17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.801 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Patentante schrieb: Und irgendwer hat würmer gespuckt Zum Vergrößern anklicken.... Lecker
15.11.2019 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Anzeige Schau mal hier:edeka augentropfen .
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.802 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Er hatte ja so schlimmen df. Gerade freu ich mich total über nen sch... nahezu perfekt
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.803 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Lecker. Und absoluter Mist. Weil letzte entwurmung nicht so lange her ist
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.804 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Immer wieder erstaunlich wie man sich über Kacke freuen kann...
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.805 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Patentante schrieb: Lecker. Und absoluter Mist. Weil letzte entwurmung nicht so lange her ist Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch so in Erinnerung. Möglicherweise hast du letztens einen nicht erwischt
Patentante schrieb: Lecker. Und absoluter Mist. Weil letzte entwurmung nicht so lange her ist Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch so in Erinnerung. Möglicherweise hast du letztens einen nicht erwischt
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.806 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Leider ist es nach 4 Wochen nicht so ungewöhnlich. Muss besprechen was ich mache. Für pongo und lilly total gefährlich.
Leider ist es nach 4 Wochen nicht so ungewöhnlich. Muss besprechen was ich mache. Für pongo und lilly total gefährlich.
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.807 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Es könnte auch mal ruhig bleiben...
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.808 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Und was mach ich dann? Etwa sowas wie Hobbies?
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.809 GigaSet Beiträge 8.071 Reaktionspunkte 2.525 Patentante schrieb: Und was mach ich dann? Etwa sowas wie Hobbies? Zum Vergrößern anklicken.... Na deine Hobbies, alle hundertdrölfzig, haben doch 4 Pfoten, Fell, Schnurrhaare und bieten dir Chaos.....sonst fühlst dich doch ga net Zuhause.....
Patentante schrieb: Und was mach ich dann? Etwa sowas wie Hobbies? Zum Vergrößern anklicken.... Na deine Hobbies, alle hundertdrölfzig, haben doch 4 Pfoten, Fell, Schnurrhaare und bieten dir Chaos.....sonst fühlst dich doch ga net Zuhause.....
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.810 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Eben. Aber was wenn die mal kein 24/7 Job wären? Etwa die ganzen angefangenen Bücher lesen? Der hat keine Sekunde geschlafen. Aber im Gegensatz zu manch anderen so ein lieber Bub. Ich will auch gaba
Eben. Aber was wenn die mal kein 24/7 Job wären? Etwa die ganzen angefangenen Bücher lesen? Der hat keine Sekunde geschlafen. Aber im Gegensatz zu manch anderen so ein lieber Bub. Ich will auch gaba
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.811 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Patentante schrieb: Und was mach ich dann? Etwa sowas wie Hobbies? Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mal was neues.
Patentante schrieb: Und was mach ich dann? Etwa sowas wie Hobbies? Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mal was neues.
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.812 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Oder etwas sehr altes so gesehen. Sind schon zurück. Für die Studienteilnahme geht es ihm viel zu schlecht . Ist ansich nicht so schlimm. Aber soweit ich das verstanden habe sind die Rhythmusstörungen noch schlimmer geworden. Wie kann der gleichzeitig so viel besser wirken? Wobei wohl Größe vom Herzen etc. alles ein bisschen besser ist. Der husten kommt leider vom Herz. Wir haben jetzt neue Tabletten. GsD hat er mir die entgegen allen Befürchtungen gerade super ggenommen. Ist allerdings im Gaba-Fressflash. Jetzt muss er bitte schnellstmöglich wieder gerade aus laufen damitich zur Arbeit kann
Oder etwas sehr altes so gesehen. Sind schon zurück. Für die Studienteilnahme geht es ihm viel zu schlecht . Ist ansich nicht so schlimm. Aber soweit ich das verstanden habe sind die Rhythmusstörungen noch schlimmer geworden. Wie kann der gleichzeitig so viel besser wirken? Wobei wohl Größe vom Herzen etc. alles ein bisschen besser ist. Der husten kommt leider vom Herz. Wir haben jetzt neue Tabletten. GsD hat er mir die entgegen allen Befürchtungen gerade super ggenommen. Ist allerdings im Gaba-Fressflash. Jetzt muss er bitte schnellstmöglich wieder gerade aus laufen damitich zur Arbeit kann
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.813 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Trotz Entwässerung nimmt er kontinuierlich zu. Das ist überhaupt nicht gut (wobei ich mich frage wo das Klappergestell zunimmt). Entwurmen muss ich natürlich. Ist doch schon 8 Wochen her.
Trotz Entwässerung nimmt er kontinuierlich zu. Das ist überhaupt nicht gut (wobei ich mich frage wo das Klappergestell zunimmt). Entwurmen muss ich natürlich. Ist doch schon 8 Wochen her.
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.814 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich hätte anderes erhofft Aber Katzen sind immer für Wunder gut.
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.815 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Ja, schon dass er überhaupt noch lebt und rumhüpft ist eines. Leider wird mir mit jedem Schall klarer dass seine Tage wohl gezählt sind. Was ich noch nicht glauben kann und will. Viel schlimmer ist aber die panische Angst. Entweder dass er draußen kollabiert und ich ihn nicht wieder finde. Oder dass ich nachts hilflos daneben sitze wie er erstickt. Die TÄ sagt schon, dass sie Katzen mit noch viel größerem Herzen hätte die nach zwei Jahren immer noch leben. Sein größtes Problem sind wohl die absurden Herzrhythmusstörungen.
Ja, schon dass er überhaupt noch lebt und rumhüpft ist eines. Leider wird mir mit jedem Schall klarer dass seine Tage wohl gezählt sind. Was ich noch nicht glauben kann und will. Viel schlimmer ist aber die panische Angst. Entweder dass er draußen kollabiert und ich ihn nicht wieder finde. Oder dass ich nachts hilflos daneben sitze wie er erstickt. Die TÄ sagt schon, dass sie Katzen mit noch viel größerem Herzen hätte die nach zwei Jahren immer noch leben. Sein größtes Problem sind wohl die absurden Herzrhythmusstörungen.
17.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.816 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Pongo wäre eig. fällig für Tablette. Ist nat. erstmal weg. Und Peter hatte glaub gerade Kreislauf. Dachte erst der macht Faxen. Wenn nur die Feiertage schon vorbei wären.
Pongo wäre eig. fällig für Tablette. Ist nat. erstmal weg. Und Peter hatte glaub gerade Kreislauf. Dachte erst der macht Faxen. Wenn nur die Feiertage schon vorbei wären.
18.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.817 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich bleibe dabei und drücke weiterhin die Daumen
18.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.818 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Danke Dir! So. Pongo nimmt auch keine Leberwurstcreme mehr. Tablettengabe wird so langsam zum Nervenkrieg. Noch konnte ich es ihm in vielen Anläufen in sein geliebtes Junkfood mischen. Langsam gehen mir dann aber die Ideen aus. Wie es ihm geht hab ich nicht die mindeste Ahnung. Er ist nur noch unterwegs. Und wenn er drin ist zu unruhig als dass ich Atmung vernünftig zählen könnte. Alle haben plötzlich entschieden Applaws-Trockenfutter richtig doof zu finden. Dosi freuts. Dann weiß ich, dass immer Futter da ist bevor jemand verhungert
Danke Dir! So. Pongo nimmt auch keine Leberwurstcreme mehr. Tablettengabe wird so langsam zum Nervenkrieg. Noch konnte ich es ihm in vielen Anläufen in sein geliebtes Junkfood mischen. Langsam gehen mir dann aber die Ideen aus. Wie es ihm geht hab ich nicht die mindeste Ahnung. Er ist nur noch unterwegs. Und wenn er drin ist zu unruhig als dass ich Atmung vernünftig zählen könnte. Alle haben plötzlich entschieden Applaws-Trockenfutter richtig doof zu finden. Dosi freuts. Dann weiß ich, dass immer Futter da ist bevor jemand verhungert
18.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.819 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Ich befürchte Thunfisch könntest du ihm nicht alleine geben. Alle haben sich gleichzeitig abgesprochen
Ich befürchte Thunfisch könntest du ihm nicht alleine geben. Alle haben sich gleichzeitig abgesprochen
18.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.820 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.506 Thunfisch ist des teufels. Fisch überhaupt Muss ich nicht verstehen. Aber ja, wenn sie es lecker fänden ginge es auch wieder nicht. Schon wenn ich allen normales Futter gebe und ihm Junkfood aufmache stehen alle wie die Irren sofort da. Ich schwöre, die hören den Unterschied Nach ner Woche Leberwurstcreme (die zweite Tube, andere Marke, glaub die schmeckt einfach nicht) ging es vorhin netterweise wieder in Liquid. Heute früh stand ich fünf Minuten bis er endlich die drei Tabletten zusammen mit Beutelchenfutter genommen hat. Ich hab ja zum Glück alle Zeit der Welt. und Nerven wie Drahtseile Die TÄ hatte vorsichtshalber nichts zu dem Vetmedin gesagt. Natürlich musste ich googeln. Und schwanke zwischen hoffen und fürchten (das ist nicht ohne und quasi letzte Verzweiflung denk ich). Gerade ist er erstaunlich gut mit der Atmung (trau es mich kaum schreiben).
Thunfisch ist des teufels. Fisch überhaupt Muss ich nicht verstehen. Aber ja, wenn sie es lecker fänden ginge es auch wieder nicht. Schon wenn ich allen normales Futter gebe und ihm Junkfood aufmache stehen alle wie die Irren sofort da. Ich schwöre, die hören den Unterschied Nach ner Woche Leberwurstcreme (die zweite Tube, andere Marke, glaub die schmeckt einfach nicht) ging es vorhin netterweise wieder in Liquid. Heute früh stand ich fünf Minuten bis er endlich die drei Tabletten zusammen mit Beutelchenfutter genommen hat. Ich hab ja zum Glück alle Zeit der Welt. und Nerven wie Drahtseile Die TÄ hatte vorsichtshalber nichts zu dem Vetmedin gesagt. Natürlich musste ich googeln. Und schwanke zwischen hoffen und fürchten (das ist nicht ohne und quasi letzte Verzweiflung denk ich). Gerade ist er erstaunlich gut mit der Atmung (trau es mich kaum schreiben).