Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 😩 schei***** ich drück mal alles was geht, dass es beim Antibiotikum bleibt..
  • Freigang Austauschthread Beitrag #681
Der Finger ist entzündet und musste heute in der Notfallambulanz aufgeschnitten und gespült werden. Hab Antibiotika mitbekommen....
Sollte es morgen nicht besser werden, soll ich zur Handchirurgie.
😩 schei***** ich drück mal alles was geht, dass es beim Antibiotikum bleibt..

• Freigang Austauschthread Beitrag #682
Mist, ich hatte es befürchtet. Mit Katzenbiss am besten immer umgehend zum Arzt.
Gute Besserung :d038:

• Freigang Austauschthread Beitrag #683
Anhang anzeigen PXL_20220607_202127083.mp4

Kann jks

Kann jemand dieses miauen deuten? Das ist der Kater oder die Katze die im Moment fast täglich zu uns kommt und heute bei strömenden Regen schon den ganzen Tag draußen ist und auch immer wieder zu uns kommt... Ich mach mir ein bisschen Sorgen ich habe keine Ahnung ob sie hier jemandem gehört oder nicht. Gerade ist sie wieder da und wollte in das warme katzenhäuschen von Milo das draußen steht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #684
Das ist er/sie

Anhänge

• PXL_20220607_201703332.jpg
    PXL_20220607_201703332.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 10
  • Freigang Austauschthread Beitrag #685
Hast Du mal in der Nachbarschaft gefragt, ob sie/er dort bekannt ist ? Vielleicht sucht sie/er einfach nur Anschluss an Milo ? Gut genährt sieht sie ja eigentlich aus. Ich würde mich mal erkundigen und vielleicht auch Zettel aushängen, ob jemand weiß wo die Katze hingehört.

• Freigang Austauschthread Beitrag #686
Macht eigentlich schon nen gepflegten Eindruck, als ob er ein Zuhause hätte

• Freigang Austauschthread Beitrag #687
Also hier scheint ihn wohl niemand zu kennen. Es scheint mir auch ein Männchen zu sein hatte noch nicht die Gelegenheit das zu kontrollieren. Er sieht auf jeden Fall recht gepflegt aus aber schon sehr schlank was ich jetzt allerdings im Sommer nicht allzu ungewöhnlich finde und Milo ist ein kleiner Dickie, der stellt also kein Vergleich da. Ich finde nur dass miauen echt krass und das macht er wirklich immer wenn er mich sieht..

• Freigang Austauschthread Beitrag #688
@MilosMama
So eine Situation, und dann auch noch mit 2(!) Hunden ist echt gruselig!
Gut, dass du die Hundehalter an die Leine erinnerst!

Danke für deinen Text zum Rechtsurteil! Das hilft mir immens weiter!!!

@Emil

Wir wohnen auch in SH und ich wusste nichts von dieser Vorschrift!
Ihr seid super!!!
Heute ist wieder etwas passiert. Dazu gleich mehr....

@bertiundsine

Na, ihr habt ja scheußliche Nachbarn! Das klingt ja schon richtig asozial, wie die Dame sich da über eure Katzen pikiert.
Das mit den Kindern ist ja lustig - ich schmeiß' mich wech! 😂

Heute passierte leider wieder etwas.
Diesmal noch schlimmer:

Ich stand in der Küche am Kochen, als Trudi plötzlich gegen die Terrassentürscheibe knallte! Sie ist volle Kanne gegengerannt.
Ich bin schnell raus und wollte Trudi "reinretten". Die lief sie aber gerade wieder panisch in die entgegengesetzte Richtung vor dem Nachbarshund weg.
Ich rief und rief, ging hinterher, wollte sie irgendwie in Sicherheit locken.
Trudi rannte dann auf unser Hochbett. Der Hund versuchte weiterhin die Katze zu jagen.
Ich habe dann, so dermaßen dämlich wie man in so einer Situation nur sein kann, Trudi hochnehmen wollen.
Und natürlich, wie sollte es anders sein, hat Trudi mich volle Granate in den Finger gebissen!
Die Nachbarin bekam in dem Moment den Hund zu fassen, Katze rannte dann rein ins Haus....Ich dermaßen im Panikmodus schimpfte nur "doofer Hund!" und "Na toll, jetzt bekomme ich auch noch eine Blutvergiftung!!!"
Und die Nachbarin nur "Mistkatze! War wieder in meinem Garten! Und hat neulich sogar reingeschissen!!!!!" und "Du armes Baby, heulst wegen eines Katenbisses!"

Oh man....

Drinnen hab ich den Biss sofort desinfizieren wollen, bekam die doofe Flasche nicht auf und hab die Flasche dann barbarisch mit dem Küchenmesser aufgeschnitten und mir das Desinfektionsmittel drübergekippt.
Schön bis zum Knochen, aber nur zwei kleine Eintrittswunden von den Zähnen....

Trudi ging es gut! Die ist eigentlich wie immer!

Später bin ich dann heulend zur Nachbarin gestiefelt und wollte das alles klären. Ich hab garkeine Lust auf einen Nachbarsschaftskrieg!
Meine Nachbarin machte schon versöhnlich gestimmt die Tür auf und meinte gleich, dass es ihr leidtut. Ich heulte nur und hab ihr dann gesagt, dass ich echt keine schlechte Stimmung hierhaben möchte, nur weil ich eine Katze habe, die in ihren Garten geht und sie einen Hund, der meine Katze jagen will....
Sie meinte dann, dass sie ihren Hund ja auch meist an der Leine hat. Ich erwiderte, dass der Hund in ihrem Garten natürlich auch freilaufen könnte, sofern er eben nicht AUS dem Garten läuft und auf unsere Terrasse (die Zaunregelung kannte ich ja leider noch nicht und ich werde das definitiv mal ansprechen, wenn es weiterhin zu Problemen kommt!)

Dass meine Katze in ihren Garten gekackt hat, tut mir ebenfalls leid und ich hab ihr dann erklärt, dass Trudi normalerweise auch während des Freigangs aufs Katzenklo reingeht, aber dass wir am Samstag, als es passiert ist, den Tag über weg waren. Zu eurer Info: das war fahrlässig von mir, sie einfach den Tag über allein draußen zu lassen, denn es hätte ja etwas mit dem Hund passieren können! Also definitiv werde ich Trudi nicht wieder alleine den ganzen Tag aussperren!

Ende vom Lied:
Die Nachbarin meinte, sie achtet nun erstmal mehr drauf, dass ihrHund angeleint ist und wir als Nachbarn haben uns (erstmal) echt nett ausgesprochen und ich hoffe es bleibt so.
Trudi bekommt schnellstens eine Fluchtplattform im Garten!!!
Und ich bekomme hoffentlich keine Blutvergiftung!
Ach du sch...!!!!😶😶😶 gute Besserung

• Freigang Austauschthread Beitrag #689
ich finde nur dass miauen echt krass und das macht er wirklich immer wenn er mich sieht..
..kommt auf die Katze an. Wenn Berti auf Menschen trifft beginnt er auch in einer Tour zu labern. Hört sich ähnlich an und kann auch mal nervig werden :ROFLMAO:..

• Freigang Austauschthread Beitrag #690
..kommt auf die Katze an. Wenn Berti auf Menschen trifft beginnt er auch in einer Tour zu labern. Hört sich ähnlich an und kann auch mal nervig werden :ROFLMAO:..

OK gut zu wissen :LOL: ich habe mal meine Nachbarin alias die dorfzeitung eingeschaltet vielleicht kann die rausfinden wohin der Knecht gehört, aber das beruhigt mich schon mal :D

• Freigang Austauschthread Beitrag #691
Dexterous Dex, King of the Backyard

53A90906-531C-4F84-8C4A-46086F99D0DA.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #692
Dexterous Dex, King of the Backyard

Pff....Balu Herrscher über Ländreien... :ROFLMAO: :f040: :ROFLMAO:
"Alles was das Licht Berührt gehört mir".

vWjt2vCkKYs5tvtaRXVvciWhOn8i-Q7K9Pei-MWbQwxJFngj97FSMW6oawDVzr9_lFzhfS3cwoj6gxoF6s9SfOOsCc4KOISFpC7z4PVi21nyOvdZwGVJIVe2wbzInG5utyVsFPYFb9_W-yf6jCx_WKTiquA0RrOym7jRGNQW7swV5gGIQZVUbbqVD55JacTjfgjmZ0TBl5qwn3qzNLibONqG1_AmvoEi4N7yZvBT5bl7ueHjz6urhByoYeCXXBGcVS0l5RrUskh9slLI5NJxwopHzxWQ-Kp7Qhlk7ibEVoujCqkXlufKng1ztXIn8K-gzwZANYWjEuhlJYYjsLmgeO5tfYDSM-EdEX5-mtzWFJRoSW9oNU8KMSN8_uJvqA8SPtvq4E9wSxIvKikBsZ4N_4VOTraES-r4r4qsgXD9fTQh6D9C9EP2G_vfFbykLZUPq6SOPINMQAPHp6CVAHFIxxUMC34TEPb2U9rVS7z0fkT-BOJ43tu6NYJvajiH7iEeaT7zYGbsOIFiFY_Kq7kAAU_Am5YTbZIImbHyapXg8UHv2qG0VdOqC7-HRy4c8mesNBdA03WkO16awlC--dxQK-frupBpLCzg1CKIjO1UbvQ3FAB4F44AUr0jk4_Mwmb6wubEFtg9mRRFq9g4AIS2xZfkDCNnTNWfrbnGrGhpKjqajuj6Fygvl9zF6hAk0SNbsDKkBUhs0lMxEFEboxa4F6g9rb-_SckAXFfxf6tYg_joTwPgNY0h98KvXxr_0x4cY-S5u05bPQdLVOhftZDmzSpge0pEE2QVLQ9C6D3J5yNzmpU_b1nldc4PCYyeHPWJX0Zd-Q=w1984-h1488-no

• Freigang Austauschthread Beitrag #693
Angeber :devilish:

Rasmus, der Herrscher über seine Dosis

43782857ac.jpg

• Freigang Austauschthread Beitrag #694
😄 Rasmus gewinnt eindeutig

• Freigang Austauschthread Beitrag #695
Ein Hoch auf Rasmus🤗

• Freigang Austauschthread Beitrag #696
Horst und Heinz ante Portas
1654886604023.png

• Freigang Austauschthread Beitrag #697
Lass sie nicht rein, das schwarze sieht aus als hätte es schon Mordpläne geschmiedet 😠

😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #698
:g035: der links hat mehr kriminelle Energie...

• Freigang Austauschthread Beitrag #699
Ahh, ein Gradioses Bild😻👍😻

• Freigang Austauschthread Beitrag #700
danke, ich geb's weiter ;)

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten