Ich weiss nicht, ich bin nicht glücklich mit unserer Meemaw.
Heute "schnorchelt" sie wieder ziemlich stark, also beim Fressen, Schnuppern, Schnurren. Es klingt "nass", verschleimt... Heut nachmittag nach einem Tiefschlaf war es am lautesten, da hat sie auch mal gehustet. Ansonsten verhält sie sich wie immer. Schläft viel, will fressen, wenn ich hochgehe... Zeigt Interesse an dem, was ich tue, spielt auch immer etwas....
Beim Fressen "wirft" sie das Futter im Maul hin und her, da scheint auch noch nicht alles okay zu sein.
Nach ihrer Zahn-OP wurde ein Knoten am Zahnfleisch entfernt und eingeschickt. Doch der Pathologe will sich nicht festlegen; am liebsten hätte er eine größere Probe

.
Es könnte etwas tumoröses, aber auch etwas entzündliches (gewesen) sein.
Nun haben wir nächste Woche Freitag einen Termin, da soll sie nochmal untersucht werden und man will schauen, ob der Lymphknoten wieder zur normalen Größe geschrumpft ist.
Dazu hat sie schon länger ein kleines Knötchen unter einem Auge, was (so mein Gefühl) langsam aber sicher wächst.
Dazu das Geschnorchel... das muss irgendwas chronisches sein, eigentlich immer da, aber mal heftiger und mal leichter.
Hat sie gestern abend zu lange am offenen Fenster gesessen?
Aber sie ist halt auch immer oben und ich habe nicht die Zeit, immer bei ihr zu sitzen, wenn ich zuhause bin. Da freue ich mich schon, wenn sie zur Beschäftigung das Fenster nutzt.
Ach Mensch, ich bin doch gerade ziemlich ratlos.