18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.101 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Schublade ist wieder eingerÀumt
15.11.2019 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Anzeige Schau mal hier:edeka augentropfen .
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.102 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Apropos Peter. Letztens kam er stolz mit einem meisenknödel an. Sie nannten ihn Rabe
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.103 M4_Kitz Moderator BeitrĂ€ge 17.184 Reaktionspunkte 10.692 Patentante schrieb: Schublade ist wieder eingerĂ€umt Anhang anzeigen 287179 Zum VergröĂern anklicken.... ...und besetzt.
Patentante schrieb: Schublade ist wieder eingerĂ€umt Anhang anzeigen 287179 Zum VergröĂern anklicken.... ...und besetzt.
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.104 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Glaub ich habe zu wenig Schubladen. In jede eine Katze und zumachen...
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.105 GigaSet BeitrÀge 8.043 Reaktionspunkte 2.490 Sich wo rein setzen das machen sie alle gern.....
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.106 Patentante BeitrĂ€ge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ja. War wohl verfĂŒhrerisch. Gut dass ich kein Problem mit katzenpo in lebensmitteldchublade habe
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.107 GigaSet BeitrÀge 8.043 Reaktionspunkte 2.490 Butterbrot oder Torte ohne Katzenflusen schmeckt ja auch nich.....
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.108 Patentante BeitrĂ€ge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Wohl wahr. Manchmal frag ich mich, wieviel Fell ich eigentlich in der Lunge hab 15.23 uhr und die Herrschaften hatten noch kein FrĂŒhstĂŒck! Ich fĂŒrchte, heute haben sie dann wohl gewonnen.
Wohl wahr. Manchmal frag ich mich, wieviel Fell ich eigentlich in der Lunge hab 15.23 uhr und die Herrschaften hatten noch kein FrĂŒhstĂŒck! Ich fĂŒrchte, heute haben sie dann wohl gewonnen.
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.109 goya BeitrÀge 16.481 Reaktionspunkte 9.578
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.110 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Habe nen mÀusekopf im Flur gefunden. Wollen die mir was damit sagen?
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.111 goya BeitrÀge 16.481 Reaktionspunkte 9.578
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.112 GigaSet BeitrĂ€ge 8.043 Reaktionspunkte 2.490 Patentante schrieb: Habe nen mĂ€usekopf im Flur gefunden. Wollen die mir was damit sagen? Zum VergröĂern anklicken.... Da hoffe ich doch sehr, du bist nicht die nĂ€chste Maus
Patentante schrieb: Habe nen mĂ€usekopf im Flur gefunden. Wollen die mir was damit sagen? Zum VergröĂern anklicken.... Da hoffe ich doch sehr, du bist nicht die nĂ€chste Maus
18.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.113 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Mir kam sofort der Pate in den Sinn
19.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.114 Patentante BeitrĂ€ge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Habe meinem Nacken gestern den Rest gegeben. Und eben mal wieder 260 Euro beim Tierarzt gelassen und fĂŒr April teure Termine gebucht. Ăchz. Peterle Ă€rgert permanent Anton. BeiĂt ihn in den Nacken. Hab gerade dem wilden Raubtier meinen Finger ins maul gesteckt damit er los lĂ€sst
Habe meinem Nacken gestern den Rest gegeben. Und eben mal wieder 260 Euro beim Tierarzt gelassen und fĂŒr April teure Termine gebucht. Ăchz. Peterle Ă€rgert permanent Anton. BeiĂt ihn in den Nacken. Hab gerade dem wilden Raubtier meinen Finger ins maul gesteckt damit er los lĂ€sst
19.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.115 Emil BeitrĂ€ge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Patentante schrieb: Habe nen mĂ€usekopf im Flur gefunden. Wollen die mir was damit sagen? Zum VergröĂern anklicken.... Ja, such den Rest
Patentante schrieb: Habe nen mĂ€usekopf im Flur gefunden. Wollen die mir was damit sagen? Zum VergröĂern anklicken.... Ja, such den Rest
19.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.116 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich denke das muss ich warten bis er wieder gespuckt wird
20.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.117 Patentante BeitrĂ€ge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Trotz richtig viel Schnee ist mein Auto fast voll mit RestmĂŒll. Auslöser war wie immer Katzenstreu, die in die normale Tonne nicht mehr rein passt. Da es sich dafĂŒr nicht lohnt zu fahren hab ich gestern meine gesamten KĂŒchenschrĂ€nke ausgemistet. Und eben in einem dezenten Wutanfall, das "Katzen-Wohnzimmer" noch etwas bearbeitet. Unter anderem fliegt unser heiĂ geliebter wunderschöner flauschiger LĂ€ufer. Mit dem hatte ich schon lange gerungen. Nachdem ich eben noch mumifizierte Vogelreste drauf gefunden hab werden meine KAtzen jetzt leider ohne leben mĂŒssen Klingt jetzt alles nach "keine Meldung wert". FĂŒr mich ist ausmisten aber immer ne groĂe Sache. Erstens körperlich unfassbar anstrengend, zweitens mental sooooo eine Erleichterung. Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heiĂen STein ist. Den Text hatte ich vor zwei h getippt, dann fing Peter an zu kötzeln. Und zu kötzeln...... eben gab es gekochtes Huhn. Bevor ich ihn zum Notfall erklĂ€re erstmal das versuchen. Nassfutter von heute frĂŒh steht mal wieder noch fast unberĂŒhrt. DafĂŒr stand ich gerade und hab einer Vielzahl an Katzen abwechselnd Fitzelchen Huhn in die Gosch geschoben. Manchmal fĂŒhle ich mich ein wenig wie die KatzenfĂ€ngerin von Hameln. Oder so.
Trotz richtig viel Schnee ist mein Auto fast voll mit RestmĂŒll. Auslöser war wie immer Katzenstreu, die in die normale Tonne nicht mehr rein passt. Da es sich dafĂŒr nicht lohnt zu fahren hab ich gestern meine gesamten KĂŒchenschrĂ€nke ausgemistet. Und eben in einem dezenten Wutanfall, das "Katzen-Wohnzimmer" noch etwas bearbeitet. Unter anderem fliegt unser heiĂ geliebter wunderschöner flauschiger LĂ€ufer. Mit dem hatte ich schon lange gerungen. Nachdem ich eben noch mumifizierte Vogelreste drauf gefunden hab werden meine KAtzen jetzt leider ohne leben mĂŒssen Klingt jetzt alles nach "keine Meldung wert". FĂŒr mich ist ausmisten aber immer ne groĂe Sache. Erstens körperlich unfassbar anstrengend, zweitens mental sooooo eine Erleichterung. Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heiĂen STein ist. Den Text hatte ich vor zwei h getippt, dann fing Peter an zu kötzeln. Und zu kötzeln...... eben gab es gekochtes Huhn. Bevor ich ihn zum Notfall erklĂ€re erstmal das versuchen. Nassfutter von heute frĂŒh steht mal wieder noch fast unberĂŒhrt. DafĂŒr stand ich gerade und hab einer Vielzahl an Katzen abwechselnd Fitzelchen Huhn in die Gosch geschoben. Manchmal fĂŒhle ich mich ein wenig wie die KatzenfĂ€ngerin von Hameln. Oder so.
20.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.118 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Hab mich erstmal gegen Tierarzt entschieden nachdem das Fleisch wohl drin blieb. Hoffe, es war kein Fehler. Hab eben Frido beim markieren erwischt. In und an meinen alten Holzschreibtisch (unbehandeltes Holz). Direkt vor meinen Augen. DAS ist mein persönlicher Horror (vermutet hatte ich es schon lÀnger, wusste aber nicht wer)!
Hab mich erstmal gegen Tierarzt entschieden nachdem das Fleisch wohl drin blieb. Hoffe, es war kein Fehler. Hab eben Frido beim markieren erwischt. In und an meinen alten Holzschreibtisch (unbehandeltes Holz). Direkt vor meinen Augen. DAS ist mein persönlicher Horror (vermutet hatte ich es schon lÀnger, wusste aber nicht wer)!
20.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.119 Patentante BeitrÀge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Peterle (links) und Anton
20.02.2026 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.120 Patentante BeitrĂ€ge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Wolfi kotzt, Juni hustet, Peter bettelt nach mehr. Ich zieh mir jetzt die Decke ĂŒbern Kopf und hĂ€ng ein Schild auf: heute nicht mehr ansprechbar
Wolfi kotzt, Juni hustet, Peter bettelt nach mehr. Ich zieh mir jetzt die Decke ĂŒbern Kopf und hĂ€ng ein Schild auf: heute nicht mehr ansprechbar