Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Lecker 🤢
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.802
Er hatte ja so schlimmen df. Gerade freu ich mich total über nen sch... nahezu perfekt

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.803
Lecker. Und absoluter Mist. Weil letzte entwurmung nicht so lange her ist

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.804
Immer wieder erstaunlich wie man sich über Kacke freuen kann...

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.805
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.806
Leider ist es nach 4 Wochen nicht so ungewöhnlich. Muss besprechen was ich mache. Für pongo und lilly total gefährlich.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.807
Es könnte auch mal ruhig bleiben...

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.808
Und was mach ich dann? Etwa sowas wie Hobbies? 🤪😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.809
Und was mach ich dann? Etwa sowas wie Hobbies? 🤪😂
Na deine Hobbies, alle hundertdrölfzig, haben doch 4 Pfoten, Fell, Schnurrhaare und bieten dir Chaos.....sonst fühlst dich doch ga net Zuhause..... 🤪

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.810
Eben. Aber was wenn die mal kein 24/7 Job wären? Etwa die ganzen angefangenen Bücher lesen? 😲 Der hat keine Sekunde geschlafen. Aber im Gegensatz zu manch anderen so ein lieber Bub. Ich will auch gaba 😳

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.812
Oder etwas sehr altes so gesehen.

Sind schon zurück. Für die Studienteilnahme geht es ihm viel zu schlecht :cry: . Ist ansich nicht so schlimm.
Aber soweit ich das verstanden habe sind die Rhythmusstörungen noch schlimmer geworden. Wie kann der gleichzeitig so viel besser wirken? Wobei wohl Größe vom Herzen etc. alles ein bisschen besser ist. Der husten kommt leider vom Herz. Wir haben jetzt neue Tabletten. GsD hat er mir die entgegen allen Befürchtungen gerade super ggenommen. Ist allerdings im Gaba-Fressflash.
Jetzt muss er bitte schnellstmöglich wieder gerade aus laufen damitich zur Arbeit kann

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.813
Trotz Entwässerung nimmt er kontinuierlich zu. Das ist überhaupt nicht gut (wobei ich mich frage wo das Klappergestell zunimmt). Entwurmen muss ich natürlich. Ist doch schon 8 Wochen her.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.814
Ich hätte anderes erhofft 😥

Aber Katzen sind immer für Wunder gut.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.815
Ja, schon dass er überhaupt noch lebt und rumhüpft ist eines.
Leider wird mir mit jedem Schall klarer dass seine Tage wohl gezählt sind. Was ich noch nicht glauben kann und will.
Viel schlimmer ist aber die panische Angst. Entweder dass er draußen kollabiert und ich ihn nicht wieder finde. Oder dass ich nachts hilflos daneben sitze wie er erstickt. :cry: Die TÄ sagt schon, dass sie Katzen mit noch viel größerem Herzen hätte die nach zwei Jahren immer noch leben. Sein größtes Problem sind wohl die absurden Herzrhythmusstörungen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.816
Pongo wäre eig. fällig für Tablette. Ist nat. erstmal weg.
Und Peter hatte glaub gerade Kreislauf. Dachte erst der macht Faxen.
Wenn nur die Feiertage schon vorbei wären.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.817
Ich bleibe dabei und drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.818
Danke Dir!

So. Pongo nimmt auch keine Leberwurstcreme mehr. Tablettengabe wird so langsam zum Nervenkrieg. Noch konnte ich es ihm in vielen Anläufen in sein geliebtes Junkfood mischen. Langsam gehen mir dann aber die Ideen aus.
Wie es ihm geht hab ich nicht die mindeste Ahnung. Er ist nur noch unterwegs. Und wenn er drin ist zu unruhig als dass ich Atmung vernünftig zählen könnte.
Alle haben plötzlich entschieden Applaws-Trockenfutter richtig doof zu finden. Dosi freuts. Dann weiß ich, dass immer Futter da ist bevor jemand verhungert :)

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.819
Ich befürchte Thunfisch könntest du ihm nicht alleine geben.

Alle haben sich gleichzeitig abgesprochen 🙈

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.820
Thunfisch ist des teufels. Fisch überhaupt Muss ich nicht verstehen. Aber ja, wenn sie es lecker fänden ginge es auch wieder nicht. Schon wenn ich allen normales Futter gebe und ihm Junkfood aufmache stehen alle wie die Irren sofort da. Ich schwöre, die hören den Unterschied :h055:
Nach ner Woche Leberwurstcreme (die zweite Tube, andere Marke, glaub die schmeckt einfach nicht) ging es vorhin netterweise wieder in Liquid. Heute früh stand ich fünf Minuten bis er endlich die drei Tabletten zusammen mit Beutelchenfutter genommen hat. Ich hab ja zum Glück alle Zeit der Welt. und Nerven wie Drahtseile :h055:

Die TÄ hatte vorsichtshalber nichts zu dem Vetmedin gesagt. Natürlich musste ich googeln. Und schwanke zwischen hoffen und fürchten (das ist nicht ohne und quasi letzte Verzweiflung denk ich). Gerade ist er erstaunlich gut mit der Atmung (trau es mich kaum schreiben).

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten