Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt
Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich verrate jetzt nicht, dass er gnadenlos vom Thron geflogen ist als Joey verzweifelt sein Kissen gesucht hat (Peter hat sein eigenes. Nur halt...
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.061
Ich verrate jetzt nicht, dass er gnadenlos vom Thron geflogen ist als Joey verzweifelt sein Kissen gesucht hat (Peter hat sein eigenes. Nur halt nicht im Bett

)
Genausowenig würde ich zugeben dass ich gerade total ausgerastet bin. Jemand hatte mir quer durch die Wohnung ne Fett- oder Ölspur gezogen. Also notdürftig wischen. Müde und genervt. Joeys Inhalator stand zum Trocknen im Bad. Wurde runtergeschmissen. Also musste ich ihn wieder spülen obwohl er schon fast trocken war. Und wieder spülen..... beim fünften mal bin ich "ein wenig" laut geworden

-
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.062
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.063
Langsam kehrt Ruhe ein
Pünktchen wärmt mir die Knie

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.064
Ich kann doch nichts dafür wenn mir ständig Sachen im Weg stehen. Deswegen muss die nicht so laut werden. Und jetzt will sie kuscheln. Pah, nicht mit mir.

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.065
Naja, aber nur kurz.

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.066
Sie sind doch immer wieder zu süß

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.067
Hallo liebe Patentante, wie geht es dir und deinen Sampfoten, alles wie gehabt im bei euch „normalen“ Bereich ?
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.068
Guten morgen
lieb dass Du fragst. Ja, soweit ganz normaler Wahnsinn.
Peter hat Langeweile und zerlegt gerade die Matratze von unten.
Frido ist heute früh nicht aufgestanden beim Frühstück. Hat aber beim Versuch zu streicheln sofort gehauen. Denke also er ist o.k
Pongos Tablettengabe werde ich wohl langsam umstellen müssen. Trotz winterlicher Temperaturen stellt die Bande langsam auf Frühling um und er ist verschwunden wenn er die letzte Tablette kriegen müsste.
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.069
Und manchmal können sie auch einfach nur niedlich oder witzig

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.070
Liebe Patentante, schön das bei euch der normale Wahnsinn tobt. Deine Bande ist so niedlich das man einfach nur reingreifen möchte und die Süßen von oben bis unten durchschmusen möchte. Nur weiß ich inzwischen das ich nur beim blossen Versuch in der nächsten Notaufnahme landen würde, also bestaun ich deine Fellwunder lieber aus der Ferne.
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.071
Ach was keine Sorge, die wollen nur spielen
Ich muss aber zugeben dass ich mich manchmal nicht beherrschen kann obwohl ich weiß, es ist "die falsche Katze"...
Gestern bin ich kurz total erschrocken weil ich frisches Blut gefunden hab. War dann sehr erleichtert als ich entdeckt hab dass es von mir stammt

. Ich diskutiere seit zwei Tagen intensiv mit Benji wie wir mit seinen schlimmen Verfilzungen umgehen wollen.
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.072
Schön von euch zu lesen. Vor allem das es weiterhin der "normale" Wahnsinn ist.
Dann ist es zumindest nicht schlimmer geworden

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.073
Danke. Ich trau mich immer gar nichts dazu zu schreiben.
Aber ja, ich wäre gerade weitgehend zufrieden. Bis auf Benji, das muss echt sehr unangenehm sein hinter den ohren.
Und Francis, die langsam doch dringend mal zum Tierarzt müsste. Aber die Panik kriegt sobald sie ne Box nur "sieht" (ich sie in die Richtung schiebe).
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.074
Hab es an anderer Stelle ja schon geschrieben. Steh immer noch total unter "Schock".
Gestern spät abends waren wir im Chillout-Modus als Peter plötzlich ein komisches Maunzen von sich gegeben hat. Eine Vorderpfote war in total unnatürlicher Stellung, die Hinterbeine haben ein Eigenleben geführt, er ist total verstörend getaumelt (sah aus wie eine total kaputte Marionette). Mir sind tausend Gedanken durch den Kopf geschossen. anaphylaktischer Schock, Lähmung..... ich hab ihn dann gestreichelt, versucht mir ein Bild zu machen. Er saß dann aufrecht leicht an mich gelehnt auf dem Bett. Irgendwann dachte ich, dass sein "Verhalten" nicht zu einem akuten Geschehen passt und hab testhalber Leckerlis geholt. Die haben hervorragend gemundet. Inzw. konnte er sich auch wieder koordiniert bewegen, hat sich einen Schlafplatz gesucht und ist eingepennt. Während ich mit Puls und Fragezeichen im Gesicht dasaß. Das Ganze hat keine zwei Minuten gedauert. Ich kann mir nur vorstellen dass ihm die Vorderpfote total eingeschlafen war und er auf der weichen Matratze dann auch die Hinterbeine nicht mehr koordinieren konnte. Natürlich beobachte ich ihn noch nervös. Er ist aber völlig unauffällig heute. Die bringen mich noch ins Grab!
Davon abgesehen kämpfe ich mit meiner xxx-Erkrankung, hab Urlaub, muss und will so viel machen. Gestern ging es mir plötzlich gut, hab entsprechend (zu) viel gemacht. Jetzt geht wieder gar nichts mehr
Hab heute endlich die alte Kratztonne entsorgt. Die war eigentlich noch erstaunlich gut, ein bisschen reut es mich. Aber erstens war sie dreckig und zweitens ist sie permanent umgeflogen. Nu google ich nach was Stabilerem obwohl wir eig. schon Ersatz haben

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.075
Einfach nur

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.076
Da sagst Du was!
Peterle kann längst wieder Quatsch

Madame Emmi liegt zu Tische

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.077
Das Ganze hat keine zwei Minuten gedauert. Ich kann mir nur vorstellen dass ihm die Vorderpfote total eingeschlafen war und er auf der weichen Matratze dann auch die Hinterbeine nicht mehr koordinieren konnte. Natürlich beobachte ich ihn noch nervös. Er ist aber völlig unauffällig heute.
Gut, dass Peter nur kurz Probleme hatte und dass schnell wieder alles in Ordnung war. Noch mehr Sorgen kannst du wirklich nicht brauchen.
Davon abgesehen kämpfe ich mit meiner xxx-Erkrankung, hab Urlaub, muss und will so viel machen. Gestern ging es mir plötzlich gut, hab entsprechend (zu) viel gemacht. Jetzt geht wieder gar nichts mehr
Mach einfach nur das Nötigste und nimm dir ansonsten mal Zeit für dich selber, Urlaub sollte ja auch zur Erholung dienen und nicht zum Arbeiten. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.078
Zum Glück ist alles woeder beim Alten...
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.079
Es gibt Leute, die schreien immer "hier!", wenn es eine Krankheit zu vergeben gibt. Meine Mutter war so jemand und du anscheinend auch.
Ich habe gestern auch rumgeräumt und war danach total platt. Ein Glück, dass ich nicht noch so viele Katzen versorgen muss.
-
-
Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.080
Ihr wollt nicht wissen was mir in dem Moment alles durch den Schädel geschossen ist. So sehr mich Peterle nervt bin ich wirklich glücklich dass er o.k. ist.
Ich hab den Mist seit meinem 19.ten Lebensjahr. Leider verschlechtert es sich halt permanent. Behandlung gibt es ja nun mal keine. Ich mach schon nur das Nötigste. Aber allein die Zahl an Näpfen..... ein Königreich für eine Spülmaschine!
Die mäkeln seit wochen bis blöd. Ich seh mich Futter ins
Tierheim bringen!

Thema: