Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das mit dem Schlafen üb ich noch mal. Wir waren heute abend noch spazieren, insgesamt 600 Meter. Pongo mit dabei. Ich bin da ja echt immer...
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.041
Das mit dem Schlafen üb ich noch mal.

Wir waren heute abend noch spazieren, insgesamt 600 Meter. Pongo mit dabei. Ich bin da ja echt immer zwiegespalten. Er legt immer wieder Sprints ein. Kein HighSpeed, auch nie weit. Trotzdem dürfte er das eigentlich gar nicht mehr können und müsste sich schonen. Weiß er aber nicht und macht einfach. Er scheint dann aber auch nicht zu hecheln (im Dunkeln schwer zu sagen). Insofern.... auch wenn es ein Rätsel ist wie das geht scheint sein Herz den Körper noch irgendwie genug zu versorgen.
War jetzt alles nur laut gedacht.... ändern kann ich es eh nicht ob er sich schont oder nicht.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.042
Das mit dem Schlafen üb ich noch mal.

Wir waren heute abend noch spazieren, insgesamt 600 Meter. Pongo mit dabei. Ich bin da ja echt immer zwiegespalten. Er legt immer wieder Sprints ein. Kein HighSpeed, auch nie weit. Trotzdem dürfte er das eigentlich gar nicht mehr können und müsste sich schonen. Weiß er aber nicht und macht einfach. Er scheint dann aber auch nicht zu hecheln (im Dunkeln schwer zu sagen). Insofern.... auch wenn es ein Rätsel ist wie das geht scheint sein Herz den Körper noch irgendwie genug zu versorgen.
War jetzt alles nur laut gedacht.... ändern kann ich es eh nicht ob er sich schont oder nicht.
Es bleibt dabei, wir verraten ihm einfach nichts davon. Dann kann er unbeschwert sein Leben genießen

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.043
Ja, so ist der Plan 🙂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.044
Hungerhaken Peter. Bequem liegt im Auge des Betrachters. Oder so
20260115_215002.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.045
Sollte man gegen Rückenschmerzen vielleicht mal probieren 😆

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.046
Jetzt brauch ich noch ein Schmerzmittel! 😯. Hab es mir vorgestellt 😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.047
😍
20260116_210206.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.048
Die Schmerzen in meiner Kehrseite machen mich irre. Gerade wollte ich mich endlich vorsichtig aufs Bett plumpsen lassen. In letzter Sekunde hat sich Peter in die GEfahrenzone begeben und ich musste eine hektische Bewegung machen um ihn nicht platt zu machen :n015::girl-cray2:
Während ich halb heulend auf dem Bett saß ist er runtergehüpft und hat angefangen meine Hausschuhe zu fressen :h055::ROFLMAO:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.049
Der Kerl wollte dich nur ablenken 😆

Gute Besserung. Prellungen können leider lange dauern. Zum Glück ist es dann doch irgendwann ausgestanden

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.050
Vermutlich 😂
Im Moment seh ich mich Dienstag doch noch beim Hausarzt. Das wird so nicht besser werden.

Pongo hatte gerade seine 8.30 Uhr Medikation! allein das dürfte uns wohl für die Studie disqualifizieren. Wie das mit den Medis im sommer werden soll hab ich eh keine Ahnung.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.051
Habe Besuch. Meine Lilly auf dem Bett 😍
20260121_202158.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.052
Sie hat mir so gefehlt 🤩
20260121_205008.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.053
Habe gerade meinen Wichtel im Bad gefunden 🤣. Peter schleppt das schwere Teil ständig rum. Das war ja mal für die Katz.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.054
Peterle macht sich fein
20260122_203300.jpg
20260122_203306.jpg
20260122_203310.jpg
Ich versuche zu schauen was das für Löcher im Pelz sind 🤪
20260122_203357.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.055
Konntest du das Rätsel lösen?

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.056
Äh, nö. Das waren viele Krallen in meiner Hand als ich den Bauch anfassen wollte :ROFLMAO: Sieht aber nicht tragisch aus. Ich tippe auf kurz vorm Werfen und freiliegende Zitzen, äh Brustwarzen. find ich bei Gelegenheit noch raus.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.057
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.058
Guten morgen,
die Katzen verhungern. Frühstück ist bäh.
Blöder ist dass jemand gekötzelt hat. Ich bin zwar noch gerannt. Weiß trotzdem nicht ob Pongo seine Tabletten gespuckt hat (Analyse ergab kein ergebnis :sick: ). Und die Herztablette wäre zum ersten mal um ein Haar in Peter gelandet o_O

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.059
Joeys Lieblingsschlafplatz ist ein altes großes Kopfkissen das auf der Erde liegt. Hab ich heute mal wieder frisch bezogen. In Ermangelung anderer Ablageplätze auf dem Bett. Wo es jetzt wohl sein neues zu Hause hat :h055: ....
20260125_164718.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.060
Endlich hast du ihn standesgemäß untergebracht 🤣

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten