Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ist der Thunfisch des Teufels oder die Katzen sobald du ihn öffnest?
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.821
Ist der Thunfisch des Teufels oder die Katzen sobald du ihn öffnest?

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.822
:ROFLMAO:
Ne, die mögen keinen Fisch.
Mit viel Glück kann ich mal mit MjamMjam Huhn und Forelle punkten. Aber gerade so.
Gut, dass ich zum allerersten mal für Weihnachten die vielgerühmten Garnelen bestellt hab. Vermutlich darf ich die selbst essen :h055:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.823
KomischeTiere😉

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.824
Ach ne, ich dachte das gehört so durchgeknallt 😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.825
Aber garantiert😆

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.826
Das sagst Du mir jetzt erst! Nu is die Garantie abgelaufen 😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.827
Ne richtig harte Nuss ist Francis bei Tabletten.
Die erklärt größte A...lochkatze aller Zeiten ist und bleibt aber Lilly. Sie braucht zwingend ne Viertel Pred am Tag. Das sollte eig. zumutbar sein. Aber nein, nicht mal auf goldenem Tellerchen mit Kaviarlöffelchen... nope! Da ich gerade auf allen Ebenen ziemlich über die Kante bin hab ichs gerade mit gemörsert in Liquid und anbrüllen versucht. Hat dann letztlich geklappt! o_O:oops::h055:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.828
Pongo hat nen Abszess. Ich werde bekloppt!

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.829
Ne richtig harte Nuss ist Francis bei Tabletten.
Die erklärt größte A...lochkatze aller Zeiten ist und bleibt aber Lilly. Sie braucht zwingend ne Viertel Pred am Tag. Das sollte eig. zumutbar sein. Aber nein, nicht mal auf goldenem Tellerchen mit Kaviarlöffelchen... nope! Da ich gerade auf allen Ebenen ziemlich über die Kante bin hab ichs gerade mit gemörsert in Liquid und anbrüllen versucht. Hat dann letztlich geklappt! o_O:oops::h055:
Zum Glück konnte ich Kayla die Tabletten einfach in den Schlund stecken😵‍💫
Pongo hat nen Abszess. Ich werde bekloppt!
Ist nicht euer Ernst😱

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.830
Habe gerade nen mittleren Nervenzusammenbruch. Erstens habe ich morgen keine Zeit für Tierarzt. Zweitens weiß ich nicht ob es überhaupt ein Antibiotikum gibt das ihn nicht umbringt.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.831
Irgendwie hab ich heute früh ein unfassbares Chaos angerichtet. Endergebnis. Antibiotikum konnte GsD gespritzt werden, Metacam seh ich dann morgen ob er es nimmt. Die junge TÄ hat überlegt ob sie das spalten kann/muss. HAt aber GsD die andere TÄ dazu geholt. Die klar meinte, das geht noch nicht, ist noch nicht reif.

Pongo war heute zum ersten mal ohne Gaba mit. Und viel ruhiger als sonst!? Das Herz ist ihm zwar fast raus gehüpft vor Panik, das tut es mit Gaba aber auch.

Jetzt haben wir im Januar den nächsten langen Termin. Keine Ahnung, wie ich das wieder mit der Arbeit hinkriegen soll.

Erstmal hab ich mich krank gemeldet, was sich unglaublich mies anfühlt.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.832
Das ist doch gut gelaufen, sogar ohne Gaba. Ihr bekommt langsam richtig Routine bei den Tierarztbesuchen. :)(y)

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.833
Ja, der war super lieb. Ich bin echt dankbar dass sie spritzen konnte. 8 tabletten(hälften) täglich die er nicht nimmt reicht völlig.
Sie wollten erst dass ich ihn abgebe und dalasse. Da habe ich so heftig protestiert dass wir so kommen durften. Er hat heute nicht gehechelt 🙂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.834
Der kuschelt ganz selten. Gsd dass er es gestern Abend gemacht hat. Das we wäre sonst übel geworden
20251218_221135.jpg

Auch gestern
20251218_212453.jpg
20251218_212435.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.835
Ich bin der Meinung das du dich wegen der Krankmeldung nicht mies fühlen musst. Wenn jemand Erholung nötig hat, dann du

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.836
Danke Dir. Mein Kopf weiß das. Ich weiß aber halt auch dass ich problemlos hätte arbeiten können. Wozu gibt es Medikamente? :h055:

Hatte noch mal verzweifet mit der Tierarzt Helferin wegen der Medigabe gesprochen. An Fleisch hatte ich gar nicht gedacht. Nehm nachher mal was raus. Und auch Frischkäse hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Einmal darf man raten wer definitiv keinen Frischkäse mag!? (glaub der ist echt keine Katze). Wobei GsD die Tabletten ansich kein Problem sind. Hab zum ersten mal eine ganze von den großen Furo in einen Krümel Junkfood gesteckt. Weg war sie.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.837
Medikamente helfen nicht gegen Erschöpfung.

Frischkäse mögen unsere auch nicht. Nur wenn ich Soße draus gema ht habe, leckt Kayla sie von meinem Teller

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.838
Alle anderen gehen ab auf Milchprodukte

8.00 Uhr Medikamente waren heute um 10.45 Uhr endlich in pongo. Der macht mich irre.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.839
Käse liebt Kayla. Blue könnte ich damit jagen.
Aber es gibt auch Menschen die keinen Käse mögen

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.840
Käse geht nur sehr selten mal. Frischkäse, Butter, Joghurt..... ist bei fast allen der Renner.
Immerhin ging gestern abend die Tablette mit Frischkäse zum ersten mal ruckzuck in Lilly.
Aber Pongo ist mir langsam echt über. Heute früh war es zum ersten mal eindeutig die Tablette die ihn lieber hat hungern lassen :rolleyes: Ich bin kurz davor mit Gewalt dran zu gehen. Weiß aber natürlich dass das keine Option ist.

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten