Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich könnte mich erschlagen dass ich nicht deutlicher gefragt habe ab wann ich was als kritisch bewerte bzw wann tk überhaupt noch Sinn macht
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.741
Ich könnte mich erschlagen dass ich nicht deutlicher gefragt habe ab wann ich was als kritisch bewerte bzw wann tk überhaupt noch Sinn macht

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.742
Atmung sieht jetzt viel besser aus. Gsd. Ich verstehe nicht warum es immer abends schlechter ist.

Gestern abend. Trotz allem Elend 😍
20251206_003405.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.743
Mammutbäumchen 😹

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.744
Atmung sieht jetzt viel besser aus. Gsd. Ich verstehe nicht warum es immer abends schlechter ist.

Anhang anzeigen 285881

Er ist einfach bezaubernd 🥰 Ich hoffe, es geht ihm soweit gut!

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.745

Anhang anzeigen 285881
🥰🥰🥰🥰süßes Bild.

Ich freue mich das es ihm besser geht. Es ist meines Wissens nicht untypisch das sich einige Erkrankungen je nach Tageszeit, Tempertur, usw. verbessern oder verschlehtern. Brauchen tut man die Verschlechterung definitiv nicht

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.746
Das ist so wechselhaft dass ich mich kaum was schreiben traue. Besser als abends sicherlich. Aber schlechter als vorm Tierarzt besuch

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.747
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.748
Danke Dir.
Werde wohl spätestens Montag mit meiner TÄ sprechen müssen. Wie auch immer.
Erstmal geh ich doch wieder auf 3x täglich. Ob das einen Unterschied macht weiß ich nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich müsste so viel machen. Die Nacht hat mir jetzt aber ziemlich den Rest gegeben.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.749
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.750
Danke..Ich google tierkliniken 🤪
Habe eine einzige gefunden die weniger schlimme Bewertungen hat. Nachts mindestens eine Stunde Fahrzeit..beruhigt mich alles nicht wirklich.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.751
Ich drücke fest die Daumen, dass er sich stabilisiert und ihr keine Tierklinik braucht 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.752
Danke. Das wäre mein erklärter Plan!

Die hatten noch kein Abendessen. Ich bin vorm TV, alle pennen. Ungewöhnlich.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.753
Endlich letztes Medikament in letzter Katze. Gute Nacht-Futter, und Betthupferl (Milch) verteilt, Atemzüge gezählt. Habe fertig :h055:
Bis jetzt gefällt mir Pongo GsD deutlich besser als gestern.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.754
Wir gammeln vorm TV. Bin dann hektisch wegen ko..tzgeräuschen aufgesprungen. Anton. Wie immer hat es mich erst mal beunruhigt. Bei näherer Betrachtung: sorry Bub, DAS wundert mich nicht...🤪

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.755
Carlito hat nen fiesen Abszess, peppi nen Schnitt am Bauch, ich bin körperlich am Ende. Pongo und ich im mobilen arbeiten. Wofür ein arbeitskalender nicht alles gut ist 🙂
20251209_092253.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.756
Es hört nicht auf.😔 Gute Besserung🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.757
Danke. Nein, tut es nicht. Donnerstag abend Jamie und ggf. Peppi Tierarzt (hatte ein Foto geschickt, mit Glück heilt das alleine). Dann hätte ich für Pongo nächste Woche Termin. Hab dann geschrieben dass er mir seit Freitag Sorge macht und mir nächste Woche fast zu lang vorkommt. Antwort: muss Freitag mittag unbedingt kommen. Dreh mich rum: Pongo liegt und atmet zum ersten mal seit Tagen völlig entspannt :h055: Trotzdem bei der Arbeit einen riesen Aufriss gemacht für den Freitagstermin. Der dann nur ohne Gaba geht. Ob das irgendwas bringt wird sich zeigen.
Hab grad minimal die Faxen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.758
Gute Besserung an alle Katze , die es brauchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Habe den Überblick wer was wann hat(te) längst verloren und bewundere dich, dass du das immer irgendwie schaffst 🫂.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.759
Danke. Überblick, welcher Überblick :ROFLMAO: Aber ne, sind ja grad "nur" drei akut. Das geht grad noch.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.760
Spaßvogel Peter
20251209_211659.jpg
20251209_211711.jpg
20251209_211717.jpg
Ähhh...Schluss mit lustig . Der Kopf ist weg 😲😂
20251209_211928.jpg

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten