert ihn kein deut sich platschnass auf dem Sofa zu Putzen. :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #653
..also ist entweder der eine cleverer und der andere "taffer"...
..oder der eine ein Weichei und der andere ein Stumpfomat...:ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #654
  • Freigang Austauschthread Beitrag #655
Hier wird im Jungle getobt

2C91089B-18C1-4F68-95AC-043A1F95BFEB.jpeg511D4BF0-BD45-417D-A178-82831C98D325.jpeg

Und auf dem Bild sieht man den Nachbarshund schmachten der unbedingt mit den Katzen spielen will

26DBF5A5-5158-4EB4-844B-E16FC198738A.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #656
..uiuiui sehr hübsch Deine beiden.
Bei uns schmachten die Nachbarshunde auch manchmal durch den Zaun..aber ganz sicher nicht, weil sie mit den Katzen spielen wollen:devilish:...☠ 🍽

• Freigang Austauschthread Beitrag #657
Der will tatsächlich spielen, es ist sein Tageshighlight wenn eine Katze rüber hüpft und ihm ne Schelle verpasst 🤷🏼‍♀️

• Freigang Austauschthread Beitrag #658
..kleiner Masochist...:giggle:

• Freigang Austauschthread Beitrag #659
Ohhhh so schön!!! Hier war heute Schlaftag da ständig Gewitter o_O

• Freigang Austauschthread Beitrag #660
20220605_191310.jpg20220605_191328.jpg

Der neue Zaun wurde markiert. Mission completed 🤭🤭

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten