21.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.861 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Ich glaube du solltest dich da auch komplett auf dein Gefühl verlassen
15.11.2019 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Anzeige Schau mal hier:edeka augentropfen .
21.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.862 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Nein. Laut tä muss ich zwingend regelmäßig zählen. Zumal pongos atmung ja meistens auffällig ist. Zwischen o.k. und notfall kann ich sonst nicht unterscheiden. Auch emmis atmung gefällt mir zur Zeit nicht. Sie pumpt teilweise wieder. Da beruhigt es sehr zu zählen.
Nein. Laut tä muss ich zwingend regelmäßig zählen. Zumal pongos atmung ja meistens auffällig ist. Zwischen o.k. und notfall kann ich sonst nicht unterscheiden. Auch emmis atmung gefällt mir zur Zeit nicht. Sie pumpt teilweise wieder. Da beruhigt es sehr zu zählen.
21.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.863 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Bei joey zähle ich schon lange kaum noch seit er gut eingestellt ist.
21.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.864 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Anton im kuschelglück. Ich genervt. Warum "beißen " die eigentlich fast alle? Anhang anzeigen 20251221_123214.mp4
Anton im kuschelglück. Ich genervt. Warum "beißen " die eigentlich fast alle? Anhang anzeigen 20251221_123214.mp4
21.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.865 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Patentante schrieb: Nein. Laut tä muss ich zwingend regelmäßig zählen. Zumal pongos atmung ja meistens auffällig ist. Zwischen o.k. und notfall kann ich sonst nicht unterscheiden. Auch emmis atmung gefällt mir zur Zeit nicht. Sie pumpt teilweise wieder. Da beruhigt es sehr zu zählen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mir etwqs seltsqm vorkäme würde ich auch versuchen zu zählen. Du machst das schon richtig
Patentante schrieb: Nein. Laut tä muss ich zwingend regelmäßig zählen. Zumal pongos atmung ja meistens auffällig ist. Zwischen o.k. und notfall kann ich sonst nicht unterscheiden. Auch emmis atmung gefällt mir zur Zeit nicht. Sie pumpt teilweise wieder. Da beruhigt es sehr zu zählen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mir etwqs seltsqm vorkäme würde ich auch versuchen zu zählen. Du machst das schon richtig
21.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.866 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Atmung ist leider das absolut einzige äußerlich erkennbare Indiz für Wasser in der lunge. Ansonsten halte ich es aber auch meist so: solange es keinen konkreten Anlass gibt schone ich meine Nerven und zähle nicht. Hatte ich bis vor 2 Jahren noch nie gemacht.
Atmung ist leider das absolut einzige äußerlich erkennbare Indiz für Wasser in der lunge. Ansonsten halte ich es aber auch meist so: solange es keinen konkreten Anlass gibt schone ich meine Nerven und zähle nicht. Hatte ich bis vor 2 Jahren noch nie gemacht.
21.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.867 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Ich glaube, ich wäre längst an einem netten Ort mit einer netten Jacke Ich bewundere dich auch, wie du dass täglich schaffst
Ich glaube, ich wäre längst an einem netten Ort mit einer netten Jacke Ich bewundere dich auch, wie du dass täglich schaffst
21.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.868 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Manchmal sehne ich mich nach dem Ort Habe genervt gemerkt dass ich nur noch 6 milbemax habe. Also doch mit panacur angefangen. Lilly, Mia und Frido in frischkäse kein Problem. Pünktchen lutscht und spuckt. Ich nehme genervt die Tablette und Pack sie in klebrige vitaminpaste. Pünktchen versucht zu lutschen und schluckt versehentlich. Ich konnte sie förmlich denken sehen: Du bist sooo gemein!
Manchmal sehne ich mich nach dem Ort Habe genervt gemerkt dass ich nur noch 6 milbemax habe. Also doch mit panacur angefangen. Lilly, Mia und Frido in frischkäse kein Problem. Pünktchen lutscht und spuckt. Ich nehme genervt die Tablette und Pack sie in klebrige vitaminpaste. Pünktchen versucht zu lutschen und schluckt versehentlich. Ich konnte sie förmlich denken sehen: Du bist sooo gemein!
21.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.869 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Der Abszess hat sich wieder gefüllt. Gefällt mir nicht.
22.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.870 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Och nö
22.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.871 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Ein Waschbär auf meinen Knien
23.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.872 GigaSet Beiträge 8.063 Reaktionspunkte 2.518 Ist so ein Ringelschwanz nicht auch ein Hinweis für eine europäische. "Waldkatze" unserer Wälder
23.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.873 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Wo Du es sagst...das sind ja Waldkatzen (im wörtlichen Sinne). Bin viel zu früh auf und habe erstmal Schmerzmittel gefrühstückt
Wo Du es sagst...das sind ja Waldkatzen (im wörtlichen Sinne). Bin viel zu früh auf und habe erstmal Schmerzmittel gefrühstückt
23.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.874 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Dass hier gerade ziemlich Gezicke und Action herrscht liegt in der Natur der Jahreszeit (nervt mich trotzdem sehr). Heute haben die aber allen Ernstes Möbel verrückt während ich arbeiten war. Von Bettchen, die vom KB geflogen sind mal nicht zu reden Vielleicht sollte ich mal die Spielangel ( n ) rausholen?
Dass hier gerade ziemlich Gezicke und Action herrscht liegt in der Natur der Jahreszeit (nervt mich trotzdem sehr). Heute haben die aber allen Ernstes Möbel verrückt während ich arbeiten war. Von Bettchen, die vom KB geflogen sind mal nicht zu reden Vielleicht sollte ich mal die Spielangel ( n ) rausholen?
23.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.875 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Nervenzusammenbruch. Emmi hat riesige pupillen die kaum reagieren! Bete, vom matabi. Jemand hat Pille gespuckt, weiß nicht wer...
Nervenzusammenbruch. Emmi hat riesige pupillen die kaum reagieren! Bete, vom matabi. Jemand hat Pille gespuckt, weiß nicht wer...
23.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.876 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Es ist wirklich zum Durchdrehen
23.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.877 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Ich versuche schon wieder seit 1,5 h die Luft anzuhalten vor Panik Emmis Pupillen sind immer noch zu groß. Reagieren jetzt aber GsD wieder auf Licht. Hab die Stäbchen die ich noch gefunden hab wieder eingesammelt. gut zu wissen, dass sie so drauf abfährt. Gibt es aber wohl nur noch sehr dosiert. Wenn jetzt bitte Pongo noch heim käme.... Peppi hustet. Ächz.
Ich versuche schon wieder seit 1,5 h die Luft anzuhalten vor Panik Emmis Pupillen sind immer noch zu groß. Reagieren jetzt aber GsD wieder auf Licht. Hab die Stäbchen die ich noch gefunden hab wieder eingesammelt. gut zu wissen, dass sie so drauf abfährt. Gibt es aber wohl nur noch sehr dosiert. Wenn jetzt bitte Pongo noch heim käme.... Peppi hustet. Ächz.
23.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.878 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 So arbeitnehmerfreundlich es ja auch sein mag...5 Tage ohne erreichbare Praxis
23.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.879 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Pongo endlich da und hungrig (der hat glaub bisschen abgenommen), alle anderen kommen langsam zur Ruhe. und ich hab genug für heute. Gute Nacht.
Pongo endlich da und hungrig (der hat glaub bisschen abgenommen), alle anderen kommen langsam zur Ruhe. und ich hab genug für heute. Gute Nacht.
24.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.880 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht