06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.741 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Ich könnte mich erschlagen dass ich nicht deutlicher gefragt habe ab wann ich was als kritisch bewerte bzw wann tk überhaupt noch Sinn macht
Ich könnte mich erschlagen dass ich nicht deutlicher gefragt habe ab wann ich was als kritisch bewerte bzw wann tk überhaupt noch Sinn macht
15.11.2019 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Anzeige Schau mal hier:edeka augentropfen .
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.742 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Atmung sieht jetzt viel besser aus. Gsd. Ich verstehe nicht warum es immer abends schlechter ist. Gestern abend. Trotz allem Elend
Atmung sieht jetzt viel besser aus. Gsd. Ich verstehe nicht warum es immer abends schlechter ist. Gestern abend. Trotz allem Elend
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.743 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Mammutbäumchen
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.744 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Patentante schrieb: Atmung sieht jetzt viel besser aus. Gsd. Ich verstehe nicht warum es immer abends schlechter ist. Gestern abend. Trotz allem Elend Anhang anzeigen 285881 Zum Vergrößern anklicken.... Er ist einfach bezaubernd Ich hoffe, es geht ihm soweit gut!
Patentante schrieb: Atmung sieht jetzt viel besser aus. Gsd. Ich verstehe nicht warum es immer abends schlechter ist. Gestern abend. Trotz allem Elend Anhang anzeigen 285881 Zum Vergrößern anklicken.... Er ist einfach bezaubernd Ich hoffe, es geht ihm soweit gut!
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.745 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Patentante schrieb: Atmung sieht jetzt viel besser aus. Gsd. Ich verstehe nicht warum es immer abends schlechter ist. Gestern abend. Trotz allem Elend Anhang anzeigen 285881 Zum Vergrößern anklicken.... süßes Bild. Ich freue mich das es ihm besser geht. Es ist meines Wissens nicht untypisch das sich einige Erkrankungen je nach Tageszeit, Tempertur, usw. verbessern oder verschlehtern. Brauchen tut man die Verschlechterung definitiv nicht
Patentante schrieb: Atmung sieht jetzt viel besser aus. Gsd. Ich verstehe nicht warum es immer abends schlechter ist. Gestern abend. Trotz allem Elend Anhang anzeigen 285881 Zum Vergrößern anklicken.... süßes Bild. Ich freue mich das es ihm besser geht. Es ist meines Wissens nicht untypisch das sich einige Erkrankungen je nach Tageszeit, Tempertur, usw. verbessern oder verschlehtern. Brauchen tut man die Verschlechterung definitiv nicht
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.746 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Das ist so wechselhaft dass ich mich kaum was schreiben traue. Besser als abends sicherlich. Aber schlechter als vorm Tierarzt besuch
Das ist so wechselhaft dass ich mich kaum was schreiben traue. Besser als abends sicherlich. Aber schlechter als vorm Tierarzt besuch
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.747 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich drücke die Daumen
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.748 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Danke Dir. Werde wohl spätestens Montag mit meiner TÄ sprechen müssen. Wie auch immer. Erstmal geh ich doch wieder auf 3x täglich. Ob das einen Unterschied macht weiß ich nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich müsste so viel machen. Die Nacht hat mir jetzt aber ziemlich den Rest gegeben.
Danke Dir. Werde wohl spätestens Montag mit meiner TÄ sprechen müssen. Wie auch immer. Erstmal geh ich doch wieder auf 3x täglich. Ob das einen Unterschied macht weiß ich nicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich müsste so viel machen. Die Nacht hat mir jetzt aber ziemlich den Rest gegeben.
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.749 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.470 Ich drücke die Daumen
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.750 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Danke..Ich google tierkliniken Habe eine einzige gefunden die weniger schlimme Bewertungen hat. Nachts mindestens eine Stunde Fahrzeit..beruhigt mich alles nicht wirklich.
Danke..Ich google tierkliniken Habe eine einzige gefunden die weniger schlimme Bewertungen hat. Nachts mindestens eine Stunde Fahrzeit..beruhigt mich alles nicht wirklich.
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.751 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Ich drücke fest die Daumen, dass er sich stabilisiert und ihr keine Tierklinik braucht
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.752 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Danke. Das wäre mein erklärter Plan! Die hatten noch kein Abendessen. Ich bin vorm TV, alle pennen. Ungewöhnlich.
Danke. Das wäre mein erklärter Plan! Die hatten noch kein Abendessen. Ich bin vorm TV, alle pennen. Ungewöhnlich.
06.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.753 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Endlich letztes Medikament in letzter Katze. Gute Nacht-Futter, und Betthupferl (Milch) verteilt, Atemzüge gezählt. Habe fertig Bis jetzt gefällt mir Pongo GsD deutlich besser als gestern.
Endlich letztes Medikament in letzter Katze. Gute Nacht-Futter, und Betthupferl (Milch) verteilt, Atemzüge gezählt. Habe fertig Bis jetzt gefällt mir Pongo GsD deutlich besser als gestern.
07.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.754 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Wir gammeln vorm TV. Bin dann hektisch wegen ko..tzgeräuschen aufgesprungen. Anton. Wie immer hat es mich erst mal beunruhigt. Bei näherer Betrachtung: sorry Bub, DAS wundert mich nicht...
Wir gammeln vorm TV. Bin dann hektisch wegen ko..tzgeräuschen aufgesprungen. Anton. Wie immer hat es mich erst mal beunruhigt. Bei näherer Betrachtung: sorry Bub, DAS wundert mich nicht...
09.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.755 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Carlito hat nen fiesen Abszess, peppi nen Schnitt am Bauch, ich bin körperlich am Ende. Pongo und ich im mobilen arbeiten. Wofür ein arbeitskalender nicht alles gut ist
Carlito hat nen fiesen Abszess, peppi nen Schnitt am Bauch, ich bin körperlich am Ende. Pongo und ich im mobilen arbeiten. Wofür ein arbeitskalender nicht alles gut ist
09.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.756 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Es hört nicht auf. Gute Besserung
09.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.757 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Danke. Nein, tut es nicht. Donnerstag abend Jamie und ggf. Peppi Tierarzt (hatte ein Foto geschickt, mit Glück heilt das alleine). Dann hätte ich für Pongo nächste Woche Termin. Hab dann geschrieben dass er mir seit Freitag Sorge macht und mir nächste Woche fast zu lang vorkommt. Antwort: muss Freitag mittag unbedingt kommen. Dreh mich rum: Pongo liegt und atmet zum ersten mal seit Tagen völlig entspannt Trotzdem bei der Arbeit einen riesen Aufriss gemacht für den Freitagstermin. Der dann nur ohne Gaba geht. Ob das irgendwas bringt wird sich zeigen. Hab grad minimal die Faxen.
Danke. Nein, tut es nicht. Donnerstag abend Jamie und ggf. Peppi Tierarzt (hatte ein Foto geschickt, mit Glück heilt das alleine). Dann hätte ich für Pongo nächste Woche Termin. Hab dann geschrieben dass er mir seit Freitag Sorge macht und mir nächste Woche fast zu lang vorkommt. Antwort: muss Freitag mittag unbedingt kommen. Dreh mich rum: Pongo liegt und atmet zum ersten mal seit Tagen völlig entspannt Trotzdem bei der Arbeit einen riesen Aufriss gemacht für den Freitagstermin. Der dann nur ohne Gaba geht. Ob das irgendwas bringt wird sich zeigen. Hab grad minimal die Faxen.
09.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.758 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.470 Gute Besserung an alle Katze , die es brauchen Habe den Überblick wer was wann hat(te) längst verloren und bewundere dich, dass du das immer irgendwie schaffst .
Gute Besserung an alle Katze , die es brauchen Habe den Überblick wer was wann hat(te) längst verloren und bewundere dich, dass du das immer irgendwie schaffst .
09.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.759 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Danke. Überblick, welcher Überblick Aber ne, sind ja grad "nur" drei akut. Das geht grad noch.
09.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.760 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Spaßvogel Peter Ähhh...Schluss mit lustig . Der Kopf ist weg