Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt
Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Jammern auf hohem Niveau:
seit der Sekunde in der ich für pongo einen Notfalltermin am Freitag gekriegt hab atmet der wieder absolut akzeptabel...
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.761
Jammern auf hohem Niveau:
seit der Sekunde in der ich für pongo einen Notfalltermin am Freitag gekriegt hab atmet der wieder absolut akzeptabel. Ich weiß nicht ob ich ihm und mir diesen absurden Stress wirklich antue (konnte mir mit Mühe 2 h Pause bei der Arbeit freischaufeln).
Dazu fürchte ich dass Peppi morgen abend - so er einverstanden wäre - nur mit zum Tierarzt muss weil er mich die Wunde nicht anschauen lässt. Was ich gestern knipsen konnte hat mir nicht wirklich gefallen.
-
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.762
Uff, hoffentlich bleiben alle unverletzt

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.763
Naja, der Zug ist ja nu abgefahren
Carlitos Abzess trocknet aber schön ab, denke noch zwei Tage AB dann müsste es o.k. sein.
Peppis Wunde sieht bzw. sah gestern doch unschön aus. Ob ich den aber morgen abend finde ist mehr als fraglich.
Pongo macht mich echt verrückt. Ich versinke im Fußboden wenn ich den vollkommen unnötig kritisch hechelnd da anschleppe obwohl es ihm zu Hause im Moment wieder gut geht. Wobei wir sonst nächsten Mittwoch hin müssen was auch nicht mit Gaba gehen wird wegen Arbeit. Stresst mich.
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.764
10 Minuten erfolgloses Fang-den-Peppi gespielt und letztlich ohne ihn gefahren

. Der ist von der Wunde so dermaßen genervt dass einfach kein Rankommen mehr ist.
Pongos Termin morgen habe ich abgesagt und bete es war die richtige Entscheidung. Der stabilisiert sich seit Dienstag so schön, dass mir panisches Hecheln beim
Tierarzt gerade nicht hilfreich erscheint. Nächsten Mittwoch müssen wir auf alle Fälle hin.
Ich hab grad echt genug.
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.765
Peppi: ich? Genervt weglaufen? Warum sollte ich, Praxis hat doch längst zu.

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.766
Ich schwöre ich kann die Katzen problemlos unterscheiden. eigentlich.
Als ich heute abend im dunkeln versucht habe Peppi mit Leckerlis im Dunkeln auf der Terrasse wieder anzulocken und eine Schar getigerter Katzen um mich rumgewuselt sind dachte ich mir echt nur: och nö jetzt!

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.767
Bei euch kommt auch keine Ruhe rein

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.768
Dass Eule nach Jahren plötzlich wieder im Bett liegt freut mich. Und dann noch so dicht an Emmi!
Aber: ich friere. Eule Decke klauen geht nicht.
Und ob ich brombeerzweige im Bett brauche?

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.769
War einkaufen. 110 Euro bei kaufland gelassen

Aber gut, ist ja auch ein ausgesprochen hübsches Exemplar

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.770
Weihnachtsdeko hatte in meinem Leben noch nie Platz. Heute war ich bei Jysk und kam an diesem 2euro Kerlchen einfach nicht vorbei.
Pongos Blick spricht Bände

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.771
Der Bub oben in der Einkaufsbox ist übrigens Wolfi. Der als erstes kurz angefangen hatte den Kassenzettel zu schreddern. Kluges Kerlchen

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.772
So einen ähnlichen Wicht hab ich als Türstopper.
Allerdings haut Onion den immer her, der liegt jeden früh woanders....ausserdem putzt er immer den Bart

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.773
Ja, der ist herrlich katzenkompatibel. Bislang läuft die zusammenführung noch schleppend. Er wird ignoriert

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.774
Hab mir heute ne Packung Babyspinat gegönnt. Beim Aufmachen stand Peter natürlich sofort da, kurz vorm Herzinfarkt. Fleeeisch! Nein, lieber Peter, das isst Du nicht. Doooooch, Fleeeisch. Also hab ich ihm ein Blättchen vor die Nase gehalten um zu beweisen es ist keines. Vor lauter Gier hat er es geschnappt und wollte seine wertvolle Beute wegschleppen. Nach einigen Schritten fiel ihm dann doch auf dass er nicht zum Veganer werden möchte und hat es enttäuscht fallen lassen. Armer Bub.
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.775
Witzig und niedlich wars trotzdem wie er stolz mit Spinat zwischen den Zähnen abdampfen wollte.
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.776
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.777
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.778
Emmi: was heißt Du willst auch Decke? Sei einfach friedlich

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.779
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.780
Ja, niedlich können sie schon gut.
Carlito ist ja eig. ein kleines scheues A... Im Moment liegt er auf meinem Stuhl draußen. Und wird immer kuscheliger weil ich mich beim Rauchen dazu setze. Hab grad Wunde kontrolliert. Sind heute 8 Tage AB. Ich hoffe, das reicht. Da hatte jemand so richtig herzhaft zugebissen. Und ich es wohl auch erst sehr spät gemerkt.
Kurz nach den Fotos hat Emmi Decke freigegeben, ich schlag die kleine Ecke von der Decke noch über mich. Was für mich nicht mal bewusst ein Geräusch erzeugt hatte. Hat gereicht dass schlagartig alle Katzen vor Schreck vom Fensterbrett gefallen sind, meinen Schreibtisch abgeräumt haben etc. DAS frustriert mich 10x am Tag. Weil ich es einfach nicht verstehe

Thema: