Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schublade ist wieder eingerĂ€umt 😂
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.101
Schublade ist wieder eingerĂ€umt 😂
20260218_122224.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.102
Apropos Peter. Letztens kam er stolz mit einem meisenknödel an. Sie nannten ihn Rabe đŸ€Ș

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.104
Glaub ich habe zu wenig Schubladen. In jede eine Katze und zumachen...😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.105
Sich wo rein setzen das machen sie alle gern.....

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.106
Ja. War wohl verfĂŒhrerisch. Gut dass ich kein Problem mit katzenpo in lebensmitteldchublade habe 😜

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.107
Butterbrot oder Torte ohne Katzenflusen schmeckt ja auch nich.....

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.108
Wohl wahr. Manchmal frag ich mich, wieviel Fell ich eigentlich in der Lunge hab :h055:

15.23 uhr und die Herrschaften hatten noch kein FrĂŒhstĂŒck! Ich fĂŒrchte, heute haben sie dann wohl gewonnen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.109
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.110
Habe nen mĂ€usekopf im Flur gefunden. Wollen die mir was damit sagen? 😬

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.111
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.112
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.113
Mir kam sofort der Pate in den Sinn 😬

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.114
Habe meinem Nacken gestern den Rest gegeben.
Und eben mal wieder 260 Euro beim Tierarzt gelassen und fĂŒr April teure Termine gebucht. Ächz.

Peterle Ă€rgert permanent Anton. Beißt ihn in den Nacken. Hab gerade dem wilden Raubtier meinen Finger ins maul gesteckt damit er los lĂ€sst 😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.116
Ich denke das muss ich warten bis er wieder gespuckt wird :sick:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.117
Trotz richtig viel Schnee ist mein Auto fast voll mit RestmĂŒll. Auslöser war wie immer Katzenstreu, die in die normale Tonne nicht mehr rein passt. Da es sich dafĂŒr nicht lohnt zu fahren hab ich gestern meine gesamten KĂŒchenschrĂ€nke ausgemistet. Und eben in einem dezenten Wutanfall, das "Katzen-Wohnzimmer" noch etwas bearbeitet. Unter anderem fliegt unser heiß geliebter wunderschöner flauschiger LĂ€ufer. Mit dem hatte ich schon lange gerungen. Nachdem ich eben noch mumifizierte Vogelreste drauf gefunden hab werden meine KAtzen jetzt leider ohne leben mĂŒssen :h055:
Klingt jetzt alles nach "keine Meldung wert". FĂŒr mich ist ausmisten aber immer ne große Sache. Erstens körperlich unfassbar anstrengend, zweitens mental sooooo eine Erleichterung. Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen STein ist.

Den Text hatte ich vor zwei h getippt, dann fing Peter an zu kötzeln. Und zu kötzeln...... eben gab es gekochtes Huhn. Bevor ich ihn zum Notfall erklĂ€re erstmal das versuchen. Nassfutter von heute frĂŒh steht mal wieder noch fast unberĂŒhrt. DafĂŒr stand ich gerade und hab einer Vielzahl an Katzen abwechselnd Fitzelchen Huhn in die Gosch geschoben. Manchmal fĂŒhle ich mich ein wenig wie die KatzenfĂ€ngerin von Hameln. Oder so.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.118
Hab mich erstmal gegen Tierarzt entschieden nachdem das Fleisch wohl drin blieb. Hoffe, es war kein Fehler.

Hab eben Frido beim markieren erwischt. In und an meinen alten Holzschreibtisch (unbehandeltes Holz). Direkt vor meinen Augen. DAS ist mein persönlicher Horror (vermutet hatte ich es schon lÀnger, wusste aber nicht wer)!

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.119
Peterle (links) und Anton 🙄
20260220_173812.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.120
Wolfi kotzt, Juni hustet, Peter bettelt nach mehr.
Ich zieh mir jetzt die Decke ĂŒbern Kopf und hĂ€ng ein Schild auf: heute nicht mehr ansprechbar :h055: o_O

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten