Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sicher natürlich nicht. Denke aber dass es überwiegend den Gesäßmuskel erwischt hat. Es wird etwas besser. Bücken ist fast unmöglich ,muss aber...
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.021
Sicher natürlich nicht. Denke aber dass es überwiegend den Gesäßmuskel erwischt hat. Es wird etwas besser. Bücken ist fast unmöglich ,muss aber halt sein. Dazu hätte ich heute so dringend zwei schwere Säcke an den NAchbarhof schleppen müssen. Biomüll 6 Wochen nicht geleert, Unmengen Streu.... hab es gerade mal geschafft das durch den Flur zu schleppen.
Natürlich tut inwz. das gesamte Kreuz mal wieder weh, mir ist übel, Zähne toben.... alles in allem also blendend :h055: :ROFLMAO:
Ne, im Ernst: tut alles übel weh. Aber langsam hab ich sogar wieder Hoffnung dass arbeiten und Tierarzt morgen irgendwie gehen könnte.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.022
Ne, sicher nicht. Sorry, man soll sich nicht lustig machen. Aber das Foto fand ich unfassbar witzig.:oops:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.023
Ach ja, mein Merkzettel bei amazon liegt voll mit Kissen zur Unterstützung LWS und HWS. Bin zwar schon ausgestattet mit einigen Kissen, aber das optimale war noch nicht dabei.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.024
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.025
Hauptsache wenns hilft...aber mein Kopfkino tobt jetzt für den Rest des Sonntags....lol

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.026
Dass das hilft glaub ich sogar.
Den Greifer den ich mir bestellen wollte werd ich wohl lassen. Aber ein Sitzkissen für die Arbeit brauche ich so oder so. Besprechungen gehen schon im Normalmodus nicht.
Hab vergessen meine Jacke zu waschen. Den Indizien zu Folge muss ich doch noch versucht haben mit dem linken Ellbogen zu bremsen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.027
Mama, Angst 😬😂 (Nein meine Füße sind nicht so dick...)
20260111_173415.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.028
Zu oben: mach beachte die Schwanzspitze. Peter war noch nie unter die Decke gekrabbelt. Und neigt dazu in die Füße zu beißen.

Wie auch immer.... Pongo und ich gehen morgen zum Screening. Ich dachte das wäre morgen schon die Entscheidung, ist aber nur die Voruntersuchung.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.029
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.030
Danke. Ja denk schon. Mir mehr schlecht als recht, Mia weiß ich nicht recht.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.031
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung. Eine Sorge reicht schon

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.032
Danke. Was für ein Tag!
Arbeit war üble Quälerei. Endlich zu Hause, mit Mühe Gaba in Pongo, erstmal hinlegen.
1,5 h akribisch Pongo doppelt gesichert gehütet. Irgendwann dann Mia eingetütet, die sich übel aufgeführt hat. Pongo lag die 1,5 h auf dem Fensterbrett. ich mach die Zimmertür einen Spalt auf, schau, seh das Gestreifte auf dem Fensterbrett, im nächsten Moment ist Pongo ab durch die Mitte! Jeder Versuch ihn draußen zu greifen natürlich zwecklos! Eine Stunde Tierarzt-Termin geblockt, heute abend allerletzte Chance für das Screening o_Oo_O In dem Moment als mir klar wurde dass ich ihn nicht mehr kriegen werde kam ein Spaziergänger mit Hund! Den hat der himmel geschickt. Lange Rede.... .Pongo kam wieder, wir waren beim Tierarzt.
Ich Vollidiot musste aber natürlich doch beide Boxen gleichzeitig tragen. Vorher hatte ich üble Schmerzen. Jetzt ohne Worte.
Ergebnis weiß man noch nicht so recht. Jetzt muss ich einen komplett taumelnden, abgeschossenen, von Fressflashs und Unruhe geplagten Pongo hüten. Ich will doch nur die Katzen fertig versorgen, was zu essen haben und mich ablegen.
Trotzdem bin ich einfach nur froh, dass beide dort waren.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.033
1,5 h akribisch Pongo doppelt gesichert gehütet. Irgendwann dann Mia eingetütet, die sich übel aufgeführt hat. Pongo lag die 1,5 h auf dem Fensterbrett. ich mach die Zimmertür einen Spalt auf, schau, seh das Gestreifte auf dem Fensterbrett, im nächsten Moment ist Pongo ab durch die Mitte! Jeder Versuch ihn draußen zu greifen natürlich zwecklos! Eine Stunde Tierarzt-Termin geblockt, heute abend allerletzte Chance für das Screening o_Oo_O In dem Moment als mir klar wurde dass ich ihn nicht mehr kriegen werde kam ein Spaziergänger mit Hund! Den hat der himmel geschickt. Lange Rede.... .Pongo kam wieder, wir waren beim Tierarzt.

Da kannst du ja ausnahmsweise mal froh sein, dass in dem Moment ein Hund kam, sonst hättest du Pongo kaum einfangen können. Daumen sind gedrückt für ein gutes Ergebnis. Und dir selber auch noch gute Besserung und mehr Ruhe. 🍀

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.034
Das war heute so viel mehr Glück als Verstand! Ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr ich mir wo hingebissen hätte...
Pongo hat regelrecht Katz und Maus mit mir gespielt bis er den Hund gesehen hat :ROFLMAO:
Er hat den Schall völlig bewegungslos über sich ergehen lassen. Wenn es ihm gar zu viel wurde hat er ganz zaghaft in meine Finger gekrallt :love:

Danke. Es dürfte wirklich ganz dringend langsam mal was besser werden.
Bei Pongo kann ich immer weniger glauben wie schwer krank er eigentlich ist. Er wirkt inzw. äußerlich betrachtet wieder wie eine fitte Katze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.035
Es gab heute viele Löcher in den Pelz
20260113_212440.jpg
Und dann darf man nicht mal mehr raus. Welt doof
20260113_214434.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.036
Zumindest wieder einen Termin wieder überstanden.

Erholt euch gut

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.037
Mias Blutbild ist völlig in Ordnung 🙂🙂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.038
Und ja, auch ohne die Ergebnisse zu wissen hab ich heute nacht endlich mal wieder etwas besser geschlafen.
Der Arbeitstag war eine unglaubliche Quälerei. Ich hoffe, dass es bis morgen wieder etwas besser ist.

Dass Mias Anfall von "Viel-Sauferei" eher Pizza-bedingt war war mir inzw. fast klar. Aber zwei Kilo Übergewicht sind einfach ein immenser Risikofaktor. Insofern bin ich glücklich dass noch alles o.k. ist.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.039
Das liest sich super. Allein eine Nacht gut schlafen lässt die Welt schon anders aussehen

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.040
Ja, vernünftig schlafen wäre ein guter Anfang. Tut Ihr das möglichst auch 🙂

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten