Vorstellung Katzenomi Meemaw

Diskutiere Vorstellung Katzenomi Meemaw im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja, zum Teil hat sie es auch selbst gelöst. 😉 So wurde zb ein (ursprünglich kurzzeitig) hinterm Sofa zwischengelagertes Gartenstuhlpolster zum...
  • Vorstellung Katzenomi Meemaw Beitrag #81
Oh ja, zum Teil hat sie es auch selbst gelöst. 😉
So wurde zb ein (ursprünglich kurzzeitig) hinterm Sofa zwischengelagertes Gartenstuhlpolster zum Katzenbett erklärt.
Unter dem Sessel neben dem Fernseher (ein Klassiker aus dem schwedischen Möbelhaus) kann Katz auch ganz prima schlafen. Und AUF dem Sessel sowieso (da steht jetzt auch ein Kistchen davor, damit sie da auch wieder runter kommt 🙄).
Sie mag aber mittlerweile auch das alte Katzenbett unseres Sternchen Findus; es liegt im Treppenhaus in der ersten Etage. So hat sie ihre Ruhe und kriegt trotzdem mit, wer kommt und wer geht. 😉
Ergänzung ()

20201103_102927.jpg

• Vorstellung Katzenomi Meemaw Beitrag #82
Oh, wie gemütlich 😍! Und sie hat sogar kätzische Gesellschaft 😄.

• Vorstellung Katzenomi Meemaw Beitrag #83
Ah sehr schnuckelig und gemütlich...läuft da was zwischen den beiden?;):love:

• Vorstellung Katzenomi Meemaw Beitrag #84
Keine Ahnung. Der Leo ist noch knackig, der ist erst Mitte 40 😂

• Vorstellung Katzenomi Meemaw Beitrag #85
Thema:

Vorstellung Katzenomi Meemaw

Vorstellung Katzenomi Meemaw - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Biete Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74): Die Katzen des Tierheims Heilbronn werden unter folgenden Voraussetzungen und zu folgenden Konditionen vermittelt: - Schutzgebühr 80,- Euro -...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten